Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Baby53489 hat geschrieben:Bin total auf die 4.Staffel gespannt und ob Holly mit Vince zusammen kommt :)
Falls es dich interessiert, kannst du ja mal in den Spoiler-Threadgucken.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hab grade gelesen, dass TheWb die What I like about you- Folgenanzahl gekürzt hat, nämlich von 22 auf 18 Episoden, da sie zu wenig Zuschauer hat. So wie es sich auf hier anhört http://www.serienjunkies.de/news/11911.html wird es keine 5.Staffel mehr geben :cry: !
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das klingt ja gar nicht gut! :( Schade. Hoffentlich bessern sich die Quoten in den USA wieder. Sieht aber schlecht aus, dass TheWB seine Meinung noch mal ändert.

Habe eben noch gelesen, dass es sich um eine Kürzung aus Kostengründen handelt. Die Serie könnte wahrscheinlich auch nicht an einen anderen Sender weiter verkauft werden, weil sie einfach schon zu lange läuft...

Quelle: KLICK
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Die Serie wiederholt sich am..Montag oder Dienstag, weiß nicht mehr genau, wieder (=
Dawny

Beitrag von Dawny »

Mann Mann das hört sich ziemlcih schlecht an. Und ich denke nicht, dass The WB seine Meinung noch ändert, dafür hatten wir glaub ich schon gute Beispiele in der Vergangenheit (War da nicht was mit Buffy, Angel und Roswell?). Und warum kostet das denn zuviel? Die haben doch kaum aussenszenen und feste Wohnungen, dann müsste das doch eigentlich gehen. Sowieso verstehe ich nicht, wie das sein kann, das die Shows so unterschiedlich aufgenommen werden. In den USA ist zum Bspl. The O.C. voll der Renner in Dtld voll die Flaute, obwohl das in den Foren anders aussieht. Und Wilay läuft doch hier in Germany voll gut und dort nicht. Bah! Aber leider können wir hier in Dtld kaum was dagegen machen, denn ich denke mal, dass die Serie dann nach dieser Staffel abgesetzt wird. Und diese Petitions die es da immer gibt bringen auch nie was. :( :( :( :( echt traurig!
Ich liebeee die Serie!
Summsii

Beitrag von Summsii »

das hab ich grad auf quotenmeter.de gelesen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11821

.. oh man.. das trübt die hoffnung auf eine 5. staffel aber gewaltig :ohwell:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

beten und hoffen das die zeit schnell forbei geht! :up:
wobei sich wiederholungen bei dieser sehrie echt lohnen.da wirds nie langweilig^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Darüber sprechen wir auch schon im Spoiler-Thread.
Sieht leider nicht sehr gut aus für eine Fortsetzung von What I like about you. :(
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hätte nicht gedacht, dass vince kurz vorher ins grübeln kommt, zumal er ja eigentlich DER frauenschwarm schlecht hin ist ...
ich fands echt süss, was holly zum schluss gesagt hat ... "I'll be gentle!" :D
und das sagt grad holly ... süss!
bin ja mal gespannt, ob die dann wirklich miteinander geschlafen haben oder ob sie das nur so gesagt hat ... also schon mal im voraus oder so ...
und ich frage mich, ob die beziehung dann noch besser wird oder ob sich danach überhaupt was ändert ...
aicha16

Beitrag von aicha16 »

@rachelbilson:
Anscheinend hast du die neuen Folgen der 4.Staffel (soweit) gesehen. Kannst du bitte mal schreiben, was soweit passiert ist? Stimmt`s, dass Gary und Tina ein Paar werden? HELP! :D
Dawny

Beitrag von Dawny »

Mhm tja leider wurde in der letzten folge nix davon gesagt, ob die jetzt am Ende doch Sex hatten oder nicht.
die letzte folge war ganz witzig, nur irgendwie kam mir das ende, wo die alle gesungen haben, so vor wie ein echtes Ende, also quasi son Finale. Klar weiss ich, dass die Serie noch weiterläuft aber es geht ja das Gerücht um, dass es die letzte Staffel sein wird.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schade, schade, schade... :(

Das ist mal wieder eine der genialen Serien, die aus bescheuerten Gründen einfach viel zu früh abgesetzt werden. Aus der Serie könnte man noch so viel rausholen.
Schade. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ab morgen wird alles wiederholt, oder? Dann muss ich unbedingt mal von Anfang an schauen. Jippi. :)

- Jean Paul -
Summsii

Beitrag von Summsii »

ahh.. ach mist. ich hab die letzte folge verpasst... :/
naja.. so blick ich vielleicht mal ganz durch und muss unbedingt von anfang an gucken... noch ne serie mehr lol :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Amanda dreht einen neuen Film. Sie wird darin einen Jungen spielen. Das ganze basiert auf einer Komödie von Shakespeare. Wer Bilder sehen möchte, kann hier und hier klicken. ;)
bAbEejOy143

Die 2. Folge die heute gezeigt wurde..
kann mir jemand sagen wer das Lied gesungen hat, dass der 'junge Mann' am Klavier spielt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

War das die Folge mit der Hochzeit, die gelatzt ist? Ich gucke das im Moment nicht mehr. Soweit ich weiß müsste das von Gavin DeGraw sein, wenn ich jetzt die gleiche Szene meine wie du.
Auf myFanbase.de findest du zum einen ein Videospecial zu ihm. Hier noch die Kritik zu seinem Album.
Vielleicht ist da ja bei, was du suchst. :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

kommt drauf an, welches lied du meinst?
wenn du das meinst, was er extra für val gesungen hat, dann ist es "follow through"!
bAbEejOy143

Danke Catherine & Rachel ^^
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, und schon wieder sind die Wiederholungen vorbei...schaaade.

Gibt noch nix Neues in Bezug auf voraussichtlichen Sendetermin? Oder sonst irgendwie was? :o

Gibt es eigentlich ne richtige Fan-Seite der Serie? :roll:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“