Namen der Star-Kids
- Catherine
- Teammitglied
Das ist ja interessant. Eigentlich eine schöne Geschichte, wie sie zu dem Namen gekommen ist. Allerdings war es der Spitzname von Courtneys Mutter, als richtigen Namen finde ich ihn nicht wirklich passend.FreeSpirit hat geschrieben:Her daughter's name Coco came from a compromise between her and husband David Arquette. Because of her Southern roots she wanted to name her daughter Courteney Cox, as her mom is Courteney Cox and so is she. However, David is half Jewish and it is against Jewish tradition to name a child after a living person. So the name came from the nickname Courteney's friends had for her mother while Courtney was growing up. They called her Mama Coco.
was soll man dazu noch sagen: laut meiner tageszeitung heißt der arme scheinbar sogar kal-el coppola cageFreeSpirit hat geschrieben:Und noch ein schräger Name: Nicolas Cage und seine Frau haben ihren Sohn Kal-El genannt. Sind wohl Fan von Superman.

(nicolas cage ist der neffe von francis ford-coppola, cage ist nur der künstlername)
naja, vllt. wird es ihm nicht unbedingt so schlecht gehen, aus dem futurezone forum:
spätestens Teenager wird er mit dem Aufreißspruch "Na, heute schon gegoogelt, Kleine" erfolge feiern. Und es wird sicher Frauen geben, die denken, er hätte tonnenweise Kohle wenn er sich vorstellt "Google, Oliver Google, so wie die Suchmaschine". Andererseits will ich ihn ja nicht prägen, vielleicht steht er ja auch auf Jungs ...
Wohin wäre Dir der Beitrag lieber:
Schreckliche (Star-)Namen allgemein: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3947
oder "Greatest Links"?

Schreckliche (Star-)Namen allgemein: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3947
oder "Greatest Links"?

Re: "Google-Kai"
Und schon gewinnt dieser Thread eine neue Bedeutung.Montgomery C Burns hat geschrieben:Ein schwedischer SEO hat seinen Sohn "Google-Kai" getauft
Aus "Star-Kids" im Sinne von "Kids von Stars" wird "Star-Kids" im Sinne von "Das Kind, der Star"...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Tja, jetzt läuft in Schweden also ein kleiner "Google" herum bzw. wird herum getragen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwo einen kleinen "Yahoo" gibt
Ich frage mich manchmal echt, ob die Eltern das lustig finden und gar nicht bedenken, dass ihr Kind für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss oder ob sie diese Namen wirklich schön finden.

Ich frage mich manchmal echt, ob die Eltern das lustig finden und gar nicht bedenken, dass ihr Kind für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss oder ob sie diese Namen wirklich schön finden.

Das frag ich mich auchMaret hat geschrieben:Ich frage mich manchmal echt, ob die Eltern das lustig finden und gar nicht bedenken, dass ihr Kind für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss oder ob sie diese Namen wirklich schön finden.

Vielleicht haben es die Eltern ja so nötig...

- Catherine
- Teammitglied
Auch AOL.de hat jetzt mitbekommen, dass die Stars ihren Kindern teilweise verdammt seltsame Namen geben. 
Hier mal deren Top 10.

Hier mal deren Top 10.
Mehr unter diesem Link.1. Moon Unit - Frank Zappa
2. Apple - Chris Martin (Coldplay) und Gwyneth Paltrow
3. Misty Kyd -Sharleen Spiteri (Texas)
4. Geronimo - Alex James (Blur)
5. Heavenly Hirani Tiger Lily - Michael Hutchence/Paula Yates
6. Dandelion - Keith Richards (Rolling Stones)
7. Dweezil - Frank Zappa
8. Elijah Bob Patricius Guggi Q - Bono (U2)
9. Zowie Bowie - David Bowie
10. Rufus Tiger - Roger Taylor (Queen)