Eure Meinung zu #1.22 Rastlos

Moderatoren: Annika, manila

Wieviele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
20%
4 Sterne
8
40%
5 Sterne
8
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Laurent

Eure Meinung zu #1.22 Rastlos

Beitrag von Laurent »

Wie fandet ihr die heutige Folge: #1.22 "Rastlos"? Postet hier eure Meinung!

Jack ist der festen Überzeugung, dass jemand Michael vergiften wollte, um sich so einen Platz auf dem Floss zu sichern. Hinzu kommt, dass noch mehr Bewohner die Luke entdeckt haben und Walt deswegen Locke warnt.

>>Zur Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>Zur Review von Annika
Zuletzt geändert von Laurent am 13.11.2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

Eine sehr spannende Folge, diesmal haben mir auch die Rückblicke wieder sehr gut gefallen. :up:

Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen:
1. Als Kate im Krankenhaus ihre Mutter besucht hat, hörte man, wie ein "Dr. Shepard" ausgerufen wurde. Also entweder Jack, oder Jacks Vater.
2. Kate und ihr Ex-Freund(hab gerade den Namen vergessen) haben die Zeitkapsel am 15.8. vergraben -> die Zahlen 15 und 8 spielen bei Lost bekanntlich eine große Rolle, auch in Kombination. So sind die Verschollenen u.a. mit Flug 815 abgestürzt.

Wir wissen jetzt auch, warum Kate das kleine Flugzeug soviel bedeutet. Auf der anderen Seite ergeben sich wieder viele neue Fragen über Kate, z.B. warum hatte ihre Mutter Angst vor ihr?

Ich habe den Eindruck, dass Kates Verbrechen etwas mit ihren Eltern zu tun hat, vielleicht hat sie ja ihren Vater (in Notwehr) umgebracht? Auf dem Tonband hat die jüngere Kate auch so eine Bemerkung gemacht, die so klang, als sei in ihrer Familie etwas nicht in Ordnung.

Walt war in dieser Folge wieder sehr mysteriös. Ganz offensichtlich weiß er etwas über die Luke. Er hat es auf jeden Fall plötzlich sehr eillig von der Insel zu kommen...

Sawyer hat einige der Pluspunkte, die er zuletzt bei mir gesammelt hat, wieder verspielt. Machmal kann er wirklich ein richtiger A**** sein ;) . Als er schließlich zu Kate gesagt hat, dass es für ihn kein Grund mehr gäbe, auf der Insel zu bleiben, war das wohl seine Art zu sagen, dass er den Kampf um sie aufgegeben hat. Matchball für Jake ;).
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.22 "Rastlos"

Beitrag von Schnupfen »

Die heutige Folge gefiel mir sehr gut. Bekanntermaßen mag ich ja die Folgen mit viel Spannung genauso wie die mit viel Gefühl. #1.22 hat viel von letzterem zu bieten.

Oft ist es ja so, dass das ganze Gefühl für die Rückblenden-Figur "drauf geht", doch dem war heute nicht so. Auch wenn ich die Vergangenheit von Kate sehr interessant finde, so auch heute die Rückblenden, bewegend und klasse gespielt dazu. Dennoch haben auch viele der anderen Charaktere für viel Gefühl gesorgt. Und für Fragen...

Kate
Sie scheint also wirklich Kate (Katie - Kathrine) zu heißen. Und nicht Joanna, Joan oder sonst wie.
Es sind wohl nicht alle hier meiner Meinung, wenn ich sage, dass ich ihren Charakter so klasse gebaut finde. Man als Zuschauer schwankt bei ihrer Figur wirklich von einer Sekunde zur anderen zwischen Sympathie und Antipathie, Mitleid und Aggression. Lob an die Autoren.
Frage: Was hat es zu bedeuten, dass ihre Mom auf einmal "Hilfe" schrie?
Frage: Was ist es, dass sie seit ihrer Jugend antreibt, davon zu laufen?
Ne Frage an alle Beobachter: Ist das Flugzeug, das sie auf der Insel dabei hat, das, was Tom in die Kiste getan hatte? Das hat sie doch im Auto liegen gelassen, oder?
Und noch eine: Hatte sie in den früheren Australien-Rückblenden am Anfang dieselben Klamotten an wie am Schluss der USA-Rückblenden heute?

Charlie
Kreative Phase. "Monster eats the pilot" - den Song hätte ich gerne! :D
Sehr süß, die kleinen Szenen zwischen ihm und Kate. Überhaupt gewinnen die zwischenmenschlichen, schönen Szenen mit jeder Folge - auch bei Hurley, Sun & Kate, etc.

Locke und Jack
Finde ich ja sehr interessant, diesen Stierkampf. Die beiden Leithengste trauen sich nicht. Zurecht. Und beide kann ich verstehen.

Sawyer
Boah, war der mies. Aber wiedermal kann ich es auch nachvollziehen. Der weiß, wie man Kate handhaben kann, was noch alles in ihr steckt.
Interessant fand ich, dass in dieser späteren Anklage-Runde, als alle um Kate standen, Jack und Sun (Kates Vertrauenspersonen) nicht da waren. Ich hoffe, die wären nicht weggegangen.
Edit: Achja, mit der Bemerkung, dass ihn hier nix mehr hält, meinte er Kate, oder?

Walt
Heidewitzka. Der kleine Kerl.
Frage: Woher kam denn aufeinmal sein Ausspruch, dass Locke es nicht öffnen soll? Durch die Berührung?
Frage: Wie ist seine Aussage zu verstehen, dass sie von der Insel wegmüssen?

Sun & Jin
Bin wiedermal begeistert von den Autoren, wie sie diese Nebenstory so schön und fein zeichnen und vorantreiben.

Soderle, nächste Woche starten also die finalen Folgen. Ab gehts auf die hohe See. Ich bin gespannt.

EDIT & PS: Wo ist denn die Umfrage, wo ich meine seltenen 5 Punkte loswerden kann? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ebli

Beitrag von Ebli »

Maret hat geschrieben:2. Kate und ihr Ex-Freund(hab gerade den Namen vergessen) haben die Zeitkapsel am 15.8. vergraben -> die Zahlen 15 und 8 spielen bei Lost bekanntlich eine große Rolle, auch in Kombination. So sind die Verschollenen u.a. mit Flug 815 abgestürzt.
Genau. Und 15 + 8 = 23 und wie wir wissen wurde auf Kate 23 000 $ Kopfgeld ausgesetzt...

Und auch bei den Gewinnzahlen von Hurley war die 23 dabei.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

maret hat geschrieben:Sawyer hat einige der Pluspunkte, die er zuletzt bei mir gesammelt hat, wieder verspielt. Machmal kann er wirklich ein richtiger A**** sein . Als er schließlich zu Kate gesagt hat, dass es für ihn kein Grund mehr gäbe, auf der Insel zu bleiben, war das wohl seine Art zu sagen, dass er den Kampf um sie aufgegeben hat. Matchball für Jake .
Also ich kann ihn da voll verstehen. Nach der Drohung von Kate hat er gedacht, dass sie alles tun würde, um von der Insel wegzukommen. Und somit hat er geglaubt, sie habe Michael vergiftet, um ihm die Sache in die Schuhe zu schieben.
Ich habe den Eindruck, dass Kates Verbrechen etwas mit ihren Eltern zu tun hat, vielleicht hat sie ja ihren Vater (in Notwehr) umgebracht? Auf dem Tonband hat die jüngere Kate auch so eine Bemerkung gemacht, die so klang, als sei in ihrer Familie etwas nicht in Ordnung.
Ja, das könnte sein. Ich hab vermutet, dass sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde. Vielleicht von ihrem Vater?!
Walt war in dieser Folge wieder sehr mysteriös. Ganz offensichtlich weiß er etwas über die Luke. Er hat es auf jeden Fall plötzlich sehr eillig von der Insel zu kommen...
Ich glaube ja, dass Walt, und nicht Locke, der "Meister" der Insel ist, also mit der Insel am meisten irgendwie "in Verbindung" steht.
schnupfen hat geschrieben: Ne Frage an alle Beobachter: Ist das Flugzeug, das sie auf der Insel dabei hat, das, was Tom in die Kiste getan hatte? Das hat sie doch im Auto liegen gelassen, oder?
Als sie im Auto saß, hab ich mir auch gedacht, jetzt muss sie doch gleich das Flugzeug nehmen, aber anscheinend war es doch nicht so.

Die Vorschau verspricht auf jeden Fall eine spannende nächste Folge.
Apropos, die erste Staffel müsste doch bald rum sein, oder?
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Maret hat geschrieben:Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen:
1. Als Kate im Krankenhaus ihre Mutter besucht hat, hörte man, wie ein "Dr. Shepard" ausgerufen wurde. Also entweder Jack, oder Jacks Vater.
2. Kate und ihr Ex-Freund(hab gerade den Namen vergessen) haben die Zeitkapsel am 15.8. vergraben -> die Zahlen 15 und 8 spielen bei Lost bekanntlich eine große Rolle, auch in Kombination. So sind die Verschollenen u.a. mit Flug 815 abgestürzt.

.
Wow! Respekt! Du bist echt pfiffig! Gut aufgepasst. Das ist mir alles gar nicht aufgefallen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es geht eindeutig auf's Finale zu. Immer mehr Geheimnisse zwischen den Charakteren werden aufgedeckt und es wird richtig spannend!
Maret hat geschrieben:1. Als Kate im Krankenhaus ihre Mutter besucht hat, hörte man, wie ein "Dr. Shepard" ausgerufen wurde. Also entweder Jack, oder Jacks Vater.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe die Rückblicke auch leider nicht immer so genau mitgekriegt, weil ich nebenbei Abendbrot gegessen habe. Dabei achte ich extra immer auf die Verbindungenzwischen den Charakteren.
Ebli hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:2. Kate und ihr Ex-Freund(hab gerade den Namen vergessen) haben die Zeitkapsel am 15.8. vergraben -> die Zahlen 15 und 8 spielen bei Lost bekanntlich eine große Rolle, auch in Kombination. So sind die Verschollenen u.a. mit Flug 815 abgestürzt.
Genau. Und 15 + 8 = 23 und wie wir wissen wurde auf Kate 23 000 $ Kopfgeld ausgesetzt...

Und auch bei den Gewinnzahlen von Hurley war die 23 dabei.
Habt ihr schonmal in den Zahlen in LOST-Thread geguckt? Postet dort doch mal diese Auffälligkeiten. ;)
Maret hat geschrieben:Wir wissen jetzt auch, warum Kate das kleine Flugzeug soviel bedeutet. Auf der anderen Seite ergeben sich wieder viele neue Fragen über Kate, z.B. warum hatte ihre Mutter Angst vor ihr?

Schnupfen hat geschrieben:Frage: Was ist es, dass sie seit ihrer Jugend antreibt, davon zu laufen?
KikiC. hat geschrieben: Ja, das könnte sein. Ich hab vermutet, dass sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde. Vielleicht von ihrem Vater?!
Die Vergewaltigungstheorie finde ich gar nicht so schlecht. Es würde auf jeden Fall vieles dafür sprechen.
Wenn Kate ihren vater umgebracht oder verletzt hat, dann hat ihre Mutter bestimmt Angst vor ihr. Vor allem, wenn man so ein bißchen vernebelt ist.
Kate wurde ja auf jeden Fall schon gesucht und ist deshalb der Polizei ausgewichen. Und wieso war wohl eine Wache vor der Tür der Mutter?
Ich denke auch, dass es damit zusammen hängt, dass Kate schon in ihrer Kindheit wegrennen wollte. Sie hat es zuhause wohl nicht mehr ausgehalten.
Und "heute" wird sie von der Polizei gesucht, weil sie angeblich Tom umgebracht hat. Ich denke deswegen war der Marshall in Australien hinter ihr her.
Maret hat geschrieben:Walt war in dieser Folge wieder sehr mysteriös. Ganz offensichtlich weiß er etwas über die Luke. Er hat es auf jeden Fall plötzlich sehr eillig von der Insel zu kommen...
Schnupfen hat geschrieben:Frage: Woher kam denn aufeinmal sein Ausspruch, dass Locke es nicht öffnen soll? Durch die Berührung?
Dass Walt besondere Fähigkeiten hat, haben wir ja schon in Michaels und Walts Rückblick gesehen. Ich denke, dass er eine Art Vision durch die Berührung hatte. Er wusste ja sonst nichts von der Luke.
Wer weiß, was er gesehen hat. Auf jeden Fall will er jetzt weg! Und das kann nichts gutes bedeuten.
Maret hat geschrieben:Als er schließlich zu Kate gesagt hat, dass es für ihn kein Grund mehr gäbe, auf der Insel zu bleiben, war das wohl seine Art zu sagen, dass er den Kampf um sie aufgegeben hat. Matchball für Jake ;).
So klang das für mich auch. Ihrem Blick nach zu urteilen hat es sie auch ganz schön getroffen. Erst haben sich am Tag alle von ihr abgewandt, weil sie eine Schwindlerin ist und jetzt auch noch Sawyer, mit dem sie doch die meisten Gemeinsamkeiten zu haben schien. Immerhin gab es diese Folge, in der sie sich so ausgesprochen haben.
Schnupfen hat geschrieben:Kate
Sie scheint also wirklich Kate (Katie - Kathrine) zu heißen. Und nicht Joanna, Joan oder sonst wie.
Ja, schön, dass wir das jetzt auch mit Sicherheit wissen. Sie spielt den anderen also gar nicht so viel vor, wie die glauben.
Schnupfen hat geschrieben:Ne Frage an alle Beobachter: Ist das Flugzeug, das sie auf der Insel dabei hat, das, was Tom in die Kiste getan hatte? Das hat sie doch im Auto liegen gelassen, oder?
Ich denke schon, dass es das gleiche Flugzeug ist. Hat sie das nicht später bei dem Raubüberfall in der Band aus Schließfach 815 geholt? An dem Tag (mit den Rückblicken) hat sie Jack doch auch von ihrem Mann erzählt, der gestorben sei (oder den sie umgebracht hat?! weiß es nicht mehr so genau). Ich denke, dass sie damit Tom meinte. Wäre sie nicht immer auf der Flucht gewesen, dann hätten die beiden bestimmt geheiratet.
Dadurch, dass sie den Wagen gefahren hat und sie von der Polizei gejagt wurde, gibt sie sich die Schuld an seinem Tod.
Schnupfen hat geschrieben:Charlie
Kreative Phase. "Monster eats the pilot" - den Song hätte ich gerne! :D
Sehr süß, die kleinen Szenen zwischen ihm und Kate. Überhaupt gewinnen die zwischenmenschlichen, schönen Szenen mit jeder Folge - auch bei Hurley, Sun & Kate, etc.
Charlies kreative Phase fand ich auch toll. Die Songs klangen gar nicht so schlecht. Claire hatte ja durch seinen Tatendrang echt Probleme ihm die Haare zu schneiden. Szenen mit den beiden und jetzt auch dem Baby finde ich total schön!
Schnupfen hat geschrieben:Locke und Jack
Finde ich ja sehr interessant, diesen Stierkampf. Die beiden Leithengste trauen sich nicht. Zurecht. Und beide kann ich verstehen.
Heute haben die beiden sich eine Menge Geheimnisse anvertraut, die zum Teil gewollt herauskamen, zum Teil aber auch nicht. Es wird immer klarer, dass alle Geheimnisse haben und alle miteinander vernüpft sind.
Locke und Jack sind tatsächlich die beiden Leithammel in der Herde und es fällt ihnen sichtlich schwer, einander zu vertrauen. So können sie nicht richtig zusammen arbeiten. Die beiden sind sich aber ähnlicher, als sie wahrscheinlich annehmen.
Schnupfen hat geschrieben:Sun & Jin
Bin wiedermal begeistert von den Autoren, wie sie diese Nebenstory so schön und fein zeichnen und vorantreiben.
Diese Blickkontakte zwischen den beiden gefallen mir total. Und man merkt, dass sie beide einander noch sehr lieben. Nicht unbedingt die feine Art Jin vergiften zu wollen, aber so hat sie doch deutlich gezeigt, dass sie ihn sehr vermisst und nicht ohne ihn auf der Insel bleiben möchte.
Was ich auch gut finde, ist das beide irgendwie ihren Platz in der Gruppe gefunden haben. Sun ist eine Art Krankenschwester und Gärtnerin in einem und Jin hilft unheimlich beim Floßbau mit. Dort ist die Sprachbarriere vielleicht auch nicht ganz so groß. Klasse auch, wie er Michael helfen wollte, als Sawyer so wütend wurde.
KikiC. hat geschrieben:Apropos, die erste Staffel müsste doch bald rum sein, oder?
Jepp, noch drei Folgen. ;)
Spoiler
Exodus 1-3, also das Finale in drei Folgen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Kate wurde ja auf jeden Fall schon gesucht und ist deshalb der Polizei ausgewichen. Und wieso war wohl eine Wache vor der Tür der Mutter?
Ich denke auch, dass es damit zusammen hängt, dass Kate schon in ihrer Kindheit wegrennen wollte. Sie hat es zuhause wohl nicht mehr ausgehalten.
Und "heute" wird sie von der Polizei gesucht, weil sie angeblich Tom umgebracht hat. Ich denke deswegen war der Marshall in Australien hinter ihr her.
Die Wache vor der Tür kann aber auch einfach deswegen dort sein, weil man Kate sucht wegen des Banküberfalls! Den darfst du nicht vergessen. Muss nicht mit ihrer Familie zusammen hängen.
Bild
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Die Wache vor der Tür kann aber auch einfach deswegen dort sein, weil man Kate sucht wegen des Banküberfalls! Den darfst du nicht vergessen. Muss nicht mit ihrer Familie zusammen hängen.
Das kann nicht, denn der Banküberfall war zeitlich nach den Ereignissen im Krankenhaus. Kate holt doch während des Banküberfalls das kleine Flugzeug aus dem Schließfach, das dort nach Toms Tod deponiert wurde. Die Wache muss also aus einem anderen Grund im Krankenhaus gewesen sein. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:
Das kann nicht, denn der Banküberfall war zeitlich nach den Ereignissen im Krankenhaus. Kate holt doch während des Banküberfalls das kleine Flugzeug aus dem Schließfach, das dort nach Toms Tod deponiert wurde. Die Wache muss also aus einem anderen Grund im Krankenhaus gewesen sein. :)
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Kates Rückblicke:
1. Krankenhaus
2. Banküberfall
3. Australien
Das ist glaube ich die Reihenfolge.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Auch diese Folge konnte die Spannung halten wie in allen Folgen! Was mir nicht so gut gefallen hat war das, dass man sich um die Luke die gefunden wurde im Wald nicht mehr zeigt! Eventuell wie sie versuchen sie auszubekommen. Zwar wurde das schon einmal veruscht aber könnte auch nicht Schaden ein zweites Mal zu Versuchen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Daniel01:
Die Luke wurde doch gestern wieder gezeigt. Sayid hat Jack zu Locke gelotst und der hat ihm dann die Luke gezeigt. Jack meint auch, dass man versuchen soll sie aufzubekommen.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Eine wirklich tolle Folge mit interessanten Rückblicken von Kate :up:
Maret hat geschrieben:Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen:
Wow,klasse beobachtet. Vielleicht wird es später ja nochmal wichtig sein, dass Jack bzw. er und sein Vater in dem Krankenhaus gearbeitet haben,in dem Kates Mutter liegt/lag. Die Wiederholung der Zahlen ist mir auch entgangen - auf Zahlen sollte ich bei Lost anscheinend mal öfters achten ;)
Maret hat geschrieben:Wir wissen jetzt auch, warum Kate das kleine Flugzeug soviel bedeutet. Auf der anderen Seite ergeben sich wieder viele neue Fragen über Kate, z.B. warum hatte ihre Mutter Angst vor ihr?
Die Frage stellt sich wohl jeder...Wieso hat eine Mutter Angst vor ihrer eigenen Tochter?Befürchtet sie,dass Kate ihr etwas antun könnte?Die Absicht hatte Kate aber anscheinend nicht, sie wollte sich nur bei ihrer Mutter entschuldigen und sich verabschieden?-->Wofür entschuldigte sie sich?
KikiC. hat geschrieben:
Ja, das könnte sein. Ich hab vermutet, dass sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurde. Vielleicht von ihrem Vater?!
Die Idee find ich ganz gut,aber würde ihre Mutter dann nicht 'Verständnis' für die Reaktion ihrer Tochter anstatt Angst zeigen?!
Catherine hat geschrieben:
Frage: Woher kam denn aufeinmal sein Ausspruch, dass Locke es nicht öffnen soll? Durch die Berührung?
Dass Walt besondere Fähigkeiten hat, haben wir ja schon in Michaels und Walts Rückblick gesehen. Ich denke, dass er eine Art Vision durch die Berührung hatte. Er wusste ja sonst nichts von der Luke.
Wer weiß, was er gesehen hat. Auf jeden Fall will er jetzt weg! Und das kann nichts gutes bedeuten.
Ganz meiner Meinung - Seine Angst, dass Locke die Luke öffnen würde, hatte etwas mit der Berührung zu tun. Fragt sich nur, wieso er 'Vorhersehen' kann...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Maret&Catherine
Ah, okay. Danke für die Berichtigung.
Nochmal zur Gedankensammlung: Was haben Kate & Co. in der Bank nochmal erbeutet? Haben sie die Bank wegen des Flugzeugs ausgewählt?
Bild
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Catherine hat geschrieben:Und "heute" wird sie von der Polizei gesucht, weil sie angeblich Tom umgebracht hat.
Tom umgebracht? Wie jetzt, daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnerin! Wer war denn dieser Tom? Kann mich evtl. mal jemand kurz aufklären? Bidddddde, ich habe gerade den total Blackout was die Geschichte um Kate und Tom angeht... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Tom umgebracht? Wie jetzt, daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnerin! Wer war denn dieser Tom? Kann mich evtl. mal jemand kurz aufklären? Bidddddde, ich habe gerade den total Blackout was die Geschichte um Kate und Tom angeht... :roll:
Tom = der Typ aus dem Krankenhaus, ihre Jugendliebe, ihr Beifahrer auf der Flucht, der dann durch einen Crash gestorben ist.
Bild
„One day at a time“
zwilling-1984

achso, ja stimmt. Besten Dank... *EinLichtleinAufgeht*

Aber wenn wir schon dabei sind, was hat es denn mit der Geschichte um Walt und der Luke ansich? Bis gestern bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er nichts von dieser Luke weiß. Und jetzt stehen hier eure Geschichten von der Berührung und den Visionen...
Ich weiß, komme gerade hier ein wenig dumm rüber... :schaem:
Maret
Beitrag von Maret »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Aber wenn wir schon dabei sind, was hat es denn mit der Geschichte um Walt und der Luke ansich? Bis gestern bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er nichts von dieser Luke weiß. Und jetzt stehen hier eure Geschichten von der Berührung und den Visionen...
Ich weiß, komme gerade hier ein wenig dumm rüber... :schaem:
Du kommst nicht dumm rüber, bei LOST sollen die Zuschauer schließlich verwirrt werden ;)

Eigentlich wissen bisher nur John Locke, Sayid und Jack von der Luke. Wir wissen aber schon aus früheren Folgen, dass Walt über außergewöhliche Fähigkeiten verfügt. Offenbar hatte er, als er Locke berührt hat, eine Vision, in der die Luke vorkam.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Nochmal zur Gedankensammlung: Was haben Kate & Co. in der Bank nochmal erbeutet? Haben sie die Bank wegen des Flugzeugs ausgewählt?
Nein, ich denke nicht, dass die ganze Bande diese Bank wegen des Flugzeugs ausgewählt. Kate wusste wahrscheinlich, dass sich dort das Schließfach befindet. Ihr ging es nicht um's Geld, wie den anderen, sondern nur um den Inhalt des Schließfachs.
Und ich denke, dass dieses Flugzeug in dem Schließfach war. Hatte damals wahrscheinlich wegen des Schnitts oder so den Eindruck. Oder hat Kate direkt gesagt, dass das Flugzeug dort drin war?
zwilling-1984 hat geschrieben:Tom umgebracht? Wie jetzt, daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnerin! Wer war denn dieser Tom? Kann mich evtl. mal jemand kurz aufklären? Bidddddde, ich habe gerade den total Blackout was die Geschichte um Kate und Tom angeht... :roll:
Tom = der Typ aus dem Krankenhaus, ihre Jugendliebe, ihr Beifahrer auf der Flucht, der dann durch einen Crash gestorben ist.
Ich denke nicht, dass er nur durch den Crash gestorben ist. Hatte er nicht ein Einschussloch in der Brust? Der polizist hat doch ein-/zweimal auf das Auto geschossen. Dabei hat er wohl leider Tom erwischt.
zwilling-1984

Maret hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Du kommst nicht dumm rüber, bei LOST sollen die Zuschauer schließlich verwirrt werden ;)

Eigentlich wissen bisher nur John Locke, Sayid und Jack von der Luke. Wir wissen aber schon aus früheren Folgen, dass Walt über außergewöhliche Fähigkeiten verfügt. Offenbar hatte er, als er Locke berührt hat, eine Vision, in der die Luke vorkam.
Wunderbar, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden *freu*
Danke nochmal...
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“