Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

Wow, die sind echt schön!
Hab da auch noch welche(ich hoffe sie sind nicht schon mal hier vorgekommen, hab nicht alles durchgeschaut)

http://i28.photobucket.com/albums/c236/ ... b017a3.jpg

http://i28.photobucket.com/albums/c236/ ... cee878.jpg
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

sweety101 hat geschrieben:hab gestern die hier entdeckt, die sind aus verschiedenen WB Image- Kampagnen. Weiß aber nicht aus welchem Jahren die beiden hier speziell sind...
die zwei bilder sind aus der WB-Kampagne für die 5 staffel... wenn ich mich recht erinnere... alle beide... kann aber grad nicht nachschauen, weil ich noch in der uni hocke...

aber ich bin mir fast sicher
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

AHA! Danke, das könnte sein!
wendan

Beitrag von wendan »

Lorelai_1985 hat geschrieben:
sweety101 hat geschrieben:hab gestern die hier entdeckt, die sind aus verschiedenen WB Image- Kampagnen. Weiß aber nicht aus welchem Jahren die beiden hier speziell sind...
die zwei bilder sind aus der WB-Kampagne für die 5 staffel... wenn ich mich recht erinnere... alle beide... kann aber grad nicht nachschauen, weil ich noch in der uni hocke...

ich glaub das erste bild ist aus der wb-campaign zur 2. staffel und das zweite bild zur 3. staffel. bin mir aber auch nicht ganz sicher. da müsste ich mir mal die videos dazu ansehen.

in der 5. staffel hatte sie dieses bild...
Bild
Fez

Beitrag von Fez »

Das zweite Bild ist doch von der Babynator-Premiere, oder täusche ich mich da?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Fez hat geschrieben:Das zweite Bild ist doch von der Babynator-Premiere, oder täusche ich mich da?
Es wird aber von den Bildern gesprochen die sweety101 gepostet hat und das waren diese hier

Bild

Bild

Wenn du dich auf die von Vivi07 beziehst hast du Recht, das 2. gehört Meiner Meinung nach auch zur Babynator Premiere siehe auch dieses Bild
Bild
Fez

Beitrag von Fez »

Ach so, sorry^^
Lorelai_1985

wendan hat geschrieben:
Lorelai_1985 hat geschrieben:

ich glaub das erste bild ist aus der wb-campaign zur 2. staffel und das zweite bild zur 3. staffel. bin mir aber auch nicht ganz sicher. da müsste ich mir mal die videos dazu ansehen.
hab meine videos auch noch mal durchgeschaut... das erste war von question-answer... da wurden fernsehstars fragen gestellt und nach der werbung kam dann die auflösung... bei ihr war es die sache das sie verrückt war nach david letterman... wieso auch immer
Lory86

Beitrag von Lory86 »

kann es sein dass lauren EINBISSCHEN zugenommen hat? oder ist es nur das rote kleid...?
Lorelai_1985

kann sein das es an dem kleid gelegen hat...

aber wenn nicht finde ich es ganr nicht mal so schlimm... zwischendurch sah sie ja ziemlich abgemagert auch... bei 5.14 hab ich mich richtig erschrocken. als sie da die treppe runterkam, um nicht zu viel zu verraten. oder auch beim 2. celebrity poker showdown. da war sie viel zu dünn...

lauren sieht doch einfach immer sexy aus. mit oder ohne bäuchlein :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Also ich finde, dass Lauren bei dieser Benefitgala sehr hübsch ist. Zusammen mit " Chandler Bing"-Darsteller Matthew Perry
:D
Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also das letzte Bild in diesem Threat sollte auf keinen Fall ein Bild von Lauren mit Matthew Perry sein!

Dem muss Abhilfe geschaffen werden, also nehmen wir mal eines meiner Lieblingsbilder...

Ihr Lächeln ist einfach immer wieder umwerfend...verschmitz, und trotzdem zum Dahinschmelzen !

Bild
Mimii

Beitrag von Mimii »

Habe auch mal wieder ein paar schöne Bilder entdeckt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Mimii
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

das letzte ist sooo süß, sie sieht einfach aus wie nen 30 jähriger teenager, ach ich liebe das, allerdings auch nur bei Lauren :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

war mal wieder im ff surfen und die sind da ja immer auf den neuesten Stand:
Lauren war aufm Rolling Stones Konzerrt... :)
hier die Bilder dazu:

BildBild

Bild

noch mehr dann hier: :up:
http://photobucket.com/albums/v512/ch19 ... 20Concert/
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

oh wow diese bilder sind ja richtig schön, sie scheint ja ne menge spaß gehabt zu haben...
wow ihre ausstrahlung und diese blitzenden augen :anbet: :D
Lorelai_1985

wow... sie sieht traumhaft aus. ich bin mal wieder von ihr bezaubert... *schwärm*

diese augen... der wahnsinn :anbet:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hab hier noch 2 sehr sehr schönen Fotos von der Schönsten Frau der Welt!

Bild

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... uide01.jpg

Bild

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... uide02.jpg
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Kann die Photos leider nicht anschauen...bei mir öffnet sich nicht mal die Homepage die du als link mitgeschickt hast ?!?!
Petra

Beitrag von Petra »

Diese Bilder dürfen auch nicht gepostet werden. Daher kannst Du sie nicht sehen. ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“