Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
ja finde ich auch! Eine Meisterleistung. Der Text spiegelt Jens Charakter total gut wieder und es ist es klasse. Sie war immer mein Lieblingscharakter und hat mit dieser Szene einen würdigen Abschluss bekommen. Meiner Meinung nach eigentlich den besten in der Serie!
Ich finde es auch schön, wenn ich daran denke, wie sehr sich ihre Tochter über diese Nachricht freuen wird. Sie hat ihre Mom ja nie wirklich kennen gelernt, aber dieses Video ist ein schönes Andenken!
Ich finde es auch schön, wenn ich daran denke, wie sehr sich ihre Tochter über diese Nachricht freuen wird. Sie hat ihre Mom ja nie wirklich kennen gelernt, aber dieses Video ist ein schönes Andenken!
ja finde ich auch! wenn sie z.b. von nem auto überfahren worden wäre und sich gar nicht hätte verabshciedne können, hätte ich das nicht gut gefunden!Annika hat geschrieben:ja finde ich auch! Eine Meisterleistung. Der Text spiegelt Jens Charakter total gut wieder und es ist es klasse. Sie war immer mein Lieblingscharakter und hat mit dieser Szene einen würdigen Abschluss bekommen. Meiner Meinung nach eigentlich den besten in der Serie!
und auch die szenen wenn pacey, dawson udn joey, jack, grams bei ihr sind.. die sind einfach herzzereißend und genial gemahct!
Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Ich habe heute die Folge: Am Wendepunkt gesehen, am schluss als Mitch den Autounfall hat läuft ja ein Lied im Radio. Ich hab nirgens raus gefunden wie der Song heisst und von wem er ist, vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben? Danke
Hi @Hello2005,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM.
Zu deiner Frage, es müßte "Drift Away" - Dobie Gray
Album: Ultimate Collection sein.
Quelle: http://www.dawsonscreekmusic.com/music/eps503.shtml
Dort findest du übrigens jeden Titel zu einer Folgen.
Aber auch hier auf myfanbase:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=174
Da findest du auch einige, aber noch nicht alle Titel aller Folgen.
So, ich hoffe geholfen zu haben.
Wünsche dir noch viel Spaß hier.
LG,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM.
Zu deiner Frage, es müßte "Drift Away" - Dobie Gray
Album: Ultimate Collection sein.
Quelle: http://www.dawsonscreekmusic.com/music/eps503.shtml
Dort findest du übrigens jeden Titel zu einer Folgen.
Aber auch hier auf myfanbase:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=174
Da findest du auch einige, aber noch nicht alle Titel aller Folgen.

So, ich hoffe geholfen zu haben.
Wünsche dir noch viel Spaß hier.
LG,
Hallo @Schnupfen,
dann sieh doch mal nach.
Also hier bei myfanbase gibts schon sehr viele, nur bei der 5. und 6. Staffel gibt es lücken.
Wie z.B. die Folge "Am Wendepunkt" nach der oben gefragt wurde.
Aber wenn man hier mal nicht fündig wird, kann man einfach auf den ersten geposteten Link von mir klicken.
LG,
dann sieh doch mal nach.

Also hier bei myfanbase gibts schon sehr viele, nur bei der 5. und 6. Staffel gibt es lücken.
Wie z.B. die Folge "Am Wendepunkt" nach der oben gefragt wurde.
Aber wenn man hier mal nicht fündig wird, kann man einfach auf den ersten geposteten Link von mir klicken.

LG,
Fragen
Ja, ich weiß, sehr...ausschweifender Threadtitel 
Wie bereits erwähnt bin ich nach Jahren wieder in DC eingestiegen und schaue zur Zeit die vierte Staffel (es ist unmöglich von der Serie wieder loszukommen!) und habe da gerade die Folge mit Andie's Abschied hinter mich gebracht. Da stellen sich mir zwei Fragen, die mir vielleicht einer von Euch Experten ohne allzu massive Spoiler verraten kann.
1.) War das tatsächlich Andie's endgültiger Abschied - ohne jede Rückkehr?
2.) Am Ende wird noch auf den Tod von David Dukes hingewiesen (In loving Memory of...) - wie wird das Verschwinden von Joseph McPhee denn i.d.Serie erklärt? Komm leider erst in zwei Wochen zu DC, doch die Frage bohrt sich gerade gewaltig in mich rein

Wie bereits erwähnt bin ich nach Jahren wieder in DC eingestiegen und schaue zur Zeit die vierte Staffel (es ist unmöglich von der Serie wieder loszukommen!) und habe da gerade die Folge mit Andie's Abschied hinter mich gebracht. Da stellen sich mir zwei Fragen, die mir vielleicht einer von Euch Experten ohne allzu massive Spoiler verraten kann.
1.) War das tatsächlich Andie's endgültiger Abschied - ohne jede Rückkehr?
2.) Am Ende wird noch auf den Tod von David Dukes hingewiesen (In loving Memory of...) - wie wird das Verschwinden von Joseph McPhee denn i.d.Serie erklärt? Komm leider erst in zwei Wochen zu DC, doch die Frage bohrt sich gerade gewaltig in mich rein

- Catherine
- Teammitglied
Soweit ich weiß, handelte es sich um ein Gespräch zwischen Andie und Pacey. Sie hatte also nichts mit den anderen Charakteren zu tun. Also konnte man das leider gzut wieder rausschneiden.Scarynight hat geschrieben:Waren es denn eher Cameo-typische Szenen oder hat man tatsächlich gesehen, was genau aus ihr geworden ist?
Auf der normalen Staffel 6 DVD ist diese Szene glaube ich nciht dabei. Nur halt auf der Special DVD zum Finale, die es leider nur in Amerika (?) gibt. Also auf jeden Fall nur in Englisch.
Re: Fragen
Hab dein Thema in unser FAQ-Board ("Fragen / Informationen") deswegen verschoben.Scarynight hat geschrieben:Ja, ich weiß, sehr...ausschweifender Threadtitel
Eine Rückkehr: Ende S4 für den Abschluss der Schule.1.) War das tatsächlich Andie's endgültiger Abschied - ohne jede Rückkehr?
Zweite Rückkehr, wie bereits gesagt: Im Finale der Serie. In drei Szenen ist sie zu sehen: a) Ihre Ankunft in Jens Krankenhauszimmer, inkl. Pacey und Jack. b) Ein recht langes Gespräch mit Pacey. c) Eine kurze Szene an Jens Bett, währen diese schläft.
EDIT:
Und bei uns als Import.Catherine hat geschrieben:Nur halt auf der Special DVD zum Finale, die es leider nur in Amerika (?) gibt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“