[DVD-Box] Staffel 6
Moderator: Freckles*
Et voilà:
Cover von Season Six, das sich seltsamterweise nicht über dem IMG-Code anzeigen lässt.
greets
Secretman
Cover von Season Six, das sich seltsamterweise nicht über dem IMG-Code anzeigen lässt.
greets
Secretman
10.Januar...okay, das geht noch. Ich habe andernorts was von Ostern gelesen - das wäre echt heftig gewesen. Bin erst vor einigen Wochen wieder auf die Serie gestoßen nachdem ich in den 90ern nach der ersten Season ausgestiegen bin. Hole jetzt alle Folgen auf - und das im Eilverfahren
Bin momentan in der dritten Season und je eher die Finale rauskommt umso besser 

Diesesmal echt schöne Bilder. "Verdient" sich die Staffel ja garnicht. Und da ein schönes Cover noch lange keine gute Staffel ausmacht, werd ichs mir natürlich nicht antun.Catherine hat geschrieben:Diesmal haben sie wirklich schöne Bilder genommen, die ich z. T. noch gar nicht kannte.
Btw, wieder nur typisch und dem Verlauf der Serie entsprechend das unsere Joey Potter auf dem Cover "herausragt".
Na, halleluja!Max_Payne666 hat geschrieben:Sony veröffentlicht im Januar die sechste Staffel von "Dawsons Creek" auf DVD. Die Staffel erscheint als 6 DVD-Set und ist ab dem 10. Januar im Handel erhältlich.
Endlich die gute Nachricht für heute, die ich brauchte.
Hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass S6 noch kommt.
Meine Meinung zum Cover: Befriedigend.
+ Kein Boston, sondern der Cape.
+ Die Bilder unten sind schön und auch aktuell aus S6 bzw. min. S5.
+ Die Pausbacken von Katie (unten).
- Katie oben im Vordergrund. Na juchu.
- James und Josh oben: Aus welcher Staffel ist das? S3? Oh Mann. Außerdem passt es nicht, sie schauen nicht mal ein bißchen nach vorne.
- Busy. Mir ist das Bild zu schief.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dann schau dir mal Season 6 an und du wirst merken wieso. Du musst dich nichtmal durch die ganze Staffel quälen, ein paar Folgen reichen vollkommen aus.Scarynight hat geschrieben:Ohne S6 zu kennen stelle ich fest, dass sie nicht sehr beliebt ist *g*
PS: Eigentlich tuts die 5. Staffel auch schon aus...

Wirklich traurig, dass es so weit kommen musste. Und noch trauriger, dass ich die allgemeine Meinung zur letzten Staffel (den letzten Staffeln) teilen muss 
Trotzdem werde ich mir die Box kaufen, um meine Sammlung zu komplettieren. Sieht ungewohnt aus das Cover aber es hätte auch schlechter werden können.

Trotzdem werde ich mir die Box kaufen, um meine Sammlung zu komplettieren. Sieht ungewohnt aus das Cover aber es hätte auch schlechter werden können.
Meiner Meinung nach ab der 4. Staffel. Was Du gerade schaust, ist noch gut. Zu Beginn der 3. Staffel wurde es schon deutlich schwächer, mit dem Love Triangle haben sie dann etwas Spannung hinbekommen.Scarynight hat geschrieben:Das klingt ja regelrecht apokalyptisch![]()
Bin gerade am Ende der dritten Staffel und bisher bekomm ich kaum genug. Mit der bitte um eine Spoiler-freie Antwort (hab mir ja schon das Finale ver-spoilert): Ab wann geht's denn qualitativ bergab?
Die 4. Staffel geht auch noch. Abgesehen davon, dass es ein gewisses Paar gibt, die sich in jeder Folge streiten, sich vertragen, bla bla.
5. und 6. Staffel werden dann ganz schlimm.

Mich würde mal interessieren, warum die, die die 5. und 6. Staffel nicht gemocht haben, sich diese auf DVD holen wollen, wenn sie sowieso schlecht ist? Nur um seine Sammlung zu komplettieren? Auch wenn diese Staffeln als "qualitativ schlecht" abgestuft wurden? Ich persönlich verfolge z.Zt. die 5. Staffel auf ORF 1 und ich finde sie überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, sie gefällt mir wirklich viel besser als fast alle Folgen der 4.Staffel (mit ein paar Ausnahmen, ein paar Folgen waren ja wirklich gut). Wieso sehnen die meisten den Veröffentlichungstermin der 6.Staffel herbei, wenn die letzte Staffel, bis auf (sehr) wenige Ausnahmen, die schlechteste Season von allen sein soll? Klärt mich bitte auf! 

Ich habe einen faden Beigeschmack, wenn ich an die letzten beiden Staffeln denke. Das war einfach nicht mehr das typische DC. Trotzdem gab es schöne Momente, das steht (für mich) ausser Frage. Ich bezeichne mich als DC-Fan, also ist es ganz logisch, dass ich mir auch die letzte Staffel hole. Und wenn es nur aus dem Grund ist, alle Boxen zu haben. Besser das als Grund als gar keinen.aicha16 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum die, die die 5. und 6. Staffel nicht gemocht haben, sich diese auf DVD holen wollen, wenn sie sowieso schlecht ist? Nur um seine Sammlung zu komplettieren? Auch wenn diese Staffeln als "qualitativ schlecht" abgestuft wurden?
PS: Ich hole mir die Box sicher nicht, um sie nur ins Regal zu stellen, falls du das dachtest!

- coupleleyton
meine zusaamenfassung über die letzten 2 staffeln
ich find das cover sehr schön. ich wart schon ure lang bis endlich die 6. staffel auf dvd kommt.
mir gefällt die 5 & 6 . staffel am besten . weil das die audrey vorkommt und ich mag sie voll.
. das dann schluss is mit audrey und pacey is dann auch etwas
. aber das er dann in der zukunft mit joey zam kommt war eh klar.
das jen stibt is schlimm :<> . aber ich find süß das sie eine tochter bekommt
. aber das mit jack und doug bezeihnung find ich irgendwie
. sonst find ich es gut so wie es ausgeht.
Ps: das mitch am anfang der 5. staffel stibt ist auch arg
. da tut mir dawson echt leid

mir gefällt die 5 & 6 . staffel am besten . weil das die audrey vorkommt und ich mag sie voll.

das jen stibt is schlimm :<> . aber ich find süß das sie eine tochter bekommt

Ps: das mitch am anfang der 5. staffel stibt ist auch arg

Ausnahme: Die "Solo für Joey"-Folge "Downtown crossing".Sandra hat geschrieben:5. und 6. Staffel werden dann ganz schlimm.

(Für die gibts gar keine Worte...)
1. Weil es trotz allem noch meine Capesider sind, die mir sehr, sehr ans Herz gewachsen sind innerhalb der 4 ersten Staffeln. Auch wenn die Folgen scheiße sind, gibts doch noch immer Stellen und Momente, die man gerne sieht - wegen der "Herzensbindung".aicha16 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum die, die die 5. und 6. Staffel nicht gemocht haben, sich diese auf DVD holen wollen, wenn sie sowieso schlecht ist?
2. Weil ich die S6 noch nicht kenne. Im TV hab ichs nicht ausgehalten, sie zu sehen - aber das schöne an DVDs ist ja der Stop-Knopf.
3. Weil ich alle Boxen haben will. Sieht schön aus. Und ich will alles, was es von meiner absoluten Lieblingsserie zu sehen gibt, halt safe haben.

„One day at a time“
Dem kann ich mich nur anschließen. Hätte ich selber nicht besser sagen können.Schnupfen hat geschrieben: 1. Weil es trotz allem noch meine Capesider sind, die mir sehr, sehr ans Herz gewachsen sind innerhalb der 4 ersten Staffeln. Auch wenn die Folgen scheiße sind, gibts doch noch immer Stellen und Momente, die man gerne sieht - wegen der "Herzensbindung".
3. Weil ich alle Boxen haben will. Sieht schön aus. Und ich will alles, was es von meiner absoluten Lieblingsserie zu sehen gibt, halt safe haben.
Ich finde die 6te Staffel gar nicht mal so schlecht. Die letzte Staffel ist besser als die fünfte. (habe aber noch nicht die gesamte 5te Staffel gesehen!
) Was mir nicht gefallen hat, war dass Audrey mit dem Auto ins Haus der Leerys fährt. Aber Jack und Jen und Eddie und Dawson und Joey und Pacey mag ich eigentlich gern in der letzten Staffel. 

vater von jens kind
ich hab eine frage und zwar wer ist der vater von jens kind?
bitte um antwort!
bitte um antwort!
Re: vater von jens kind
Schau mal hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=639&start=140 - da wurde gerade neulich dieselbe Frage gestellt (von Pez) und beantwortet (von Lenya)._joey hat geschrieben:ich hab eine frage und zwar wer ist der vater von jens kind?

„One day at a time“
Hab mich eben nochmal schlau gemacht und auf der Seite www.jpc.de das vorläufige Veröffentlichungsdatum herausgesucht. Dort steht der 10. Januar als Termin.
Spart euer Weinachtsgeld und schlagt zu...
Spart euer Weinachtsgeld und schlagt zu...