Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Capesider

Beitrag von Capesider »

Oh Hilfe, das darf doch alles nicht wahr sein! :o

Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

sie rennt immer weiter ins unglück, hab ich das gefühl... zumindets aus meiner sicht/position heruas. naja, wenn sie glücklich ist, soll sies machen, aber trotzdem. meine meinung ändetr sich kein stück, wird nur noch bekräftigt: FREE KATIE!

allerdings wird das von tag zu tag und Zeitungsbericht zu Zeitungsbericht unwahrscheinlicher...

da kann man nur hoffen, dass es für sie gut ausgeht :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dieses Free Katie... da muss ich immer an Tierschützer denken, die sich Nachts in ihr und Toms Schlafzimmer stürzen und sie aus seinen Klauen retten :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Katie hat jetzt ihren ersten Auftritt nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf einer Modenschau in LA absolviert.

Hier der Link zum Bericht:

http://portale.web.de/Boulevard/Promis_ ... g/5982420/

Laut dem Bericht wurde die Show von ihrer Freundin Victoria Beckham ausgestattet. Victoria Beckham = Freundin :?:
Wusste gar nicht dass die beiden was miteinander zu tun haben, geschweige denn dass sie befreundet sind :o :wtf:
Ob das auch die schlechten Auswirkungen von der Sekte sind ;) :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

hab das auch gestern auf rtl gesehen und mich gewundert, seit wann sie so dicke mit victroia ist. naja, kann ja auch nur show sein..
oder es liegt daran, dass sie für andere "stars" jetzt intressanter ist weil sie bnald mrs tom cruise (der gedanke ist schon schrecklich) ist.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

zwilling-1984 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass die beiden was miteinander zu tun haben, geschweige denn dass sie befreundet sind
Ist es nicht so, dass Tom Cruise die Beckhams zusammengebracht hat? Ich hab sowas gehört.
Zu Victoria: die Frau ist sowas von :roll: ^_^ ("Ich hab noch nie ein Buch gelesen, nícht mal meine eigene Biographie") Und wie sie immer so schön gestellt in die Kamera lächelt!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Leicht wird's Katie bei ihrer Schwangerschaft jedenfalls nicht haben...
Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.

Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.
Viel Spaß, Katie :roll:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.

Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.
Also, DAS glaube ich nicht ganz.
Selbst wenn manche Sci-Anhänger das so fabrizieren werden, doch sicher nicht alle. Vielleicht gibts da auch Extremere udn weniger Extremere.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
catwoman

Katie Holmes sollte befreit werden

Beitrag von catwoman »

Wenn Menschen durch andere Menschen, durch eigene Unerfahrenheit oder durch was auch immer in eine gefährliche Situation geraten, ist es doch die Aufgabe der Familie und der Freunde sie davor zu bewahren. Ich weiß, wir sind nur Fans und kennen die Person Katie Holmes nicht wirklich. Doch wir kennen ihre Arbeit, die Schauspielerin.

Im Internet gibt es Aktionen dafür, dass Lauren Graham für einen Preis nominiert wird, ob Milo und Alexis zusammenpassen, ob eine Serie verlängert werden soll oder nicht. Aktionen dieser Art stellen doch da, das der Zuschauer, der Fan, der Mensch eine Stimme hat. Warum also keine Aktion für Katie Holmes. Es ist klar, dass eine Umfrage sie nicht retten kann, aber könnte sie nicht ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, dass zeigt keine Sekte für Katie. Im netz gibt es diese Free Katie seite, doch leider ist sie mehr als Parodie des Ganzen zu verstehen.

Es ist für mich nicht klar wie Sie, selbst heute wo man per Internet an viele Informationen gelangt, sich dazu entschließen kann in diese Sekte einzutreten. Sollte Sie überhaupt einen Entschluss gefasst haben. Entscheidet doch Tom Cruise über alles. Sie gibt sich selbst als Menschen komplett auf und solch eine harter Bruch mit sich selbst kann doch nicht gut sein. Also, wir Fans haben nur unsere Stimme, aber könnten wir nicht genau damit anfangen und ein Zeichen setzen?

gruß catwoman :star_b: :anbet: :star_b:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo,

ich persönlich denke nicht, das dies etwas bringen würde noch das es sinnvoll wäre.
Keiner von uns weiß, ob sie nicht genau weiß, was es mit der Sekte aufsich hat und ob sie das nicht sogar wirklich alles so will.
Menschen sind verschieden und es ist immer schwer, sich in jemanden reinzuversetzen, der nach anderen Regeln lebt, andere Religionen und Einstellungen usw. hat.
Niemand weiß, ob die Stars die ganzen Regeln auch einhalten etc. und wenn, ob sie das eben nicht auch aus Überzeugung tun.
Für mich ist es auch schwer bis garnicht zu verstehen, das es Frauen gibt die zum Islam übertreten und dies aus Überzeugung.
Man kann nicht immer alles verstehen und sie ist erwachsen und wie ich mal schwer annehme auch nicht dumm, so das sie dies für sich alleine entscheiden muß, oder gar schon entschieden hat.
Sei es aus Liebe oder Überzeugung. Wenn sie irgendwann merkt, das es ein Fehler war, dann ist es eben so.
Doch diese Erfahrung kann ihr keiner abnehmen.
Sie ist für sich selbst verantwortlich.


LG,
Sandra

Beitrag von Sandra »

Katie: Schwanger und Nackt
Dienstag, 25.10.2005

Katie Holmes soll hochschwanger und nackt auf ein Magazincover. Weil das so aufregend ist, möchte Tom Cruise gleich mit drauf aufs Bild!

Dass Kinder eine echte Goldgrube und im Moment bei Promis schwer angesagt sind, hat offenbar auch Tom Cruise verstanden. Wie das Boulevard-Blatt 'Life & Style' berichtet, wird die Öffentlichkeit deshalb in den zweifelhaften Genuss eines hüllenlosen Hochglanz-Covers von Katie Holmes schwangerem Bauch kommen. Und weil das eine PR-Idee von Daddy Cruise persönlich ist, wird das Ganze erst kurz vor der Geburt passieren. Bilder von Hochschwangeren Star-Mums gibt es aber bekanntlich schon von Demi Moore und sind längst kein Aufreger mehr. Deshalb dachte sich Tom, geht er gleich mit aufs Bild, dann gibt's ein nettes Familienfoto. Ob Daddy Cruise dabei ebenfalls nackt sein wird – darüber darf bisher nur spekuliert werden.

Quelle: MTV
:roll:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Geht es noch schlimmer? Die beiden schaffen es wirklich immer wieder die Grenze noch niedriger zu setzen :roll:
Bild

Liebe ist...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die haben echt nichts besseres zu tun...das auch noch so anzusagen ist wirklich peinlich...
danisahne

Beitrag von danisahne »

hallo erstmal.
ich bin ja der meinung das michelle schwanger ist. was ich auch sehr cool finde. sie würde eine tolle mutter abgeben. aber das jetzt auch katie schwanger sein soll. das kann ich nicht glauben. das glaub ich erst, wenn ich einen bauch sehe.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@danisahne: Michelle IST bereits kurz vor der Geburt. Und von Katies Bauch gibt es z.B. hier ein Foto.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hier ein Ausschnitt eines Berichtes den ich bei MTV gefunden habe:

"Zuletzt war bekannt worden, das Katie als erste von Toms Ehefrauen bereit sei, seinen Nachnamen anzunehmen. Ihr Name wird dann wohl Kate Cruise lauten, da Tom darauf bestehe, dass Katie ihren Mädchennamen gegen das reifere Kate austauschen solle... Dass ihr Name dann wie die hiesige Kultpuppe aus Omas Spielzeugschrank, Käthe Kruse, klingt, ist der 'Dawson's Creek' Darstellerin wohl nicht bekannt, hehe..."


Wie lächerlich ist das denn :?:
Ich bin "schockiert", wie sehr sich eine Frau doch beinflussen lassen kann. Den Nachnamen zu ändern ist ja noch okay und bei Heiraten ja nur allzu gänglich, aber auch gleich seinen Vornamen in etwas "reiferes" umzuwandeln, so dass keiner weiß wohin mit dem Namen? :o
Oh Gott Oh Gott, wo soll das alles denn nur noch hinführen... :down:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Hier ein Ausschnitt eines Berichtes den ich bei MTV gefunden habe:

"Zuletzt war bekannt worden, das Katie als erste von Toms Ehefrauen bereit sei, seinen Nachnamen anzunehmen. Ihr Name wird dann wohl Kate Cruise lauten, da Tom darauf bestehe, dass Katie ihren Mädchennamen gegen das reifere Kate austauschen solle... Dass ihr Name dann wie die hiesige Kultpuppe aus Omas Spielzeugschrank, Käthe Kruse, klingt, ist der 'Dawson's Creek' Darstellerin wohl nicht bekannt, hehe..."
Das glaube ich auch nicht. MTV halt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe das aber schon öfters gelesen, MTV hat das nur übernommen. Stammt ursprünglich aus der amerikanischen Presse und ist auch schon etwas älter.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

gelöscht
Zuletzt geändert von Mc Phee am 27.10.2005, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
danisahne

Beitrag von danisahne »

Ich weiß auch, dass Michelle kurz vor der Geburt steht.
Damit wollte ich nur sagen, das ich nur von Michelles Schwangerschaft wusste. Aber nicht von Katies. Was ich mir auch nicht vorstellen will.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“