Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Könnt ihr diese Diskussion, ob es nun wahr oder falsch ist, vielleicht langsam mal einstellen?
Es ist doch nicht wirklich wichtig und außerdem entfernt ihr euch dadurch immer mehr vom eigentlichen Thema, ob ihr Rachel oder Mischa besser findet!
TheAir

Beitrag von TheAir »

ich weiß gar nicht wen ich besser finden soll :) ich glaube marissa, wiel ich einfach ihre ruhigere Art lieber mag, als summers aufgedrehte Art, obwohl sie das verdammt gut macht. Ich mag allgemein lieber die ruhigeren Leute, daher kommt es sicherlich das ichauch marissa besser finde. Also ich kann nicht genau sagen wen ich wirklich besser finde, denn beide machen ihre Rolle verdammt gut.

mfg
Miss Cohen

Beitrag von Miss Cohen »

also ich kann mich zwischen den beiden auch immer nich entscheiden ! ich mag sie beide voll. Summer ist so ähnlich wie ich, immer total gut drauf, aber auch total zickig ;) ! und marissa ist einfach so süß und musste schon soviel durchmachen !
ich würde aber lieber summers rolle spielen, weil sie Seth küssen darf :D !
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Früher fand cih Summer besser aber mittlerweile mag ich sie gleich gerne, aber ich finde Summer hübcher, Marissa finde ich schaut in den Episoden aus der 1. staffel hübscher aus als in der 2ten!
lg sarah
Little Coop

Mischa und Rachel!

Beitrag von Little Coop »

also ich hab mal gelesen dass sie sich heftig gestritten haben,obwohl sie ziemlich gut befreundet sind! :down:
wirst ih denn mehr ob sie sich wieder versöhnt haben,oder ob es nur so n gerücht war?

pics:
Bild
hier sieht man mal den heftigen größen unterschied!mischa wie ein riese und Rachel wie so ein kleiner zwerg!
Bild
da rocken sie ja richtig ab!^^
Bild
des sieht ja richtig niedlich aus!^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Topics zusammengeführt.

Wir brauchen dafür keinen neuen Thread. Bitte nutze das nächste Mal erstmal die Suchfunktion!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Marissa ist meine Favoritin:
Sie hat das gewisse ETWAS. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, voller Natürlichkeit. Mir gefallen auch ihre Blicke und ihre Art und Weise, so zurückhaltend und schüchtern. Solche Mädels finde ich einfach klasse.

:up:

Summer: Sie sieht super aus, aber sie hat für meinen Geschmack eindeutzig zu viel Pfeffer...

Aber eben, jeder siehts anders! :)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde beide auf ihre eigene Art und Weise toll! Obwohl sie so verschieden sind. Aber fest steht, dass sie beide sehr gut aussehen und einen tollen Stil haben! ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich liebe mischa...
sie sieht einfach toll aus. ich mag es eigentlich nicht, wenn mädels so übelst dünn sind, aber zu ihr passt es einfach. außerdem ist sie nicht aufgedonnert und völlig mit schminke zugekleistert. sie wirkt natürlich hübsch und sie ist einfach total goldig. ihre neue frisur in den letzten folgen der 2. staffel gefällt mir auch super gut.

rahel wirkt in ihrer rolle und mit der deutschen synchronstimme ganz anderst als in "echt". ich war verwundert wie süß und nett sie bei den specials war. sie ist irgendwie viel zierlicher und leiser... echt schnuckelig.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also ich bin eher ein rachel fan! früher war mischa meine favoritin, aber ich finde rachel mittlerweile hübscher. mir gefallen ihre haare udn ihre rundungen, ich finde sie hat einfach einen total weiblichen und schönen körper!
das hat mischa auch, aber mit ist mischa schon ZU dünn! bei ihr wirkt das auch so extrem, weil sie doch auch groß ist!
aber ich bin ein rachel fan!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Also vin ihrem Stil her finde ich den von Mischa besser ( meine jetzt privat , den bei o. c. muss sie oft auch scheiss klamotten ahaben)

liegt vielleicht auch daran das ich selber sehr goß bin ( noch größer als Mischa) und mich deshalb besser mit ihr identifizieren kann

und ansonsten fnde ich das beide zwei besonders wünderschöne junge Frauen sind und super schauspieler , und ich denke das beide auch sher chamant und sympatisch sind für mich also ein klares 50/50

Noch ein pic von beiden bei den Golden Globs 2006
Bild
Bild
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

so noch mal für alle Zweifler unter uns ...ob Rachel und Mischa nun Freundinen oder Feindinen sind ...

Mischa hat in dem Interview mit der aktuellen Glamour gesagat ...

Zitat:Rachel ist meine beste Freundin.
Sie hat viel mehr Sexappeal als ich...

Und ich glaube wenn man sich nicht mag , dann geht man auch nicht zusammen shoppen und auf Partys und Peisverleihungen zusammen, so wie Mischa und Rachel das machen !
Ryan Atwood

Beitrag von Ryan Atwood »

:D
Also ich find mischa in bestimmten Folgen bei O.C.California besser... aber so finde ich Rachel besser!

O.C.CALIFORNIA for EVER!
zubasa

Beitrag von zubasa »

also ich würde mit beiden gerne was trinken gehen :D *sabber*
mary-scha

eindeutig mischa

Beitrag von mary-scha »

ich find mischa (bzw. marissa) sowohl im echten leben als auch in der serien wesentlich hübscher und sie hat auch viel mehr persöhnlichkeit.

summer ist fast ein bisscehn "normaler". ich mag sie beide. in der serien find ich beide sind ein echt gutes team.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also für mich ist mischa einfach die perfekte verkörperung von schönheit. sie ist natürlich, dünn und hat eine ganz spezielle ausstrahlung.
rachel ist für mich mehr das mädchen von nebenan, obwohl diese rolle in oc ja mischa zukommt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

sweety86 hat geschrieben:also ich bin eher ein rachel fan! früher war mischa meine favoritin, aber ich finde rachel mittlerweile hübscher. mir gefallen ihre haare udn ihre rundungen, ich finde sie hat einfach einen total weiblichen und schönen körper!
das hat mischa auch, aber mit ist mischa schon ZU dünn! bei ihr wirkt das auch so extrem, weil sie doch auch groß ist!
aber ich bin ein rachel fan!
Boa du sprichst mir echt aus der Seele :D . Ich seh es gaaaaanz genauso :up:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

sind beide total hübsche mädels
rachel is ein total süßes ding mit ihren brauen kulleraugen und ihrem gesicht...
aber mischa is einfach total sexy, wenn man das so sagen darf :D
sie sieht so hamma geil aus...nicht nur von der figur her, ihr gesicht is wunderschön! ich glaub da fallen jedem kerl die augen aus
Sandraa

...

Beitrag von Sandraa »

also ich finde ja eigentlich beide super toll sowohl in der serien als auch in echt, auch wenn ich ich sie natürlich nich persönlich kenn, ich kann mir vorstellen das sie sehr nett sin. Aber ich muss sagen das ich die summer schon lieber mag, sie is lustiger und ihre art mag ich bissi lieber. :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich find Rachel besser!
Sie ist voll hübsch und ich find sie spielt ne coolere Rolle
bei o.C. als Mischa.
http://i3.tinypic.com/wrifef.jpg
Antworten

Zurück zu „O.C., California“