Aktuelle News zu Buffy
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Vielleicht gibt es schon bald einen 4. Teil von American Pie namens American Baby.
Jason Biggs ließ bei einem Interview mit dem Empire Magazine verlauten, dass man bereits Pläne dafür mache.
Es soll nach der Hochzeit von Michelle und Jim spielen, bei dem Titel können wir wohl Nachwuchs erwarten.
Quelle: Slayerverse.de
Jason Biggs ließ bei einem Interview mit dem Empire Magazine verlauten, dass man bereits Pläne dafür mache.
Es soll nach der Hochzeit von Michelle und Jim spielen, bei dem Titel können wir wohl Nachwuchs erwarten.

- Catherine
- Teammitglied
Michelle Trachtenberg kommt auch bald mit einem neuen Film.
Reuters hat geschrieben:By Gregg Goldstein
NEW YORK (Hollywood Reporter) - Rita Wilson, Julianna Margulies and Michelle Trachtenberg have joined William Hurt in "Beautiful Ohio," which marks the feature directing debut of actor Chad Lowe.
The early 1970s coming-of-age tale centers on a teenager (newcomer Brett Davern) who feels he is in the shadow of his idealized older brother (David Call). Wilson and Hurt play the boys' parents, with Margulies cast as a seductive next door neighbor and Trachtenberg as Call's girlfriend.
The project is based on Ethan Canin's adaptation of his short story "Batorsag & Szerelem," from his anthology "The Palace Thief."
The low-budget indie production began shooting Monday in Brooklyn. Lowe is producing the ensemble comedy/drama with his wife, Hilary Swank, and Mark Burton. All are partners in Accomplice Films. Former NBA All-Star Reggie Miller is an executive producer.
Reuters/Hollywood Reporter
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde die Idee klasse und würde mich freuen, wenn es sowas vielleicht auch mal in Deutschland geben würde!Musicalfolge kommt auf die Bühne
Die "Buffy"-Musicalfolge "Once More, with Feeling" kommt auf die Bühne - vier Jahre nach seiner Erstaustrahlung auf dem amerikanischen Sender UPN im November 2001.
Die Tanzgruppe "CounterPulse" aus San Francisco erweckt die Folge zum Leben, insgesamt zehn mal wird das Musical Ende Oktober aufgeführt. Ein Teil der Vorstellungen ist bereits ausverkauft.
"Once More, with Feeling" stammt aus der Feder von "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon, der zudem Regie geführt hat und für die Musik der Folge verantwortlich war. Die Folge brachte dem Team eine Emmy-Nominierung ein.
Quelle: Zap2it.com, counterpulse.org
Sandra -myFanbase.de-
12.10.2005
- Catherine
- Teammitglied
Da müsste man wohl eine Tanzgruppe finden, die aus Buffy-Fans besteht bzw. aus Leuten, die die Musicalfolge gut finden. Wird schwer werden!SuDi hat geschrieben:Es gibt wohl keine Chance für uns hier in Deutschland mal sowas tolles zu sehen oder was meinst du?

- Catherine
- Teammitglied
VIVA strahlt am 30.10.2005 ein Special zu Buffy aus. Es enthält Interviews mit Sarah Michelle Gellar und eine Zusammenfassung von den besten Szenen.
Wer weiß mehr darüber? Ich konnte auf der Homepage von VIVA nichts dazu finden.
Wer weiß mehr darüber? Ich konnte auf der Homepage von VIVA nichts dazu finden.
- Catherine
- Teammitglied
Das weiß ich eben nicht, weil ich einfach keine weiteren Infos dazu gefunden habe. Vielleicht steht es demnächst auf der Website von VIVA.Lenya hat geschrieben:Ist das ein neues Special oder wieder das Alte? Die haben vor etwa 2 Jahren schonmal eins gebracht, auch mit Interviews und den besten Szenen. Vielleicht ist es das einfach nochmal.
Ich weiß, dass es schonmal en Special zu Buffy gab. War das ein allgemeines oder nur zur Musicalfolge? Ich weiß es nicht mehr. Habe es aber noch irgendwo auf Video.
30. Oktober 2005, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Viva "Viva - Special" mit (unter anderem) Sarah Michelle Gellar
VIVA begleitet Sarah Michelle Gellar alias Buffy und zeigt eine Zusammenfassung der besten Szenen aus der erfolgreichen TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie ein Interview mit der Hauptdarstellerin.
Quelle: Sunnydale-online.de
VIVA begleitet Sarah Michelle Gellar alias Buffy und zeigt eine Zusammenfassung der besten Szenen aus der erfolgreichen TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie ein Interview mit der Hauptdarstellerin.
- Catherine
- Teammitglied
Guck mal drei Beiträge über deinen.Buffy_Summers hat geschrieben:30. Oktober 2005, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Viva "Viva - Special" mit (unter anderem) Sarah Michelle Gellar

@Lenya: Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Kann aber mal nach dem Video suchen. Dieses neue Special scheint sich ja auf Sarah Michelle zu konzentrieren, wenn ich das richtig verstehe.