Eure Meinung zu #2.03 Wer sprach in dunkler Nacht

Moderator: Annika

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Laurent

Eure Meinung zu #2.03 Wer sprach in dunkler Nacht

Beitrag von Laurent »

Tru hat Geburtstag und Harrison hat im Leichenschauhaus eine Party vorbereitet. Doch als der Strom ausfällt und alle Lichter aus sind, wird Tru plötzlich um Hilfe gebeten. Sie weiß aber nicht, wer der Tote war. Und nachdem sie zwei potentielle Opfer gerettet hat, wird ihr bewusst, dass Jack sie getäuscht hat und es bleibt nicht mehr viel Zeit um das wahre Opfer noch zu retten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
Zuletzt geändert von Laurent am 22.10.2005, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

Man ey ich könnte jack und carrie umbringen!das ist total scheiße!aber jack hilft ja vielleicht nächstes mal dem Opfer,das macht ihn schon etwas sympathyscher findet ihr nicht?Wieder mal eine hamma Folge!

SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Echt gut wie alle folgen

hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich fand die folge mal wieder supi! :up: :up: :up:
Was mich nur gewundert hat war das Lindsay nicht Tru angerufen hat!Sie ist die beste Freundin (oder war es zumindest) sie ist zwar jetzt verheiratet wohnt wo anders aber dann sollte man seine ehemalige oder noch beste Freundin doch am Geburtstag anrufen oder?Davies ist verliebt aber in die falsche.Ich hätte es ihm echt gegönnt aber das sie ihn so reinlegt , hätte ich nicht gedacht.Okay Davies ist zwar nicht der schönste aber die zwei wären echt ein süßes Paar naja!Ich glaube die Folge müsste heißen:Wer hat micht heute noch nicht reingelegt oder betrügt?Erst Carrie mit Davies und dann der arme Jenson mit (mir fällst der Name gerade nicht ein :schaem: )mannomann.Das Jack Harrison wieder dazu getrieben hat zu spielen war gemein, einerseits hat er somit eine schönere Location bekommen aber Tru hat es nicht viel gebracht sie war ja der ganzen aben damit beschäftigt den täter zu finden und ihn nachher zu retten.Jetzt hat Tru schon 3 Gegenspieler:Der Vater,Jack und Carrie!Na wundervoll , ich bin aber trotzdem überzeugt das Tru das schafft!

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Fand die Folge gut! Jack hat Tru und Davis und mich ziemlich verwirrt! Hätte nicht gedacht, das es der Hausmeister ist, der sterben wird. Leider hat es Tru ja diesmal nicht geschafft!
Und diese Carrie unglaublich das sie mit Jack zusammen arbeitet, das kann ja nur bedeuten das die nächsten (leider letzten) Folgen auch ziemlich spannend werden können, denn Jack hat nun einen weiteren Trumpf in der Hand, dem Davis bis jetzt noch blind vertraut!

Und die Vorschau für die nächste Woche war ja echt interessant, Jack im Gewissenskonflikt, da bin ich ma gespannt wie er ihn löst!

LG

Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Super Folge wie auch die vorigen, die Episode war echt spannend vor allem dadurch, dass nicht gleich einwandfrei feststand wer denn nun um Hilfe gebeten hat.

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

Jack ist oft so ein arsch aber seeehr sexy lol die folge war genial spannend

Judy

Beitrag von Judy »

Wow, das war heut mal wieder eine tolle Folge, die mich vorallem am Ende umgehauen hat. Dass Carrie mit Jack zusammen arbeitet, hätte ich nie gedacht. :o
Da ich schon ein wenig vorgespoilert war, wusste ich ja schon, dass weder Carrie noch Avery (war der name so richtig?), das Opfer sein würden, aber dass es der Hausmeister sein würde, damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Die wohl besste Teil war für mich u.a. der, in dem sich Carrie zu Jack gesetzt hat. Der arme Davis tut mir auch irgendwie leid :( , da hat er mal jemanden gefunden, da steckt sie, wie es scheint, auch noch mit Jack unter einer Decke.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52303
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Für mich gab es so einige Überraschungen in der Folge!

Also zum einen, dass Carrie mit Jack zusammen arbeitet und wahrscheinlich ist er so an die ganzen Informationen gekommen. Mir tut Davis total Leid. Im Moment weiß er ja noch nichts von ihrem Doppelleben, aber falls er es rauskriegt, dann wird er doch nur noch mehr Angst vor Frauen bekommen, als er schon hat. So unsicher, wie er immer ist, wird er das fürchte ich nicht verkraften!

Jack war zwar wie immer der Bösewicht, aber er ist echt clever. Hat mir irgendwie gefallen.
Was ich echt nicht gut finde, dass er Davis und Tru gegeneinander ausspielt. Er hat doch mit Absicht solche Leute gewählt, die Tru und Davis sozusagen auseinander ziehen. Klar hat Tru sich eher um ihre Freundin gesorgt, so wie Davis sich um Carrie gekümmert hat.
Auch versucht Jack Harrison auf seine Seite zu ziehen. Er hatte doch mit Sicherheit Hintergedanken, als er Harrison die richtigen Pferde genannt hat.

Schade das nur noch ein paar Folgen kommen. Diese Staffel finde ich um einiges spannender!

Judy

Beitrag von Judy »

Fin ich auch schade, dass da nur noch so wenige Folgen kommen. :( Da steckt jetzt so viel Potential drin, bin ich zumindest der Meinung.

@Catherine
Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaub Jack hat Harrison die richtigen Ergebnisse gennat, um ihn auch gegen Tru auszuspielen. Er könnte so ja wirklich Millionär werden.
Am Anfang hatte davis doch was davon gesagt, dass Harrions die Anzahlung fürs Restaurant nicht bezahlt hatte. Jetzt hatte er Geld und alle waren wieder dort versammelt.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52303
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Judy hat geschrieben:@Catherine
Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaub Jack hat Harrison die richtigen Ergebnisse gennat, um ihn auch gegen Tru auszuspielen. Er könnte so ja wirklich Millionär werden.
Am Anfang hatte davis doch was davon gesagt, dass Harrions die Anzahlung fürs Restaurant nicht bezahlt hatte. Jetzt hatte er Geld und alle waren wieder dort versammelt.
Ja, so in etwa meinte ich das ja. Wusste nur nicht, wie ich das schreiben sollte.
Also zum einen versucht ihn der Vater irgendwie zu beeinflussen, indem er Harrison eingestellt hat. So hat er ihn immer im Blick. Und dann kommt noch ab und zu Jack vorbei, der versucht Harrison darauf aufmerksam zu machen, was man alles für Vorteile aus den Wiederholungstagen ziehen kann. Damit spielt er ihn gegen Tru aus.

Blume

Beitrag von Blume »

Was ich noch komisch fand ist, wie Jack über alles Bescheid wussen konnte. Ok er hat ja Carrie als Informationsquelle aber wie und wann hat sie es ihm mitgeteilt? Der Streit fand ja erst kurz vor dem Hilferuf statt und wenn Carrie so ist wie Davies, dann wüsste sie ja bei der Wiederholung von nichts mehr. Oder kann sie auch Tage wiederholen? Aber das glaube ich eher weniger...

Wie seht ihr das?

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Die 2te Staffel hätte Tru Calling die beste Serie der Welt gemacht wenn sie nicht abgesetzt worden wäre :motz: In der 2ten Staffel haben mich alle Folgen restlos überzeugt.Für mich gab es in der 2ten Staffel keine einzige Folge in der eine Folge nicht so gut war :up: Und in dieser Folge fand ich die Idee gut, dass Tru dieses mal das Opfer nicht sah und deswegen nicht wusste wer es war. Ich fand es auch ziemlich clever von Jack, dass er Tru und Davies so gut in die Irre führen konnte. Aber das die Karten von Jack waren, wusste ich aber schon vorher...Aber ich wusste trotzdem bis zum Schluss nicht wer das richtige Opfer war :) Ich war ja eigentlich schon ziemlich verspoilert bevor ich die 2te Staffel sah, aber dass mit Carrie hätte ich nie gedacht :o Ich war total geschockt :( Davies tut mir so leid, vorallem da er ja endlich wieder eine Freundin hat :( Die Folge war wie gesagt super :up: :up: :up: !

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52303
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Blume: Jetzt wo du es sagst, wundert es mich auch, wie Jack alles wissen konnte. Ich dachte die ganze Zeit, dass Carrie es ihm vielleicht gesagt hat, aber du hast Recht, sie hatte dazu doch eigentlich keine Zeit.

@electrical storm: Als Carrie diese Karten gezeigt hat, habe ich Jacks Schrift auch erkannt. Ich hätte aber auch nie damit gerechnet, dass sie vewusst den Lockvogel spielt!

Es wird echt spannend. Ich hoffe, dass sich da noch einiges aufklären wird, denn viele Folgen kommen ja leider nicht mehr!

Judy

Beitrag von Judy »

@Catherine
Achso, na dann haben wir ja die gleichen Gedanken gehabt :)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52303
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Judy hat geschrieben:@Catherine
Achso, na dann haben wir ja die gleichen Gedanken gehabt :)
Hatte es aber blöd formuliert. Wir haben wohl aneinander vorbei geredet, aber ist ja nicht schlimm. ;)

Julia-Drawski

Beitrag von Julia-Drawski »

Und was ist jetzt mit der letzten Folge *’Twas the Night Before Christmas...Again*?Soweit ich informiert bin,wurde die letzte Folge in den USA noch nicht asugestrahlt!Was heisst das jetzt für uns?

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18249
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Julia-Drawski hat geschrieben:Und was ist jetzt mit der letzten Folge *’Twas the Night Before Christmas...Again*?Soweit ich informiert bin,wurde die letzte Folge in den USA noch nicht asugestrahlt!Was heisst das jetzt für uns?
Soweit ich weiß wird RTL alle Episoden der 2. Staffel aufstrahlen. Aber was hat das jetzt mit der Episode 2.03 "Wer sprach in dunkler Nacht?" zu tun?

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Catherine hat geschrieben:@Blume: Jetzt wo du es sagst, wundert es mich auch, wie Jack alles wissen konnte. Ich dachte die ganze Zeit, dass Carrie es ihm vielleicht gesagt hat, aber du hast Recht, sie hatte dazu doch eigentlich keine Zeit.
Also diese Frage wird diese Woche geklärt ;)

hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja ich denke das wir es auch die nächste Folge sehen werden!Bin schon sehr gespannt :D

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“