Adam & Rachel / Seth & Summer
also ich find die beiden ganz süß zusammen. das ist zumindest immer witzig... da kann man sich manchmal nur auf dem boden rumrollen
aber ich muss leider sagen das anna mir sympatischer war. *mal-schnell-in-deckung-geh*
ich fand sie und seth hatten mehr gemeinsam. naja aber vielleicht auch zu viel... wie heißt es doch 'gegensätze ziehen sich an'
ich freu mich dennoch für die beiden

aber ich muss leider sagen das anna mir sympatischer war. *mal-schnell-in-deckung-geh*
ich fand sie und seth hatten mehr gemeinsam. naja aber vielleicht auch zu viel... wie heißt es doch 'gegensätze ziehen sich an'
ich freu mich dennoch für die beiden
so siehts aus ... ich finde rein äußerlich haben seth und anna gut zusammen gepasst, sie hatten auch die gleichen interessen und das ist meiner meinung nach der springende punkt, wenn man alles mit seiner freundin machen kann ist es langweilig und irgendwann fehlt der ick in der beziehung...Lorelai_1985 hat geschrieben:'gegensätze ziehen sich an'
zumal die beziehung zw. seth und anna eh zu scheitern verdammt war, das seth immer summer liebte ...
unter http://unwavering-affection.net gibt es einen süßen Blooper aus 3.02...
da wo Featured Media steht links an der Seite...
der ist voll niedlich
der ist voll niedlich
bei mir geht das irgendwie nicht, da steht dann immer der Ordner ist ungültig oder beschädigtyork hat geschrieben:unter http://unwavering-affection.net gibt es einen süßen Blooper aus 3.02...
der ist voll niedlich

soll ich euch den Blooper nochmal hochladen?mal gucken ob es klappt,wenn ja ,dann stell ich es hier rein...
eigentlich ist die seite in ordnung...weiß nich warum das nicht geht...aber der blooper war auch nur für eine bestimmte zeit online vielleicht liegts daran...
ok hier der Link: http://files.filefront.com/TheOC_Eps302 ... einfo.html
ich hoffe das es geht...wenn nicht sagt nochmal bescheid...
Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
eigentlich ist die seite in ordnung...weiß nich warum das nicht geht...aber der blooper war auch nur für eine bestimmte zeit online vielleicht liegts daran...
ok hier der Link: http://files.filefront.com/TheOC_Eps302 ... einfo.html
ich hoffe das es geht...wenn nicht sagt nochmal bescheid...
Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Re: Adam & Rachel / Seth & Summer
SIE PASSEN ZUSAMMEN PUNKT... hoffendlich nimmt diese beziehung kein schlechtes ende... wie in hollywood auch schon passiert... so nach den pics sehen die zwei total verliebt aus ... na dannnnn...*Yasemin* hat geschrieben:Ich fasse es ja kaum dass es hier noch kein Topic zu den zweien gibt![]()
Das muss sich schnell ändern! Also hier, voilaHier dürft ihr euch gerne über die zwei verlobten Schauspieler auslassen.
Also für den Anfang wären ein paar Bilder angebracht denke ich![]()
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Und zu guter Letzt!
Click here for picture
Also die zwei sind meiner Meinung nach extrem süß auch wenn sie immer noch nicht zugeben dass sie ein Paar sind. Das bekommt man ja nur mit wenn man Seth/Summer Szenen siehtIch hoffe es hält zwischen den beiden

hehe passt jetzt nicht gerade zum Thema...
Was mir jedoch immer auffällt: das "OUUUHH" von Summer! Wenn sie genervt ist, ...
in der ersten Staffel kam sie doch mal in die Küche, da war Sandy Cohen am Herd und das sagte sie : "OUUHH... ich meine Sie sind nicht OUUHH ..sie sind ein sehr attraktiver Mann..." (frei zitiert)...
Das ist so typisch Summer
Was mir jedoch immer auffällt: das "OUUUHH" von Summer! Wenn sie genervt ist, ...
in der ersten Staffel kam sie doch mal in die Küche, da war Sandy Cohen am Herd und das sagte sie : "OUUHH... ich meine Sie sind nicht OUUHH ..sie sind ein sehr attraktiver Mann..." (frei zitiert)...
Das ist so typisch Summer