Euer letzter Film
- manila
- Teammitglied
DVD: Kick It Like Beckham - Sehr schöner Film mit viel Witz, toughen Fussballer-Mädels und einem Einblick in die Indische Kultur. Außerdem noch eine süße Liebesstory nebenbei.
Video: A Walk To Remember - Unglaublich, echt grandios. Hab selten so viel geheult bei einem Film.
Video: A Walk To Remember - Unglaublich, echt grandios. Hab selten so viel geheult bei einem Film.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Kino: Harry Potter 3 - Viel besser, als ich gedacht hab. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ist er super. Ansonsten ist es einfach gutes Popkornkino mit netten Effekten. Erstaunlich außerdem, dass die 3 Kids viel erwachsener aussehen und spielen.
- manila
- Teammitglied
TV: The Abbots - Ganz nette TV-Unterhaltung und gute Dramatik. Ein Film, den man anschauen kann, wenn grad nix zu tun ist. Liv Tyler und Joaquin Phoenix machen aber viel Pluspunkte, die beiden sind süß *g*.
@ erik: *lol* Die "Bernd Das Brot" Nachtschleife? Die schau ich auch manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann...
@ erik: *lol* Die "Bernd Das Brot" Nachtschleife? Die schau ich auch manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann...