Aktuelle News zu Buffy

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich würd ihn ja unterstützen aber hab leider kein Ami TV :(
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:Ich würd ihn ja unterstützen aber hab leider kein Ami TV :(
Ja, leider können das nur die Amerikaner beeinflussen. Ich fürchte aber stark, dass sich die Quoten nicht mehr bessern werden, dass die Serie also abgesetzt wird.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielleicht gibt es schon bald einen 4. Teil von American Pie namens American Baby.
Jason Biggs ließ bei einem Interview mit dem Empire Magazine verlauten, dass man bereits Pläne dafür mache.
Es soll nach der Hochzeit von Michelle und Jim spielen, bei dem Titel können wir wohl Nachwuchs erwarten. ;)

Quelle: Slayerverse.de
Petra

Beitrag von Petra »

Wie viele Folgen wurden denn von Kitchen Confidential bisher ausgestrahlt? Wenn jetzt schon spekuliert wird, dass die Serie abgesetzt werden soll, sieht es ja wirklich nicht gut aus.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es gab erst 3 Folgen. Die Serie startete am 18. September. Aber schon nach der ersten Folge waren die Quoten super mies im Gegensatz zu Alyson Hannigans neuer Serie auf CBS.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Michelle Trachtenberg kommt auch bald mit einem neuen Film.
Reuters hat geschrieben:By Gregg Goldstein

NEW YORK (Hollywood Reporter) - Rita Wilson, Julianna Margulies and Michelle Trachtenberg have joined William Hurt in "Beautiful Ohio," which marks the feature directing debut of actor Chad Lowe.

The early 1970s coming-of-age tale centers on a teenager (newcomer Brett Davern) who feels he is in the shadow of his idealized older brother (David Call). Wilson and Hurt play the boys' parents, with Margulies cast as a seductive next door neighbor and Trachtenberg as Call's girlfriend.

The project is based on Ethan Canin's adaptation of his short story "Batorsag & Szerelem," from his anthology "The Palace Thief."

The low-budget indie production began shooting Monday in Brooklyn. Lowe is producing the ensemble comedy/drama with his wife, Hilary Swank, and Mark Burton. All are partners in Accomplice Films. Former NBA All-Star Reggie Miller is an executive producer.

Reuters/Hollywood Reporter
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Musicalfolge kommt auf die Bühne

Bild

Die "Buffy"-Musicalfolge "Once More, with Feeling" kommt auf die Bühne - vier Jahre nach seiner Erstaustrahlung auf dem amerikanischen Sender UPN im November 2001.

Die Tanzgruppe "CounterPulse" aus San Francisco erweckt die Folge zum Leben, insgesamt zehn mal wird das Musical Ende Oktober aufgeführt. Ein Teil der Vorstellungen ist bereits ausverkauft.

"Once More, with Feeling" stammt aus der Feder von "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon, der zudem Regie geführt hat und für die Musik der Folge verantwortlich war. Die Folge brachte dem Team eine Emmy-Nominierung ein.

Quelle: Zap2it.com, counterpulse.org

Sandra -myFanbase.de-
12.10.2005
Ich finde die Idee klasse und würde mich freuen, wenn es sowas vielleicht auch mal in Deutschland geben würde!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Äh, da wäre ich wahrscheinlich Dauergast. :)
Dann müsste aber Spike als Special-Guest erscheinen, oder was meint ihr? ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:Dann müsste aber Spike als Special-Guest erscheinen, oder was meint ihr? ^_^
Du meinst James Marsters? Da er so gut singen kann, wäre es echt toll... ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ach...jaaaa natürlich meinte ich James... ^_^

Es gibt wohl keine Chance für uns hier in Deutschland mal sowas tolles zu sehen oder was meinst du? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:Es gibt wohl keine Chance für uns hier in Deutschland mal sowas tolles zu sehen oder was meinst du? :o
Da müsste man wohl eine Tanzgruppe finden, die aus Buffy-Fans besteht bzw. aus Leuten, die die Musicalfolge gut finden. Wird schwer werden! :( Und ich glaube auch nciht, dass die dann genug Zuschauer finden würden. Also eine größere Tournee in Deutschland wäre da bestimmt nicht drin.
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Also letztes jahr ... oder diesen frühling ... gab es eine Schule, welche diese Folge auch aufführte. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

VIVA strahlt am 30.10.2005 ein Special zu Buffy aus. Es enthält Interviews mit Sarah Michelle Gellar und eine Zusammenfassung von den besten Szenen.
Quelle: Slayerverse.de

Wer weiß mehr darüber? Ich konnte auf der Homepage von VIVA nichts dazu finden.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ist das ein neues Special oder wieder das Alte? Die haben vor etwa 2 Jahren schonmal eins gebracht, auch mit Interviews und den besten Szenen. Vielleicht ist es das einfach nochmal.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Ist das ein neues Special oder wieder das Alte? Die haben vor etwa 2 Jahren schonmal eins gebracht, auch mit Interviews und den besten Szenen. Vielleicht ist es das einfach nochmal.
Das weiß ich eben nicht, weil ich einfach keine weiteren Infos dazu gefunden habe. Vielleicht steht es demnächst auf der Website von VIVA.
Ich weiß, dass es schonmal en Special zu Buffy gab. War das ein allgemeines oder nur zur Musicalfolge? Ich weiß es nicht mehr. Habe es aber noch irgendwo auf Video.
Buffy_Summers

30. Oktober 2005, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Viva "Viva - Special" mit (unter anderem) Sarah Michelle Gellar

VIVA begleitet Sarah Michelle Gellar alias Buffy und zeigt eine Zusammenfassung der besten Szenen aus der erfolgreichen TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie ein Interview mit der Hauptdarstellerin.

Quelle: Sunnydale-online.de
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Catherine: Das, was ich damals gesehen habe ging allgemein um die Serie und ihre Darsteller. Da hat auch James Marsters einiges erzählt, das weiß ich noch.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy_Summers hat geschrieben:30. Oktober 2005, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Viva "Viva - Special" mit (unter anderem) Sarah Michelle Gellar

VIVA begleitet Sarah Michelle Gellar alias Buffy und zeigt eine Zusammenfassung der besten Szenen aus der erfolgreichen TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie ein Interview mit der Hauptdarstellerin.

Quelle: Sunnydale-online.de
Guck mal drei Beiträge über deinen. ;)

@Lenya: Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Kann aber mal nach dem Video suchen. Dieses neue Special scheint sich ja auf Sarah Michelle zu konzentrieren, wenn ich das richtig verstehe.
Buffy_Summers

Es war ja gefragt nach mehr Infos...deswegen habe ich das gepostet ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy_Summers hat geschrieben:Es war ja gefragt nach mehr Infos...deswegen habe ich das gepostet ;)
Gut. Jetzt wissen wir wenigstens die Uhrzeit. ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“