Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

LoooL...ihr seid aber auch ein melancholischer Haufen !

Ich freue mich schon sehr darauf mich hier mit euch über LL auszulassen ! Übrigens Danke an Sandra für das Photo, was mich nämlich schon zum ersten Punkt bringt !

Wenn man das Photo größer macht, bilde ich mir ein zu sehen, daß Luke Lorelai nicht auf den Mund küßt, sondern auf die Stelle zwischen Nase und Oberlippe...also so einen typischen Filmkuss...

Und das finde ich besch... !

Nur mal so als kleiner Ansatz...

In irgendeinem Interview hat Lauren mal gesagt, daß Scott der einzige wäre, mit dem sie bei den GGs mal einen richtigen Kuss praktiziert hat, also einen Zungenkuss...

Ich hoffe sie besinnen sich bald wieder darauf...was denkt Ihr, ist das für ein Kuß gewesen (welche Szene, welche Folge) ?

:)
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben: In irgendeinem Interview hat Lauren mal gesagt, daß Scott der einzige wäre, mit dem sie bei den GGs mal einen richtigen Kuss praktiziert hat, also einen Zungenkuss...
Das hat sie nicht gesagt. Sie hat spielerisch angedeutet, dass Zungen natürlich immer im Spiel gewesen sind - was aber eher ironisch gemeint war. Filmküsse sind nie eigentlich "echt". Oder würdest Du von einer Deiner Arbeitskolleginnen gerne mal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen? :D (Wenn Du den TV-Auftritt von Lauren meinst, ansonsten hätte ich gerne einen Link zum Interview.)

Außerdem entstehen diese Episodenfotos sowieso nicht während des Drehs sondern während der Proben. Während der Dreharbeiten darf natürlich nicht fotografiert und geblitzt werden.

D.h. stell Dir vor, die proben eine solche Szene zehnmal. ;) Die armen Schauspieler. Können sich angeblich nicht ausstehen und müssen dann solche Szenen drehen. :D
wendan

Beitrag von wendan »

@tom
ab ins ff mit dir... :)

und wenn wir schon bei den küssen sind, meine favorites...

Bild

Bild

Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

@ wendan: Was soll ich im FF ? Bei Euch gefällts mir doch viel besser ! ;)

@ Sandra: ich bilde mir ein, daß ich das in einem Artikel gelesen habe, und nicht von einem TV-Interview...

...welcher Artikel das war kann ich leider nicht mehr sagen, aber ich habe ihn ziemlich sicher irgendwo auf Eurer Seite gelesen...

...und ich bin mir außerdem ziemlich sicher, daß sie (Zitat besagter Artikel) gesagt hat, daß sie einmal mit Scott einen richtigen Zungenkuß gemacht hat...in dem Interview glaube ich war auch noch von Scott Cohen (Max) die Rede...aber ich weiß es leider nicht mehr genauer...

...mag auch sein, daß mein armes LL-geprägtes Herz da was falsch verstanden hat, aber ich hab mich damals ziemlich über diesen Artikel gefreut, deshalb weiß ichs noch so gut...

...ich werd mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich den Artikel noch...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Es ist ja nun schon oft gemunkelt, dass Scott und Lauren angeblich nicht so gut miteinander auskommen sollen. Das sei wie es mag, ich finde trotzdem, dass die Zwei eine ganz tolle Chemie in ihren Szenen erzeugen.
Wenn sie sich früher (als LL noch kein Paar waren) Blicke zuwarfen oder sich berührten, auch, wenn sie sich jetzt küssen o.ä. ist es immer glaubwürdig.
Ob nun mit oder ohne Zunge, keiner dieser Küsse wird vermutlich "echt" sein. Ich stelle mir nur mal gerade vor, ich müsste hier zigmal am Tag für verschiedene Kameraeinstellungen und Einleuchtungen meine Kollegen küssen (o.k., bei einem hätte ich keine Probleme damit, doch der ist auch seit 6 Jahren mein Schatz und zählt nicht).
Das hat dann doch wirklich nichts romantisches oder gar erotisches mehr. Das ist harte Arbeit.
Ich denke mir, dass gerade solche Intimitäten für Schauspieler nicht immer leicht sind, denn die meisten haben sicherlich auch ein Privatleben, in dem ein Partner oder eine Partnerin da ist.
Lorelai und Luke als Paar glaubhaft wirken zu lassen, dass ist der "Job", den Lauren und Scott jeden Tag bei den Dreharbeiten zu leisten haben.
Und wenn ich mir diese ganzen wunderschönen Szenen und Screencaps mit den Beiden so anschaue, machen sie den wirklich phantastisch! :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Stimmungvolle Momente sind Filmküsse für Schauspieler sicherlich nicht. Sie müssen daran denken, wie und wo sie stehen, wie sie ihren Kopf halten müssen, damit man beide Gesichter vollends sieht und dann müssen sie das Ganze auch noch mehrmals vor einer riesigen Filmcrew wiederholen. Das ist sicherlich nicht immer beneidenswert.

Und solange Lauren und Scott es schaffen, die Beziehung von LL glaubhaft herüberzubringen und mich mit schönen Szenen erfreuen, kann es mir doch fast egal sein, dass die beiden hinter der Kamera nicht unbedingt die besten Freunde sind.

Und als Beweis, dass sie als LL perfekt harmonieren, kommt hier einer meiner Lieblingsküsse: :)
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Oh ja, was haben wir auf diesen Kuss gewartet. ;-(
Die einzig witzige Szene zwischen LL, während ihrer Beziehungspause ist ja immer noch das Gespräch in der Garage. ^_^
LORELAI’S GARAGE
[Luke’s truck pulls into the driveway. He slams the door of his truck as he
gets out. Lorelai is putting appliqué flowers on the wall. Luke approaches
her.]

LUKE: Hey.

LORELAI: Hey. Luke, what are you –

LUKE: Yente tripped!

LORELAI: What?

LUKE: She tripped, just as she was heading out to tell Avram about Ruchel.

LORELAI: The shoemaker’s daughter?

LUKE: Yeah, she’s trying to fix him up with Avram’s son.

LORELAI: She’s almost blind, she can hardly see.

LUKE: Hey, I am not doing a bit with you here. The kid tripped, because her
dress was too long!

LORELAI: Okay, is she hurt?

LUKE: Of course she’s not hurt, but she completely blew her entrance. All
the people of Anatevka are standing around with their goats, she tripped and
they have to reset the goats!

LORELAI: Luke –

LUKE: And if you were there where you were supposed to be, her costume
would’ve fit, and Yente wouldn’t have tripped.

LORELAI [getting mad]: What do you mean, where I was supposed to be?

LUKE: You’re making the costumes. At least that’s the rumor. I’m making the
sets, and I’m there.

LORELAI: Yeah. I am making the costumes. I’m making the costumes here and
then I’m bringing them there when they are done.

LUKE: Oh, sure. A likely story.

LORELAI: Hey, what is your problem?

LUKE: My problem is that I’m spending the day teaching a bunch of kids to
use tools which won’t properly fit in their hands for another eight to ten
years, because you signed me up to do it, and then you’re not even there
when you’re supposed to be!

LORELAI: Well, you could’ve said no.

LUKE: I could’ve said no. Have you tried saying no to Bradley when he’s got
a giant inhaler shoved in his mouth?

LORELAI: No.

LUKE: Well you can’t! [He notices the decorated garage.] What the hell am I
looking at?

LORELAI: It’s my new special alone space.

LUKE: Oh, yeah? Well, you got a whole house of special alone space.

LORELAI [hurt]: Not like this.

LUKE: So, what, are you going to hang out in your garage, now?

LORELAI: I don’t know, maybe! I mean, why not? It’s not like I have a boat
that needs storage, or anything!

LUKE: You could park your car in here.

LORELAI: I never park my car in here! I have never, ever parked my car in
here, Luke! And you know that! But I come home to this big, huge, suddenly
empty space, and I thought I would try to do something nice, so it wasn’t
just a giant hole of depression sitting out here!

LUKE: I thought I was doing you a favor.

LORELAI: Oh, please.

LUKE: I did!

LORELAI: Well, gee, thanks a lot.

LUKE: It’s your garage!

LORELAI: Whatever.

LUKE: I mean, what was I supposed to do, leave the thing in here forever?

LORELAI: Oh, no. Absolutely not. Much better to sneak it out of here and
park it in front of the diner like a giant “they broke up” billboard for the
whole town to see.

LUKE: I didn’t mean it like that.

LORELAI: Well, how did you mean it, Luke?

LUKE: I can’t believe you’re mad at me for getting my boat out of your
garage!

LORELAI: I’m not mad at you for getting your boat out of my garage. I’m mad
at you for the way you got the boat out of my garage.

LUKE: What, did I ruin the lawn?

LORELAI: You didn’t even call me, Luke. You didn’t leave a message or a note
or anything. You just snuck in and took it, and I got to come home and find
it gone. Although, I didn’t come home and find it gone! I drove by the diner
and assumed it was gone! You know what, it doesn’t matter. ‘Cause it’s done.
We’re done. It’s fine. I’m not mad.

LUKE: I can tell.

LORELAI: Well, I have dresses to make, so I’ll see you at the theater. [She
walks to the house.]

[Luke shakes his head.]
Auch wenn der Anlass eigentlich tieftraurig war, habe ich über diesen Streit herzlich lachen müssen.
Da konnte man auch mal wieder sehen, dass die Beiden aneinander hängen, selbst wenn sie sich nicht einig sind.

Bild
Fez

Beitrag von Fez »

Mir ist vorher nie aufgefallen, dass die beiden bei dem Streit in der Garage von der Kameraneinstellung her die Chuppah einflanken. Das finde ich doch ganz nett gedacht. :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Die Chuppah war ja früher schon ein sehr beliebtes Motiv...
Bild

Ich finde ja, das das schon sehr, sehr, sehr gut passt. :)
Fez

Beitrag von Fez »

Aber das war ja nun sehr sehr eindeutig! :D
Maret
Beitrag von Maret »

Von der Chuppah kann ich gar nicht genug kriegen, ich freu mich jedesmal, wenn sie im Bild ist ;)

Also für mich steht fest, dass Lorelai und Luke unter der Chuppah heiraten müssen, was anders kommt für mich gar nicht in Frage. :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich seh das auch so schließlich hat ihn dich Luke extra für Lorelai gemacht, na gut vllt auch für Max aber nein eigentlich nur extra für Lorelai und sie heiraten bestimmt darunter :)
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

ok... bin ja noch neu hier. und ich muss mich mal outen... bin ein absoluter java junkie seit der ersten folge... die zwei sind ja so niedlich...

und die chuppa? das war total niedlich als luke die für lorelai gemacht hat... gott sei dank. ich denke er hat auch dadurch dazu beigetragen das lorelai max nicht geheiratet hat.. zum glück...
sie müssen einfach unter der chuppa heiraten... da gibt es gar keine andere möglichkeit
wendan

Beitrag von wendan »

@Kayvee
deine neue sig gefällt mir, da wird man an so viele schöne szenen erinnert. toll gemacht! :anbet:
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

mir is bloß gerade wieder diese Folge eingefallne... so hätte Emily mal in der 5. Staffel sein sollen :) oder auch in der 6. ;)
EMILY: So what exactly is going on between the two of you?

LUKE: Nothing. Really. We’re friends, that’s it.

EMILY: You’re idiots, the both of you.

Bild
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

Oh ja, das wäre cool wenn das noch in der 6. passiert. Damals hatte sie Idioten genannt das sie nicht zusammen sind und nun will sie wahrscheinlich am liebsten das Luke von einem Auto überfahren wird und Lore dann zu Chris zurück geht. Emily ist echt kompliziert.

Und ich denke doch das sie unter der Chuppah heiraten.
Wahrscheinlich hatte er damals schon gewusst das sie heiraten werden. ;) Falls sie das nach der verwirrenden 6.09er noch tun!
Doch klar tun sie das! :anbet: Hoffentlich! Ich bete nicht gerne doch was das angeht mach ich ne Ausnahme!
Lorelai_1985

mit sicherheit. emily ist einer der komliziertesten menschen die es nur geben kann...

aber ich bin mir ziemlich sicher das sie luke mag und sich auch mit der beziehung abgefunden hat. vielleicht ist sie sogar glücklich darüber. wer weiß. sie ist doch lorelais mom und auch wenn sie es ungern zugibt wird sie wollen das lorelai glücklich ist.

aber ich denke vor der hochzeit werden wir das nicht zu hören bekommen. dazu ist sie zu stur. sie ist halt EMILY GILMORE
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Click here for picture

ach gott das ist ja ein schönes bild, aber traurig, sag mal kennt ihr eigentlich die bilder von lorelai und luke im schnee? hach die sind sooo schön :anbet:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Die sind echt super.
Lorelai_1985

meinst du die aus 5.11?
oh ja. die sind wunderschön... eine meiner lieblingsfolgen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“