Buffy-Quiz
@ rory1490 und Buffy 2282: ich hab mal ebend die scripte von der Folge nachgeschaut und da steh nichts wieviel er hat:
[/size]Xander: OS Hey, ah, Böser Toter, du sitzt auf meinem Stuhl.
Wir sehen Xander und Anya hinter Spike stehen. Er dreht sich um und seufzt.
Spike: Spar's dir.
Er greift nach seiner Bierflasche und stößt sie aus Versehen um. Er nimmt sie und steht auf. Buffy sieht ihm verwirrt hinterher, während Xander und Anya sich setzen.
Anya: Xander, ich glaube, du hast seine Gefühle verletzt.
Xander: Und man sollte nie die Gefühle eines brutalen Killers verletzen. überlegt Wißt ihr, das ist, äh, das ist eigentlich 'n ziemlich kluger Ratschlag.
Buffy antwortet nicht. Willow und Tara kommen herüber und setzen sich.
Xander: So, wer sorgt mal für die etwas flüssigere Erfrischung? Ich bezahle, heut war mein Lohntag.
Willow: öffnet ein Fläschchen mit Aspirin Ich könnte etwas Wasser brauchen.
Xander: hebt stolz die Hand Wasser ist doch keine Aufgabe für einen Lohnarbeiter, schließlich hab ich... stoppt verwundert
Wir sehen ein kleines Tablett auf dem Tisch mit nur noch einigen Münzen darauf.
Xander: OS Hey, wo ist mein Wechselgeld?
Buffy schaut auf das Tablett und dann hinüber zur Bar. Xander folgt ihrem Blick.
Wir sehen Spike an der Bar sitzen und ein weiteres Bier kaufen.
Xander: Spike, du diabolischer Mistkerl.
Xander steht auf und geht zu Spike hinüber. Buffy sieht, wie Tara sich um Willow kümmert.
...
Wir sind bei Spike und Xander an der Bar.
Xander: Der Punkt ist, ich arbeite hart für mein Geld.
Spike: Und du willst damit sagen, ich nicht?
Xander: Du hast es gestohlen.
Spike: Und du hast es mir nicht grad leicht gemacht!
Xander: Hör zu, Bleichgesicht, ich hab keinen Chip in meinem Schädel. Ich kann dir viel mehr Schaden zufügen als du bei mir je könntest.
Spike wird abgelenkt, als er bemerkt wie Buffy mit Ben redet, und er beobachtet nur noch sie.
Spike: abgelenkt, immer noch auf Buffy starrend Genau? Als ob du mich je verletzen könntest.