Gilmore Girls Picture Thread
Ich seh das genauso. Sie ist immer schon unglaublich dünn gewesen! Aber ich finde eigtenlich sieht es in der 5 Staffel so aus, als hätte sie etwas zugenommen. Ich meine sie ist nicht dick oder so aber in einer Folge am Anfang sieht man das besonders gut... Als sie mit Lorelai in der Küche zu Hause ist, naja... ich muss das Bild mal suchen. Da sieht man auch das sie etwas Bauch hatrory1490 hat geschrieben:ich finde das aber auch shon lange das alexis echt dürr geworde ist überall ist die knochig nur an den beinen nicht, da ist sie noch normal bis schlank...
wenigstens hat sie noch nen richtigen hintern inner hose...

Alexis

Ich meine, dass sie irgentwo mal gesagt hat, dass sie nen schnellen Stoffwechsel hat und deswegen nicht zunimmt.
Aber ich finde nicht, dass sie Magersüchtig aussieht... sie ist einfach sclank und man sollte ihren Hintern und ihre Oberschenkel nicht vergessen... die sind doch vollkommen normale ausgefallen.
Ich denke um sich muss man sich keine Gedanken machen...
Sollten das Promofotos sein, wären das wohl die schönsten ever!
Das Bild mit Lauren ist der Hammer schlechthin.
Gott, sie ist echt hamma hübsch... ich beneide sie...^^
Und auch Alexis wird immer hübscher und vorallem erwachsener.
Sie hat sich richtig weiterentwickelt.
Auch der Pony steht ihr sehr gut... aber wie gesagt... es spricht eine riesiger Lauren-Fan, also stielt ihr [natürlich nur meiner Meinung] Lauren ihr die Show, auf diesem Foto.
Ich hab da auch immernoch Laurens Alter im Hinterkopf und finde sowieso, dass sie viel jünger aussieht, als sie eigentlich ist.
Im Grunde sind beide aber total hübsche Personen, deswegen ist mein Fazit:
Geiles Foto! Mehr davon, bitte!
Aber ich finde nicht, dass sie Magersüchtig aussieht... sie ist einfach sclank und man sollte ihren Hintern und ihre Oberschenkel nicht vergessen... die sind doch vollkommen normale ausgefallen.
Ich denke um sich muss man sich keine Gedanken machen...
Sollten das Promofotos sein, wären das wohl die schönsten ever!
Das Bild mit Lauren ist der Hammer schlechthin.
Gott, sie ist echt hamma hübsch... ich beneide sie...^^
Und auch Alexis wird immer hübscher und vorallem erwachsener.
Sie hat sich richtig weiterentwickelt.
Auch der Pony steht ihr sehr gut... aber wie gesagt... es spricht eine riesiger Lauren-Fan, also stielt ihr [natürlich nur meiner Meinung] Lauren ihr die Show, auf diesem Foto.
Ich hab da auch immernoch Laurens Alter im Hinterkopf und finde sowieso, dass sie viel jünger aussieht, als sie eigentlich ist.
Im Grunde sind beide aber total hübsche Personen, deswegen ist mein Fazit:
Geiles Foto! Mehr davon, bitte!
Zuletzt geändert von kuschl am 12.09.2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
das hoffe ich auch. bei den tv-guide-outtakes sind ja auch zuerst die bilder von alexis aufgetaucht und dann erst die der anderen. es gibt übrigens auch noch 4 promo-bilder von alexis aus der 5. staffel bei luminary.Sandra hat geschrieben:Ich hoffe ja sehr, dass es bald noch mehr davon vom kompletten Cast gibt.
- Catherine
- Teammitglied
Es gibt neue wunderschöne Bilder von Alexis' Elle Girl Shooting.
Oh Mann, dass animiert wieder zu neuen Wallpapern!
JustJared.com
Oh Mann, dass animiert wieder zu neuen Wallpapern!
JustJared.com