Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Uff! Das ist ja mal ein cooles Gerücht! Also doch impotent und schwul!? Naja, vielleicht impotent, aber schwul glaub ich nicht, denn wenn man so die Bilder sieht, schauen sie sich schon verliebt an.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass Katie so naiv war. Ein Mann solchen Kalibers geht noch nicht mal ohne Vertrag pinkeln. Hat sie denn nie "Ein (un-)möglicher Härtefall" gesehen!?
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie im Leben glaube, dass deren Ehe länger als zehn Jahre hält! Den geb ich nicht mal fünf.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass Katie so naiv war. Ein Mann solchen Kalibers geht noch nicht mal ohne Vertrag pinkeln. Hat sie denn nie "Ein (un-)möglicher Härtefall" gesehen!?

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie im Leben glaube, dass deren Ehe länger als zehn Jahre hält! Den geb ich nicht mal fünf.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Tja:Blondchen hat geschrieben: Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie im Leben glaube, dass deren Ehe länger als zehn Jahre hält! Den geb ich nicht mal fünf.
Daddy hat ja soviel Vertrauen in seinen 2-mal geschiedenen FastschwiegersohnMartin Holmes “is playing hardball with the prenup negotiations,” according to the tab, which quotes a source as saying that Holmes wants to make sure that his daughter will receive “a lump sum payment in the millions if the marriage should dissolve before the five-year mark.”

Oh, bitte, dass ich nicht lache! Wenn die Ehe von Jennifer und Brad zerbricht, kann man doch wohl nicht im Ernst glauben, dass aus den beiden was wird. Aber vielleicht zwingt ihn (also Tom Cruise) irgendwann Scientology, Katchen nicht zu verlassen...
Ich habe vorhin in meiner Fernsehzeitschrift gelesen, Cruise und Scientology wollen, dass Katie sich nur noch im Haus aufhält, worauf sie quasi über Nacht die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film abgebrochen hat. Und auch ihre Freunde berichten, dass sie seit kurzem keine Chance mehr haben, mit Katie Holmes zu sprechen. Wächst in ihr der Antichrist ran oder wieso soll sie nicht mehr raus!? ich komm mir vor wie in einer schlechten Version von Rosemarie's Baby..
Was sagen eigentlich ihre Ex Co-Darsteller von Dawson's Creek zu alle dem!? Gibts da irgendwelche Kommentare!?

Ich habe vorhin in meiner Fernsehzeitschrift gelesen, Cruise und Scientology wollen, dass Katie sich nur noch im Haus aufhält, worauf sie quasi über Nacht die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film abgebrochen hat. Und auch ihre Freunde berichten, dass sie seit kurzem keine Chance mehr haben, mit Katie Holmes zu sprechen. Wächst in ihr der Antichrist ran oder wieso soll sie nicht mehr raus!? ich komm mir vor wie in einer schlechten Version von Rosemarie's Baby..
Was sagen eigentlich ihre Ex Co-Darsteller von Dawson's Creek zu alle dem!? Gibts da irgendwelche Kommentare!?
Marie Curie
Marie Curie
Ich finde das alles dermaßen bedauernswert, vor allem weil ich glaube, dass Katie Holmes an sich ein gutmütiges, aber naives Ding ist - und genau das machen sich die zu Nutze.
Mich würden auch die Kommentare ihrer Ex-Kollegen interessieren.
Nette Umfragen
http://freekatie.com/matchup-tom.php
http://freekatie.com/matchup.php
Mich würden auch die Kommentare ihrer Ex-Kollegen interessieren.
Nette Umfragen

Oh ja, das stimmt allerdings! Deren Kommentare zu erfahren wäre doch echt mal ne spannende Sache...Blondchen hat geschrieben: Was sagen eigentlich ihre Ex Co-Darsteller von Dawson's Creek zu alle dem!? Gibts da irgendwelche Kommentare!?
Wobei man eigentlich zu 100 % davon ausgehen kann, das sie sich wohl nicht in der Öffentlichkeit zu diesem Thema äußern werden.

Ich denke das würde evtl. (je nach Meinung) ein schlechtes Bild oder so auf sie werfen.
Scarynight hat geschrieben:
Nette Umfragen
Katie und Leonardo Dicaprio wären auch nen nettes Paar.
Also ich finde, wenn man die Auswahl der Männer und Frauen nimmt, die der Umfrage Pose standen, würden für mich Katie Holmes und Michael Vartan und Tom Cruise und Angelina Jolie ein tolles Paar abgeben. Mal ganz abgesehen, da schlägt natürlich mein Dawson's Creek Herz wieder durch, dass Katie eigentlich ihr Leben Joshua Jackson verbringen sollte.
[ Nebenbei: mit wem ist der liiert? ]
Ich denke auch nicht, dass sich jemand von den DC-Darstellern traut, dazu noch was zu sagen.. Obwohl sie sicherlich eine Menge dazu zu sagen hätten.
Sind die Darsteller eigentlich so noch untereinander befreundet? Okay, dass rutscht zu sehr ins Offtopic. Ich frag anders: Sind Josh, Michelle, James und Kerr eigentlich noch wirklich mit Katie befreundet?
[ Nebenbei: mit wem ist der liiert? ]
Ich denke auch nicht, dass sich jemand von den DC-Darstellern traut, dazu noch was zu sagen.. Obwohl sie sicherlich eine Menge dazu zu sagen hätten.
Sind die Darsteller eigentlich so noch untereinander befreundet? Okay, dass rutscht zu sehr ins Offtopic. Ich frag anders: Sind Josh, Michelle, James und Kerr eigentlich noch wirklich mit Katie befreundet?
Marie Curie
Marie Curie
Am anfang dieser ganzen Scharade wurden Joshua und Jimmy gefragt. Josh gleich in London, wo er zu der Zeit noch war, allerdings hat er nur den Daumen nach oben gehalten, und Jimmy wurde Anfang Mai auf irgendeiner Veranstaltung oder Premiere kurz gefragt und er sagte er freue sich für sie oder so etwas in der Art, aber mehr nicht. Josh wurde dann vor ein paar Wochen noch einmal gefragt - in diesem Entertainment Weekly (kein neuer, den hatte ich schon im Cast thread gelinked) - sagt er "I do care deeply, but I can't talk about." Komisch, daß er es noch nicht einmal schafft zu sagen, daß er happy für sie es, oder?Blondchen hat geschrieben:Was sagen eigentlich ihre Ex Co-Darsteller von Dawson's Creek zu alle dem!? Gibts da irgendwelche Kommentare!?

Ihr Ex- Verlobter Chris promoted seinen neuesten Film ("Just Friends") und da kam natürlich die Frage nach Katie (<--- da ist auch ein Video):
Autsch! Josh sagte for 7 Jahren oder so schon, daß er und Katie sich trennten, weil sie beide in unterschiedliche Richtungen drifteten. Und wenn man sieht, wie beide Herren lieber kleine Indiefilme drehen sowie ihre Beziehungen lieber unter Verschluß halten und sie lieber Filme dreht, mit denen man bekannt werden könnte, wenn ihre Leistung und die Filme an sich denn gut gewesen wären, sollte es einen nicht wundern, daß sie jetzt mit einem großen Star zusammen ist.Der "American Pie"- Star verriet wie verschieden seine und Katies Beziehung war zu der ihrer und Toms. "Ich denke, es war etwas was wir geschätzt haben, es war etwas, das wir als etwas Besonderes für uns behielten", sagt er.
Also wo haben sich die Dinge verschoben? Chris erklärt, "Wenn Menschen älter werden, ändern sich ihre Geschäcker und ich weiß, daß älter und erwachsen werden, die Richtung in die sie und ich gehen wollten, sich ein bisschen änderte. Als es Zeit war sich zu trennen, war es Zeit sich zu trennen und wenn du's weißt, weißt du's einfach."

P.S.: Ach ja, die anderen - also Michelle, Kerr, Meredith - wurden meines Wissens nicht nach ihr gefragt. Und ich glaube auch nicht, daß sie mit irgendeinem der 5 gesprochen hat seit das ganze angefangen hat.
P.P.S.: Noch ein Artikel über Chris:
Tja, da hat er (und Josh genauso) definitiv eine sehr viel höhere Meinung über sie als sie über ihn.“Für mich, was wir hatten war etwas sehr sehr Besonderes und ich hoffe, daß sie Entscheidungen trifft, die sie glücklich machen, und daß sie nicht Leute in ihrem Leben hat, die sie davon wegführen, was sie will und an was sie glaubt", antwortet er.

Wow, also dass letzte Zitat ist echt heftig! Das zeigt ziemlich deutlich, was ihr Ex-Verlobter über seinen Nachfolger und dessen Scieno-Ding denkt.
Aber er hat irgendwie schon recht.
@Lady Griffin: Danke für die ganzen Zitate und Links, ich konnte mich daran erinnern, die Frage schon mal im anderen Thread gestellt zu haben, aber ich dachte, es gäbe mittlerweilen ein paar neue Info's..
Also ich gehe stark davon aus, dass die anderen (vorallem Joshua Jackson, weil er ja auch mal kurz was mit ihr hatte, vor Jahren) ebenfalls so über sie denken. Unglaublich, dass Katie sich so darein ziehen lässt und sogar ignoriert, dass ihre Freunde sie nicht mehr erreichen können, mal ganz abgesehen davon, dass wir sie wohl absolut nicht kennen, ist das schon sehr verwunderlich für einen "normalen" Menschen, finde ich.
Ich bin mal auf die Hochzeitsbilder gespannt. Mietet er nicht ein ganzes Hotel?

Aber er hat irgendwie schon recht.
@Lady Griffin: Danke für die ganzen Zitate und Links, ich konnte mich daran erinnern, die Frage schon mal im anderen Thread gestellt zu haben, aber ich dachte, es gäbe mittlerweilen ein paar neue Info's..

Also ich gehe stark davon aus, dass die anderen (vorallem Joshua Jackson, weil er ja auch mal kurz was mit ihr hatte, vor Jahren) ebenfalls so über sie denken. Unglaublich, dass Katie sich so darein ziehen lässt und sogar ignoriert, dass ihre Freunde sie nicht mehr erreichen können, mal ganz abgesehen davon, dass wir sie wohl absolut nicht kennen, ist das schon sehr verwunderlich für einen "normalen" Menschen, finde ich.
Ich bin mal auf die Hochzeitsbilder gespannt. Mietet er nicht ein ganzes Hotel?
Marie Curie
Marie Curie
Neue Bilder von Tom und der dicken Katie: http://justjared.blogspot.com/2005/11/k ... cting.html Und auch ne kleine Rechnung für den möglichen Geburtstermin.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Chris Klein betont in diesem Interview auch, dass Tom nicht der Grund für die Trennung war. Sie hätten sich halt in unterschiedliche Richtungen entwickelt.P.P.S.: Noch ein Artikel über Chris:Tja, da hat er (und Josh genauso) definitiv eine sehr viel höhere Meinung über sie als sie über ihn.“Für mich, was wir hatten war etwas sehr sehr Besonderes und ich hoffe, daß sie Entscheidungen trifft, die sie glücklich machen, und daß sie nicht Leute in ihrem Leben hat, die sie davon wegführen, was sie will und an was sie glaubt", antwortet er.
Quelle: zap2it.com
Für den Fall, daß jemand etwas darüber erfahren möchte, wie die 2 zusammen gekommen sind und Katie die Neuigkeiten ihrer Familie beigebracht hat, hat der Star einen netten Artikel:

Das mit dem Namen glaube ich zwar nicht, denn ihre Familie und ihre Freunde hatten sie schon vorher Kate genannt, aber der Rest ... Ich glaube, verrückt trifft es noch nicht einmal.THE WEIRD STORY OF HOW TOM REALLY WON KATIE
Tom Cruise and Katie Holmes
It all started last April with a phone call to the office of Katie Holmes' publicist. It was Tom Cruise's agent, saying his client wanted to meet with Katie. Everyone assumed it was about business, but Tom had other things on his mind, according to a source. "They met in his office and talked for over three hours, and none of it had to do with work," says the source. "But by the end, he asked her out on a date." Of course, Katie — who famously told Seventeen magazine that she grew up wanting to marry Tom — said yes. "She couldn't believe Tom Cruise was asking her out!" And that's when things took a strange turn.
THE LIMO TO LOVE
A few days after their first meeting, an insider says, Tom arrived at Katie's Hollywood home in a stretch limo filled with flowers, chocolate — and a copy of the Scientology handbook!The pair then drove to a hangar at the Santa Monica, Calif., airport, where one of Tom's private jets was parked. The couple boarded the plane, but instead of flying off, the insider says, they enjoyed a lavish dinner at an on-board table set for two. Says the insider: "It was like a fantasy for Katie."
SCI-TI FRIENDS
But it's very likely that when Katie, 26, dreamed of dating Tom, she imagined them alone together. Instead, the source claims, "Tom kept having these 'friends' drop by [the plane]." And the visitors were all fellow Scientology members who praised the virtues of the religion. "By the end of the date, she was sold," says the source."I hear she and Tom spent the night together."
HER SHOCKED PARENTS
In the morning, Tom asked Katie to fly to Rome with him the next day, where they stayed in a $3,500- a-night suite in Rome's luxe Hotel Hassler. The relationship developed at lightning speed as the couple kissed for the paparazzi in an unprecedented display of lovey-dovey celeb coupledom. But as Star has previously reported, the Ohio-based Holmes clan was in the dark about their daughter's developing romance with twice-divorced father of two Tom, 43.
A source says Katie confirmed media reports of love, celebrity-style, to her family days after the couple's first date. "It was a total shock to them," says the source, "and she told them she would make some serious changes — beginning with her name. She asked her family to call her Kate from now on."