Namen der Star-Kids

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

FreeSpirit hat geschrieben:Her daughter's name Coco came from a compromise between her and husband David Arquette. Because of her Southern roots she wanted to name her daughter Courteney Cox, as her mom is Courteney Cox and so is she. However, David is half Jewish and it is against Jewish tradition to name a child after a living person. So the name came from the nickname Courteney's friends had for her mother while Courtney was growing up. They called her Mama Coco.
Das ist ja interessant. Eigentlich eine schöne Geschichte, wie sie zu dem Namen gekommen ist. Allerdings war es der Spitzname von Courtneys Mutter, als richtigen Namen finde ich ihn nicht wirklich passend.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Und noch ein schräger Name: Nicolas Cage und seine Frau haben ihren Sohn Kal-El genannt. Sind wohl Fan von Superman. ^_^
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

FreeSpirit hat geschrieben:Und noch ein schräger Name: Nicolas Cage und seine Frau haben ihren Sohn Kal-El genannt. Sind wohl Fan von Superman. ^_^
OH GOTT! Das ist der Abschuss ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
gisi18

Beitrag von gisi18 »

FreeSpirit hat geschrieben:Und noch ein schräger Name: Nicolas Cage und seine Frau haben ihren Sohn Kal-El genannt. Sind wohl Fan von Superman. ^_^
was soll man dazu noch sagen: laut meiner tageszeitung heißt der arme scheinbar sogar kal-el coppola cage :wtf:
(nicolas cage ist der neffe von francis ford-coppola, cage ist nur der künstlername)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hiergibt es scheinbar immer die neuesten Infos über irgendwelche Celebrity Babys. bin ja schon gespannt, wie Katie und Tom ihr Kind nennen werden! :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ein Vorschlag auf der Seite ist ja TomKitty. ^_^
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Oder wie wär's mit "Tomcat"? Das heißt auf Engl. ja "Kater" :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

manila hat geschrieben:Oder wie wär's mit "Tomcat"? Das heißt auf Engl. ja "Kater"
Stimmt so etwas wäre schon denkbar, wenn man sich die vorigen Namen anschaut...
René

Beitrag von René »

Gott, dass mit Kal-El finde ich ja mal cool. Ich würde meinem Kind sowas zwar nie antun, aber irgendwie finde ich es auch cool :-)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Rene: Ja, als Außenstehender ;)
Montgomery C Burns

"Google-Kai"

Beitrag von Montgomery C Burns »

Ein schwedischer SEO hat seinen Sohn "Google-Kai" getauft

http://www.google-kai.com/

Bild
Alastor

Beitrag von Alastor »

Mein Beileid :roll:
Montgomery C Burns

naja, vllt. wird es ihm nicht unbedingt so schlecht gehen, aus dem futurezone forum:
spätestens Teenager wird er mit dem Aufreißspruch "Na, heute schon gegoogelt, Kleine" erfolge feiern. Und es wird sicher Frauen geben, die denken, er hätte tonnenweise Kohle wenn er sich vorstellt "Google, Oliver Google, so wie die Suchmaschine". Andererseits will ich ihn ja nicht prägen, vielleicht steht er ja auch auf Jungs ...
erik

Beitrag von erik »

Wohin wäre Dir der Beitrag lieber:

Schreckliche (Star-)Namen allgemein: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3947

oder "Greatest Links"?

:)
Montgomery C Burns

hmmm bin mir nicht sicher, ein richtiger Star ist der typ ja nicht, aber um den Link geht's ja auch nicht direkt,...

falls sonst niemand was dagegen hat dann pls in den Star-namens-thread
colinx

Beitrag von colinx »

Thema "Google-Kai" mit "Namen der Star-Kids" zusammen geführt. :)
Schnupfen

Re: "Google-Kai"

Beitrag von Schnupfen »

Montgomery C Burns hat geschrieben:Ein schwedischer SEO hat seinen Sohn "Google-Kai" getauft
Und schon gewinnt dieser Thread eine neue Bedeutung.
Aus "Star-Kids" im Sinne von "Kids von Stars" wird "Star-Kids" im Sinne von "Das Kind, der Star"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, jetzt läuft in Schweden also ein kleiner "Google" herum bzw. wird herum getragen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwo einen kleinen "Yahoo" gibt ;)

Ich frage mich manchmal echt, ob die Eltern das lustig finden und gar nicht bedenken, dass ihr Kind für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss oder ob sie diese Namen wirklich schön finden. :roll:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Maret hat geschrieben:Ich frage mich manchmal echt, ob die Eltern das lustig finden und gar nicht bedenken, dass ihr Kind für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss oder ob sie diese Namen wirklich schön finden. :roll:
Das frag ich mich auch :roll: ! Aber ich hab mal gehört das man sogar Geld bekommen kann wenn man sein Kind nach z.B. einer Marke nennt...
Vielleicht haben es die Eltern ja so nötig... :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch AOL.de hat jetzt mitbekommen, dass die Stars ihren Kindern teilweise verdammt seltsame Namen geben. ;)

Hier mal deren Top 10.
1. Moon Unit - Frank Zappa
2. Apple - Chris Martin (Coldplay) und Gwyneth Paltrow
3. Misty Kyd -Sharleen Spiteri (Texas)
4. Geronimo - Alex James (Blur)
5. Heavenly Hirani Tiger Lily - Michael Hutchence/Paula Yates
6. Dandelion - Keith Richards (Rolling Stones)
7. Dweezil - Frank Zappa
8. Elijah Bob Patricius Guggi Q - Bono (U2)
9. Zowie Bowie - David Bowie
10. Rufus Tiger - Roger Taylor (Queen)
Mehr unter diesem Link.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“