O.C., California News Thread
@K-LQKW und Petra: Genaueres auf www.presse.prosieben.de 
-> Demnach gibt es keine Doppelfolgen mehr und die Staffel endet
am 7. Dezember mit Folge 2.24
Link von Petra geändert

-> Demnach gibt es keine Doppelfolgen mehr und die Staffel endet
am 7. Dezember mit Folge 2.24

Link von Petra geändert
Hier hab ich ebend auf freenet.de gelesen:
Mischa kämpft für Nicole ...
Also erstens: es ist nur freenet (sowas wie die bild fürs internet)
Zweitens: was will die bei OC ?
Mischa kämpft für Nicole ...
Also erstens: es ist nur freenet (sowas wie die bild fürs internet)
Zweitens: was will die bei OC ?
Nicole Richie bei O.C.?!
Kann die Frau überhaupt schauspielern? Nicole ist zwar ganz lustig anzusehen gewesen in Simple Life, aber in einer Rolle bei O.C. kann ich mir sie nicht wirklich vorstellen - vielleicht will sie einfach nur ihrer Ex-Freundin Paris Hilton in nichts nachstehen. Was mir auch neu war, ist, dass Mischa und Nicole überhaupt befreundet sind.Mal schaun, was die Produzenten dazu sagen
.

Nicole Richie zu O.C?
HIlfe! Was will die denn bei O.C.? kann das jemand bestätigen, oder besser noch, dementieren?
hier der LINK:
http://www.freenet.de/freenet/film_und_ ... index.html
hier der LINK:
http://www.freenet.de/freenet/film_und_ ... index.html
Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
Editiert von Philipp: Zitat überarbeitetProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»
Ab 7. Januar 2006 wiederholt der Münchener Sender die erste Staffel «O.C., California» samstags nachmittags.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
An sich eine schöne Sache ... doch warum 15.00 Uhr ?ladybird hat geschrieben:Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
ProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»
Ab 7. Januar 2006 wiederholt der Münchener Sender die erste Staffel «O.C., California» samstags nachmittags.
Quelle
mit 14.30 Uhr wäre ich einverstanden, aber 15.00 Uhr ist doof.

Editiert von Philipp: Zitat überarbeitet
Mischa Barton has become the new face for Swedish Company JC, advertising their Jeans. The same line which Adam Brody endorses on their underwear, pictures below:
Bilder:The O.C.’s Mischa is JC’s new face
Barton is the clothing company’s second O.C. star
Here is the tv-star who is supposed to sell jeans this winter.
The 19 year old fashion icon Mischa Barton from “The OC” is going to be on the big ad’s during the swedish christmas rush.
Behind all this is JC.
- They called me. I had never heard about them before, she tells Aftonbladet. It’s the role as Marissa Cooper in the drama-show “OC” that has made Mischa the star she is. But it’s her on way of dressing that has made her the icon she is.
- It’s flattering that people like how I dress, she says
- We hope that Mischa is going to help us get to customers that are 20+, says a spokesperson for JC
In first hand it’s the jeans buyers that they hope Mischa is goin to catch.
- I don’t know much about Swedish fashion. Spontaneously, it feel a little more sophisticated than in the U.S., she says.
- I don’t see myself as a model. But I like it, I love having my picture taken and I feel comfortable in front of the camera.
- I’ve got a rule to only do jobs for things that I would buy myself
- You probably don’t believe me, but I’m wearing a pair of JC’s jeans right now.

Quelle: The O.C. Uncut
danke für die info...naja finde ich irgendwie doof,dass es samstag nachmittag kommt...da gucke ich irgendwie nie tv..aber ich habs ja eh auf dvd...aber im tv gucken ist auch toll...ladybird hat geschrieben:Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
Editiert von Philipp: Zitat überarbeitetProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»
Quelle