1.19 Einsame Herzen / Live Alone and Like It
- Philipp
- Administrator
1.19 Einsame Herzen / Live Alone and Like It
Wie hat Euch die heutige Folge der "Desperate Housewives" gefallen?
Während Lynette lernen muss das keine Tat unbestraft bleibt, hat sich Susan´s Mutter vorgenommen ihres und das Liebesleben ihrer Tochter einen Stoß zu geben. Als Susan ihre Mutter in der Küche mit einem Mann entdeckt, den sie aufgelesen hatte, fragt sie ihre Mutter ob sie ihn abwimmeln soll. Andrew hingegen wendet sich an einen Priester um mit diesem über seine schockierenden Pläne mit Bree, seiner Mutter, zu reden. Gabrielle überzieht stattdessen ihre Kreditkarte in einem sehr gehobenen Restaurant, außerdem bekommt sie von ihrem Mann Carlos gesagt, was passieren wird wenn sie ihn verlässt. John berichtet sie, dass sie sich weiterhin um ihn kümmern und mit ihm schlafen wird...
>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Während Lynette lernen muss das keine Tat unbestraft bleibt, hat sich Susan´s Mutter vorgenommen ihres und das Liebesleben ihrer Tochter einen Stoß zu geben. Als Susan ihre Mutter in der Küche mit einem Mann entdeckt, den sie aufgelesen hatte, fragt sie ihre Mutter ob sie ihn abwimmeln soll. Andrew hingegen wendet sich an einen Priester um mit diesem über seine schockierenden Pläne mit Bree, seiner Mutter, zu reden. Gabrielle überzieht stattdessen ihre Kreditkarte in einem sehr gehobenen Restaurant, außerdem bekommt sie von ihrem Mann Carlos gesagt, was passieren wird wenn sie ihn verlässt. John berichtet sie, dass sie sich weiterhin um ihn kümmern und mit ihm schlafen wird...
>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 03.07.2013, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Susan Mutter raub einem wirklich alle Nerven. An Susan´s Stelle wäre ich schon längst aufgerastet.
Das mit denn Männer war auch nicht richtig, das ist immer noch Susan Haus. Das Susan´s Mutter zu Mike gegangen ist und gesagt hat das Susan ihn noch liebt, fand ich richtig gut von ihr.
Mike hat es ja auch nicht leid im Moment, er hat erfahren das Frau nach dem er solange gesucht hat tot ist. Das er von diesem Polizistin zusammengeschlagen wurde, war auch nicht so gut für ihn. Ich glaube aber das ihm schon berührt hat, als er gehört hat das Susan ihn noch liebt.
Das sich Lynette um Mrs. McClusky gekümmert hat obwohl sie ihr auf die Nerven gehts, fand ich gut von ihr. Mrs. McClusky brauchte einfach jemanden die sich um sie kümmert.
War ja klar das Bree Probleme damit hat das Andrew schwul ist. Das ein Mann schwul ist, ist doch heute das normalte auf der Welt. Was Andrew in der Kriche gesagt hat. fand ich schon krass. Er muss seine Mutter schon hassen, wenn er ihr solche Spielchen vorspielt.
Da hätte ich dorf fast Gabrielle vergessen. Ich mag diese Frau einfach nicht. Sie und Carlos führen keine Ehe, zwischen denn ist Krieg. Ich finde es auch nicht ok, das sie John Karte genommen hat. Sie nutzt ihn nur aus.
Das mit denn Männer war auch nicht richtig, das ist immer noch Susan Haus. Das Susan´s Mutter zu Mike gegangen ist und gesagt hat das Susan ihn noch liebt, fand ich richtig gut von ihr.
Mike hat es ja auch nicht leid im Moment, er hat erfahren das Frau nach dem er solange gesucht hat tot ist. Das er von diesem Polizistin zusammengeschlagen wurde, war auch nicht so gut für ihn. Ich glaube aber das ihm schon berührt hat, als er gehört hat das Susan ihn noch liebt.
Das sich Lynette um Mrs. McClusky gekümmert hat obwohl sie ihr auf die Nerven gehts, fand ich gut von ihr. Mrs. McClusky brauchte einfach jemanden die sich um sie kümmert.
War ja klar das Bree Probleme damit hat das Andrew schwul ist. Das ein Mann schwul ist, ist doch heute das normalte auf der Welt. Was Andrew in der Kriche gesagt hat. fand ich schon krass. Er muss seine Mutter schon hassen, wenn er ihr solche Spielchen vorspielt.
Da hätte ich dorf fast Gabrielle vergessen. Ich mag diese Frau einfach nicht. Sie und Carlos führen keine Ehe, zwischen denn ist Krieg. Ich finde es auch nicht ok, das sie John Karte genommen hat. Sie nutzt ihn nur aus.
Zuletzt geändert von nadja22 am 19.10.2005, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.
Hallöchen !
Also, ich fand die Folge mal wieder super.
Das Lynette sich jetzt um Ms. McClusky annimmt find ich super.
Hätt ich ihr nicht zugetraut.
Lynette ist einfach klasse !
Susan und ihre Mum find ich auch einfach klasse.
Spaziert Susie´s Mum doch einfach mal eben zu Mike und sagt ihm das Susan ihn noch liebt.
Das war echt klasse !
Mike und der andere Cop (ich kenn den Namen leider nicht) tun mir echt Leid.
Zu erfahren das die Tochter bzw. Freundin auf so grausame Weise ermordet wurde ist sicher schrecklich.
Aber endlich kommt Licht in die Sache ! *freu*
Bree hat ja echt nen Knall.
Ich meine, redet die einfach mit dem Pfarrer über das Sexualleben ihres Sohnes reden.
Aber irgendwie tut sie mit auch Leid, ich meine nachdem was Andrew zu Pfarrer gesagt hat.
Der hat doch echt noch nen viel größeren Knall als Bree !
Ich bin gespannt wie das weiter geht !
Und die liebe Gaby.
Die Frau hat doch echt einen an der Waffel !
Gaby ist die einzige bei den Housewives die ich nicht mag.
Die neue Regel von John und ihr find ich auch total krank aber auch witzig: "Nicht so tun, als ob das mit uns beiden Zukunft hätte."
Aber im allgemeinen ist mir Gaby einfach zu falsch und zu egoistisch !
Das wars mal wieder von mir !
Bis nächste Woche !
Lg
No_Name
Also, ich fand die Folge mal wieder super.
Das Lynette sich jetzt um Ms. McClusky annimmt find ich super.
Hätt ich ihr nicht zugetraut.
Lynette ist einfach klasse !
Susan und ihre Mum find ich auch einfach klasse.
Spaziert Susie´s Mum doch einfach mal eben zu Mike und sagt ihm das Susan ihn noch liebt.
Das war echt klasse !
Mike und der andere Cop (ich kenn den Namen leider nicht) tun mir echt Leid.
Zu erfahren das die Tochter bzw. Freundin auf so grausame Weise ermordet wurde ist sicher schrecklich.
Aber endlich kommt Licht in die Sache ! *freu*
Bree hat ja echt nen Knall.
Ich meine, redet die einfach mit dem Pfarrer über das Sexualleben ihres Sohnes reden.
Aber irgendwie tut sie mit auch Leid, ich meine nachdem was Andrew zu Pfarrer gesagt hat.
Der hat doch echt noch nen viel größeren Knall als Bree !
Ich bin gespannt wie das weiter geht !
Und die liebe Gaby.
Die Frau hat doch echt einen an der Waffel !
Gaby ist die einzige bei den Housewives die ich nicht mag.
Die neue Regel von John und ihr find ich auch total krank aber auch witzig: "Nicht so tun, als ob das mit uns beiden Zukunft hätte."
Aber im allgemeinen ist mir Gaby einfach zu falsch und zu egoistisch !
Das wars mal wieder von mir !
Bis nächste Woche !
Lg
No_Name
hm.. ich fand die folge ok.. aber irgendwie hat was gefehlt.
also susans mutter ging mir echt auf die nerven. das ist ja nicht zum aushalten. als die beiden im wohnzimmer geredet haben, dachte ich erst susan setzt sich durch und haut mal aufn tisch sozusagen. denn immerhin ist es >ihr< haus. als sie dann aber ihre mutter mit dem alter erpresst, musste ich schon schmunzeln *g
als susan versuchte ihrer mutter klar zu machen wie wichtig mike für sie war und ist, war echt klasse.. und das sie es sogar verstanden haben muss.. denn immerhin ist sie rüber zu mike gegangen.
und nun wissen wir endlich wer in der kiste war. diadra. mike weiß glaube, dass es paul war. bzw hat die starke vermutung.
aber habt ihr mal das bild von ihr gesehen? ich finde sie sieht mary- alice/ angela irgendwie ähnlich.. die tote heisst zwar >diadra< .. aber vielleicht hat sie doch etwas mit dem wirrwarr um mrs young zu tun?!
nur so ne idee.
naja.. und bree fand ich auch krass. das sie etwas konservativ ist, wissen wir ja.. aber so extrem. das fand ich blöd. naja. und andrew wird mir immer unsympathischer.. wieso hasst er bree so? sie ist zwar nicht einfach aber immernoch ein liebenswerter mensch. und wie sehr sie ihre kinder liebt, hat man ja in der szene gesehen wo sie angst hatte, dass andrew nicht in den himmel kommt! sehr süße szene im übrigen.
super witzig war aber die 1. reaktion. als alle noch in diesem camp waren. "ich werde dich immer lieben.. selbst wenn du ein mörder bist" lool. die vergleiche sind ja wohl hammer!
lynette war auch toll.. gefällt mir, dass sie mit der "ollen" etwas näher kommt. ich erhoffe mir da noch ne kleine story... vielleicht erfahren wir warum der sohn gestorben ist etc.
und gabi hat mir auch gefallen! ich weiß gar nicht was ihr habt. ich mag sie
es war schließlich vor der ehe abgemacht, dass carlos sie versorgt. also darf sie ruhig materialistisch sein.
die studentenkarte von john war ja super süß
so war die folge echt ok.. aber irgendwie anders als die restlichen dh episoden... weiß auch nicht.

also susans mutter ging mir echt auf die nerven. das ist ja nicht zum aushalten. als die beiden im wohnzimmer geredet haben, dachte ich erst susan setzt sich durch und haut mal aufn tisch sozusagen. denn immerhin ist es >ihr< haus. als sie dann aber ihre mutter mit dem alter erpresst, musste ich schon schmunzeln *g
als susan versuchte ihrer mutter klar zu machen wie wichtig mike für sie war und ist, war echt klasse.. und das sie es sogar verstanden haben muss.. denn immerhin ist sie rüber zu mike gegangen.
und nun wissen wir endlich wer in der kiste war. diadra. mike weiß glaube, dass es paul war. bzw hat die starke vermutung.
aber habt ihr mal das bild von ihr gesehen? ich finde sie sieht mary- alice/ angela irgendwie ähnlich.. die tote heisst zwar >diadra< .. aber vielleicht hat sie doch etwas mit dem wirrwarr um mrs young zu tun?!
nur so ne idee.
naja.. und bree fand ich auch krass. das sie etwas konservativ ist, wissen wir ja.. aber so extrem. das fand ich blöd. naja. und andrew wird mir immer unsympathischer.. wieso hasst er bree so? sie ist zwar nicht einfach aber immernoch ein liebenswerter mensch. und wie sehr sie ihre kinder liebt, hat man ja in der szene gesehen wo sie angst hatte, dass andrew nicht in den himmel kommt! sehr süße szene im übrigen.
super witzig war aber die 1. reaktion. als alle noch in diesem camp waren. "ich werde dich immer lieben.. selbst wenn du ein mörder bist" lool. die vergleiche sind ja wohl hammer!
lynette war auch toll.. gefällt mir, dass sie mit der "ollen" etwas näher kommt. ich erhoffe mir da noch ne kleine story... vielleicht erfahren wir warum der sohn gestorben ist etc.
und gabi hat mir auch gefallen! ich weiß gar nicht was ihr habt. ich mag sie

die studentenkarte von john war ja super süß

so war die folge echt ok.. aber irgendwie anders als die restlichen dh episoden... weiß auch nicht.

also ich fand die folge schon gut, aber nicht ganz so cool wie die letzten folgen, war aber auch klar, dass sie das Niveau nicht ewig so halten kö nnen, ups und downs sind für jede serie normal und notwendig.
Also zu Bree:
sie ist mal wieder viel zu weit gegangen, gut dass sie mit dem pfarrer geredet hat fand ich okay, aber dass sie dann das mit SM erwähnt hat :<> wusste gar nicht dass sie ihn jetzt wirklich auspeitscht
Andrew hat was, er ist grausam, aber irgendwie cool
Susan:
Ihre Mutter ist ein wahrer Albtraum aber dass sie Mike die Wahrheit gesagt hat, fand ich wirklich gut. Ich will doch unbedingt, dass Mike und Susan wieder zamkommen.
Gabrielle:
ja das ist ein krieg und keine Ehe, die beiden sollten sich dringend trennen und Gabi soll aufhören John auszunehmen, dann lieber alte notgeile Männer
Zu Lynette:
Ach ich liebe sie einfach, sie ist soo ein guter mensch, bei all ihrem stress kümmert sie sich auch noch um ihre alte nervige nachbarin, boah.
na ja die tiffany-lampe war schon toll.
also insgesamt schon ne ganz gute folge, glaube aber dass die nächste woche noch besser wird
Also zu Bree:
sie ist mal wieder viel zu weit gegangen, gut dass sie mit dem pfarrer geredet hat fand ich okay, aber dass sie dann das mit SM erwähnt hat :<> wusste gar nicht dass sie ihn jetzt wirklich auspeitscht

Andrew hat was, er ist grausam, aber irgendwie cool

Susan:
Ihre Mutter ist ein wahrer Albtraum aber dass sie Mike die Wahrheit gesagt hat, fand ich wirklich gut. Ich will doch unbedingt, dass Mike und Susan wieder zamkommen.
Gabrielle:
ja das ist ein krieg und keine Ehe, die beiden sollten sich dringend trennen und Gabi soll aufhören John auszunehmen, dann lieber alte notgeile Männer

Zu Lynette:
Ach ich liebe sie einfach, sie ist soo ein guter mensch, bei all ihrem stress kümmert sie sich auch noch um ihre alte nervige nachbarin, boah.
na ja die tiffany-lampe war schon toll.
also insgesamt schon ne ganz gute folge, glaube aber dass die nächste woche noch besser wird

Jack McPhee hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sich Andrew letztlich doch nicht als schwul rausgestellt hat. Wäre es doch ein progressiver Fortschritt für die Wisteria Lane und eine Bereicherung für die Sendung gewesen, wenn einer der Protagonisten schwul wäre. Schade!
Also ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass Andrew schwul ist. Denken wir doch alle nur mal an die Szene im Pool zurück, wo er mit dem Mitbewohner aus Johns WG rumgeknutscht hat und wo Susann die beiden dann letztendlich erwischt hat...
Ich denke das ist eindeutig. Außerdem was hätte er davon gehabt, wenn er im Endeffekt doch nicht schwul ist

Denn seiner Mutter konnte er damit keinen reinwürgen, denn die war schließlich erst garnicht auf der Party anwesend.
Er hat die ganze Show mit dem Pfarrer wahrscheinlich nur abgezogen, damit er in Ruhe gelassen wird. Allerdings was seine Drohung angeht, sich an seiner Mutter zu rechen, gehe ich schon davon aus, dass er diese wahr machen wird. Ich denke er will sich entweder dafür rechen, dass er von ihr in dieses Camp geschickt wurde oder dafür, dass seine Mutter ihn nicht so akzeptiert wie er ist.
Ich fand die Folge gut.
Ich habe mich tot gelacht als die van de Camps mit dem Pfarrer am Tisch sassen und Bree dann plötzlich zu Andrew sagte: "Dein Vater steht auf SM, kein Wunder das du so pervers bist." Das war echt witzig. Bree gefällt mir immer mehr.
Oh Gott Susan's Mutter ist ja echt ein Alptraum. Aber irgendwie gefällt sie mir. Wie sie mit dem Eismann geflirtet hat und die Kinder hinter ihr anstanden. Êcht zum schiessen.
Lynette find ich ja einfach klasse. Ihr Traum von den Zwillingsmädchen die neben an einziehen würden war ja echt süss. Und echt lieb dass sie sich um ihre alte Nachbarin kümmert auch wenn diese ein alter Drache ist.
Zu Gabrielle kann ich nicht viel sagen. Sie weiss schon wie sie an Geld kommt. Das sie Geld von John angenommen hat finde ich nicht gut und das sie sein hart erarbeites Geld für Schuhe ausgegeben hat... Naja
Jetzt hab ich noch ne Frage zu Mike. Der typ auf dem friedhof sagte ja, dass seine Tochter seit 15 Jahren tot ist. Aber in der vorletzten Folge sagte der Polizist zu Paul Young, dass dieser die Spielzeugkiste vor 12 Jahren gekauft habe. Also wo war die leiche der jungen Frau in den anderen 3 Jahren?
Ich habe mich tot gelacht als die van de Camps mit dem Pfarrer am Tisch sassen und Bree dann plötzlich zu Andrew sagte: "Dein Vater steht auf SM, kein Wunder das du so pervers bist." Das war echt witzig. Bree gefällt mir immer mehr.
Oh Gott Susan's Mutter ist ja echt ein Alptraum. Aber irgendwie gefällt sie mir. Wie sie mit dem Eismann geflirtet hat und die Kinder hinter ihr anstanden. Êcht zum schiessen.
Lynette find ich ja einfach klasse. Ihr Traum von den Zwillingsmädchen die neben an einziehen würden war ja echt süss. Und echt lieb dass sie sich um ihre alte Nachbarin kümmert auch wenn diese ein alter Drache ist.
Zu Gabrielle kann ich nicht viel sagen. Sie weiss schon wie sie an Geld kommt. Das sie Geld von John angenommen hat finde ich nicht gut und das sie sein hart erarbeites Geld für Schuhe ausgegeben hat... Naja
Jetzt hab ich noch ne Frage zu Mike. Der typ auf dem friedhof sagte ja, dass seine Tochter seit 15 Jahren tot ist. Aber in der vorletzten Folge sagte der Polizist zu Paul Young, dass dieser die Spielzeugkiste vor 12 Jahren gekauft habe. Also wo war die leiche der jungen Frau in den anderen 3 Jahren?
Echt? Andrew hat mit einem von John's Mitbewohnern in einem Swimming Pool rumgeknutscht und wurde von Susan erwischt? Da hab ich wohl irgendwas verpasst. In welcher Episode war das denn?zwilling-1984 hat geschrieben:Jack McPhee hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sich Andrew letztlich doch nicht als schwul rausgestellt hat. Wäre es doch ein progressiver Fortschritt für die Wisteria Lane und eine Bereicherung für die Sendung gewesen, wenn einer der Protagonisten schwul wäre. Schade!
Also ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass Andrew schwul ist. Denken wir doch alle nur mal an die Szene im Pool zurück, wo er mit dem Mitbewohner aus Johns WG rumgeknutscht hat und wo Susann die beiden dann letztendlich erwischt hat...
Ich denke das ist eindeutig. Außerdem was hätte er davon gehabt, wenn er im Endeffekt doch nicht schwul ist![]()
Denn seiner Mutter konnte er damit keinen reinwürgen, denn die war schließlich erst garnicht auf der Party anwesend.
Er hat die ganze Show mit dem Pfarrer wahrscheinlich nur abgezogen, damit er in Ruhe gelassen wird. Allerdings was seine Drohung angeht, sich an seiner Mutter zu rechen, gehe ich schon davon aus, dass er diese wahr machen wird. Ich denke er will sich entweder dafür rechen, dass er von ihr in dieses Camp geschickt wurde oder dafür, dass seine Mutter ihn nicht so akzeptiert wie er ist.
Aber schon möglich, dass er bi ist. Schließlich hat er das ja auch gestern bei dem Pfarrer angedeutet.
@ Jack McPhee
Das war am Ende der 15. Folge "Lauter Lügen"
=> Susan sieht, dass ihre Tochter nicht zu Hause ist und glaubt, dass sie unerlaubterweise auf die Party von Zach gegangen ist. Daraufhin sucht sie Julie und findet Andrew mit Justin (nackt!) -Johns Mitbewohner- im Pool, als sie sich küssen.
[/quote]
Das war am Ende der 15. Folge "Lauter Lügen"
=> Susan sieht, dass ihre Tochter nicht zu Hause ist und glaubt, dass sie unerlaubterweise auf die Party von Zach gegangen ist. Daraufhin sucht sie Julie und findet Andrew mit Justin (nackt!) -Johns Mitbewohner- im Pool, als sie sich küssen.

Re: 1.19 Einsame Herzen / Live Alone and Like It
Die Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Lahm war sie.
Susan und ihre Mom auf Speed haben mich nicht interessiert. Die Anwesenheit dieser 42jährigen Oma dient wohl nur dem Zweck, Mike und Susan noch in dieser Staffel zusammen zu führen.
Auch die Story um Lynette hat mich nicht interessiert. Ich habe den Eindruck, seit Lynette nicht mehr von den ADS-Tabletten ihrer Bälger abhängig ist, bekommt sie nur noch Filler-Storys, bis dann wohl erst in der 2. Staffel was bzgl. Toms Geheimnis kommt... Schade.
Gabrielle: War ganz okay. Teilweise wie so oft bei ihr versteckt dramatisch, teilweise langweilig bzw. vorhersehbar.
Toll fand ich nur die Bree-Story. Inkl. Rex, Andrew und Reverend. Coole Sprüche von Bree, trotzdem Emotionen von ihr (und Einstellungen, in denen sie feststeckt und die ihr Kummer machen) - und ich freu mich, wenn Andrew seine Verheißung erfüllt!
Gings nur mir so: Ich hab echt gestaunt, wie schnell jetzt das mit Mikes Tussi und der Kiste geklärt wurde! Find ich nicht schlecht, im Gegenteil, hat mich nur überrascht. Also, feststeht, die Frau in der Truhe ist die, nach der Mike suchte. Alles weitere ist weiterhin ein Geheimnis.
Hoffe, die nächste Folge hat wieder mehr Pepp.
Susan und ihre Mom auf Speed haben mich nicht interessiert. Die Anwesenheit dieser 42jährigen Oma dient wohl nur dem Zweck, Mike und Susan noch in dieser Staffel zusammen zu führen.
Auch die Story um Lynette hat mich nicht interessiert. Ich habe den Eindruck, seit Lynette nicht mehr von den ADS-Tabletten ihrer Bälger abhängig ist, bekommt sie nur noch Filler-Storys, bis dann wohl erst in der 2. Staffel was bzgl. Toms Geheimnis kommt... Schade.
Gabrielle: War ganz okay. Teilweise wie so oft bei ihr versteckt dramatisch, teilweise langweilig bzw. vorhersehbar.
Toll fand ich nur die Bree-Story. Inkl. Rex, Andrew und Reverend. Coole Sprüche von Bree, trotzdem Emotionen von ihr (und Einstellungen, in denen sie feststeckt und die ihr Kummer machen) - und ich freu mich, wenn Andrew seine Verheißung erfüllt!
Gings nur mir so: Ich hab echt gestaunt, wie schnell jetzt das mit Mikes Tussi und der Kiste geklärt wurde! Find ich nicht schlecht, im Gegenteil, hat mich nur überrascht. Also, feststeht, die Frau in der Truhe ist die, nach der Mike suchte. Alles weitere ist weiterhin ein Geheimnis.
Hoffe, die nächste Folge hat wieder mehr Pepp.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@schnupfen
es stimmt schon, es gab weit aus bessere folgen, aber wenn du dich schlicht nicht für die geschichten um lynette und susan interessierst, hat das doch mehr mit dir als mit der serie zu tun.
ich finde lynette grade gut so, ich meine das ist eine vorstadtserie, in einer vorstadt passieren halt nicht ständig weltbewegende sachen
und susan hat halt probleme mit ihrer mum, auch recht normal, also ich erfahre immer gerne mehr über die charas und grade lynettes gute seite war mal wieder sehr anschaulich und schön!
Aber du hast schon recht, die geschichte m Bree und Co war die beste!
es stimmt schon, es gab weit aus bessere folgen, aber wenn du dich schlicht nicht für die geschichten um lynette und susan interessierst, hat das doch mehr mit dir als mit der serie zu tun.
ich finde lynette grade gut so, ich meine das ist eine vorstadtserie, in einer vorstadt passieren halt nicht ständig weltbewegende sachen
und susan hat halt probleme mit ihrer mum, auch recht normal, also ich erfahre immer gerne mehr über die charas und grade lynettes gute seite war mal wieder sehr anschaulich und schön!

Aber du hast schon recht, die geschichte m Bree und Co war die beste!

Da kann ich dir nicht zustimmen. Lynette ist mein Lieblingscharakter, eben wegen dem, wie sie ist - und sie ist ja wirklich der Charakter mit den wenigsten brisanten Geheimnissen, eher die gute Seele der Lane. Aber das ändert nichts daran, dass ich die Story in der letzten Folge lahm und überhaupt die letzten Folgen für sie eher lückenfüllermäßig empfand.anna16profiler hat geschrieben:@schnupfen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Er hat doch zugegeben, dass er zumindest bisexuell ist. Also so habe ich seine Rede von Vanille- und Schokoeis zumindest gedeutet.Jack McPhee hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sich Andrew letztlich doch nicht als schwul rausgestellt hat. Wäre es doch ein progressiver Fortschritt für die Wisteria Lane und eine Bereicherung für die Sendung gewesen, wenn einer der Protagonisten schwul wäre. Schade!
Ja, und diese Szene hat doch eigentlich ziemlich genau gezeigt, dass Andrew das nicht nur gesagt hat, damit er aus dem Camp rauskommt.zwilling-1984 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil gehe schon davon aus, dass Andrew schwul ist. Denken wir doch alle nur mal an die Szene im Pool zurück, wo er mit dem Mitbewohner aus Johns WG rumgeknutscht hat und wo Susann die beiden dann letztendlich erwischt hat...
Was Bree da aber auch wieder für eine Idee hatte gleich dem Pastor alles zu erzählen, damit ihr Sohn bekehrt wird.

Das finde ich auch echt heftig, was er vorhat. Der wird einem ja richtig unheimlich, wenn er wirklich so grausam werden kann.nadja22 hat geschrieben:Was Andrew in der Kriche gesagt hat. fand ich schon krass. Er muss seine Mutter schon hassen, wenn er ihr solche Spielchen vorspielt.
Das fand ich eigentlich auch gut, obwohl Susan das bestimmt nicht gerade toll findet. Leider hat sich Mike dann ja ziemlich abweisend verhalten. Aber diese Blicke später, als beide zum Briefkasten gehen. Das zwischen den beiden ist noch nicht zuende!nadja22 hat geschrieben:Das Susan´s Mutter zu Mike gegangen ist und gesagt hat das Susan ihn noch liebt, fand ich richtig gut von ihr.
Susan tat mir aber so dermaßen Leid, dass ihre Mutter nicht verstanden hat, worum es ihr ging. Wie sie sich sozusagen ausgeweint hat und einfach mal rausgelassen hat, dass Mike "der Eine" war. Das war wirklich notwendig!
Ansonsten hat mich Susans Mutter diesmal noch mehr genervt, als beim letzten Mal. Unverschämt, wie sie sich bei Susan nicht nur im Haus, sondern auch in ihrem Leben breit gemacht hat.
Ja, das war ein ziemlicher Schicksalsschlag für ihn. Da war bestimmt noch eine Hoffnung, dass sie vielleicht noch lebt. Aber dann zu erfahren, dass die Frau, die man mal geliebt hat zerstückelt wurde und schon seit 15 Jahren tot ist, das muss echt ein harter Schlag sein. Dass er sich die Bilder in der Akte überhaupt ansehen konnte.nadja22 hat geschrieben:Mike hat es ja auch nicht leid im Moment, er hat erfahren das Frau nach dem er solange gesucht hat tot ist. Das er von diesem Polizistin zusammengeschlagen wurde, war auch nicht so gut für ihn.
Hab ich das richtig verstanden? Dieser Sullivan hat Mike zusammen geschlagen, weil Mike mal einen Polizisten getötet hat? Dass er einen Mord begangen hat, wusste man ja schon, aber nicht, dass es ein Polizist war.
In der einen Folge, wo die Jungs so viel geklaut haben, hat man ja schon gesehen, dass diese Frau eigentlich ganz nett sein kann. Sie nervt schon und ist wirklich nicht leicht im Umgang, aber sie ist eine alte einsame Frau, um die sich keiner kümmert. Schön, dass Lynette das jetzt übernimmt. Auch wenn sie eigentlich genug andere Sachen hat, um die sie sich kümmern muss.nadja22 hat geschrieben:Das sich Lynette um Mrs. McClusky gekümmert hat obwohl sie ihr auf die Nerven gehts, fand ich gut von ihr. Mrs. McClusky brauchte einfach jemanden die sich um sie kümmert.
Lynettes Traum am Anfang war auch stark! Was würde das wohl geben, wenn es wirklich mal dazu käme.

Das dachte ich bei Gabrielle auch. Sie denkt nur ans Geld. Wie glücklich sie war, als John ihr seine Karte gibt. Und die Schuhe wollte sie auch keinen Fall zurückgeben. Da flirtet sie lieber mit diesem Typen, der dann alles bezahlt. Wie sie das alles aber genutzt hat um Carlos dazu zu bringen, dass er den Ehevertrag zerreißt, fand ich hingegen aber ziemlich clever. Es war nämlich meiner Meinung nach absolut nicht okay, wie er sie dazu gezwungen hat, den zu unterschreiben!nadja22 hat geschrieben:Ich finde es auch nicht ok, das sie John Karte genommen hat. Sie nutzt ihn nur aus.
Daran hat man auch gesehen, wie sehr sie ihn ausnutzt. Er ist doch nur ein Spielzeug für sie. Von ihm bekommt sie jetzt nicht nur die Liebe, die sie braucht, damit sie ihren Ehekrieg durchhält, sondern jetzt gibt er ihr auch noch sein Geld... Dabei war es doch wirklich nicht nötig, dass sie sich neue Schuhe kauft. Ich denke mal, dass ihre Auswahl zu hause eigentlich groß genug sein müsste.No_Name hat geschrieben:Die neue Regel von John und ihr find ich auch total krank aber auch witzig: "Nicht so tun, als ob das mit uns beiden Zukunft hätte."
Summsii hat geschrieben:und nun wissen wir endlich wer in der kiste war. diadra. mike weiß glaube, dass es paul war. bzw hat die starke vermutung.
Ich denke auch, dass er sich ziemlich sicher ist. Er hat ja auch schon einiges über seine Nachbarn rausgefunden und ich denke jetzt ist er sich sicher, dass es Paul war, der Diadra umgebracht hat.
Die Blicke von Andrew und Rex waren da auch so witzig! So von wegen, ach lass sie mal reden...Summsii hat geschrieben:super witzig war aber die 1. reaktion. als alle noch in diesem camp waren. "ich werde dich immer lieben.. selbst wenn du ein mörder bist" lool. die vergleiche sind ja wohl hammer!

War mir da auch nicht sicher. Aber sie scheinen das ja nun zu machen, nachdem Bree die Handschellen in die Spülmaschine gesteckt hatte.anna16profiler hat geschrieben:wusste gar nicht dass sie ihn jetzt wirklich auspeitscht

jaaa sonst wär das doch nie gegangen, unmöglich, wir kennen doch Bree.Catherine hat geschrieben:War mir da auch nicht sicher. Aber sie scheinen das ja nun zu machen, nachdem Bree die Handschellen in die Spülmaschine gesteckt hatte.anna16profiler hat geschrieben:wusste gar nicht dass sie ihn jetzt wirklich auspeitscht
@schnupfen
na das ist wohl ansichtssache. mein lieblingschara ist auch ganz klar lynette, weil ich sie schlicht am sympathischsten finde mit den realsten problemen und dem tollsten mann

Ich mag Lynette mit Abstand auch am liebsten. Sie ist einfach total natürlich und hat ein gute Herz, was man ja in der letzten Folge sehen konnte. Susan mag ich eigentlich auch total gern. Vorallem weil sie so ein kleiner Pechvogel ist. Das macht sie total symphatischanna16profiler hat geschrieben:na das ist wohl ansichtssache. mein lieblingschara ist auch ganz klar lynette, weil ich sie schlicht am sympathischsten finde mit den realsten problemen und dem tollsten mann

Genau diese ganzen Gegensätze sind eigentlich das interessante an Desperate Housewives, da es kein typisches Genre aufweist. Es ist mal lustig, mal traurig, mal lacht man sich kaputt, mal rührt es einen zu Tränen. Ein amerikanischer Autor (an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann) schrieb mal, dass das wichtigste an guten Filmen (und Serien) ist, dass sie sich eben in kein Genre pressen lassen, das dass Leben ja auch kein Genre ist, sondern mal Komödie, mal Drama, mal eine Liebesgeschichte, mal eine Tragödie ...
@jack
du bringst es voll auf den punkt, zumindest die vorteile von allen 4ren, nur bei Bree muss ich widersprechen, ja sie ist nicht grade sehr sensibel und nett momentan, aber sie ist ein sehr interessanter und cooler chara, der bei mir auf platz 2 ist, na ja vielleicht doch eher susan, ich weiß es nicht so wirklich.
was du über genre gesagt hast, stimmt auch total, man kann weder menschen noch serien etc in schubladen stecken, nicht wirklich. das sollte man auch nicht.
Ich liebe an DH auch die Fülle von Mäglichkeiten, sehr cool finde ich dass es sogar ein krimi-Element gibt, mit Paul und Martha etc, gefällt mir sehr.
eine der besten tv-serien, dies grade gibt!
du bringst es voll auf den punkt, zumindest die vorteile von allen 4ren, nur bei Bree muss ich widersprechen, ja sie ist nicht grade sehr sensibel und nett momentan, aber sie ist ein sehr interessanter und cooler chara, der bei mir auf platz 2 ist, na ja vielleicht doch eher susan, ich weiß es nicht so wirklich.
was du über genre gesagt hast, stimmt auch total, man kann weder menschen noch serien etc in schubladen stecken, nicht wirklich. das sollte man auch nicht.
Ich liebe an DH auch die Fülle von Mäglichkeiten, sehr cool finde ich dass es sogar ein krimi-Element gibt, mit Paul und Martha etc, gefällt mir sehr.
eine der besten tv-serien, dies grade gibt!
Folge war mittelmäßig, aber Andrews Vanille-Schockoladen- Vergleich *gg*
Susan's Mutter ist ja der Hammer, wie konnte sie sich da nur so "normal" entwickeln
Also ich wäre da nicht so lange ruhig geblieben...
Aber bei der Story um Dana, Zach, Mike und der Toten in der Kiste kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus! Hat da jemand den Durchblick?!

Susan's Mutter ist ja der Hammer, wie konnte sie sich da nur so "normal" entwickeln

Aber bei der Story um Dana, Zach, Mike und der Toten in der Kiste kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus! Hat da jemand den Durchblick?!