Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

Matilda Rose, so ein schöner Name! :)

Glückwunsch an die beiden!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Der Name ist wirklich schön :)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Freu mich für die beiden! Und der name ist schön, bodenständig und "normal" (wenn man da ndere namen von starskinden betrachtet :roll: ).

Hoffentlich hält das mit Heath und Michelle, aber da die beiden ihre Beziehung eher aus der Öffentlichkeit halten bzw kein großes TamTam draus machen, stehen die Chancen ja nciht schlecht :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ach wie schön! :) :)

Jetzt will ich aber bald mal ein Foto von der Kleinen sehen!
Trin

Beitrag von Trin »

Wos? :o
Als ich die erste Seite las habe ich auch noch nicht gewusst das die zusammen sind... une jetzt auf Seite 5 hat Michelle schon ein Kind von Heath? Na Donnerwetter :D

Den Namen finde ich auch klasse! Ein Foto würde mich auch mal interessieren... aber die Mama muss wohl erstmal wieder richtig auf die Beine kommen. :)

Gratuliere! Ein wirklich schönes Pärchen. :)

~Trin
Nyah

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Nyah »

Ich freu mich ja so für Heath und Michelle, dass sie ein gesundes Mädel gekommen haben! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich will auch gern Fotos sehen :D :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lasst ihr doch erstmal ein bißchen Zeit. Das Baby ist doch gerade erst geboren. ;) Und außerdem fände ich es gar nicht so gut, wenn Michelle ihr Baby irgendwie "vermarkten" würde. Das würde auch absolut nicht zu ihr passen.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Sag ich ja. Wahrscheinlich sehen wir das "Kind" erst, wenn Pap Fotos von Michelle, Heath und Kinderwagen auftauchen. :D
Coni

Beitrag von Coni »

Hätt mir nie gedacht, dass die beiden einmal zusammen kommen würden, aber ich freu mich riesig für die beiden. Und gratulation zum gesunden Mädchen!
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab gerade was über die beiden auf people.com gelesen; nicht sehr viel, aber wenigstens etwas ;) ...
http://people.aol.com/people/articles/0 ... 24,00.html
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Family Outing

Sind die 3 nicht herrrrlich normal? :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Süß :up: Die beiden wirken wirklich ziemlich normal. Find ich schön, dass es auch mal sowas gibt.
Jessile

Beitrag von Jessile »

Die passen einfach perfekt zusammen. Finde ich. Schaun echt süß zusammen aus. Heath Ledger is sowas total geil :anbet:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Habe ich schon erwähnt, dass ich die beiden zusammen total genial finde? :anbet:

Gerade diese "Normalität" finde ich einfach super.

Danke fürs Foto... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oja, sozusagen das erste Foto von Matilda. Man sieht zwar nicht viel, aber schön, die ganze Familie mal zu sehen! :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

die drei sehen wirklich zu süß zusammen aus :anbet: Haeth und Michelle passen einfach suuper zusammen :)

Hier sind noch zwei pics, die ich bei fanforum.com gefunden habe :D

Bild

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Walking Matilda", das ist ja niedlich :)
Ich find auch dass sie eine süße kleine Familie sind ;)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

super süße bilder.
was mir sehr gut gefällt ist, das heath und michelle sehr bodenständig zu sein scheinen. Sie wirken nicht wie ein unnahbares hollywoodpärchen, eher wie die Nachbern von neben an :up: :up: :up:
gut veraussetzungen für eine glückliche, funktioniernede Beziheung und für eine normale Kindheit für Matilda :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Jaaa, wirklich tolle Fotos. Die 3 sind wirklich total knuffelig zusammen. :up:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“