Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, ladybird! :)

Lauren hat für das Esquire-Magazin etwas geschrieben, sehr lustig:
10 Things You Don't Know About Women
By Lauren Graham

1.You are not the only ones who wish we would stop rambling on about our problems and just make out.

2. We should get paid what you get paid for doing the same job. And you should always pay on the first date.

3. I hate watermelon. And I am not alone in this. I can't explain it.

4. Your scratchy toenails are freaking us out.

5. When we say, "Oh, nothing," ask us what's wrong three more times. After that, you're off the hook. We're just being a headache and you should give up anyway.

6. Put down the BlackBerry. Just for a minute. Make that two.

7. You couldn't look more uncomfortable when you're folding clothes, your own or ours. Even if, as you say, you're really good at it.

8. Whenever we buy you cologne, we always wish we hadn't. In reality, you smell better without it. It's just that we've run out of gift ideas because you already have so much stuff in your closet.

9. We love it when you pick us up at the airport.

10. At least try to cry in front of us on one genuinely emotional occasion before you start bawling in front of the TV when your team wins or loses the big game. Otherwise, it just feels a little insulting, like, "He cares more about the St. Louis Bumblebees than he does about me." Exceptions can be made for men who cry over the Red Sox. You guys waited a long time.
wendan

Beitrag von wendan »

@sandra
ich glaub dieser scan gehört da dazu, den hab ich unter meinen dateien gefunden... ;)

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah, super. Ich hatte nur den Text gefunden. THX!

Und um mal das Matthew Perry/Lauren-Gerüchtefeuer weiter zu schüren, ein neuer Artikel:
PERRY BACK WITH EX

Former FRIENDS star MATTHEW PERRY is reportedly back in the arms of his former flame after they rekindled their romance across a card table.

Perry fell for BAD SANTA star LAUREN GRAHAM all over again last year (04) when they met at a celebrity poker tournament, and friends are thrilled the couple, who dated briefly in 2002, are back together.

One says, "Lauren is upbeat, fun and cares deeply for Matt."

Quelle
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

in der neuen tv highlights ist ein episodenguide zur 5.staffel

die anderen staffeln werden dann allmählich nachgeliefertund auch die restlichen personenbeschreibungen.
Lor

Beitrag von Lor »

in der neuen tv highlights ist ein episodenguide zur 5.staffel
cool! :D und wo gibs die?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schätzungsweise im Zeitschriftenhandel? ;)

Danke für den Tipp! Ich habe mich schon länger gefragt, wann die endlich auch mal was über GG bringen.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

cool! und wo gibs die?
gibt's nicht überall aber auf jeden fall findest du sie im kaufland. :)
Danke für den Tipp! Ich habe mich schon länger gefragt, wann die endlich auch mal was über GG bringen.
hab ich mich auch schon gefragt. wollte sogar schon ne mail schreiben. naja jetzt haben sie ja ENDLICH :up: über gilmore girls zu schreiben. bei dawson's creek hat das damals auch ziemlich lange gedauert.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hab grade gesehen, man kann das neue Buch von Gilmore Girls bestellen..

Kann man die denn schon im Buchladen kaufen?
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn Du es online bestellen kannst und es auch sofort bekommst, dann solltest Du es normalerweise auch bereits in jeder größeren Buchhandlung erhalten.
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Gibt`s eigentlich schon einen Threat, in dem über die GG-Bücher diskutiert wird (wurde) ?

Hab zwar noch keines gelesen, aber wenn die gut sind, wär`s einen Versuch wert...

Oder stimmt es, daß in den Büchern nur die Folgen nochmal behandelt werden...(und das nur aus Rory`s Sicht..?)...

..wenn ja, :down:
Maret
Beitrag von Maret »

tom08 hat geschrieben: Oder stimmt es, daß in den Büchern nur die Folgen nochmal behandelt werden...(und das nur aus Rory`s Sicht..?)...
Ja, das stimmt leider. Deshalb sind die Bücher für mich auch nicht so interessant. Wenn ich die Handlung nochmal nachlesen will, reichen mir auch die Transripte ;)

Einen Thread über die Bücher haben wir übrigens auch schon :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ich glaube zu den Bildern fehlen noch die Artikel, oder? ;)

Ich der Hoffnung, dass wir sie noch nicht hatten , poste ich sie dann mal:

[img]http://img30.imageshack.us/my.php?image=alexis41cb.jpg[/img]

[img]http://img30.imageshack.us/my.php?image ... .jpg[/img]

[img]http://img67.imageshack.us/my.php?image=alexis8fz.jpg[/img]
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für die Scans, schöner Artikel. Ich kann mir Alexis zwar nicht beim Breakdance vorstellen, aber was solls. :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Bitte gern geschehen :)

(ach, da steht was von Breakdance?!- Hab die Artikel selber noch gar nicht gelesen ;) )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja. Dort steht, dass Alexis mal an einem Breakdance-Wettbewerb teilgenommen hat, um ein T-Shirt für Milo zu gewinnen. *lol*
Annanas

Beitrag von Annanas »

hallo leute, war schon lang nicht mehr hier, brauch aber wirklich eure hilfe:
ich brauch ein ganz bestimmtes bild von staffel 3 "das liebe geld", find aber nirgends eine seite/thread/...wo alle bilder der einzelnen staffeln sind.
ich wusste mal eine seite, wo alle episoden aller staffeln nicht beschrieben sind, sondern nur in bildern gezeigt werden, aber ich hab sie vergessen..tja :roll:

ich bräucht nämlich dieses bild wo lorelai und rory im wohnzimmer sitzen, käsepopcorn essen und diese happy birthday reifen im haar haben! Wär wahnsinnig wichtig!
Vielleicht kann mir irgendwer dieses bild geben, oder sagen wo ichs finden kann!
Danke, ihr seid echt super
ciao anna
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hätten die mal direkt, die Staffeln von 1-4 zeigen können, statt die 4. & dann nochmal die 1.,2.,3 & nochmal die 4. naja :ohwell:
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Hätten die mal direkt, die Staffeln von 1-4 zeigen können, statt die 4. & dann nochmal die 1.,2.,3 & nochmal die 4. naja :ohwell:
ist doch eigentlich egal... sie haben das schon so oft gezeigt. und von den gilmore girls kann man nie genug bekommen. das kann man noch so oft gucken und es ist immer wieder schön
wendan

Beitrag von wendan »

Annanas hat geschrieben:hallo leute, war schon lang nicht mehr hier, brauch aber wirklich eure hilfe:
ich brauch ein ganz bestimmtes bild von staffel 3 "das liebe geld", find aber nirgends eine seite/thread/...wo alle bilder der einzelnen staffeln sind.
ich wusste mal eine seite, wo alle episoden aller staffeln nicht beschrieben sind, sondern nur in bildern gezeigt werden, aber ich hab sie vergessen..tja :roll:

ich bräucht nämlich dieses bild wo lorelai und rory im wohnzimmer sitzen, käsepopcorn essen und diese happy birthday reifen im haar haben! Wär wahnsinnig wichtig!
Vielleicht kann mir irgendwer dieses bild geben, oder sagen wo ichs finden kann!
Danke, ihr seid echt super
ciao anna
hier sind ein paar bilder, aber leider nicht in bester qualität...
Bild
Bild
Bild

leider gibt es von der 3. staffel fast keine screencaps bei opposites-are-polar.net
Annanas

Beitrag von Annanas »

danke, danke und nochmals danke, wendan!
Warst mir echt eine riesen hilfe!

sag mal, gibts eigentlich die lukesdiner.com site noch, denn ich kann sie nirgendwo im world wibe web finden. hat die vielleicht einen neuen namen?

lg anna
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“