Sing, Sing, Sing...

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Inara

Sing, Sing, Sing...

Beitrag von Inara »

Hi ihr,
ich bin durch ein anderes Forum darauf gekommen. Ich fänds voll cool, wenn ihr hier öfter mal singt. Muss ja nicht perfekt sein und auch nciht talentreich, einfach nur zum Spaß. Man kann sich übrigens aufnehmen, indem mans so macht: Programme -> Zubehör-> Unterhaltungsmedien->Audiorecorder
Und um mal die Angst zu nehmen eine Aufnahme von mir:
http://rapidshare.de/files/6743446/tink.wav.html

Hoffe, es machen viele mit! :anbet:

@Mods: Ich wusste nicht genau, wo der Thread reingehört. Hab mir gedacht, er gehört hier vielleicht rein, weils ja irgendwie "künstlerisch" ist, aber jetzt hab ich fast eher das Gefühl, es gehört in "Was ihr wollt" rein... naja, könnt ihr ja verschieben, wenn ihr wollt.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich verschiebe den Thread mal ins Quiz und Spiele Board.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hey, ich hab mir deine Aufnahme angehört. Ich bin begeistert! Bei den hohen Tönen kommt das zwar etwas sehr laut bei mir aus den Boxen raus, aber sonst hat's mir echt gut gefallen. Bitte noch eins!
Ich sing zwar auch gern, aber dann doch lieber in der Badewanne ;)
Will ja nicht, dass jemand bei meiner Stimme einen Hörschaden bekommt!
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, Bestätigung ist immer schön zu hören.
Sing doch auch, Ist doch nur zum Spaß. Mal gucken, werd vielleicht nachher noch eins reinstellen.
edit: ok, noch eins: (das hab ich aber erst am Di im Gesangunterricht kennengelernt. Von daher auch nicht vollständig gesungen. ;) ) Feedback wieder erwünscht. Aber bitte, singt doch auch... :anbet:

http://rapidshare.de/files/6839956/seeyouagain.wav.html
jessy sunshine1986

Beitrag von jessy sunshine1986 »

dickes kompliment! ich singe auch, aber bei weitem nicht so gut und ich hab kein micro oder headset um was aufzunehmen, aber das thema finde ich echt gut. hoffe hier bald mehr zu hören!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“