Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SummerBrody

Re: Adam & Rachel / Seth & Summer

Beitrag von SummerBrody »

*Yasemin* hat geschrieben:Ich fasse es ja kaum dass es hier noch kein Topic zu den zweien gibt :wtf:
Das muss sich schnell ändern! Also hier, voila :D Hier dürft ihr euch gerne über die zwei verlobten Schauspieler auslassen.

Also für den Anfang wären ein paar Bilder angebracht denke ich ;)

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Und zu guter Letzt!
Bild anzeigen

Also die zwei sind meiner Meinung nach extrem süß auch wenn sie immer noch nicht zugeben dass sie ein Paar sind. Das bekommt man ja nur mit wenn man Seth/Summer Szenen sieht ;) Ich hoffe es hält zwischen den beiden :)

Ich find die beiden "super süß und super sexy" ;)
Bin froh das sie endlich wieder zusammen sind! (Also in der Serie)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hab ein neues Bild gefunden... Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt...
Bild
Ich finds SUuupEr!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Bild ist schon älter und uns bekannt. Ist aber ein schönes Bild. Danke.
K-LQKW

Geschmackssache

Beitrag von K-LQKW »

Naja ich mein die sehen zwar nett aus, aber ich finde nicht dass die soo super zusammen passen...
Ich find Adam ist zu hübsch für die^^ ;)
matze87

Beitrag von matze87 »

hmm ... ick find die passen gut zusammen! :up:

rachel ist so ein mädchen in die man sich sofort verlieben könnte wenn man sie nur sieht.

adam ist cool und lässig immer coole klamotten, er wäre bestimmt ein guter kumpel, so unter skater ;)
Tilda

Beitrag von Tilda »

Bild
Bild
Bild
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schöne Bilder, danke fürs Posten! :) :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habt Ihr schon das Neueste gehört? :o Angeblich soll Rachel eine Affäre mit Zach Braff haben...:
Rachel und Zach Bruff ein Paar?

Bild

Gerüchten zufolge stecken Adam Brody und Rachel Bilson, die neben ihrer Fernsehromanze auch im wahren Leben ein Paar sind, in einer ernsten Krise. Grund dafür soll "Scrubs"-Star Zach Braff sein, mit dem Rachel im Sommer in Kanada den Film "The Last Kiss" drehte.

Das australische Boulevardmagazin "NW" will von einem Informanten erfahren haben, dass Rachel und Zach sich während der Dreharbeiten näher gekommen sind. Der Informant hat die beiden angeblich im In-Club "The Dime" in Los Angeles beobachtet:

"Sie saß praktisch auf seinem Schoß und hat ihm ständig Dinge ins Ohr geflüstert. Die beiden haben die ganze Zeit gelacht und sahen so aus, als wären sie total verliebt ineinander."

Angeblich haben Rachel und Zach später Hand in Hand den Club verlassen.

Zach Bruff ist seit ein paar Monaten mit Schauspielerin Mandy Moore zusammen. Rachel und Adam leben gemeinsam in Los Angeles.

Noch ist das Ganze allerdings nichts weiter als ein Gerücht, dem man nicht allzu viel Glauben schenken sollte. Von Rachel oder Adam gibt es bisher jedenfalls noch keine Stellungnahme.

Quelle: thebosh.com

Sandra - myFanbase.de
October 16, 2005

Bilson bonks Braff
By Kate Lanahan

Is Bilson bonking Braff?
Onset romances are a bad idea, particularly when the set is one for the small screen. Unlike actors who fall in love while making movies, TV actors have to face their former lovers after their relationships go sour. Take Chad Michael Murray and Sophia Bush, for example. These two met and fell in love on "One Tree Hill." Now, just five months after marrying, they're seeking a divorce. Unfortunately, they still have to work together. The same sad fate may be coming for "OC" co-stars, Rachel Bilson and Adam Brody. Sources say Bilson has fallen for another co-star, Zach Braff. Zach - who has been dating Mandy Moore for months - and Rachel recently shot The Last Kiss in Canada, but their kisses may have continued after filming ended. According to a source for Australian gossip magazine, NW, Braff and Bilson got close one evening at Los Angeles hotspot, The Dime. "She was practically sitting on his lap. She kept whispering in his ear. They kept laughing and looked like they were totally into each other," the witness said. The co-stars later left the Dime holding hands. Don't fret for Adam and Mandy, though. If Zach and Rachel decide to go public, chances are their scorned lovers won't stay on the market for long. We here at the Bosh certainly wouldn't kick them out of bed. (By Kate Lanahan)

Quelle
sunnie

Beitrag von sunnie »

:o ja, hab das auch schon gehört :<>

Also ich fände das wirklich schade um dei beiden, die sind doch so ein süßes Paar. Ich hoffe mal, dass das wirklich nur ein Gerücht ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandra hat geschrieben:Habt Ihr schon das Neueste gehört? :o Angeblich soll Rachel eine Affäre mit Zach Braff haben.:
Wow :o , das überrascht mich jetzt aber. Für mich hat es immer den Eindruck gemacht, als wären Adam und Rachel unzertrennlich.

Zur Zeit ist es ja nur ein Grücht und es wäre nicht das erste Mal, dass Co-Stars eine Affäre nachgesagt wird.
Man muss wohl auf die offiziellen Statements der Schauspieler bzw. auf eindeutige Bilder warten.

Falls es aber stimmen sollten, wird es wohl zu Komplikationen am Set führen, oder? Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen mit meinem Ex-Verlobten weiterhin so eng zusammenzuarbeiten.
Bild
If you work hard, good things will happen.
sunnie

Beitrag von sunnie »

Ich denke auch, dass es bei einer Trennung zu Problemen beim Dreh kommen würde. Aber wie du bereits gesagt, hast sollte man diesem Gerücht warscheinlich vorest nicht allzu großen Glauben schenken. Im Showbiz wird den Leuten ja ziemlich schnell eine Affäre angehänt, da muss nicht immer etwas dran sein...

Nur weil Männlein und Weiblein sich gut verstehen, heißt es nicht, dass sie etwas miteinander haben.

Man sollte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und einfach warten ob sich die beiden zu diesem Gerücht äußern.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich hab das gerade auch in den News gelesen :o !
ladybird hat geschrieben:Falls es aber stimmen sollten, wird es wohl zu Komplikationen am Set führen, oder? Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen mit meinem Ex-Verlobten weiterhin so eng zusammenzuarbeiten.
Kommt drauf an,wie gut man sich danach noch versteht;aber wenn man betrogen wird,sicherlich nicht :ohwell: ...Dann wird das mit Sciherheit schwierig!

Ich hoffe echt mal,dass das nur'n Gerücht ist;das kommt ja schließlich auch nicht selten vor!Adam und Rachel passen doch klasse zusammen...
Petra

Beitrag von Petra »

In diesem Fall hoffe ich wirklich, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt. Es wäre doch sehr schade wenn ausgerechnet die beiden sich trennen würden. Ich finde sie passen einfach sehr gut zusammen.
Bild

Liebe ist...
summer345

Beitrag von summer345 »

Das darf doch auf keinen Fall passieren!
wenn sie adam verlässt ist das ziemlich doof.

und 2.wenn sie getrennt sind wird es zu schwirigkeiten in der serie kommen.
das wäre verdammt scheiße!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Icch glaub/hoff nicht, dass da was drann ist... Rachel ist nicht der Typ dafür.
Naja, ich finde sie sind ein verdammt süßes Paar, ich liebe Rachel ja sowieso und Adam passt einfach so super zu ihr... Wenn ihre Beziehung aber so is, wie in O.C, geht's sicher ziemlcih turbulent zu... ;) Aber die Beziehung in O.C find ich sehr süß, sie zeigen sich halt auf ne andere Art und Weise das sie sich lieben... ich sag nur "Arschgesicht" ^_^
Achja, und wenn sie eh zusammen sind, könntern sie sich in O.C theoretisch ja eigentlich mit Zunge küssen... :D
york

Beitrag von york »

also ich denke ganz ganz doll oder ich hoffe es, das das nur ein gerücht ist,denn die beiden passen einfach perfekt zusammen und ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen,dass rachel das adam antun würde.
außerdem hat der zach doch ne freundin,glaub mandy moore?na gut das ist kein hindernissgrund aber trotzdem..
die beiden sind glaub ich noch gar nicht offiziell verlobt, zumindest haben sie es immer bestritten...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Gerücht ist!
Die Beiden passen einfach so gut zusammen!
Außerdem find ichs richtig cool, dass Summer und Seth wieder zam sind!

Die privaten Bilder von Adam und Rachel find ich immer soooooooo süß, findet ihr das auch!?!? :up: :up:
york

Beitrag von york »

Sethela hat geschrieben:Ich hoffe, dass das wirklich nur ein Gerücht ist!
Die Beiden passen einfach so gut zusammen!
Außerdem find ichs richtig cool, dass Summer und Seth wieder zam sind!

Die privaten Bilder von Adam und Rachel find ich immer soooooooo süß, findet ihr das auch!?!? :up: :up:

na klar wer kann bei diesen bildern schon sagen ,das sie nicht süß wären?kann ich mir nicht vorstellen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! :D

Bild

http://enchantment.cantdeny.com/oc/saturdaynight.jpg

Bild

http://www.magical-moonlight.net/art/OC/SummerSeth.jpg

[img]http://www.amamos_the_oc.blogger.com.br/summer_seth_the_oc_warner.JPG[/img]

http://www.debra.blogger.com.br/seth_summer.jpg

edit by Catherine: große Bilder durch Urls ersetzt.
york

Beitrag von york »

ja danke die bilder sind echt toll...
wie sich summer und setz im letzten bild glaub ich wares angucken...da wo er sie malen soll und er ihr dann den stift hält...das ist echt magie wie sie sich da anschauen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“