Auf welchen HPs schaut ihr alle 2 oder 3 Tage vorbei?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Schnupfen

Auf welchen HPs schaut ihr alle 2 oder 3 Tage vorbei?

Beitrag von Schnupfen »

Mich interessiert, was die Webseiten sind, auf denen ihr täglich oder zumindest ein, zwei mal die Woche vorbei schaut? Die interessant sind und somit dies auch für mich/andere sein könnten...

Hoffe, ich ernte jetzt hier keine Link-Flut, aber doch einige interesting Pages.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mieze

Beitrag von mieze »

Also ich gehe natürlich oft auf myfanbase.de :)
Und auf fritz.de(Radio in Berlin&Brandenburg),auf eine Seite von meiner Freundin,auf sarahkuttner.de und auf tonspion.net(oder .de).
Tonspion ist echt geil,weil da kann man WIRKLICH legal viele Lieder runterladen, die die jeweiligen Musiker und Plattenfirmen ins Netz gestellt haben.Nur zu empfehelen!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich gehe sehr haeufig auf everwoodmusic.com, my fanbase, fanforum.com und auf die Schweizer Tageszeitungen 20 minuten und Blick.
mieze

Beitrag von mieze »

Ich gehe außerdem noch oft auf Seiten von Bands z.Bsp. Bademeister.com (Die Ärzte).
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich gehe oft in seiten rein die etwas mit ehf zutun haben. ;)
carbet

Beitrag von carbet »

Neben der Seite von myfanbase bin ich eigentlich täglich auf folgenden Seiten:

Informationsseiten:
Spiegel online - kennt wohl so ziemlich jeder
Comdirect - Informationen zu Börse/Finanzmärkten

Fußball:
Das-Fanmagazin - Infoseite zu Hannover 96
Hattrick - Online Fußballmanagerspiel, was ganz schnell süchtig macht *g*

Sonstiges:
Worldtrip.TV - Interaktive Reisereportage, ein Typ fährt mit seinem alten Mercedes-Bus durch Europa (die Welt) und stellt Photos, Videos etc. online
GiNi

Beitrag von GiNi »

geh fast jeden tag auf

-blogs von freunden,
-hey-ya.de
-theoc-beach.net
-myfanbase.de
-knuddels.de
-wollstrumpf.de

joa das wars +gg+
sind so die seitenwo ich immer mal vorbei schau.
und ab und zu geh ich auch mal all meine favoriten durch ^^
Sue

Beitrag von Sue »

Ich schau öfters vorbei auf:

*alwaysfriends.de - Sehr schöne Seite über die Friends Rachel, Monica, Phoebe, Chandler, Ross und Joey. Mit vielen Infos u. Bildern. Leider haben die wohl öfter Probleme mit ihrem Server, so das man manchmal nicht drauf kommt.

*platschi.de - Seite von einem Lehrer meines ehemaligen Gymnasium.Hier erfahr ich was ab und an dort los ist u. kann mir Bilder versch. Schulevents ansehen.

*sio.de - Seite der Zeitschrift "Super Illu", mit guten Ratgebern aus den verschiedensten Gebieten.

Ansonsten ist natürlich myfanbase.de Pflicht u. auch in der verschiedenen Themenbereichen von AOL schau ich vorbei.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

Bei www.google.de bin doch wirklcih sehr oft. Entweder weil ich Informationen für die Schule suche oder Bilder fürs Basteln...

www.slayerverse.de : Pflicht für mcih, das Forum ist super und im US-Board kann ich auch ncoh mein Englisch üben.

hier natürlcih bin ich auch immer, da ich mitdiskuitieren "muss" und außerdem auch immer nachgucke, obs was Neues gibt oder es was zu tun gibt.

www.gmx.de: e-mails lesen und schreiben und Klatsch lesen. Auf GMX kann man viel Klatsch nachlesen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Außer, dass ich den halben Tag hier verbringe, bin ich nebenbei noch immer auf folgenden Seiten:

Als Buffy-Fan bin ich genau wie nirvana täglich mehrmals auf Slayerverse.de!

Dann noch wie Schnupfen auf JustJared.com.

Für Serieninfos im deutschen TV: quotenmeter.deund DWDL.de.

Und dann noch über den neuesten US-Klatsch: zap2it.com

Ansonsten die Homepage meines Abijahrgangs und eines ehemaligen Klassenkameraden, der gerade mit Freunden auf Weltreise ist. ;)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich gehe sehr oft zu http://www.knuddels.de . Oder auch zu web.de, meine Mails checken. Dann geh ich auch sehr oft zu meinem Forum ( http://www.forum4free.org/15530/forum/index.php ) und zu einem Forum von meiner Freundin: http://www.forum4free.org/19313/forum/index.php (Harry Potter!).

Und - nicht zu vergessen - my Fan base
ehffan

Beitrag von ehffan »

7thheavenhigh.free.fr
best7thheaven.free.fr
7thheaven.siteboard.de
...

und my fanbase natürlich. :D
Zuletzt geändert von ehffan am 02.11.2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Zur Zeit egtl nur diese hier.

Ansonsten, wenn auch nicht täglich http://www.plattentests.de. Nette Seite mit zum Teil sehr bösen, bissigen Rezensionen. Nicht immer meine Meinung, aber fast immer mein Humor.

Den Rest der Zeit surfe ich auf diversen Homepages von Freunden und Bekannten oder seh mich einfach nur um.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Außer auf dieser Seite bin ich eigentlich täglich auf:

motor-talk.de
audicabrio.net
wetter.de
mobile.de
ebay.de

ab und zu auf:

2ltime.com

und so einiges andere noch...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Fast täglich oder je nachdem wie ich es schaffe:

www.elijah-wood.com

Eher aus Gewohnheit als aus dem Fan-Sein heraus; war ich zwar früher mal aber mittlerweile bin ich in diesem Forum schon seit fast drei Jahren aktiv

www.web.de

Ist ja logisch warum: Emails checken *g*

www.harrypotter-xperts.de

Ich finde das dies die beste HP Seite ist. Sind ziemlich aktuell und die Leute im Forum sind auch meißtens nett :) .

www.rub.de

Meine Uni-Seite, meißtens bin ich zwar auf der Seite meiner Fakultät aber die Allgemeinen News stehen auf der Hauptseite.

www.tonspion.de

Eine super Seite, dort kann man legal und kostenlos Lieder von manchen bekannten Bands/Interpreten herunterladen.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich gehe eigentlich nur mehrmals am tag auf
http://www.myfanbase.de :D
und
http://www.people.com
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“