O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Eine Frage: Wann startet die 3.Staffel im Fernsehen? :ohwell: :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Die dritte Staffel wird frühestens im Herbst 2006 in Deutschland starten. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Derzeit wird in den USA noch die 3. Staffel produziert und ausgestrahlt.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Petra hat geschrieben:Die dritte Staffel wird frühestens im Herbst 2006 in Deutschland starten. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Derzeit wird in den USA noch die 3. Staffel produziert und ausgestrahlt.
So lang ohne OC...das halt ich nicht aus! :<> :<> :<>
Petra

Beitrag von Petra »

Na wofür gibt es denn DVDs ;)
Ich bin mir sicher, dass Pro7 zwischendurch O.C. wiederholen wird. Ob nun zu dieser Sendezeit, weiß ich aber nicht.
Bild

Liebe ist...
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

wann ist denn überhaupt die zweite staffel zuende?
Petra

Beitrag von Petra »

Sofern es nicht eine Doppelfolge am Schluss gibt (was ich im Moment nicht weiß) müsste die 2. Staffel in 5 Wochen zu Ende sein. Also dann Anfang Dezember.
Bild

Liebe ist...
matze87

Beitrag von matze87 »

Petra hat geschrieben:Sofern es nicht eine Doppelfolge am Schluss gibt (was ich im Moment nicht weiß) müsste die 2. Staffel in 5 Wochen zu Ende sein. Also dann Anfang Dezember.
Und weitere 5 1/2 Wochen später gibt es dann die DVD zur zweiten Staffel ... juchhe
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

@K-LQKW und Petra: Genaueres auf www.presse.prosieben.de :D

-> Demnach gibt es keine Doppelfolgen mehr und die Staffel endet
am 7. Dezember mit Folge 2.24 ;)

Link von Petra geändert
Petra

Beitrag von Petra »

Danke für die Info! Dann lag ich mit Anfang Dezember ja gar nicht so verkehrt ;)
Bild

Liebe ist...
matze87

Beitrag von matze87 »

Hier hab ich ebend auf freenet.de gelesen:

Mischa kämpft für Nicole ...

Also erstens: es ist nur freenet (sowas wie die bild fürs internet)
Zweitens: was will die bei OC ?
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Nicole Richie bei O.C.?! :wtf: Kann die Frau überhaupt schauspielern? Nicole ist zwar ganz lustig anzusehen gewesen in Simple Life, aber in einer Rolle bei O.C. kann ich mir sie nicht wirklich vorstellen - vielleicht will sie einfach nur ihrer Ex-Freundin Paris Hilton in nichts nachstehen. Was mir auch neu war, ist, dass Mischa und Nicole überhaupt befreundet sind.Mal schaun, was die Produzenten dazu sagen ;) .
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Naja, Paris hat ja auch schon bei OC mitgespielt. Und solange es keine feste Rolle wird, also über mehrere Episoden, soll es mir egal sein...
josson

Nicole Richie zu O.C?

Beitrag von josson »

HIlfe! Was will die denn bei O.C.? kann das jemand bestätigen, oder besser noch, dementieren?
hier der LINK:

http://www.freenet.de/freenet/film_und_ ... index.html
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe deinen Beitrag mal in den News Thread verschoben, da hier bereits darüber diskutiert wird ;)
Bild

Liebe ist...
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

solange es doch nur ne kleine rolle ist, ists doch lustig...

muss nicht für immer sein, da gebe ich euch recht!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
ProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»
Ab 7. Januar 2006 wiederholt der Münchener Sender die erste Staffel «O.C., California» samstags nachmittags.
Quelle
Editiert von Philipp: Zitat überarbeitet
Bild
If you work hard, good things will happen.
matze87

Beitrag von matze87 »

ladybird hat geschrieben:Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
Ab 7. Januar 2006 wiederholt der Münchener Sender die erste Staffel «O.C., California» samstags nachmittags.
Quelle
An sich eine schöne Sache ... doch warum 15.00 Uhr ?

mit 14.30 Uhr wäre ich einverstanden, aber 15.00 Uhr ist doof. ;)

Charming_Witch

Beitrag von Charming_Witch »

Mischa Barton has become the new face for Swedish Company JC, advertising their Jeans. The same line which Adam Brody endorses on their underwear, pictures below:
The O.C.’s Mischa is JC’s new face
Barton is the clothing company’s second O.C. star

Here is the tv-star who is supposed to sell jeans this winter.
The 19 year old fashion icon Mischa Barton from “The OC” is going to be on the big ad’s during the swedish christmas rush.

Behind all this is JC.
- They called me. I had never heard about them before, she tells Aftonbladet. It’s the role as Marissa Cooper in the drama-show “OC” that has made Mischa the star she is. But it’s her on way of dressing that has made her the icon she is.

- It’s flattering that people like how I dress, she says
- We hope that Mischa is going to help us get to customers that are 20+, says a spokesperson for JC

In first hand it’s the jeans buyers that they hope Mischa is goin to catch.
- I don’t know much about Swedish fashion. Spontaneously, it feel a little more sophisticated than in the U.S., she says.

- I don’t see myself as a model. But I like it, I love having my picture taken and I feel comfortable in front of the camera.
- I’ve got a rule to only do jobs for things that I would buy myself
- You probably don’t believe me, but I’m wearing a pair of JC’s jeans right now.
Bilder:
BildBildBild
BildBild

Quelle: The O.C. Uncut
york

Beitrag von york »

ladybird hat geschrieben:Pro Sieben wiederholt die erste Staffel ab 07. Januar immer samstags um 15 Uhr.
Quelle
danke für die info...naja finde ich irgendwie doof,dass es samstag nachmittag kommt...da gucke ich irgendwie nie tv..aber ich habs ja eh auf dvd...aber im tv gucken ist auch toll...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde die Sendezeit gar nicht mal so schlecht. Derzeit wird O.C. ja um 22.15 Uhr ausgestrahlt, was für viele zu spät ist.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“