Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich fänd das so richtig richtig geil, wenn da echt was zwischen den beiden laufen würde! Ich finds voll kacke, das der in der 10. Staffel eine schwangere Freundin hat! ich mein, HALLOOOO! Was is mit ruthie?!
jeannie

Beitrag von jeannie »

Ja ich finds auch voll bekloppt, dass er vater wird. Meint ihr eigentlich sie bekommt das baby dann auch wirklich oder sie verliert es oder weiß nicht was. halt das irgendwie was passiert.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Naja, irgendwie is da schon der Gedanke da, dass sie es vielleicht verliert naja, es is zwar nich schön aber ich wünsch es mir halt für Ruthie und auserdem isses ja wohl nur ne TV-Show. Auserdem wärs ein bisschen langweilig wenn jetz auf einmal jeder schwanger wird und dann da lauter Kiddies rumhüpfen, also so empfinde ich das persönlich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich find's auch etwas einfallslos... gerade dachte Simon seine Freundin wäre schwanger, dann soll Martin eine geschwängert haben... es gibt auch noch andere Dinge die man in eine Serie einbringen könnte ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

was denn zum Beispiel? Das würd mich mal interessieren was die Fans sich noch für Ideen/ Storylines wünschen. Weil anscheinend haben die Schreiber keine Ideen mehr und irgendwie passiert wieder dasselbe wie vor n paar Staffeln.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich dachte zuerst,dass Martin sicher nicht der Vater ist oder ich habs mir einfach nur gewünscht ;) Ich hab die Folgen auch nicht alle gesehen,aber Simon ist doch an Martins Freundin interessiert gewesen, oder?
BigMama

Beitrag von BigMama »

Irgendwie blicke ich in diesem ganzen wirrwar zwischen Martin, Simon und Sandy so langsam aber sicher nich mehr durch. Martin ist der Vater des kindes aber Meiner Meinung nach, kommt dafür ja auch Simon in betracht, weil ich hab iwo gelesen, das auch er was mit Sandy hatte oder iwie sowas voll kompliziert eh -.- Naja, aber ich hoff auch iwie dass es Simon is, weil wie ich finde passt Martin besser zu Ruthie als zu Sandy!
ehffan

Beitrag von ehffan »

lucy und kevin haben in der 10.staffel ein eigenes haus. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich galube hier findet jeder, dass Martin am besten zu Ruthie passen würde, oder? :D

In der 10. bekommen sie erst ein Haus? Was hat der Dösbaddel das erste auch wieder verkauft ;)
jeannie

Beitrag von jeannie »

BigMama hat geschrieben:Irgendwie blicke ich in diesem ganzen wirrwar zwischen Martin, Simon und Sandy so langsam aber sicher nich mehr durch. Martin ist der Vater des kindes aber Meiner Meinung nach, kommt dafür ja auch Simon in betracht, weil ich hab iwo gelesen, das auch er was mit Sandy hatte oder iwie sowas voll kompliziert eh -.- Naja, aber ich hoff auch iwie dass es Simon is, weil wie ich finde passt Martin besser zu Ruthie als zu Sandy!
Wie? Kann es dann auch sein, dass Simon der vater ist? das wär ja total cool... Na ja halt cool für Ruthie und Martin. ich würds mir total wünschen, dass die beiden zusamen kommen. Sie wären soo... süß :) Ich nehm nämlich mal eher nicht an, dass Martin und Ruthie zusammen kommen würden, wenn Martin vater wäre. Außerdem mit dieser ganzen Kindersache. Das regt mich langsam auch auf.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich find, die hätten sich ruhig mal was besseres einfallen lassen können als jetz aufeinmal auch Martin zum Vater zu machen sie hätten z.b. ja auch Ruthi und Martin zusammenkommen lassen können das wär doch mal ne Super Idee :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ist mac eigentlich in der 10. staffel zu sehen oder war die 9. staffel ne einmalige sache?
Dawny

Beitrag von Dawny »

Wie man es schon in den News von myfanbase.de sehen konnte, wird es die letzte Staffel sein von 7th Heaven!
Find ich schade aber trotzdem gut, weil ich denke, dass die Storylines einfach ausgehen. bin mal gespannt auf das Finale und ob viele alte Bekannte kurz zurückkommen, das fände ich total cool weil sowas mag ich immer!
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich hoffe wirklich sehr das es ein spin-off gibt oder ein kinofilm.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffe mal,dass Ruthie und Martin zusammenkommen und das auch nicht in letzter Minute,denn ich will die Beiden auch ein paar Folgen als Paar sehen :)
jeannie

Beitrag von jeannie »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich hoffe mal,dass Ruthie und Martin zusammenkommen und das auch nicht in letzter Minute,denn ich will die Beiden auch ein paar Folgen als Paar sehen :)
Das würde ich mir auch wünschen. Weiß einer von euch eigentlich wann ungefähr die 10. Staffel hier laufen wird?
lulumaus

Beitrag von lulumaus »

ich schätze mal nächsten sommer
pati2303

Beitrag von pati2303 »

While Simon (David Gallagher) is unable to spend Thanksgiving with the family due to the demands of school and work, his fiancée Rose (Sarah Thompson), joins the Camdens for the church's Thanksgiving celebration. Meanwhile, Meredith's (Megan Henning) sister (guest star Alyssa Spradley) spreads a rumor around school that Ruthie (Mackenzie Rosman) is pregnant with Martin's (Tyler Hoechlin) baby and that she caused Martin and Meredith to break up.

(sorry kann das nicht übersetzetn) :cry: :cry: :star_b:
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Whärend Simon wegen Schule und Arbeit Thanksgiving nicht mit seiner Familie verbringen kann, nimmt seine Verlobte Rose an der Feier teil.
In der Zwischenzeit verbreitet Meredith's Schwester in der Schule das Gerücht, das Ruthie mit Martin's Kind Schwanger sei und verursacht so die Trennung von Martin und Meredith.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
pati2303

Beitrag von pati2303 »

Ja danke ,sehr nett von dir ^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“