Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Um den Gerüchten ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen mach ich`s jetzt offiziell !

Lauren und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, und Sie ist im 4 Monat mit Drillingen schwanger !

So jetzt ist es raus !

Mein Gott, mit dem Druck zu leben war ja fast unmöglich, ich bin so froh, daß das Versteckspiel jetzt ein Ende hat !
Lauren

Beitrag von Lauren »

...ist ja faszinierend :)

Aber wen sie schwanger ist, kann sie ja garnicht für GG drehen... oder wird das so in die Story miteingebaut, dass es so aussieht als würde sie von Luke Kinder (Drillinge :wtf: ...oh gott) kriegen?

Muss jetzt auch ne ziemliche erleichterung für dich sein, dass es endlich offiziel mit euch beiden ist.

Grüß sie mal von mir und sag ihr, sie ist die tollste Frau die es gibt
noora

Beitrag von noora »

Bild

Edit: Bild verkleinert - René
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

tom08 hat geschrieben:Um den Gerüchten ein für allemal den Wind aus den Segeln zu nehmen mach ich`s jetzt offiziell !

Lauren und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, und Sie ist im 4 Monat mit Drillingen schwanger !

So jetzt ist es raus !

Mein Gott, mit dem Druck zu leben war ja fast unmöglich, ich bin so froh, daß das Versteckspiel jetzt ein Ende hat !
na dann mal herzlichen glückwunsch... ;)

du hast dir da ne echt sexy frau geangelt... ich hoffe doch du wirst hausmann und passt auf die kinder auf, damit sie weiter gilmore girls drehen kann?
Sue

Beitrag von Sue »

@tom08:

Sehr aufmerksam von dir, dass du es uns zerst erzählt hast ;) . dann grüß sie mal lieb von mir. Seid ihr sicher, dass es nicht doch Vierlinge werden? ^_^
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Das kann Sie Euch beim Fantreffen, das ich gerade organisiere, alles selbst erzählen... ;)

Übrigens danke für die Glückwünsche, weiß ich zu schätzen !

Edit: übrigens ist das eigentlich nicht der richtige Threat um solche Sachen zu diskutieren, es wäre mal wieder Zeit für ein paar neue Photos von der schönsten und charismatischsten Frau der Welt, also liebe Surfprofis...strengt Euch mal an !
Sue

Beitrag von Sue »

Hast Recht. In der Hoffnung, dass wir diese Bilder noch nicht hatten:

Bild

Bild

Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Das zweite und dritte Bild kannte ich noch nicht...Vielen Dank !

Bin ich nicht ein verdammter Glückspilz ? :cry:
Lorelai_1985

ok... ich denke es ist schwer hier bilder zu posten die wir noch nicht hatten... aber ich versuchs einfach mal...

ich hab die bilder vor 3 tagen entdeckt... und ich war überrascht das ich sie noch nicht kannte... dabei sind sie schon etwas älter...

ich liebe die zwei bilder... ihr lächeln ist mal wieder bezaubernd... und wer würde lauren nicht gern mal im handtuch und mit so einem lächeln sehen?

Bild

Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Wie wahr, wie wahr !

Das zweite Bild wäre absolut genial für einen Avatar !
Wenn ich einen Avatar machen könnte, würde ich mir aus dem kleineren Bild einen machen...sie sieht mal wieder unglaublich aus...(schmacht)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich kannte das BIld auch noch nicht, wirklich schön :)

tom08 hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr !

Das zweite Bild wäre absolut genial für einen Avatar !
Wenn ich einen Avatar machen könnte, würde ich mir aus dem kleineren Bild einen machen...sie sieht mal wieder unglaublich aus...(schmacht)
Du kannst ja im FanArt Bereich jmd Fragen, ob er dir aus dem Bild nen Ava macht.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Gibts Leute die das machen ?

Umsonst einen Avatar machen...?

Ich hab heute schon mal jemandem geschrieben, daß der GG-Fanclub ein verdammt netter Haufen ist, daß scheint sich gerade wieder zu bestätigen !

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man Bilder in ein Post einfügen kann, dann werd ich das probieren !

Vielen Dank für den Tip !
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@tom
Wenn du im FanArt Bereich jmd nett bittest machen die das gern...

Und mit dem Bild einfügen, das ist auch nicht so schwer

Mit rechts Klick auf das Bild und dann auf (Bild-)Eigenschaften, da kannst du dann den Link

http://img394.imageshack.us/img394/9312 ... te29df.jpg

kopieren
in deinen Beitrag einfügen

und
dann den BBCode um den Link setzten, das muss dann so aussehen

(img)http://img394.imageshack.us/img394/9312 ... te29df.jpg(/img)

Anstatt der Runden Klammern aber eckige Klammern

Das Ergebnis sieht dann so aus

Bild

Achte darauf, dass wenn du den Beitrag schreibst, dass
Kästchen BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
nicht angeklickt ist

Deinen Beitrag sendest du am Besten bei Avatarwünsche
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Uhhhhh...

Werde das gleich mal probieren...nachdem ich aber ein absolutes Antitalent bin, was den PC betrifft, hab ich da ein ungutes Gefühl ;)

Mal schauen...trotzdem DANKE für Deine Hilfe und Deinen Tip !
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn es nicht klappen sollte, dann sag bescheid, aber BBE hat es dir schon sehr gut erklärt :)
Bild

Liebe ist...
wendan

Beitrag von wendan »

hab das bild in farbe unter meinen dateien gefunden, in s/w gefällts mir aber besser.
Bild

und ich glaub dieses hatten wir noch nicht...
Bild

gehört zu den beiden vom 11.6.2003, vor ihrem auftritt bei david letterman
Bild Bild
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Danke für die Bilder! Vor allem das letzte find ich echt superschön :)
Lorelai_1985

ich bin mir sicher das wir das bild schon hatten... zumindest denke ich das... aber ich liebe das bild.

das lächeln ist mal wieder unglaublich

Bild
noora

Beitrag von noora »

in unterwäsche..Bild Bild
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

hab gestern die hier entdeckt, die sind aus verschiedenen WB Image- Kampagnen. Weiß aber nicht aus welchem Jahren die beiden hier speziell sind...

Bild

Bild

hier sind noch mehr aus :
http://unapologetic-mockers.net/Special ... aps01.html
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“