Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

René hat geschrieben:Toller Auftritt, typisch Robbie eben :) Bei dem ganzen Konzert am 20. Oktober werde ich auch einschalten.
Kann ich mich nur anschließen!

Oh, und er sah so gut aus! :D
Hab mir schon einige Fanberichte durchgelesen von denen die dort waren und in den meisten stand halt das Konzert geil war, aber sie ein wenig enttäuscht waren, dass es keine Zugabe gab! Naja, ich wär schon froh gewesen, wenn ich dort gewesen wäre!

Werde am 20. Oktober auch auf jeden Fall einschalten!

LG
nenny

Beitrag von nenny »

Hallo zusammen,

also ich bin seit 13 Jahren Fan und habe mir meine Tickets für das Konzert im Velodrom schwer erkämpft und ich muß sagen, dass er sich mal wieder selber übertroffen hat! Kann die DVD und die Tour 2006 kaum erwarten! :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ nenny: Willkommen bei uns!
nenny hat geschrieben:...und habe mir meine Tickets für das Konzert im Velodrom schwer erkämpft und ich muß sagen, dass er sich mal wieder selber übertroffen hat!
Ja, erzähl mal wie war das Konzert denn so? Wollte auch unbedingt dahin, hatte aber leider keine Karte mehr gekriegt!
Und wie gefallen dir denn die neuen Lieder von Robbie?
nenny hat geschrieben:Kann die DVD und die Tour 2006 kaum erwarten! :D
Jaaaa, kann es auch kaum noch erwarten! Ich warte schon wie gespannt auf die Tourdaten und am Freitag kommt ja endlich die neue CD raus! *Freu*

LG
nenny

Beitrag von nenny »

Das Konzert war einfach der WAHNSINN! Ich hatte das Glück in der 2. Reihe zu stehen und er hat es mehrmals geschafft, mich zu Tränen zu rühren! *schmacht* Er war trotz seines angebrochenen Arms suoer drauf...war zwar schade, dass es keine Zugabe gab, aber unter den Umständen ja absolut nachvollziehbar!
Und das neue Album ist ebenfalls fanstastisch! Ich habe nichts anderes erwartet! :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

nenny hat geschrieben:Und das neue Album ist ebenfalls fanstastisch! Ich habe nichts anderes erwartet! :D
Okay, ich hatte auch keine andere Antwort von dir erwartet, wollte nur noch ma die Bestätigung! :D Freitag ist es endlich so weit! *Freu*!

LG
nenny

Beitrag von nenny »

*LOL* Heute abend kannst du dich selber überzeugen...ab 23:45 zeigt Pro Sieben einen Teil des Konzertes! :D
Viel Spaß dabei!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab's mir eben auf Pro 7 angesehen und das Konzert war auch in der Zusammenfassung echt der Hammer! Wie gerne wäre ich dort gewesen.

Ich fand die neuen Lieder alle super klasse und werde mir mit Sicherheit bald das Album holen.

Ich fand's auch klasse, wie gerührt Robbie war, als alle Fand mitgesungen haben. Insbesondere bei Feel und Angels! Er wirkte ziemlich sprachlos.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zum Konzert:
Heiheihei, das Velodrom ist ja was! Sah geil aus!
Konnte leider nur 60 Minuten schauen, da ab dann mein VRC gestreikt hat. Was kam noch nach "Millenium"?
Zur ersten Hälfte kann ich aber sagen: Saucoole Show! Der Kerl kann's. Da juckts keinen, dass er wie ein Schwein schwitzt und den einen oder anderen Ton nicht ganz hinbekommt.

Zum Album:
Hab um 10:01 erstanden. Bisher eineinhalb mal gehört + die Songs vom Konzert. Bisher erscheint es mir so, als sei es kein Hit-Album, sondern ein Songs-Album. Also nicht ne Aneinanderreihung von Hits (wie "SingWYW"), sondern eher viele Songperlen (wie "Esca"). Wobei ich da wiederum sagen muss, dass "Esca" da mehr zu bieten hatte, als ich bisher bei "IC" ausmachen konnte. Das alles soll nicht heißen, dass ich die Platte schlecht finde. Bisher habe ich aber den Eindruck, dass Robbie doch mehr kann. Mal schaun, vielleicht revidier ich diese Aussage noch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Schnupfen hat geschrieben: Zum Album:
Hab um 10:01 erstanden. Bisher eineinhalb mal gehört + die Songs vom Konzert. Bisher erscheint es mir so, als sei es kein Hit-Album, sondern ein Songs-Album. Also nicht ne Aneinanderreihung von Hits (wie "SingWYW"), sondern eher viele Songperlen (wie "Esca"). Wobei ich da wiederum sagen muss, dass "Esca" da mehr zu bieten hatte, als ich bisher bei "IC" ausmachen konnte. Das alles soll nicht heißen, dass ich die Platte schlecht finde. Bisher habe ich aber den Eindruck, dass Robbie doch mehr kann. Mal schaun, vielleicht revidier ich diese Aussage noch.
kannst du es trotzdem empfehlen?
ich hab aj schon gehört, dass es anders sein soll, als die anderen alben, wegen 80er-jahre"touch"...
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Zum Konzert: Hab es mir auch angeschaut, obwohl ich am nächsten Tag (also heute) arbeiten musste. Ich fand's echt genial! Bei Liedern wie Angels oder Feel hatte ich so eine Gänsehaut und Robbie hatte auch noch Tränen in den Augen, das war einfach nur noch schöööön!
Und freu mich schon wenn es auf DvD erscheint.
Das einzige was mich gestört hat war, das "so viel" Werbung kam. Ich mein,es war glaub ich 3 mal Werbung, aber trotzdem es hat einfach nur genervt!

Zum Album: Hab es mir heut in der Mittagspause geholt und es läuft seit ich zu Hause bin rauf und runter.
Schnupfen hat geschrieben:Bisher eineinhalb mal gehört + die Songs vom Konzert. Bisher erscheint es mir so, als sei es kein Hit-Album, sondern ein Songs-Album. Also nicht ne Aneinanderreihung von Hits (wie "SingWYW"), sondern eher viele Songperlen (wie "Esca"). Wobei ich da wiederum sagen muss, dass "Esca" da mehr zu bieten hatte, als ich bisher bei "IC" ausmachen konnte. Das alles soll nicht heißen, dass ich die Platte schlecht finde. Bisher habe ich aber den Eindruck, dass Robbie doch mehr kann. Mal schaun, vielleicht revidier ich diese Aussage noch.
Ich hab es bis jetzt 6 Mal hintereinander gehört und kann irgendwie nicht aufhören. :D Ich find es echt gut, es sind echt super Lieder dabei,wie Advertising Space, Sin,Sin,Sin, Spread your Wings und Make me Pure (mein absolutes Lieblingslied, seit ich es gestern live bei dem Konzert gehört hab).
~Tanja~ hat geschrieben: kannst du es trotzdem empfehlen?
ich hab aj schon gehört, dass es anders sein soll, als die anderen alben, wegen 80er-jahre"touch"...
Also, ich kann es weiter empfehlen, es ist echt super. Die Musik und die Texte sind einfach ein wenig ernsthafter als früher, aber Robbie wird ja auch mit der Zeit älter und reifer. Ich find das Album echt gut!

LG
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Schnallo20 hat geschrieben:Also, ich kann es weiter empfehlen, es ist echt super. Die Musik und die Texte sind einfach ein wenig ernsthafter als früher, aber Robbie wird ja auch mit der Zeit älter und reifer. Ich find das Album echt gut!
klar, er is ja au nimmer der jüngste ^_^ (was ihn aber keinesfalls weniger attraktiv und intressant mahct)
werd mir das album auf alle fälle zulegen. obs mit esc mithalten kann, mal sehen, aber als RW-fan ist das einfahc pflicht ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Tanja~ hat geschrieben:kannst du es trotzdem empfehlen?
Klar, zu empfehlen ist es schon. Für einen Newcomer wär das ein Hammer-Album, aber für einen Robbie fehlt mir was... Gut beschreibt das die Rezensentin von laut.de: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm
Bild
„One day at a time“
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

schnupfen: DANKE für den tipp :) kann ich mir jetzt gut vorstellen.
werd mir die cd im laufe der nächen woche(n?) trotzdem zulegen. einfahc ein muss! und ich muss mir ja auch ne eigene meinugn bilden
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich höre das album seit einer knappen stunde, und bleibe immer wieder an "advertising space" hängen. dieser song erscheint mir spontan der allerdschönste zu sein, den er je gemacht hat. natürlich gibt es da harte konkurrenz von "angels", "feel", "misunderstood" u.ä., aber zumindest in diesem moment habe ich das gefühl das schönste lied der welt zu hören. (klar, wenn etwas neu ist, hat es immer nochmal einen bonus ;) 8-) )
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich hab mal eine Frage an euch. Hab ihr euch nur das Album oder auch das Album mit DvD gekauft? Und hattet ihr ein Gutschein für eine Überraschung drinne oder nur einen Flyer für Klingeltöne?

LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnallo20 hat geschrieben:Hab ihr euch nur das Album oder auch das Album mit DvD gekauft?
Ohne DVD.
Btw: Hätte es mir eigentlich gar nicht kaufen brauchen, weil mein Bruder das schon einen Tag vorher von nah-ihr-wisst-schon hatte. Aber weils Robbie ist, wollte ich das Album im Schrank stehen haben.
Was ist auf der DVD?
Und hattet ihr ein Gutschein für eine Überraschung drinne oder nur einen Flyer für Klingeltöne?
Flyer.
Was hätte es denn als Gutschein geben können?
Bild
„One day at a time“
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Schnupfen: Auf der DvD ist eine Dokumentation von der Erstehung des Albums drauf. Man sieht halt Robbie wir er seine Songs aufnimmt und was dazu erzählt!
Dann ist da noch das Make Me Pure Video drauf und so Tarot Karten, die die auch im Booklet abgebildet sind. Weiß nicht was ich damit anfangen soll!

Ich hab auch nur den blöden Flyer mit den Klingeltönen. Mit dem Gutschein kann man zu einem T-Mobile Laden gehen und dann erhält man ein schwarzes T-Shirt mit dem neuen Robbie-Logo drauf.

LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnallo20 hat geschrieben:Dann ist da noch das Make Me Pure Video drauf
Dazu gibts schon ein Video? Ist das denn die nächste Single?
Bild
„One day at a time“
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Schnallo20 hat geschrieben: Dann ist da noch das Make Me Pure Video drauf.
Schnupfen hat geschrieben:Dazu gibts schon ein Video? Ist das denn die nächste Single?
Es gibt dazu ein Video, aber man sieht Robbie so zu sagen wie er den Song mit seiner Band in einem Proberaum performt! Weißt du noch, wie die bei Pro Sieben Werbung für das Konzert gemacht haben (die Ausschnitte wo Robbie performt?) Auf jeden Fall das ist es. Und es wird so viel ich weiß nicht die nächste Single, da Make Me Pure auf der Single "Tripping" eine B-Seite war und dieses Video dazu nur Promo war.

Nächste Single soll angeblich Advertising Space werden, da es schon foto's gibt wo Robbie im Elvis Kostüm (also anscheined der Videodreh) gesichtet worden ist und da dieses Lied von Elvis handelt, wäre das ganz plausibel!

Jaaa, hab dieses T-Shirt jetzt auch. Ist echt schön!

LG
nenny

Beitrag von nenny »

Yep die nächste Single wird "advertising space" werden!
Wie es aussieht wird es keine DVD vom Berlin Konzi geben :( , was sehr schade ist, denn beim Pro Sieben Mitschnitt fehlte leider ziemlich viel, z. B. "No regrets" und jede Menge Scherze, die er mit dem Publikum gemacht hat :( !
Antworten

Zurück zu „Musik“