Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabella

Beitrag von Tabella »

hier sieht adrien brody nicht soooo schlimm aus :D
Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also er ist ein super schauspieler. In >the Village.< war er total gut!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich kannte Adrien Brody bis gerade noch gar nicht ^^ :roll: ...aber der ist doch nicht mit Adam Brody verwandt,oder?! :wtf:
*meli*

Beitrag von *meli* »

also Adrien sieht ja nicht annähernd so gut aus wie adam... meint ihr nicht auch?

Ausserdem finde ich ja, das Adam auch der Drei Tage Bart hervorragend steht... wirkt er irgendwie männlicher und nicht wie ein 16jähriger Bubi ;)
Ob die ihn am Set wohl ständig rasieren müssen, damit er für die Serie diese typische Bubi-Haut hat?
Petra

Beitrag von Petra »

Da eine Userin diesen Thread gesucht hat pushe ich den mal hoch ;)
Bild

Liebe ist...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hiiiiiiii, also finde seth wird immer süsser, aber was ich mich frage warum hat er bei O.C. kein eigenes Auto ?. und Ryan ja auch net? Dabei sind die Cohens mit eine der reichsten Familein in Newport.

Summer hat ein auto. Marissa hat ein Auto, sogar schon wieder ein neues. Nur die beidne Kerle net . Und bei Ryan kann man es vielleicht verstehen es ist ja nciht der leibliche Sohn, aber Seth er hat doch wircklich ein eigenes Auto verdient oder, ich meines Why?
habt ihr euch das nicht manchmal auch gefragt
Dawny

Beitrag von Dawny »

Vielleicht wird dadurch ja der Unterschied zwischen den verwöhnten Kindern und den normalen Kindern gezeigt. Also das Seth und Ryan halt nicht so verwöhnt sind und down to earth, und das sie nicht n auto in den A**** geschoben bekommen. Finde ja sowieso, dass Kirsten und Sandy Seth gut erzogen haben, so dass er nicht alles "for granted" nimmt...ka wie das auf deutsch jetzt heisst...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ja klar die sind net wie die anderen rich kids in O.C. aber hör mal fast jeder normalo Teenager hat ein eigenes Auto, oder teilt es sich mit seinen Geschwistern...und ich denk nicht das es die gute Erziehung von Seth ( die wircklich echt top ist :up: ) beeinträchtigt wird.

Und meiner Meinung nach könnten die zwei schon ein eigenes Auto gebrauchen, wirckt auch ein bissel selbstständiger( vielleicht bekommen sie ja eins in der 3 Staffel am Ende ihres Letzten Schuljahres. So als Geschenk oder so)

@ Dawny...der Spruch von dir , in deiner Signatur denn kenn ich der ist aus der 3 Staffel oder ?! in der Folge the End of Innocence, da wo Summer und Seth das zu Taylor sagen,ne ;)

Denn fine dich auch voll cool wie summer das sagt und die Szene auch.

edit by Petra: Doppelpost gelöscht
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild

Bild

Tatarataaaa
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ein paar Seth-Bildchen! 8-)

[img]http://www.juju_dmi.blogger.com.br/1083630027.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bin gerade auf ein paar nette Bilder gestoßen ;) Ich hoffe, die hatten wir noch nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

oh man sind die schön... der typ ist so geil...

den würd ich mit sicherheit nicht von der bettkante stoßen... LECKER
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder sind echt geil!

OH MANN...kann Adam nicht mal bei mir vorbeischauen!?!? :roll:

Hier sind auch noch ein paar Bilder, hoffentlich kamen die noch nicht vor!

Bild

Bild

Bild

Bild

Kaum zu glauben...Adam bort in der NASE!
http://img251.imageshack.us/img251/6727 ... se18kg.jpg

Bild

Bild

edit by Catherine: zu großes Bild durch Url ersetzt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Auf dem zweiten sieht er seltsam aus... :) irgendwie ungewohnt.
Sum

Beitrag von Sum »

O Gott! O Gott! O Gott! Musste mich grade zwingen, mit meinen O Gotts aufzuhören! O Gott! (sorry, rückfall) Okay, also, ich weiß echt nicht, wie ichs anders ausdrücken kann, aber: Adam/Seth ist soooooooooooooooooooooooooo sweet! :x :up: :roll: :up: :D
Und der Charakter von Seth erst(witzischkeit kennt keine grenzen...;) )!
Und er sieht soo hammermäßig geil aus!
Knüüüüüüüüüüüüüüüüütsch! :anbet:
summer345

Beitrag von summer345 »

der typ ist echt soo hammer.das mit dem auto hab ich mich auch schon gefragt na ja
noora

Beitrag von noora »

ich find den einfach nur so süß!
Bild
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find Seth/Adam einfach nur hammergeil! :up: 8-) :up:

Bild

Bild

Da träumt er...wie süß!
Bild
noora

Beitrag von noora »

:) Ich hab grad adam bei punkd gesehn...! Dem wurde vorgeworfen er hätte sich an die verlobte eines anderen rangemacht zu haben.. der tat mir so leid als der da runter gemacht wurde!
Oh man ich find den einfach nur süß! :anbet:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find ihn immer CUTE, egal wo er is am besten fand ich ihn bei GG wo er mit lane zu dem tanz gehn wolt und er das aufgezählt hat was ihn von anderen jungs unterscheidet. das war sooooo süß: ICH LIEBE IHN

---------------------------------------------------------------------------------------

PS.: wie kann man da so bilder unter meinen beiträgen gebn? das was die hälfte der anderen members hat. wenn ihr mich helfen könnts wär des echt supi danke :up:

:anbet: :anbet: :anbet: adam brody 4 ever
Antworten

Zurück zu „O.C., California“