O.C., California News Thread
Neuer Freund für Mischa ?
Hat Mischa Barton einen neuen Freund ? Am 26.10.2005 hat man Mischa Barton mit einem Mann in einer Disco gesehen. Man konnte sehen wie die beiden sich die ganze zeit küssten. Der heimliche Freund von Mischa heißt Daniel Reynders er kommt aus Californien und ist ein Ölerbe. Ich habe diesen text selber zusammen gestellt weil ich nicht das gleiche schreiben wollte wie auf der seite woher ich es habe.
Hat Mischa Barton einen neuen Freund ? Am 26.10.2005 hat man Mischa Barton mit einem Mann in einer Disco gesehen. Man konnte sehen wie die beiden sich die ganze zeit küssten. Der heimliche Freund von Mischa heißt Daniel Reynders er kommt aus Californien und ist ein Ölerbe. Ich habe diesen text selber zusammen gestellt weil ich nicht das gleiche schreiben wollte wie auf der seite woher ich es habe.
also nich mehr der langhaarige typ da?das fände ich persönlich echt besser,obwohl ich ihn jan icht kenne,aber ich finde er hat vom aussehen übelst nicht zu ihr gepasst!Sverkos hat geschrieben:Neuer Freund für Mischa ?
jo finde ich auch ich habe ein foto von Daniel Reynders gesehen der sieht echt gut aus nicht das ihr jetzt denkt das ich schwul bin aber ist echt so der typ ist 17 jahre und wohnt in Californien Orange County und der kommt aus Dutschland NRW.york hat geschrieben:also nich mehr der langhaarige typ da?das fände ich persönlich echt besser,obwohl ich ihn jan icht kenne,aber ich finde er hat vom aussehen übelst nicht zu ihr gepasst!Sverkos hat geschrieben:Neuer Freund für Mischa ?
Woher hast Du das denn? Ich glaube das nicht, denn diese Fotos hier zeigen Mischa und Cisco sehr eindeutig am 30. Oktober:Sverkos hat geschrieben:Neuer Freund für Mischa ?

Den Auftritt gibt es auf OCFANS.org zum Download.Mischa bei "Punk'd"
Ein weiterer Prominenter ist Ashton Kutcher in seiner MTV-Serie "Punk'd" auf den Leim gegangen. Diesmal hat es Mischa Barton getroffen.
Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Rockmusiker Cisco Adler, besuchte sie ein Restaurant. Cisco war ihr Lockvogel. Nachdem die beiden für kurze Zeit nicht an ihrem Tisch waren, stellten sie fest, dass Mischas Terminkalender gestohlen wurde, in dem sich jede Menge persönliche Daten befinden. Der Manager des Restaurants wollte die Sache schnell aufklären und feuerte einen der Angestellten, der den Terminkalender vermeintlich gestohlen hat. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass nicht er der Schuldige war, und Mischa wurde vom Manager dafür verantwortlich gemacht, dass der Mann seinen Job verloren hat...
Die Folge wurde gestern abend in den USA ausgestrahlt. Wenn sie auch in Deutschland zu sehen sein wird, werden wir Euch informieren.
Quelle: MTV
wo hast du denn die fotos gesehen?er kommt aus NRW?Sverkos hat geschrieben: jo finde ich auch ich habe ein foto von Daniel Reynders gesehen der sieht echt gut aus nicht das ihr jetzt denkt das ich schwul bin aber ist echt so der typ ist 17 jahre und wohnt in Californien Orange County und der kommt aus Dutschland NRW.
Zitatfunktion von Petra geändert
Ich habe dazu auch bilder gesehen.Sandra hat geschrieben:Woher hast Du das denn? Ich glaube das nicht, denn diese Fotos hier zeigen Mischa und Cisco sehr eindeutig am 30. Oktober:Sverkos hat geschrieben:Neuer Freund für Mischa ?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... f4l5s4.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... f4l5w2.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... f4l5yr.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... f4l65w.jpg]Bild anzeigen[/url]
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Woher hast Du die Info mit dem neuen Freund und wo hast Du die Bilder gesehen?Sverkos hat geschrieben: Ich habe dazu auch bilder gesehen.
Ansonsten behaupte ich als nächstes, ich hätte gehört, dass unser René mit Rachel Bilson zusammen ist.

Zufall, dass er aus NRW kommt, und du auch?Sverkos hat geschrieben:jo finde ich auch ich habe ein foto von Daniel Reynders gesehen der sieht echt gut aus nicht das ihr jetzt denkt das ich schwul bin aber ist echt so der typ ist 17 jahre und wohnt in Californien Orange County und der kommt aus Dutschland NRW.

Sorry, aber ich denk du hast dir das ausgedacht, da du weder die Quelle noch Fotos lieferst.
Zitatfunktion von Petra geändert
OMG der sieht so abscheulich aus... ich finde Mischa Barton hat überhaupt keinen Geschmack bei Männern , kein WUnder , sonst hätte die sich schon längst ben geschnappt
nenene , ich mag zwar "jungen" mit etwas längeren Haaren , aber die müssten dann auch gepfegt sein und... ach , ich würde dieses Mann noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen,,,,

nenene , ich mag zwar "jungen" mit etwas längeren Haaren , aber die müssten dann auch gepfegt sein und... ach , ich würde dieses Mann noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen,,,,

DITO!Sandra hat geschrieben:Gehts eigentlich noch oberflächlicher?Wir kennen Cisco nicht, und irgendwas wird er schon an sich haben, wenn Mischa mit ihm zusammen sein will.
Und ich sags Euch nicht gerne, aber ein top Aussehen garantiert keine perfekte Beziehung.
Geht es denn bei Euch nur darum, wie ein Mensch aussieht? Dann tut ihr mir echt leid Leute. Und wie Sandra schon sagte, wird die beiden irgendwas verbinden.