Colin Firth

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Doch, die kenne ich. Die läuft auch manchmal auf RTL und MTV, aber ich glaube mit deutscher Synchronstimme...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

wir haben letztens in Reli den Film "Luther" geguckt. und einer von den Kardinälen, der hatte irgendwie was... der hat mich an jemanden erinnert oder so, und naja, ich hab mal recherchiert...
ES IST SEIN BRUDER!
iss das nicht cool?^^
Der heisst Jonathan Firth!
Bild

der sieht zwar nicht sooo gut aus wie bruder colin, aber er hat was^^ (nihct in diesem Kostüm, versteht sich!) aber der blick iss doch cool, oder? :D

hier noch ein bild:
Bild
friends-fan

schön, dass das sooo viele interessiert... ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

friends-fan hat geschrieben:schön, dass das sooo viele interessiert... ^_^
Sorry, ich hatte das wohl gelesen und fand das auch interessant, aber ich wusste nicht, was ich dazu schreiben sollte.
Habe den Film auch nicht gesehen, darum kann ich nicht wirklich beurteilen, ob ich ihn im Film erkannt hätte. Mir wäre vielleicht eine Ähnlichkeit aufgefallen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er der Bruder von Colin sein könnte.
friends-fan

na endlich :D danke! :)

ich bin da auch nicht auf die idee gekommen, aber der hatte so was... ich kanns ncht beschreiben und als ich dann mal im net geguckt hab, hab ich herausgefunden, dass er colins bruder ist!
Tati

Beitrag von Tati »

Wir wollen den auch in religion gucken. Ich hab den Namen geslesen und erst gedacht es geht um Colin! :wtf: Hab mich dann gewundert, weil ich mich net erinnern konnte, dass der da mitspilet, ich hab den Film nämlich schonmal gesehen!
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

:anbet: colin ist ein gott :anbet:
als mark darcy mag ich natürlich auch super gerne...
hab mir extra wegen ihm "hope springs", "was mädchen wollen", "ernst sein ist alles" und "in bester gesellschaft - eine familie zum abgewöhnen" angeguckt :D
er ist wirklich hammer :) sein blick ist zum dahinschmelzen und sein körper ist auch wirklich nett :)
friends-fan

wie ist der Film "Ernst sein ist alles"? Ist der gut? Ich wollte mir den nämlich auch mal angucken^^
tigerplanet

also, ich finde, es ist nicht so der oberkracher-film... man kann ihn gucken und teilweise ist er auch lustig (glaub ich jedenfalls, ist schon etwas länger her)... aber er wird wohl nie mein lieblingsfilm...
da fand ich hope springs doch um einiges besser...
sissi

Beitrag von sissi »

@ff: ich hab mir the importance of being earnest auch kürzlich zugelegt, empfehlen ihn zu kaufen, würde ich ich nicht unbedingt, weil, dass bis auf das cf singt es weder wirklich lustig noch viel tiefgang hat. :ohwell:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
friends-fan

ich hätte ihn mir auch fast gekauft, war aber doch zu knapp bei kasse ^_^ gut, denn es hätte sich anscheinend eh nihct gelohnt^^
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Um was gehts denn in Ernst sein ist alles?
tigerplanet

~Tanja~ hat geschrieben:Um was gehts denn in Ernst sein ist alles?
Um die zwei befreundeten Gentleman-Schlawiner Jack Worthing (Colin Firth) und Algy Moncrieff (Rupert Everett) kreist die Geschichte der beiden, die viel zu sehr mit dem Charmieren und dem Erfinden von Ausreden beschäftigt sind, um allzeit ihrer Verantwortung gerecht zu werden. So soll sich Jack auf dem Lande eigentlich um seine junge romantische Nichte Cecily (Reese Witherspoon) kümmern. Er reist aber viel lieber unter dem falschen Namen Ernst nach London. Derweil nimmt Algy unablässig vor gesellschaftlichen Verpflichtungen oder Gläubigern Reißaus und gibt sich dabei auf dem Lande selbst schon mal als Ernst aus.

Mit ihren Notlügen und Dampfplaudereien können die Herrschaften freilich vielleicht noch Algys rebellische Cousine Gwendolen Fairfax (Frances O'Connor) einwickeln, die sich nur zu gern von Jack (alias Ernst!) erobern lassen möchte. Doch niemand im Bunde kann Lady Bracknell (Dame Judi Dench), der mächtigen Mutter von Gwendolen, etwas vormachen. Und als lauter echte Liebende mit manch falschem Namen auf dem Landsitz von Jack und Cecily zusammentreffen, gerät der amüsante Reigen um vertauschte Identitäten, gesellschaftliche Gesetze und geschliffene Worte zum komödiantischen Wirbelwind ...
friends-fan

Hört sich kompliziert an... Vor allem weil ich jetzt Ferien hab und nicht mehr denke als wirklich nötig ist :D
tigerplanet

friends-fan hat geschrieben:Hört sich kompliziert an...
ist alles auch etwas verworren... aber wie gesagt, der film ist nicht unbedingt der burner... obwohl ein richtiger colin-fan den film natürlich schon ertragen kann :D
friends-fan

das auf jeden Fall^^ ich werde mir ihn natürlich angucken!^^
SuDi

Beitrag von SuDi »

tigerplanet hat geschrieben:
friends-fan hat geschrieben:Hört sich kompliziert an...
ist alles auch etwas verworren... aber wie gesagt, der film ist nicht unbedingt der burner... obwohl ein richtiger colin-fan den film natürlich schon ertragen kann :D
Ich glaub, dann muss ich mir den mal ansehen. :up: Hört sich doch irgendwie gut an! 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
tigerplanet

habe mir gestern "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" angeguckt...
hat mir irgendwie auch nicht so besonders gefallen :(
glaub, als mark darcy mag ich ihn doch am liebsten :D
friends-fan

tigerplanet hat geschrieben:habe mir gestern "
glaub, als mark darcy mag ich ihn doch am liebsten :D

JAAAAAA! EINDEUTIG! DER IST KLASSE! *schwärm*
SuDi

Beitrag von SuDi »

friends-fan hat geschrieben:wir haben letztens in Reli den Film "Luther" geguckt. und einer von den Kardinälen, der hatte irgendwie was... der hat mich an jemanden erinnert oder so, und naja, ich hab mal recherchiert...
ES IST SEIN BRUDER!
iss das nicht cool?^^
Der heisst Jonathan Firth!
Bild anzeigen
Er sieht natürlich nicht ganz so cool aus wie Colin, aber seine Ausstrahlung ist auch nicht gerade von schlechten Eltern...diese Augen...*schmelz* :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Film“