Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hast Du 'nen Scanner und 'ne ISDN-Karte? Bei fehlender ISDN-Karte (+Fax-Software) könnte ich aushelfen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte mal eine ISDN-Karte, habe die aber glaube ich verkauft als ich DSL bekam. :ohwell:

@Coffee: Bei uns kann man auf der Post nicht ins Ausland faxen, das habe ich vor einem Jahr schon mal vergeblich versucht. Und Copyshops gibts hier nicht, bin gerade auf dem Dorf bei meinen Eltern. ;)

Habe vorhin nochmal angefragt, ob ich denen den Scan meiner Karte nicht einfach per Email schicken kann. Kann doch nicht so schwer sein.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wenn Du sie gescannt hast, kannst Du mir das Bild auch mailen und dann faxe ich es.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh das wäre toll, Philipp! :) Ich scann mal kurz...
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Sorry, aber ich habe die Überweisung noch nicht geschafft. :(
Morgen wird das aber auf alle Fälle getätigt und dann ist das Geld ja auch schnell da...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alles klar. :)

Das Fax ist dank Philipp übrigens mittlerweile erledigt. Nun sollte alles seinen Gang gehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Update:
Dear Sandra Glasenapp,

Thank you for shopping at the GilmoreGirlsShop.com (http://www.GilmoreGirlsShop.com). You have placed an order for an item that is backordered and will ship at a later date. Here are the details:

Qty Ordered Product Will ship
--------------------------------------------------------------------------------------------

14 Gilmore Girls "Dragonfly Inn" and "Luke's By 10/31/05
Diner" Cappuccino Mug Set
4 Gilmore Girls Luke's Diner Cappuccino Mug By 10/31/05
3 Gilmore Girls Dragonfly Inn T-Shirt Size: By 10/31/05
Medium
7 Gilmore Girls Luke's Diner T-Shirt Size: By 10/31/05
Medium
--------------------------------------------------------------------------------------------

Most backordered items ship within 10 days. We will hold your order until it is complete, and you will receive a shipping confirmation notice when your order leaves our warehouse. If you would like to remove the back ordered item(s) from your order or have us ship in stock items to you right away, please reply to this e-mail and provide us with your instructions.
Ich bekomme also eine Nachricht, wenn die Ware verschickt wird nach dem 31.10. Offenbar sind mittlerweile auch einige andere Dinge ausverkauft. Die T-Shirts waren es neulich jedenfalls noch nicht. Aber ist ja egal, da sowieso alles zusammen verschickt wird. Himmel, wie soll ich das Paket nur vom Zollamt nach Hause transportiert bekommen. :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sandra hat geschrieben:Himmel, wie soll ich das Paket nur vom Zollamt nach Hause transportiert bekommen. :D
Wird das bei euch nicht direkt vom Paketboten nach Hause geliefert?`
Bei uns ist das so. Und falls man noch Zollspesen bezahlen muss, bezahlt man das dem Paketboten.
Zuletzt geändert von Coffee am 20.10.2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Sandra hat geschrieben:Update:
Dear Sandra Glasenapp,

Thank you for shopping at the GilmoreGirlsShop.com (http://www.GilmoreGirlsShop.com). You have placed an order for an item that is backordered and will ship at a later date. Here are the details:

Qty Ordered Product Will ship

14 Gilmore Girls "Dragonfly Inn" and "Luke's By 10/31/05
Diner" Cappuccino Mug Set
4 Gilmore Girls Luke's Diner Cappuccino Mug By 10/31/05
3 Gilmore Girls Dragonfly Inn T-Shirt Size: By 10/31/05
Medium
7 Gilmore Girls Luke's Diner T-Shirt Size: By 10/31/05
Medium

Most backordered items ship within 10 days. We will hold your order until it is complete, and you will receive a shipping confirmation notice when your order leaves our warehouse. If you would like to remove the back ordered item(s) from your order or have us ship in stock items to you right away, please reply to this e-mail and provide us with your instructions.
Ich bekomme also eine Nachricht, wenn die Ware verschickt wird nach dem 31.10. Offenbar sind mittlerweile auch einige andere Dinge ausverkauft. Die T-Shirts waren es neulich jedenfalls noch nicht. Aber ist ja egal, da sowieso alles zusammen verschickt wird. Himmel, wie soll ich das Paket nur vom Zollamt nach Hause transportiert bekommen. :D
Haben die da den Pulli nicht mit aufgeführt?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind nur die Dinge, die erst am 31. geliefert werden. Alles andere stand in der Mail nicht, ist aber mitbestellt, keine Sorge. :)
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

ach so gut danke :D Hab ich mir aber schon gedacht weil ja noch andere was anderes besetllt hattenw as nich aufgeführt wurde :D hihi ich freu mich so danke noch mal
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geld von Katharina W. ist drauf, wer ist das nochmal? Nickname bitte?
Zuletzt geändert von Sandra am 20.10.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Das müsste eigentlich Romantic Creek sein.

Edit: Quatsch. Das ist Katy :schaem:
Zuletzt geändert von Petra am 20.10.2005, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hat sich gerade aufgeklärt. Mila ist es. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Mein Edit war zu spät :schaem:
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Petra hat geschrieben:Das müsste eigentlich Romantic Creek sein.

Soll ich mich dazu äußern?! ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Nein erspare es mir. :schaem: Sorry, sorry. Ich bin halt nur die Abkürzung gewohnt :schaem:
Bild

Liebe ist...
mila

Beitrag von mila »

sweety0186 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Das müsste eigentlich Romantic Creek sein.

Soll ich mich dazu äußern?! ^_^
Lass es lieber. ^_^

*offtopicbeendet*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neue Mail von heute: Die Ware wird am 31.10. verschickt! Wenn wir Glück haben, ist alles Mitte November bei Euch. :)

@Philipp: Das Fax ist angekommen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sehr schön. Dann hoffe ich für Euch, dass alles bald ankommt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“