The Tribe
Ich kann mich auch nur noch wundern was die sich dabei gedacht haben!?
Und wurde nicht am anfang immer gesagt, dass vom alten cast noch Charaktere erhalten bleiben sollten? hahaha witzig, echt
Dann muss ich jetzt wohl immer auf meine Season 1 DVD Box zurückgreifen um mal wieder in TT Stimmung zu kommen
Ich meine die letzte Staffel fand ich schon nicht wirklich überragend aber irgendwie hatte ich mich schon auf eine weitere Staffel gefreut, besonders wenn jetzt Bray, KC etc. wiedergekommen wären...

Dann muss ich jetzt wohl immer auf meine Season 1 DVD Box zurückgreifen um mal wieder in TT Stimmung zu kommen

Ich meine die letzte Staffel fand ich schon nicht wirklich überragend aber irgendwie hatte ich mich schon auf eine weitere Staffel gefreut, besonders wenn jetzt Bray, KC etc. wiedergekommen wären...

Ja es wurde ja irgendwie gesagt das die Serei für Jüngere Zuschauer gemacht wurde! Aber ihr habt recht die TT Fans für das doch doch gemacht wurde oder etwas nich sind nun mal nich merh 10 wie vllt als sie damit angefangen haben TT zugucken
!
Und mit den Charas fühl ich mich auch verarscht aber vielleicht entpuppt sich jemand ja noch als Bray jr. oder Brady (weil da wurden doch immer Andeutungen gemacht das die vorkommen werden)!
Aber ich hab auch lang noch auf eine 6. Staffel gehofft aber jetzt ist einfach schon viel zu viel Zeit vergangen seit der 5...

Und mit den Charas fühl ich mich auch verarscht aber vielleicht entpuppt sich jemand ja noch als Bray jr. oder Brady (weil da wurden doch immer Andeutungen gemacht das die vorkommen werden)!
Aber ich hab auch lang noch auf eine 6. Staffel gehofft aber jetzt ist einfach schon viel zu viel Zeit vergangen seit der 5...

Ich bin mittlerweile auch eher sketpisch, was "The New Tomorrow angeht. Bisher bin ich da positiv ran gegangen, aber jetzt, wo man sich auch die Site von TNT angucken kann, na, ich weiß nicht. Überzeugt bin ich davon momentan jedenfalls nicht. Ein Grund dürfte wohl sein, dass Bray und Zoot als Götter verehrt werden.
Klingt mir ein wenig nach den Chosen 

Ich war mla wirklich riesen TT Fan, doch bin heilfroh das ich es nich mehr bin, denn es ist irgendwie ein Fluch auf der Serie, jeder der mal Fan davon war kommt nich mehr richtig davon los.
Am besten ist die 1.Staffel weil die noch wirklich Hinhalt hat , alle danach sind eigentlich nur schlechtere wiederhohlungen. Mh trotzdem fande ich das Ende davon Saudumm.
Als tip um andere kennenzulernen mach ne Hp und such auf www.tribeworld.de linkpatner.
Am besten ist die 1.Staffel weil die noch wirklich Hinhalt hat , alle danach sind eigentlich nur schlechtere wiederhohlungen. Mh trotzdem fande ich das Ende davon Saudumm.
Als tip um andere kennenzulernen mach ne Hp und such auf www.tribeworld.de linkpatner.
Mich schrecjt das, was ich mittlerweile an Bildern und Infos gesehen bzw. gelesen hab, auch etwas ab.
Was mich neuerdings aber ziemlich stört, ist, dass der kostenlose Fanclub eingestellt wird und hauptsächlich für die Amis ein kostenpflichtiger ins Leben gerufen wird. Bisher hats doch auch so geklappt, ohne dass man als Mitglied im offiziellen Fanclub bezahlen musste.
Was mich neuerdings aber ziemlich stört, ist, dass der kostenlose Fanclub eingestellt wird und hauptsächlich für die Amis ein kostenpflichtiger ins Leben gerufen wird. Bisher hats doch auch so geklappt, ohne dass man als Mitglied im offiziellen Fanclub bezahlen musste.
Ja das mit dem bezahlen für den Ami Fanclub is für mich einfach nur Abzocke...
Und irgendwie fühle ich micb auch ziemlich verarscht von TNT ich geh auch nicht mehr auf die Hompage nach dem ich die ersten Epi bveschreibungen gesehen habe das hört sich doch eh nicht gut an und jaaa Bray und Zoot sind jetzt Götter toll...Dann sind die doch schon laaaange tot
Und irgendwie fühle ich micb auch ziemlich verarscht von TNT ich geh auch nicht mehr auf die Hompage nach dem ich die ersten Epi bveschreibungen gesehen habe das hört sich doch eh nicht gut an und jaaa Bray und Zoot sind jetzt Götter toll...Dann sind die doch schon laaaange tot

Halli Hallo da bin ich auch mal wieder
Sagt mal ist denn jetzt eigentlich schon völlig ausgeschlossen, dass The Tribe fortgesetzt wird? Und als ersatz dient jetzt The new tomorrow, oder wie muss man das verstehen?!
Und sollten da nicht auch, so hieß es doch am anfang, charaktere aus 'the tribe' übernommen werden? Aber danach sieht es doch nicht aus, oder?... The new tomorrow werd ich mir auf jeden Fall nicht ansehen
.
.
naja ich wollte auch eigentlich nur mal schnell einen link zu zwei LiveJournal Communities posten, in denen man gaaanz viele schöne TT icons finden kann
Da müsst ihr euch umbedingt mal umsehen
Icons 1 :::: Icons 2
Ein kleiner vorgeschmack von meinen Favoriten
...und hier hab ich noch einen link zu einem photobucket, den ich mal vor ein paar wochen oder so gefunden habe und da sind ein paar ganz hübsche bilder von beth allen, aus irgendeiner anderen serie oder so!? Vllt weiß da ja jemand von euch näheres zu:
LINK
Edit.
Ich hab grad noch was entdeckt
Ein TT Forum, scheint wirklich ganz interessant zu sein:
http://www.tribereddragon2.com/TRD/TRD/ ... /index.php?
Da gibts übrigens auch schöne fanarts

Sagt mal ist denn jetzt eigentlich schon völlig ausgeschlossen, dass The Tribe fortgesetzt wird? Und als ersatz dient jetzt The new tomorrow, oder wie muss man das verstehen?!

.
.
naja ich wollte auch eigentlich nur mal schnell einen link zu zwei LiveJournal Communities posten, in denen man gaaanz viele schöne TT icons finden kann

Icons 1 :::: Icons 2
Ein kleiner vorgeschmack von meinen Favoriten

...und hier hab ich noch einen link zu einem photobucket, den ich mal vor ein paar wochen oder so gefunden habe und da sind ein paar ganz hübsche bilder von beth allen, aus irgendeiner anderen serie oder so!? Vllt weiß da ja jemand von euch näheres zu:
LINK
Edit.
Ich hab grad noch was entdeckt

http://www.tribereddragon2.com/TRD/TRD/ ... /index.php?
Da gibts übrigens auch schöne fanarts

- Jana
@Kathi: Cool, danke für die vielen Lnks und so!
AUf deine FRagen wieß ich auch leider keine Antworten...
Achja, ich hab auch ein kleines The TRibe Rollenspiel mit nen parr freunden gemacht...
Hier der Link:HIER

Hier der Link:HIER

Die Fanarts und so sind wirklich voll schön
Ich weiß leider auch nicht in welcher Serie Beth zurzeit mitspielt aber ich sehe sie sowieso am liebsten als Amber
!
Ach ja das RS von GG2 kann ich nur empfehlen ist sehr lustig...
Und ach ja hab noch ne frage hat eigentlich jemand von euch die The Tribe DVD Box? Denn ich will die mir mal zulegen weil TT ja gar nicht mehr wiederholt wird...

Ich weiß leider auch nicht in welcher Serie Beth zurzeit mitspielt aber ich sehe sie sowieso am liebsten als Amber

Ach ja das RS von GG2 kann ich nur empfehlen ist sehr lustig...
Und ach ja hab noch ne frage hat eigentlich jemand von euch die The Tribe DVD Box? Denn ich will die mir mal zulegen weil TT ja gar nicht mehr wiederholt wird...

@Rollenspiel: Kann mir das mal btte jemand erklären wie das mit dem Freischalten funktionieren soll und wo ich sehe, was da schon alles so geschrieben wurde und wer welchen Chara übernimmt?
@DVD-Box: Hab ich mir mal von meiner Freundin geliehen. Ist ja leider nur die 1.Staffel. Das dumme ist, dass sie und ich die 2. net kennen und da die eg schon vor über einem Jahr auf DVD rauskommen sollte, hat sie die auch nicht aufgenommen, als sie das letzte mal wiederholt wurde.
@DVD-Box: Hab ich mir mal von meiner Freundin geliehen. Ist ja leider nur die 1.Staffel. Das dumme ist, dass sie und ich die 2. net kennen und da die eg schon vor über einem Jahr auf DVD rauskommen sollte, hat sie die auch nicht aufgenommen, als sie das letzte mal wiederholt wurde.
@DVD Box: Also ganz ehrlich auch wenn die 2. rauskommen würde würde ich die mir nicht kaufen weil das einfach die schlechteste Staffel von allen war...Aber wenn die 3. rauskommen würde die würde ich mir holen den die ist meine Lieblingsstaffel
Aber hoffentlich bringen die mal die gnazen anderen Staffel endlich auf DVD raus...

Aber hoffentlich bringen die mal die gnazen anderen Staffel endlich auf DVD raus...
Offiziell ist "The Tribe" noch nicht zu Ende, da Cloud 9 noch immer sagt, dass sie weiter machen werden etc. Immer wieder der gleiche Text.Kathi1301 hat geschrieben:Halli Hallo da bin ich auch mal wieder![]()
Sagt mal ist denn jetzt eigentlich schon völlig ausgeschlossen, dass The Tribe fortgesetzt wird? Und als ersatz dient jetzt The new tomorrow, oder wie muss man das verstehen?!Und sollten da nicht auch, so hieß es doch am anfang, charaktere aus 'the tribe' übernommen werden? Aber danach sieht es doch nicht aus, oder?... The new tomorrow werd ich mir auf jeden Fall nicht ansehen
![]()
LINK
Als Ersatz soll "The New Tomorrow" eigentlich nicht sein, sondern lediglich als Spin-Off. Und es stimmt schon so, dass immer wieder gesagt wurde, dass auch Charaktere von TT im Spin-Off auftreten werden. Wenn man sich jetzt aber die offizielle Site von TNT anguckt, wird man feststellen, dassda aber nun genau das Gegenteil steht. Es werden keiner der Charaktere dabei sein.
Die Bilder bei dem Link, den du gepostet hast, sind aus "Power Rangers S.P.D.", wo Beth Allen in zwei Folgen Gastauftritte hatte. James Napier und Dwane Cameron sind auch in anderen Folgen dabei gewesen.
@Gilmore-Girl90
Ich hab die DVD Box der 1.Staffel und alle restlichen Folgen auf Video. Die DVD Box ist ganz gut, muss aber dazu sagen, dass sie keine Untertitel hat, wenn es um die Extras geht.
Edit:
@Gilmore-girl2
Die 2. Box wurde immer angekündigt, aber nie herausgebracht. Angeblich gabs die in England mal für kurze Zeit, wurde aber wieder aus den Läden genommen.
Nee, die Bilder sind von der neuen Serie "Power Rangers Mystic Force" mit Antonia Prebble.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Zu den Bildern nochmal habe mittlerweile aus rausgefunden das sie von einem neuen Power Ranger Film kommen indem auch Antonia Prebble mitspielen wird...
Ach ja wenn ihr die Power Ranger Folgen mit Dwayne und James mal sehen wollt sie kommen immer (Samstags?) auf super rtl
Ich glaube die Folgen von "Dino Thunder" kommen derzeit gar nicht mehr. Ab dem März (weiß das genaue Datum gerade nicht) wird dann die neue Staffel "Power Rangers S.P.D." kommen, mit Dwayne, James und Beth Allen.
Ich war auch ein riesen The Tribe Fan von der ersten Stunde an. Aber mit dem Anfan g der 4. Staffel wurde díe Serie enfach immer schlechter und die 5. habe ich dann gar nicht mehr so richtig gesehen... Liegt wohl daran, dass ich immer ein Vollblut-Bramber war, als in Deutschland die zweite Staffel lief, wusste ich ja, dass Beth in der 3. Staffel wieder dabei sein würde und habe das auch nur so überstanden.
Wenn die Serie noch eine ordentliche Storyline gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch ein Jamber werden können, aber soweit kam es dann doch nicht.
Wenn die Serie noch eine ordentliche Storyline gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch ein Jamber werden können, aber soweit kam es dann doch nicht.