Eure Meinung zu #2.19 Die Überraschungsparty
Die Folge war super.
Ich glaub auch nicht das Trey die Drogen dem Mädchen gegeben hat. Auch wenn Ryan das vll. jetzt denkt. Aber das ist auch wieder verständlich hat ja auch schon viel mitgemacht.
Wie Maryssa sich um für Trey eingesetzt hat und für Ryan eine gute "Nicht Freundin" war
Und Summer eingesehen hat, das sie für Seth auch da sein sollte, weil die Comics für ihn wichtig sind. Auch wenns nicht lange gehalten hat *Typisch Seth* 
Die Szene, wo Seth, Ryan mit dem Kaffee gelockt hat damit er aufwacht und dann" Nein hol dir doch selber einen"..
Das mit Julie hat mich nicht wirklich gewundert, konnte mir denken das die sowas in erwägung zieht, die will ja nur ihren Ruf retten *Kopfschüttel*
Ist euch mal aufgefallen, dass Kirsten immer wieder am trinken ist? Ich seh die nur noch wie sie Alkohol zu sich nimmt.Egal in welcher Folge..Da kommt sicher auch noch irgendwas.
Bin auf jeden Fall gespannt,auch wenn ich jetzt immer noch ne Stunde wach bleiben muss, um O.C zu gucken, aber das ist es mir wert
Ich glaub auch nicht das Trey die Drogen dem Mädchen gegeben hat. Auch wenn Ryan das vll. jetzt denkt. Aber das ist auch wieder verständlich hat ja auch schon viel mitgemacht.
Wie Maryssa sich um für Trey eingesetzt hat und für Ryan eine gute "Nicht Freundin" war

Die Szene, wo Seth, Ryan mit dem Kaffee gelockt hat damit er aufwacht und dann" Nein hol dir doch selber einen"..

Das mit Julie hat mich nicht wirklich gewundert, konnte mir denken das die sowas in erwägung zieht, die will ja nur ihren Ruf retten *Kopfschüttel*
Ist euch mal aufgefallen, dass Kirsten immer wieder am trinken ist? Ich seh die nur noch wie sie Alkohol zu sich nimmt.Egal in welcher Folge..Da kommt sicher auch noch irgendwas.
Bin auf jeden Fall gespannt,auch wenn ich jetzt immer noch ne Stunde wach bleiben muss, um O.C zu gucken, aber das ist es mir wert

Hallöchen !
Also, vorweg möcht ich mal sagen, dass ich es total doof find das O.C. und Charmed nen neuen Sendeplatz bekommen !
Aber klar, die neue Serie ist ja eine Eigenproduktion...
Nun zur gestrigen Folge:
Ich finde eher, dass Marissa jetzt wieder etwas normaler geworden ist.
Ich finde sie langsam wieder sympathisch.
Ich denke auch, dass Trey nichts mit den Drogen zu tun hat, er aber Marissa nicht in Schwierigkeiten bringen wollte.
Wie hier schon erwähnt wurde, ich denke auch, dass das seine Art ist danke zu sagen.
Aber für Ryan war das nun glaub ich echt zu viel.
Mal sehen wie es weiter geht !
Ich fand Julie gestern mal wieder besser.
Als sie zu Lance sagte: "Nicht geladen, aber du solltest für eine Sekunde fühlen, wie es ist, wenn man einem das Leben wegnimmt.", war das schon der Hammer.
Sicher eine der besten Szene gestern.
Als Julie und Lance dann ein paar Drinks kippten, war Julie zum ersten Mal wieder etwas freier...klingt komisch, kam mir aber so vor !
Und Seth und Summer...warum machen die beiden immer aus allem ein Problem ?
Ich meine Setn arbeitet nur mit dieser Read, Zack führt sie aus.
Also wo ist Summers Problem.
Seth sollte ihr ja nichts zum Comic erzählen, außerdem, gebens wirs zu, Seth wäre viel zu feige Summer so was zu sagen.
Aber was für ein Freund ist denn Zack, dass er Seth voll auflaufen lässt ?
Ich meine Seth war auch nicht immer der beste Kumpel für Zack (ich meine natürlich im Bezug auf Summer), aber trortzdem, das war echt sch**** von Zack !
Alles in Allem war die Folge mal wieder super.
Ich finde Trey macht O.C. spannender.
Mal sehen was nächste Woche so abgeht !
Liebe Grüße
No_Name
Also, vorweg möcht ich mal sagen, dass ich es total doof find das O.C. und Charmed nen neuen Sendeplatz bekommen !
Aber klar, die neue Serie ist ja eine Eigenproduktion...
Nun zur gestrigen Folge:
Ich finde eher, dass Marissa jetzt wieder etwas normaler geworden ist.
Ich finde sie langsam wieder sympathisch.
Ich denke auch, dass Trey nichts mit den Drogen zu tun hat, er aber Marissa nicht in Schwierigkeiten bringen wollte.
Wie hier schon erwähnt wurde, ich denke auch, dass das seine Art ist danke zu sagen.
Aber für Ryan war das nun glaub ich echt zu viel.
Mal sehen wie es weiter geht !
Ich fand Julie gestern mal wieder besser.
Als sie zu Lance sagte: "Nicht geladen, aber du solltest für eine Sekunde fühlen, wie es ist, wenn man einem das Leben wegnimmt.", war das schon der Hammer.
Als Julie und Lance dann ein paar Drinks kippten, war Julie zum ersten Mal wieder etwas freier...klingt komisch, kam mir aber so vor !
Und Seth und Summer...warum machen die beiden immer aus allem ein Problem ?
Ich meine Setn arbeitet nur mit dieser Read, Zack führt sie aus.
Also wo ist Summers Problem.
Seth sollte ihr ja nichts zum Comic erzählen, außerdem, gebens wirs zu, Seth wäre viel zu feige Summer so was zu sagen.
Aber was für ein Freund ist denn Zack, dass er Seth voll auflaufen lässt ?
Ich meine Seth war auch nicht immer der beste Kumpel für Zack (ich meine natürlich im Bezug auf Summer), aber trortzdem, das war echt sch**** von Zack !
Alles in Allem war die Folge mal wieder super.
Ich finde Trey macht O.C. spannender.
Mal sehen was nächste Woche so abgeht !
Liebe Grüße
No_Name
Also, ich muss sagen, die gestrige Folge hat mich nicht gerade umgehauen. Irgendwie ging es schon ziemlich lahm los und wirklich spannend wurde es zum Ende hin auch nicht.
Was Trey angeht bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er nicht derjenige war, der dem Mädchen Drogen gegeben hat. Ich denke, er versucht sich zu bessern, schon allein um Ryan nicht wieder zu enttäuschen.
Was soll man zu Ryan und Marissa sagen? War ja klar, dass es wieder nicht zum Kuss zwischen ihnen kommt.
Und bis dahin ist es doch nur ein hin und her. Sie sind nicht zusammen, aber Freunde in dem Sinne sind sie auch nicht...
Auch ein Spruch, den ich gut fand war der von Seth, als es um Treys Eigentümer ging: "Naja, vielleicht hat seine Tasche ja doppelten Boden..."
So oder so ähnlich...
Weiß den Wortlaut nicht mehr.
Was Trey angeht bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er nicht derjenige war, der dem Mädchen Drogen gegeben hat. Ich denke, er versucht sich zu bessern, schon allein um Ryan nicht wieder zu enttäuschen.
Was soll man zu Ryan und Marissa sagen? War ja klar, dass es wieder nicht zum Kuss zwischen ihnen kommt.

Auch ein Spruch, den ich gut fand war der von Seth, als es um Treys Eigentümer ging: "Naja, vielleicht hat seine Tasche ja doppelten Boden..."
So oder so ähnlich...

hey,ich fand die folge gestern auch nich sooo toll,ich hab mir neulich mal die erste staffel nochma angeguggt und iwi sind die folgen etz so witzlos,und seths sakasmus fehlt. abba naja,ryan und marissa solln sich doch etz andlich mal küssn,also des dauert...ich hab auch net verstanden warum summer so sauer auf steh war weil er ihr des net gesagt hat,dass reed eine frau is,und dass er dann zack nicht auch mal ein date gegönnt hat.
was is auch komisch find is,dass man von kirstin in letzter zeit so wenig sieht abba hoffentilich ändert sich des in den nächsten folgen,wir werden sehn...
was is auch komisch find is,dass man von kirstin in letzter zeit so wenig sieht abba hoffentilich ändert sich des in den nächsten folgen,wir werden sehn...
- Catherine
- Teammitglied
Das denke ich auch. Er wollte sie schützen. Und er hat es auf sich genommen, dass Ryan ihn für immer abscheibt und er eventuell wieder im Gefängnis landet.bienchen193 hat geschrieben:Und zum Ende kann ich nur sagen:
Ich glaube nicht das Trey die Drogen diesem Mädchen gegeben hat. Der wollte nur nicht das Marissa verhaftet wird und hat die Schuld auf sich genommen. Da sie ja immer sehr gut zu Ihm war (Geburtstagsparty gegeben...).
Hätte ich Trey gar nicht zugetraut, dass er so eine noble Geste zeigen kann.
Teilweise dachte ich bei seinen Blicken, dass er in Marissa verknallt ist. Und so ganz will ich das auch noch nicht ausschließen. Da gibt's bestimmt Streit mit Ryan.
Was ich mich jetzt aber frage, wo ich ausschließe, dass Trey ihr die Drogen gegeben hat: Woher hatte sie sie dann? Und was ist in der Zeit passiert, nachdem sie nicht mehr mit Trey zusammen war. Ist vielleicht nicht wichtig für die Serie und wird nicht weiter aufgeklärt, aber ich würd's schon gerne wissen.
Kann sein, dass ich das als Frau anders sehe. Aber warum hat Seth ihr nicht gesagt, dass es eine Frau ist? Da würde ich mich auch wundern. Klar reagiert Summer manchmal etwas über, aber in diesem Fall kann ich sie verstehen. Da kommen in einem wahrscheinlich so Fragen auf wie z. B. "Hat er sich in sie verliebt und sagt mir deshalb nichts?"matze87 hat geschrieben:Bin mal gespannt was nun mit Summer und Seth wird ... ich finde sie stellt sich manchmal aber ganz schön an, was ist denn daran jetzt so schlimm gewesen?
@Träumer: Ich finde Marissa hat sich in der letzten Zeit wieder um einiges gewandelt. Seitdem sie mit Alex zusammen war, ist sie um einiges ruhiger geworden. Ich finde es auch klasse, dass sie Trey nicht so hängen lässt. In letzter Zeit ist sie wirklich ein "guter Mensch". Das zickige ist nicht mehr da. Auch mit Julie scheint sie sich wieder ein bißchen besser zu verstehen. Sie schreien sich wenigstens nicht mehr so an.
Was mir gestern auch aufgefallen ist. Marissa hat keinen Alkohol getrunken, obwohl sie ja genügend Gelegenheiten dazu hatte. Da hat man auch gesehen, dass sie um einiges vernünftiger geworden ist. Die rebellische Phase ist für's erste durch, habe ich den Eindruck.
Die Geschichte mit Julie fand ich gestern auch nicht schlecht. Ich war total überrascht, als sie die Waffe genommen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jemanden selbst umbringen könnte. Aber sie wusste ja, dass sie nicht geladen ist. Dieser Zug war echt nicht schlecht und ich denke, das hat Lance echt beeindruckt.
Und dass sie Caleb umbringen lassen könnte, ist auch wieder typisch Julie. Sie sucht sich irgendwie immer den einfachsten Weg und den, wo sie am meisten Kohle bei kriegt. Sie schien Lance wirklich mal sehr geliebt zu haben. Aber Jimmy hatte mehr Geld, also hat sie sich den gekrallt. Ich denke, wenn sie selbst viel Geld hat, so wie vielleicht durch Calebs Erbe, dann würde sie auch mit jemandem zusammen kommen, den sie einfach nur liebt. Würde aber bestimmt nicht lange halten. Diese Frau will immer mehr...
Jaja. Kirsten scheint doch was für Carter zu empfinden. Erst passt es ihr nicht, dass Sandy ihn zu gut kennenlernt und ihn womöglich noch zum Freund macht (letzte Folge meinte Sandy ja sowas, da Jimmy nicht mehr da ist) und dann kommt da auch noch eine andere Frau.watching.OC hat geschrieben:Dieses 'Doppeldate' zwischen Sandy/Kirsten und Carter/Aaron(?) hat Carter und Kirsten wohl nicht so ganz zugesagt. Und dann gibt Kirsten Aaron auch noch einen sehr hilfreichen Tip,der so ganz ohne Hintergedanken war..jaja;Vielleicht sollte sie sich so langsam mal über ihre Gefühle klarwerden?!

Naja, sie weiß aber ja, dass Zach ein toller Typ ist. Und ich denke sie gönnt ihm eine andere Freundin, die das zu schätzen weiß. Dass sie dafür nicht die richtige war, war ja schon von Anfang an klar. Sie hat Seth immer irgendwie nachgetrauert, was sie aber immer versucht hat zu verstecken.york hat geschrieben:aber ich hab was echt nich gecheckt...wo summer reed im Badezimmer getroffen hat.da hat reed doch gesagt das sie sich wundert das Zach keine freundin hat und Summer hat dann irgendwie gesagt,das manche Mädchen eben blöd sind oder irgendwie so...hat sie sich damit gemeint?das hat mich echt gewundert,denn sie hat sich ja für seth entschieden...
Dass Marissa und Ryan sich noch nicht geküsst haben, finde ich nicht mehr so schlimm. So bleibt mehr von der Spannung zwischen den beiden.
Ich denke nicht, dass Pro 7 so kurz vor Ende der 2. Staffel die Serie absetzt. Mit dem späteren Sendeplatz nehmen sie doch eigentlich die schlechten Quoten in Kauf. Oder glauben die wirklich, dass die jüngeren Zuschauer um die Zeit noch gucken? Ich denke nicht.Jack McPhee hat geschrieben:Aber Grund zur Sorge besteht wohl trotzdem. Anscheinend sind wohl die Quoten nicht sooo berauschend. Naja, hoff mer des Beste
Ich fand die Folge super!
und ich bin auch nicht der meinung das trey die drogen mitgenommen hat er sagte dass nur marissa zuliebe!
ich freu mich dass marissa und ryan sich endlich wieder näher kommen hoffentlich ist es in der nechsten folge soweit, die zwei sind ja so süß!
ich fand das mit julie und der waffe cool!
und wie sie dann in der bar mit lance zusammenzanzt und singt!
aber dass sie es tasächlich in erwegung zieht caaleb töten zu lassen find ich scheiße obwohl ich caleb nicht sonderlich mag!
die party war cool, doch es war so gemein dass dieser schluss war und dann keine vorschau gezeigt wurde!
freu mich schon auf nächste woche!
lg sarah
und ich bin auch nicht der meinung das trey die drogen mitgenommen hat er sagte dass nur marissa zuliebe!
ich freu mich dass marissa und ryan sich endlich wieder näher kommen hoffentlich ist es in der nechsten folge soweit, die zwei sind ja so süß!
ich fand das mit julie und der waffe cool!
und wie sie dann in der bar mit lance zusammenzanzt und singt!
aber dass sie es tasächlich in erwegung zieht caaleb töten zu lassen find ich scheiße obwohl ich caleb nicht sonderlich mag!
die party war cool, doch es war so gemein dass dieser schluss war und dann keine vorschau gezeigt wurde!
freu mich schon auf nächste woche!
lg sarah
Alle sind sich sicher, dass Trey dem Mädchen keine Drogen gegeben hat. Ich weiß nicht recht. Klar könnte es sein, dass er Marissa nur schützen wollte - aber dann ist er ziemlich dämlich. Könnte doch auch sein, dass er zuvor wirklich Drogen gekauft und Ryan wieder mal belogen hat.
Und ich denke: Zwischen Trey und Marissa entwickelt sich etwas. Wird Ryan nicht freuen
Und ich denke: Zwischen Trey und Marissa entwickelt sich etwas. Wird Ryan nicht freuen
Super tolle Folge!
Was mir echt gut gefallen hat:
Julie mit Pistole (hätte mir schon gedacht sie erschiesst ihn)
Carter und Sandy sind gute Freunde geworden
Sonstiges:
Ich find es echt schlimm wie Summer mit Seth umgeht (als wäre er ihr Diener oder ihr Hund,..)
Es ist schlimm: Jedesmal wenn Ryan und Marissa sich näher kommen, passiert irgend etwas
Die Folge war echt super und total spannend!
P.S.: Was bildet sich PRO7 eigentlich ein einfach eine neue Serie (übrigends nachgemacht von Sex and the City) einfach vor Charmed zu quetschen?! O.C. ist jetz sooo spät!
P.P.S.: Wieder keine O.C und Charmed Vorschau

Was mir echt gut gefallen hat:
Julie mit Pistole (hätte mir schon gedacht sie erschiesst ihn)
Carter und Sandy sind gute Freunde geworden

Sonstiges:
Ich find es echt schlimm wie Summer mit Seth umgeht (als wäre er ihr Diener oder ihr Hund,..)
Es ist schlimm: Jedesmal wenn Ryan und Marissa sich näher kommen, passiert irgend etwas

Die Folge war echt super und total spannend!
P.S.: Was bildet sich PRO7 eigentlich ein einfach eine neue Serie (übrigends nachgemacht von Sex and the City) einfach vor Charmed zu quetschen?! O.C. ist jetz sooo spät!

P.P.S.: Wieder keine O.C und Charmed Vorschau

Glaub auch dass er dem Mädchen Drogen gegeben hat (wahrscheinlich hat er gar keinem Obdachlosen ein Geld gegeben, sondern...)Alex 21 hat geschrieben:Alle sind sich sicher, dass Trey dem Mädchen keine Drogen gegeben hat. Ich weiß nicht recht. Klar könnte es sein, dass er Marissa nur schützen wollte - aber dann ist er ziemlich dämlich. Könnte doch auch sein, dass er zuvor wirklich Drogen gekauft und Ryan wieder mal belogen hat.
Er baut echt immer und überall Mist - armer Ryan
Ganz meiner Meinung - Kalsse Idee von Julie Lance so klar zu machen, in welche Situation er sie gebracht hat. Seiner Reaktionnach hat's was bewirktNo_Name hat geschrieben:Ich fand Julie gestern mal wieder besser.

Das ist mir auch aufgefallen,auch in der Folge davor. Mal sehen, ob er irgendwelche Andeutungen macht. Vielleicht ist er Marissa auch nur ziemlich dankbar und man interpretiert in seine Blicke und sein Verhalten zu viel hinein...Catherine hat geschrieben:Teilweise dachte ich bei seinen Blicken, dass er in Marissa verknallt ist. Und so ganz will ich das auch noch nicht ausschließen. Da gibt's bestimmt Streit mit Ryan.
Stimmt. Darauf meine Ryan ja auch erstaunt: ,,DU trinkst Wasser?!" Marissa ist wirklich vernünftiger geworden; Sie geht nun normal mit ihrer Mum um und lässt die Finger vom Alkohol - Sie scheint sich ändern zu wollen. Respekt!Catherine hat geschrieben:Was mir gestern auch aufgefallen ist. Marissa hat keinen Alkohol getrunken, obwohl sie ja genügend Gelegenheiten dazu hatte. Da hat man auch gesehen, dass sie um einiges vernünftiger geworden ist. Die rebellische Phase ist für's erste durch, habe ich den Eindruck.

MArissa: Ja sie ist zu Julie wirklich nett gewesen. Das war ja total komisch. Sonst haben sich die beiden immer angezickt.
Ryan: Irgendwie fand ich das Ryan teilweise überreagiert hat. Nachher hat sich ja rausgestellt das es doch ganz anders war(z.B. das mit dem Obdachlosen.)
Seth: Hätte Summer wirklich sagen sollen mit wem er zusammen arbeitet. Dann hätte er jetzt (glaub ich mal) nicht so nen Streß mit Summer...
Zach:War diese Folge wirklich, sorry, scheiße gegenüber Seth. Dieses dämlich eGrinsen dauernd.

Ryan: Irgendwie fand ich das Ryan teilweise überreagiert hat. Nachher hat sich ja rausgestellt das es doch ganz anders war(z.B. das mit dem Obdachlosen.)
Seth: Hätte Summer wirklich sagen sollen mit wem er zusammen arbeitet. Dann hätte er jetzt (glaub ich mal) nicht so nen Streß mit Summer...
Zach:War diese Folge wirklich, sorry, scheiße gegenüber Seth. Dieses dämlich eGrinsen dauernd.
- Catherine
- Teammitglied
Ich kann aber voll verstehen, dass er seinem Bruder misstraut! Er wurde halt schon zu oft von ihm enttäuscht. Ich hätte Trey vielleicht nicht gleich so fertig gemacht wie Ryan es getan hat, als er zu ihm in die Wohnung gegangen ist. Aber ich hätte mich nach der beobachteten Szene genauso ausgenutzt gefühlt. Was soll man denn auch anderes denken, wenn man immer wieder enttäuscht wurde?Sonnenschein hat geschrieben:Ryan: Irgendwie fand ich das Ryan teilweise überreagiert hat. Nachher hat sich ja rausgestellt das es doch ganz anders war(z.B. das mit dem Obdachlosen.)
Zach hat mich diesmal auch unheimlich genervt. Erst, dass er so super von Reed gelobt wurde, denn Seth hat schon recht. Im Prinzip macht er doch nichts an dem Comic. Er hat ein Merketingkonzept entwickelt. "WOW"Zach:War diese Folge wirklich, sorry, scheiße gegenüber Seth. Dieses dämlich eGrinsen dauernd.

Seth hat aber gegenüber Reed auch eine Spitzen gegen Zach losgelassen. Habe ich auch nicht verstanden, was das sollte. Kann verstehen, dass Zach dann auch sauer war.
Und dieses hinterhätige, gehässige Grinsen, als Summer mit ihm und Reed mitfahren wollte, war ja wohl auch das letzte!

Naja,naja...das war ja wohl nix.
Die folge war n biscdhen überflüssig fand ich.
Außer das Carter eine heiße flamme gesichtet hat und die ihn auch toll findet
Die sieht echt nich schlecht aus
...und Reed übrigens auch nich das war auch noch ganz gut nur das Zack sich n bissl daneben benommen hat vonwegen summer mitnehmen und er is der tolle held.
Marissa und ryan
ich flip bald aus wenn das nich langsam was wird
naja dann hoffen auf die nexte folge und wehe die wird nich irgenwo
Die folge war n biscdhen überflüssig fand ich.
Außer das Carter eine heiße flamme gesichtet hat und die ihn auch toll findet

naja dann hoffen auf die nexte folge und wehe die wird nich irgenwo

Also ich fand die folge ganz in ordnung
Ich find Ryans misstrauen und seine ausraster gegenüber marissa ein bischen übertrieben.
Aber warum wurden die beiden schon wieder am küssen gehindert

die solln endlich wida zusammen kommen.
Was da zwischen seth und summer is find ich irgendwie komisch warum müssen die sich die ganze zeit zoffen
Das nervt irgendwann
Und was der Trey da abgezogen hat fand ich auch ziemlich daneben, ich mein wir wissen ja nich was passiert ist aber schon allen dass er ryan so enttäuscht find ich daneben.
aber dass er nich zugelassen hat das Marissa festgenommen wird fand ich gut
Das Verhältnis zwischen kirsten und carter is mir ein rätsel, das is immer so abwechselnd.
Aber der absolute hammer war doch wohl julie, ich mein was is denn mit der los?
:<>
so ham wir sie ja noch nie erlebt.
Also im ganzen war die folge so lala, ich fand das mit der party erinnert irgendwie ziemlich sehr an die rsten folgen, wo marissa dann irgendwann bewusstlos ist.Mit dem unterschied dass sie nüchtern blieb.

Ich find Ryans misstrauen und seine ausraster gegenüber marissa ein bischen übertrieben.
Aber warum wurden die beiden schon wieder am küssen gehindert

die solln endlich wida zusammen kommen.
Was da zwischen seth und summer is find ich irgendwie komisch warum müssen die sich die ganze zeit zoffen

Das nervt irgendwann
Und was der Trey da abgezogen hat fand ich auch ziemlich daneben, ich mein wir wissen ja nich was passiert ist aber schon allen dass er ryan so enttäuscht find ich daneben.
aber dass er nich zugelassen hat das Marissa festgenommen wird fand ich gut

Das Verhältnis zwischen kirsten und carter is mir ein rätsel, das is immer so abwechselnd.
Aber der absolute hammer war doch wohl julie, ich mein was is denn mit der los?

so ham wir sie ja noch nie erlebt.
Also im ganzen war die folge so lala, ich fand das mit der party erinnert irgendwie ziemlich sehr an die rsten folgen, wo marissa dann irgendwann bewusstlos ist.Mit dem unterschied dass sie nüchtern blieb.

Zuletzt geändert von jessangel am 05.11.2005, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke auch nicht das Trey die Drogen mitgebracht hat. So blöd wieder er nicht sein, auser er will wieder schnell in den Knast zurück.
Ryan hat vielleicht etwas überregiert, ich kann ihm aber verstehen. Er hat erlebt wie Trey schon so viel Mist gebau hat. Was ich total doof finde, ist das immer wenn sich Ryan und Marissa küssen wollten immer was dazwischen kommt.
Marissa hat mir gestern gut gefallen sie kommt gut mit Julie aus und hat auch kein Alkohol getrugen. Summer springt nicht gerade nett mit Seth um. Seth hätte ihr aber auch sagen sollten das er mit einer Frau zusammen arbeitet. Ich denke das Zach immer noch was von Summer will. Wenn Kirstin wieder hin so oft und viel trinkt, hat sie bald ein groß Alkoholprobelm. Sie hat sich in Carter verguckt, das merkt am sofort. Julie will Caleb töten.
Ich mag Caleb zwar nicht besonders, aber so eine gewaltsamen Tot hat er nicht verdient.
Ryan hat vielleicht etwas überregiert, ich kann ihm aber verstehen. Er hat erlebt wie Trey schon so viel Mist gebau hat. Was ich total doof finde, ist das immer wenn sich Ryan und Marissa küssen wollten immer was dazwischen kommt.

Zuletzt geändert von nadja22 am 03.11.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.