NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Seven8

Beitrag von Seven8 »

kommen die JAGer nur in der Pilot Episode von NCIS vor ?
Snake

Beitrag von Snake »

Tolle Folge am Mittwoch, Kate tat mir ziemlich Leid, weil sie dannach so mitgenommen war, und Ducky der einzige war, der sich sorgen um sie gemacht hat. Ansonsten, ja ... wenig Witz etc, aber dennoch eine gelungene Folge.

Kann mir vllt jemand mal sagen, ob es eine Internetseite gibt, wo es ziemlich viele Fotos/Screencaps von NCIS gibt?
Harmon_Rabb

Beitrag von Harmon_Rabb »

*sich freut das er ein Forum über NCIS gefunden hat*

bin absoluter Fan von JAG und NCIS.

Wenn die 2 Serien mal auf DVD erscheinen sollten, wäre ich, wenn der Preis ok is sofort dabei sie mir zu kaufen.

Bei JAG fand den AJ am besten und bei NCIS ist es Gibbs. 8-)

In der letzten Folge fand ich die Szene in dem Hotel richtig klasse, mit dem "möchtegern" Anwalt, dem Gibbs den schlüssel zum Hotellzimmer "entlockt hat"
*hrhr*

Ja, Kate hat mir auch leid getan, auch wenn sie nur ihre Pflicht getan hat ...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@seven8: Was du als Pilotfolge bezeichnest sind die NCIS/JAG crossover Folgen. Im eigentlichen Piloten kommen sie ja nicht vor. In der zweiten Folge der ersten Staffel ist Lt. Roberts noch einmal mit einem Gastauftritt dabei.

@snake: Versuch es mal hier: http://www.ncis.serienjunkies.de

Das Forum ist übrigens auch richtig gut. Also schaut mal rein.
Snake

Beitrag von Snake »

Ja das Forum dort ist echt gut, aber schade, das dort nicht so viele Aktiv sind ^^ :(

#2.09 Leere Augen

Gibbs und sein Team suchen den Mörder eines PC-Freaks
Laura (Megan Ward), die Frau eines im Irak stationierten Soldaten, wird überfallen. Als der Täter geschnappt wird, behauptet er, dass sie sich übers Internet kennen gelernt hätten: Laura habe ihn eingeladen. Bald stellt sich heraus, dass ihr PC manipuliert wurde. Gibbs findet den verantwortlichen Computer-Freak: verstümmelt, mit durchschnittener Kehle.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

# 2.09 Leere Augen

Eine recht gelungene Folge. Die Personen agieren stimmig und Abby wird auch mal gebührend gewürdigt.
Das Ende mit den angeblichen Geschwistern kam diesmal doch recht überraschend.
Der Höhepunkt war für mich aber Abbys' Auftritt bei Scarlett Secret und besonders, dass sie selber dort schon angemeldet war.
Auch Tonys' Internetbekanntschaft "Geile Titten24" und die Auflösung der Person dahinter waren echt klasse.
Allerdings sollte Tony seine herablassende Art gegenüber McGee endlich mal ablegen, das geht einem so lalngsam richtig auf die Nerven.
Harmon_Rabb

Die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen, nur schade das Ducky nicht so viel zutun hatte, seine ... "geschichten" finde ich immer recht interresant ...

Ich fand das ende nicht sehr überraschend. Zumindest nicht, das die angebliche "Schwester" die Täterin war.
Ich dachte mir schon, am anfang, als sie sagte "sie wüsste, das sowas mal passieren würde" das sie etwas damit zutun haben muss.
Das sie nicht seine Schwester war, soweit dachte ich nicht, aber das sie da mit drinhängt, dachte ich mir.

Ich finde es immernoch recht lustig, was Tony mit McGee macht, aber ich habe das gefühl das es Gibbs langsam stört.

Mal eine andere Frage, gibt es irgendwo Gibbs's seine Regeln (angeblich die des USMC) aufgelistet?

Wie in dieser Folge:
Regel Nr. 23
Vergreif dich nie am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst
Harmon_Rabb

Ich hab da grade etwas entdeckt, hier kann man herausfinden, wem auf dem NCIS-Team, man am ähnlichsten ist ...
also bei mir kam ... welche wunder ... Gibbs raus

http://www.quizilla.com/users/specialXa ... %20You%3F/
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Alle Regeln wurden noch nicht genannt. Dies kommt aber bestimmt im Laufe der Zeit noch. Bisher kamen, außer deiner, vor:

Regel Nr. 1: Lasse niemals die Verdächtigen in einem Raum zusammenbleiben. (Air Force one)

Regel Nr. 3: Glaube niemals, was Dir gesagt wird. Überprüfe es immer. (Air Force one)

Regel Nr. 7: Always be specific when you lie (Der Terrorist)

Regel Nr. 9: Immer ein Messer dabei haben (Todesschüsse)

Regel Nr. 12: Niemals eine Beziehung mit einem Kollegen haben (Wintersonne)
Harmon_Rabb

Danke, hab mir das mal in einem Word-Dokument auf der FestPlatte gespeichert.
Auch wenn nach dem "ähnlichkeits test" ich eigentlich nicht wissen "dürfte" was eine Festplatte ist *g*

Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber bei der 7ten kann ich mir aus "specific" keinen sinn herausleiten,

"Sei immerspeziefisch, wenn du liegst"

... das verstehe ich nicht *schäm*
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Always be specific when you lie = Sei immer detailiert, wenn du lügst

Ich denke mal die meinen, dass du, wenn du lügst, auch Detailwissen zeigen musst und nicht nur oberflächlich etwas ausdenken sollst.
Eine Lüge wird durch Detailwissen glaubwürdiger, als wenn nur oberflächlich etwas erzählt wird.
Harmon_Rabb

ohman ... *mit Kopf gegen Wand lauf*

das war so logisch, das es für mich schonwieder "zu logisch" war ... *g*

Danke!

[edit]
Ich habe etwas mit Prof. Dr. Dr. Google experimentiert und 2 weitere Regeln gefunden ...
Spoiler
2: ‘Always wear gloves at a crime scene
(Trage immer Handschuhe am Tatot)

18: Forgive first, ask later
(Zuerste Vergeben, dann Fragen)
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

2.10 Flucht in Ketten

Eine Paraderolle für Tony. Zuerst habe ich Jeffrey wirklich unterschätzt und gedacht, dass Tony eigentlich der Harte von den beiden ist, so wie er die Flucht absolvierte. Ich dachte echt, dass Jeffrey etwas tollpatschig und der ungefährlichere der beiden Räuber ist, bis man erfahren hat, dass Jeffrey der Mörder ist und auch Lane umgebracht hat. Zum Glück hat ja Tony die Situation am Ende noch gut gelöst.
Man hat auch gemerkt, wie sehr sich alle um Tony gesorgt haben, als der Kontakt kurzzeitig abbrach.
McGee hat ja heute auch endlich mal gelernt sich richtig durchzusetzen. Wie er mit der Vize Außenministerin umgegangen ist war richtig gut.
Aber auch die anderen hatten ihre guten und teilweise witzigen Momente.

Zitate:

Abby: "Kate ist alles in Ordnung?"
Kate: "Nein Gibbs fährt."
Abby:" Ich schicke dir Gebete in allen Sprachen."

Tony:" Kate! Kate!"
Mann: "Wer ist Kate?"
Tony: "Mein Hund."
Mann:" Was ist es denn?"
Tony: " Ein Shitzu."
Mann: "Und wie sieht er aus."
Tony: "Lange braune Haare und ein wenig reudig."
Harmon_Rabb

war richtig klasse, die Folge.

Mit hat die Szene besonder gut, gefallen, wo McGee zu der Vize Außenministerin "schnauze" sagt ...
... absolut herrlich ...
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Die Episode "Flucht in Ketten" fand ich echt super, lustig fand ich wie Mc Gee zu der Außenministerin Schnauze gesagt hat. Hätte echt nicht gedacht, dass er sich das traut.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.11 Ein Mann für unlösbare Fälle

Diese Woche fand ich die Folge nicht so gut, da ich ein wenig die Action vermisst habe. Im Gegensatz zur vorhergehenden Folge stand diesmal Kate im Mittelpunkt.
Gut fand ich die beiden emotionalen Geschichten. Auf der einen Seite Kate, die sich in den Verdächtigen Tom verliebt und ihr Happy End bekommt. Auf der anderen Seite McGee, der sein Vorbild kennen lernt und schließlich miterleben muss, wie Monroes dunkle Machenschaften ans Licht kommen.
Neues was wir erfahren haben: Tonys' Familie ist reich, gibt ihm aber kein Geld. Wen wundert's?
Gibbs' zweite Frau wurde ihm von Ducky vorgestellt.

Zitate:

Gibbs: "Tony! Hol die Ausrüstung und sieh nach, ob McGee noch lebt!"

Abby (mit einem Fisch in der Hand):" Hey Kate, ich habe ein Geschenk für Dich. Ich glaube es ist einer Deiner Ex-Freunde!"

Kate: "Endlich treffe ich mal einen netten Kerl und dann stellt er sich raus, dass er der Mörder ist."
Abby: "Das passiert Tony ständig."
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.12 Doppelgänger/ doppeltes Spiel

Die Idee mit den Doppelgängern war ganz witzig, man hätte das aber mehr intensivieren können.
Warum müssen sich die Cast members eigentlich neuerdings immer verlieben? Zuerst Ducky, der kein Glück hatte. Danach Kate, die eine Chance bekommen hat, bei diese Storyline nicht weiterverfolgt wird. Und jetzt auch noch Gibbs, der sich auch noch eine, für ihn komplett untypische, Blondine angelt. Das konnte ja nicht gut gehen.
Alles in allem keine schlechte Folge, es gab aber schon bessere.

Zitat:

Tony zu McGee:"Ich würde lieber obdachlos sein, bevor ich Du wäre"
Canim

Beitrag von Canim »

Hi!

Habe gestern beim Durchzappen zufällig etwas wirklich lustiges entdeckt..

Ich glaube es war auf WDR.

Der Film der gerade anfing hieß "Der Prinz von Bel Air" (Regie: Charles Braverman). Ist von 1985. Ich habe diesen Film gerade 2 Minuten geguckt, da bemerkte ich, dass mir der Hauptdarsteller sehr bekannt vorkommt... daraufhin guckte ich in den Videotext und tatsächlich... es war GIBBS!
In kurzer, grüner Hose (hat viel Ähnlichkeit mit einer Badeshorts) und kurzem, nahezu Bauchfreien, weißen Oberteil...

Hier ein Link zu einem (nicht ganz so guten) Bild als Beweis:
http://www.mooviees.com/mt/movie.php?id=43120

*g

Also dann,
viele Grüße,
Canim
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

2.13 Blutiges Puzzle

Eine klasse Folge. Diese Bestatterfamilie war wirklich unheimlich. Und die Idee mit mit den zähnen sehr unheimlich. Auch ihre Ideen, dass zerstückeln der Leichen und der Aderlass bei Ducky waren doch echt gewöhnungsbedürftig.
Die andere Story um Tony und Ducky's Mutter war dagegen richtig komisch. Hätte nicht gedacht, dass eine Frau mal Tony zur Verzweiflung treiben könnte.

Zitate:

Mrs Mallard:" Zeig mir deine Unterwäsche, Schätzchen. Du kannst die
Absichten einer Frau an ihrer Unterwäsche erkennen."
Tony:" Das war auch immer meine Philosophie."

Tony: "Ich schwöre beim Leben meiner Mutter Kate, ich hab dich nicht verfolgt."
Gibbs: "Deine Mutter ist tot."
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

#2.14 Die Zeugin

Eine sehr gute Folge. McGee heute im Mittelpunkt hat mir gut gefallen, auch wenn der Fall nicht gerade gut verlaufen ist. Die Idee den Fall mittels Hypnose zu lösen war ein interessanter Einfall.
Dass Erin getötet wurde ist Schade für McGee, da er sie doch sehr mochte. Abby hingegen wird es etwas weniger bedauern. Sie sah sehr eifersüchtig aus, als die beiden im Büro zusammen gearbeitet haben.

Zitat:

Gibbs: "Bei der nächsten Essensschlacht bin ich dabei, mit Erbsen.
Kate: "Gefrorenen ERbsen?"
Gibbs: " Dosenerbsen."
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“