Gilmore Girls News-Thread
Ich finde auch, dass ihr der Pony gut steht. Alexis geht eben mit der Mode, und ein Pony ist bei Mädels momentan nun mal angesagt.Maret hat geschrieben: Also mir gefällt Alexis mit dem Pony richtig gut. Ich finde, sie sieht in der dritten Episode der 6. Staffel(und auch in den Promos zur vierten Folge) einfach toll ausNa ja, ist halt Geschmackssache

Ohhh, wieso finden alle Mädels hier den Pony gut
Ist doch unglaublich.
Wieso nicht mal an was Altbewährtem festhalten 
edit: Hmm, hab mir den Promotrailer zu 604 eben angeschaut. Wenn sie den Pony so ein bißchen zur Seite hat wie da geht es, aber nicht einfach so vorne runterhängend. Naja, werd ich mich vielleicht auch noch dran gewöhnen.

edit: Hmm, hab mir den Promotrailer zu 604 eben angeschaut. Wenn sie den Pony so ein bißchen zur Seite hat wie da geht es, aber nicht einfach so vorne runterhängend. Naja, werd ich mich vielleicht auch noch dran gewöhnen.
Zuletzt geändert von carbet am 03.10.2005, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Das sie sich für diesen Wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen finde ich richtig klasse!
Und das die beiden etwas steif wirken hängt glaube ich damit zusammen, dass es sich hierbei um ein ernstes Thema handelt.
@carbet
Ich mag sie mit Pony auch sehr gern, ich finde der steht ihr richtig gut und sie sie wesentlich erwachsener aus.
Und wesentlich grausamer war doch diese Kurzhaarfrisur in der 4. Staffel, die konnte ich überhaupt nicht leiden.
Und das die beiden etwas steif wirken hängt glaube ich damit zusammen, dass es sich hierbei um ein ernstes Thema handelt.
@carbet
Ich mag sie mit Pony auch sehr gern, ich finde der steht ihr richtig gut und sie sie wesentlich erwachsener aus.
Und wesentlich grausamer war doch diese Kurzhaarfrisur in der 4. Staffel, die konnte ich überhaupt nicht leiden.
Mir gefaellt Alexis mit dem Pony ueberhaupt nicht.
Bin wohl die einzige der Maedels die dieser Meinung ist.
In dem Video gehts so, wenn sie die Haare offen traegt kommt es nicht so schlimm rueber wie wenn sie sie hinten zusammen gebunden hat.
Die Kurzhaar Frisur war auch nicht wirklich besser, das stimmt.
Und auch meinen Dank an Sandra fuers einstellen des Videos.
Bin wohl die einzige der Maedels die dieser Meinung ist.
In dem Video gehts so, wenn sie die Haare offen traegt kommt es nicht so schlimm rueber wie wenn sie sie hinten zusammen gebunden hat.
Die Kurzhaar Frisur war auch nicht wirklich besser, das stimmt.
Und auch meinen Dank an Sandra fuers einstellen des Videos.
Melissa McCarthy hat geheiratet
Wie Suburbanchicagonews.com berichtet, haben sich Melissa McCarthy alias "Sookie" (36) und ihr Verlobter Ben Falcone (31) am Samstag, den 8. Oktober in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.
Die Zeremonie fand auf dem Dach eines alten Penthouses statt:
"Es ist sehr schön. Die Hochzeit kommt der Manhattan-Hochzeit, die ich immer gewollt habe, sehr nahe."
Ihre Schwester Margie war ihre Trauzeugin, dazu noch fünf weitere Freunde und Freundinnen. Ihr Hochzeitskleid stammte von Versace und wurde von einem ihrer Freunde entworfen. Die Schuhe stammten ebenfalls von einem guten Freund, der bei Versace als Designer arbeitet.
Melissa und Ben haben sich vor einigen Jahren in der Comedy-Truppe "Groundlings" kennengelernt, für die sie in ihrer "Gilmore Girls"-Drehpause im Sommer immer noch regelmäßig auf der Bühne steht. Ben Falcone spielt momentan die Rolle des "Howard" im "Friends"-Ableger "Joey" auf NBC und hatte in der 3. Staffel der "Gilmore Girls" einen Gastauftritt. Kurz vor Weihnachten 2004 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.
freut mich für melissa!
aus eigenem interesse hab ich mal nachgeschaut, in welcher folge ben falcone bei gilmore girls mitspielt. er ist in 3.20 erben gesucht / say goodnight, gracie als mr. brisk (der anwalt von fran) zu sehen.
und dabei hab ich auch gesehen, dass melissa und er gemeinsam im film chicken party gespielt haben.
aus eigenem interesse hab ich mal nachgeschaut, in welcher folge ben falcone bei gilmore girls mitspielt. er ist in 3.20 erben gesucht / say goodnight, gracie als mr. brisk (der anwalt von fran) zu sehen.
und dabei hab ich auch gesehen, dass melissa und er gemeinsam im film chicken party gespielt haben.
Ich auch, wie man unschwer erkennt *g*Catherine hat geschrieben:Ich finde Alexis besonders auf dem dritten Bild unheimlich schön. Dieses blaue kaputzenähnliche Kleid, lässt ihre blauen Augen noch mehr strahlen, als sie es ohnehin schon tun.
@Maret: Ich habe beim Vox-Clip leider keinen Ton, liegt es nur an meinem PC?
dem kann ich mich wirklich nur anschließen. find das auch richtig gut.ich finde den neuen Sendeplatz jedenfalls toll und der Serie angemessen.
die habens echt verdient.
und vox macht es ja auch, weils eine der beliebtesten daytime-serien ist. da kann man doch mal damit versuchen gute einschaltquoten einzufahren.*g*
und zu der zeit schalten sicher auch viele ein...und die staffel wird GOIL.^^
nur unfair find ich, dass es in österreich n tag früher anfängt.

ich finde den sendeplatz von vox auch super und werde mir die folgen sowohl auf vox als auch auf orf ansehen.
vom orf find ich gut, dass sie auf die frühere ausstrahlung von vox reagiert und die neuen folgen vorgezogen haben. eine wöchentliche ausstrahlung würde beim orf einfach nicht funktionieren, da alle serien, die samstag nachmittag ausgestrahlt werden einfach untergehen (die einschaltquoten sind wirklich schwach) und außerdem dauernd dem sport zum opfer fallen.
tv-news...
Sa, 22.10.2005 - 21:15 Uhr - ORF1
Im Zeichen der Libelle (Dragonfly, 2002)
mit Liza Weil als Suicide Girl
vom orf find ich gut, dass sie auf die frühere ausstrahlung von vox reagiert und die neuen folgen vorgezogen haben. eine wöchentliche ausstrahlung würde beim orf einfach nicht funktionieren, da alle serien, die samstag nachmittag ausgestrahlt werden einfach untergehen (die einschaltquoten sind wirklich schwach) und außerdem dauernd dem sport zum opfer fallen.
tv-news...
Sa, 22.10.2005 - 21:15 Uhr - ORF1
Im Zeichen der Libelle (Dragonfly, 2002)
mit Liza Weil als Suicide Girl
wow danke für diese tollen bilder, alexis wird von tag zu tag schöner.Sandra hat geschrieben:Alexis in der Elle Girl
Bei uns findet Ihr nun die Scans aus der "Elle Girl".
Quelle: Luminary
[url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/15887.jpg]Click here for picture[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/15888.jpg]Click here for picture[/url]
[url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/15889.jpg]Click here for picture[/url] [url=http://www.myfanbase.de/pics/klein/15890.jpg]Click here for picture[/url]
von wann ist denn diese elle girl? könnte man die noch irgendwo kriegen? *help*