Wer ist euer Lieblingspaar in "Gilmore Girls"?
Wer ist euer Lieblingspaar in "Gilmore Girls"?
Mich würde mal interessieren wer für euch das Traumpaar? Ich hab einige aufgelistet. Schreibt mir auch warum sie das Traumpaar sind.
Zuletzt geändert von Annika am 07.11.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Grund: Threadtitel verallgemeinert
also ich hab für rory und jess gevotet!
zwar sind die beiden echt unterschiedlich, aber trotzdem so süß. So ganz spontan fällt mir da grad die szenen von gestern ein (#319), woJess "recherchiert" hat, wie weit Yale entfernt ist und sie ihren kopf auf seine Schulter gelegt hat und er sie so super zärtlich auf den kopf geküsst hat... einfach süß...
hach...*schmach*.....
ich mein da muss[/u] man einfach für rory&jess sein.
ps: lane&dave sind aber auch ganz schmucke
zwar sind die beiden echt unterschiedlich, aber trotzdem so süß. So ganz spontan fällt mir da grad die szenen von gestern ein (#319), woJess "recherchiert" hat, wie weit Yale entfernt ist und sie ihren kopf auf seine Schulter gelegt hat und er sie so super zärtlich auf den kopf geküsst hat... einfach süß...

ich mein da muss[/u] man einfach für rory&jess sein.
ps: lane&dave sind aber auch ganz schmucke

Rory und Jess natürlich! Bei ihnen war einfach alles drin: Das Feuer und die Leidenschaft, aber auch, dass man manchmal vom Partner enttäuscht ist und dieser sich nicht immer wie der perfekte Freund verhält. Dean war nett, aber seine Beziehung zu Rory war zu glatt. Da war nichts spannendes mehr dabei. Schade, dass das jetzt aus sein soll, aber wer weiß, vielleicht geht es ja in der nächsten Staffel weiter mit den beiden. Ich fänds schön!
Komisch: Anfangs konnte ich Jess gar nicht ausstehen. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was alle an ihm finden. Versteh ich jetzt selbst nicht mehr

Komisch: Anfangs konnte ich Jess gar nicht ausstehen. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was alle an ihm finden. Versteh ich jetzt selbst nicht mehr

- manila
- Teammitglied
Bei den Liebespaaren kann ich mich irgendwie nicht entscheiden! Ich fand Lorelai & Christopher sehr süß, genauso auch Rory & Dean und Rory & Jess. Das Paar Lane & Dave sowieso *g* und hat jemand schon mal an Sookie & Jackson gedacht? Die sind doch auch total lieb!
Meine Lieblingspaare deshalb: Lorelai & Rory sowie Luke & Jess bzw.
Meine Lieblingspaare deshalb: Lorelai & Rory sowie Luke & Jess bzw.

Zuletzt geändert von manila am 10.07.2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
da kann ich mich nicht wiklrich entscheiden...dave und lane sind schon cool... mh..und da rory und dean in der 3. ja nihct wirklich ein paar waren würd ich dann noch rory und jess in die engere auswahl stellen...aber dann wirds schwer! *gg*
ich kann mich nihct entscheiden...
ich nehm rory und jess!
ha! entscheidung gefällt! (aber wenns dür die 2. staffel gegolten hätte, hätte ich rory und dean gesagt. nur mal so am rande)
crave
ich kann mich nihct entscheiden...

ha! entscheidung gefällt! (aber wenns dür die 2. staffel gegolten hätte, hätte ich rory und dean gesagt. nur mal so am rande)
crave
@joey 16
du meinst mein bild?
das hab ich net selbstgemacht..sowas würde ich nieeeee hinkriegen
ich habs von http://www.gilmore-girls.net/gallery/index.html
und da musst du auf print ads gehen. das sind so extra angefertigte schwarzweis bilder von thewb.
hoffe ich hab dir etz das richtige erklärt
du meinst mein bild?
das hab ich net selbstgemacht..sowas würde ich nieeeee hinkriegen

ich habs von http://www.gilmore-girls.net/gallery/index.html
und da musst du auf print ads gehen. das sind so extra angefertigte schwarzweis bilder von thewb.
hoffe ich hab dir etz das richtige erklärt

Ja, klar sag ich dir, wo ich das Bild gefunden hab. Die Homepage ist wohl nich in Deutsch, aber für die Bilder ist das ja eh egal.
Hier kommst du zu der Homepage!
Viel Spaß da
Hier kommst du zu der Homepage!
Viel Spaß da

Ich habe für Lane und Dave gestimmt. Die beiden sind so süß zusammen! Und was Dave alles gemacht hat, um mit ihr zusammen sein zu können..
Ich mochte aber auch die meisten anderen Paare.
Dean und Rory waren am Anfang ein schönes Paar, später war mir Dean dann zu eifersüchtig und besitzergreifend, während Rory sich ihm gegenüber ebenfalls unfair verhalten hat.
Rory und Jess waren ein interessantes und manchmal auch richtig süßes Paar, aber sie hätten ihre Kommunikationsprobleme in den Griff bekommen müssen.
Außerdem hätte ich Rory gerne mit Tristan zusammen gesehen, das wäre bestimmt auch interessant geworden!
Lorelei und Max waren eine zeitlang auch ein nettes Paar.
Christopher und Lorelei hätte ich am Ende der zweiten Staffel wirklich gerne zusammen gesehen. Sie waren ziemlich süß und haben eine lange Geschichte.
Sookie und Jackson sind natürlich auch niedlich!
Ach ja und Luke und Lorelei wären bestimmt auch ein süßes Paar.

Ich mochte aber auch die meisten anderen Paare.
Dean und Rory waren am Anfang ein schönes Paar, später war mir Dean dann zu eifersüchtig und besitzergreifend, während Rory sich ihm gegenüber ebenfalls unfair verhalten hat.
Rory und Jess waren ein interessantes und manchmal auch richtig süßes Paar, aber sie hätten ihre Kommunikationsprobleme in den Griff bekommen müssen.
Außerdem hätte ich Rory gerne mit Tristan zusammen gesehen, das wäre bestimmt auch interessant geworden!
Lorelei und Max waren eine zeitlang auch ein nettes Paar.
Christopher und Lorelei hätte ich am Ende der zweiten Staffel wirklich gerne zusammen gesehen. Sie waren ziemlich süß und haben eine lange Geschichte.
Sookie und Jackson sind natürlich auch niedlich!
Ach ja und Luke und Lorelei wären bestimmt auch ein süßes Paar.