Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben: da ich persönlich SatC nie mochte (und auch nie gesehen habe)
*lol* Wie kannst Du etwas nicht mögen, das Du nicht kennst? ;) Ich dachte auch immer, das schau ich mir nie an, da es in den Trailern auf ProSieben immer nur um Sex ging. Irgendwann habe ich dann doch mal eingeschaltet und sehe die Serie seitdem sehr gerne, da es eben nicht nur um Sex, sondern vor allem um die tolle Freundschaft von vier Frauen in einer noch tolleren Stadt geht, die eigentlich alle vier nur eins suchen: Die große Liebe.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Sex sells, mit so Sprüchen wie "Wie die Mutter, so die Tochter", holt man vielleicht Hausfrauen nachmittags zum Bügeln vor die Bildschirme, aber nicht die breitere Masse der Primetimezuschauer.
Zuletzt geändert von Sandra am 29.10.2005, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Sex sells, mit so Sprüchen wie "Wie die Mutter, so die Tochter", holt man vielleicht Hausfrauen nachmittags zum Bügeln vor die Bildschirme, aber nicht die breitere Masse der Primetimezuschauer.
Dem kann ich mich nur anschließen! Für die Primetime muss sich Vox natürlich auch etwas anderes einfallen lassen. Denn jetzt geht es natürlich darum eine breitere Masse anzusprechen. Dies ist unbedingt notwendig, damit die Serie zu dieser Zeit bestehen kann.
Spoiler
Und wenn man ehrlich ist, dann sind die Sprüche ja gar nicht einmal sooo falsch. Schließlich geht es ja auch manchmal um dieses Thema ;)
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

[offtopic]
Sandra hat geschrieben:*lol* Wie kannst Du etwas nicht mögen, das Du nicht kennst? ;)
Irgendwoher kenn ich den Spruch...

Also ein wenig was habe ich davon ja schon mitbekommen, alleine weil meine Schwester das immer gesehen hat und ich es ihr oft genug aufnehmen musste :roll: . Außerdem habe ich die Angewohnheit zu zappen und dabei bin ich auch mehrfach bei SatC gelandet und es hat mich auch da nicht überzeugen können!

[/offtopic]
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

alos ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass mich diese Werbestrategie unbedingt stört... ich find s einfach nur gut, dass sie ganz viel werbung machen! Ich mein sogar auf RTL.

Allerdings versteh ich diesen Vox Banner auch net. MEGA MAMA und GIGA GIRL? wo ist denn da die Aussgae? also entweder ich bin zu blöd..

Die Trailer gefallen mir aber alle.
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben:[offtopic]
Sandra hat geschrieben:*lol* Wie kannst Du etwas nicht mögen, dass Du nicht kennst? ;)
Irgendwoher kenn ich den Spruch...

Also ein wenig was habe ich davon ja schon mitbekommen, alleine weil meine Schwester das immer gesehen hat und ich es ihr oft genug aufnehmen musste :roll: . Außerdem habe ich die Angewohnheit zu zappen und dabei bin ich auch mehrfach bei SatC gelandet und es hat mich auch da nicht überzeugen können!

[/offtopic]
Na gut, so hört sich das schon anders an als vorhin. ;)

Zurück zum Thema: Bei uns in Braunschweig hängen auch bereits GG-Plakate, wie mir gerade berichtet wurde. Allerdings sollen die fehlerhaft sein. Darauf abgebildet sind Lorelai und Rory, und über Lorelai steht: "Zu erwachsen" und über Rory "wird nie erwachsen". ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sandra
Das mit dem Plakat hört sich ja lustig an, sollte man vlt mal aufsuchen und fotografieren, hier hängen auch schon Plakate, ein Fehler ist mir da aber noch nciht aufgefallen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich werde Anfang der Woche mal schauen gehen, mein Freund hat das heute gesehen und mir von dem Fehler berichtet, den er übrigens selbst bemerkt hat. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist das Beweisfoto... (sorry, miese Qualität, da Handykamera) Irgendwie peinlich von Vox, meint Ihr nicht auch?

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Also manche Sprüche von Vox sind ja wirklich daneben. Was soll man dazu noch sagen? Das ist denen hoffentlich schön peinlich :roll:
Zuletzt geändert von Petra am 31.10.2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

:D
Das ist wirklich peinlich, vielleicht sollte man sie mal darauf aufmerksam machen! ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@sandra
Danke, dass du das mit dem Foto gemacht hast, sonst hätte ich das nicht geglaubt und wäre der Spruch richtig herum gewesen hätte ich diesen Werbebanner gar nicht so schlecht gefunden, obwohl das eher zu eine der ersten Staffeln gepasst hätte, denn in der 5. verhält Rory sich nciht unbedingt erwachsen und Lorelai wird vlt langsam bodenständig...

Aber ich würde gerne mal wissen was VOX zu ihrem Fehler sagt...
evenstar

Beitrag von evenstar »

...und das hängt in ganz Deutschland... Herr schmeiss Hirn vom Himmel... :roll:
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Ich denke mal, das sie das als Zitate gemeint haben:
Rory sagt: "Du wirst nie erwachsen."
Lorelai sagt: "Du bist zu erwachsen."
Sonst würde das ja kein Sinn ergeben, wenn da DU steht!
evenstar

Beitrag von evenstar »

hausstudioks hat geschrieben:Ich denke mal, das sie das als Zitate gemeint haben:
Rory sagt: "Du wirst nie erwachsen."
Lorelai sagt: "Du bist zu erwachsen."
Sonst würde das ja kein Sinn ergeben, wenn da DU steht!
Das wäre logisch... aber dann hätten sie auch Anführungsstriche/Gänsefüsschen machen können. Dann wäre es wenigstens glasklar gewesen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie eve sagte, als wörtliche Rede hätte man Anführungszeichen dazu schreiben müssen. :roll:
Fez

Beitrag von Fez »

Also ich habe es von Anfang an für Zitate gehalten, sonst stünde dort: 'Sie wird nie erwachsen' und 'Sie ist zu erwachsen'.
Maret
Beitrag von Maret »

Fez hat geschrieben:Also ich habe es von Anfang an für Zitate gehalten, sonst stünde dort: 'Sie wird nie erwachsen' und 'Sie ist zu erwachsen'.
So sehe ich das auch. :)

Rory sagt: "Du wirst nie erwachsen"
Lorelai sagt: "Du bist zu erwachsen".

Ich glaube also nicht, dass da irgendetwas vertauscht wurde, es ist nur ein bißchen mißverständlich, weil keine Anführungsstriche gesetzt wurden. Solche Riesenplakate kosten nicht wenig, vielleicht war für Anführungsstriche einfach kein Geld mehr da. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann hätten sie es wenigstens in kursiv setzen sollen. ;)

Komplett überzeugt bin ich noch nicht, kann mir aber andererseits auch nicht wirklich vorstellen, dass die wirklich fehlerhafte Plakate in der Weltgeschichte aufhängen.

Also wird es so sein.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

kurze frage: wann gab es dann Werbung für GG auf RTL zu sehen? Abends oder über Tag? Läuft die Werbung dort auch öfter?
Petra

Beitrag von Petra »

Hier in Hamburg haben jetzt auch die Busse die Gilmore Girl Werbung. Mit den Sprüchen sieht das sehr interessant aus. Die Menschen standen nur staunend davor :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“