Eure Meinung zu 5.01 Ohne Worte/5.02 Ein Brief mit Folgen
Also, den Einstieg fand ich echt gut gemacht. Vor allen dingen für diejenigen die vorher noch nie oder sehr selten die GG gesehen haben. Da hat sich Vox ja echt was einfallen lassen, damit die Quoten gut werden. (Ich mein natürlich auch die ganze Werbung die vor der Austrahlung getätigt worden ist!)
Mir haben die beiden Folgen ganz gut gefallen. Fand die L&L Szenen voll süß!

Fand es teilweise ziemlich hart von Rory wie sie sich gegenüber Lorelai verhalten hat, sie war so kühl und abgeklärt, dabei wollte Lorelai ihr doch gar nichts böse, aber das hat sie ja dann nachher auch verstanden.
Freu mich schon auf nächste Woche.
LG
Mir haben die beiden Folgen ganz gut gefallen. Fand die L&L Szenen voll süß!

Die Szene fand ich auch süß, wie Lorelai und Luke sich ein "ruhiges Plätzchen" gesucht haben um ungestört miteinander zu telefonieren.Sena1982 hat geschrieben:Am schönsten fand ich Lorelei im Schrank...

Fand es teilweise ziemlich hart von Rory wie sie sich gegenüber Lorelai verhalten hat, sie war so kühl und abgeklärt, dabei wollte Lorelai ihr doch gar nichts böse, aber das hat sie ja dann nachher auch verstanden.
Freu mich schon auf nächste Woche.
LG
- Maret
OK, jetzt noch ein paar Gedanken von mir zu den beiden Folgen
:
- Die Art, wie Jason aus der Serie geschrieben wurde, hat mir nicht gefallen. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass er erst im Hotel auftaucht und bereit ist, um Lorelai zu kämpfen, sich stundenlang nicht abwimmeln läßt und dann plötzlich, nach einer kleinen List von Sookie und Michel, auf Nimmer Wiedersehen verschwindet. Nicht, dass ich Jason unbedingt wiedersehen will, aber das fand ich einfach unbefriedigend.
- Lindsay war mir zum ersten Mal sympathisch. Bisher konnte ich sie nie besonders leiden, aber in diesen beiden Folgen, besondern in der ersten, tat sie mir aufrichtig leid. Wie Dean sie wegen dem Telefon fertig gemacht hat, war schon hart und dann hat sie sich so gefreut, als ihr der Braten gelungen ist. Sie scheint Dean wirklich geliebt zu haben.
- Emily war in beiden Folgen klasse. Sie hatte mit die besten Gags.
- Rorys Verhalten fand ich auch etwas pupertär, Lorelai hatte schon recht als sie meinte, dass Rorys Trotzphase etwas spät kommt.
- Lorelai und Luke, wie zwei frischverliebte Teenager
. Mir haben die beiden gut gefallen, man hat gemerkt, dass sie noch etwas unsicher sind, aber wirklich eine Beziehung wollen.
So, dass war`s jetzt aber

- Die Art, wie Jason aus der Serie geschrieben wurde, hat mir nicht gefallen. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass er erst im Hotel auftaucht und bereit ist, um Lorelai zu kämpfen, sich stundenlang nicht abwimmeln läßt und dann plötzlich, nach einer kleinen List von Sookie und Michel, auf Nimmer Wiedersehen verschwindet. Nicht, dass ich Jason unbedingt wiedersehen will, aber das fand ich einfach unbefriedigend.
- Lindsay war mir zum ersten Mal sympathisch. Bisher konnte ich sie nie besonders leiden, aber in diesen beiden Folgen, besondern in der ersten, tat sie mir aufrichtig leid. Wie Dean sie wegen dem Telefon fertig gemacht hat, war schon hart und dann hat sie sich so gefreut, als ihr der Braten gelungen ist. Sie scheint Dean wirklich geliebt zu haben.
- Emily war in beiden Folgen klasse. Sie hatte mit die besten Gags.
- Rorys Verhalten fand ich auch etwas pupertär, Lorelai hatte schon recht als sie meinte, dass Rorys Trotzphase etwas spät kommt.

- Lorelai und Luke, wie zwei frischverliebte Teenager

So, dass war`s jetzt aber

ja die idee war klasse. die mom meiner besten freundin hat mich gleich danach angerufen. sie hat gilmore girls noch nie geguckt, aber ich hab ihr gesagt sie darf sich das nicht entgehen lassen und dann hat sie mich gleich angerufen und gesagt sie bereut es nach dem einstieg. das das genau ihre sache ist... also. es wirkt auf jeden fall um neue fans zu sammeln.Schnallo20 hat geschrieben:Also, den Einstieg fand ich echt gut gemacht. Vor allen dingen für diejenigen die vorher noch nie oder sehr selten die GG gesehen haben.
nur wirklich schade das sie dafür die eine szene rausgeschnitten haben...

Stimme dir zu absolut zu, das war super!Sandra hat geschrieben: Wie toll war das, dass VOX eine kurze Einführung über die Serie gegeben hat?Ich hatte das gehofft, damit die neuen Zuschauer nicht vollkommen auf dem Schlauch stehen.
Ja, war sehr lustigSandra hat geschrieben:Daher werde ich mal über die "Gleich gehts weiter bei CSI Miami"-Einblendung hinweg sehen.![]()

Fand es nicht so schlimm, dass sie den Anfang da weg gelassen haben, der Übdergang von der Einführung wäre auch sonst etwas schwierig gewesen denke ich.
Ja, die Übersetzungen... mein Englisch ist zwar nicht das Beste, doch nachdem ich die Folgen schon einige Male gesehen hatte, hab ich auch vieles verstanden UND jetzt die Übersetzungen... ich bin froh, dass ich die Folgen auch auf Englisch sehen konnte, sonst wär ich total entäuscht, was die da manchmal vor sich herplappern *kopfschüttel*
Als Lorelai sich ein ruhiges Plätzchen gesucht hat, da hat im Hintergrund - glaunbe ich - der "Krach" gefehlt, somit hatte Lukes Frage "Was ist denn bei euch los?" gar keinen Sinn mehr... ist mir so aufgefallen! Jedenfalls glaub ich, dass es so war! Kannst ja nochmal nachgucken BBE

Zuletzt geändert von Jaane am 08.11.2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
ja is mir auch aufgefallen, war mir aber nicht mehr sicher... tja, lustige kleine fehler gibts überall...Als Lorelai sich ein ruhiges Plätzchen gesucht hat, da hat im Hintergrund - glaunbe ich - der "Krach" gefehlt, somit hatte Lukes Frage "Was ist denn bei euch los?" gar keinen Sinn mehr... ist mir so aufgefallen! Jedenfalls glaub ich, dass es so war!
lg lena
Hi,
ich fand es auch toll, dass VOX so ein tolles "Was bisher geschah" brachte. Das kennt man ja gar nicht, dass auch die Darsteller zu Wort kommen. Ich kenne dieses Special ja im Original, aber VOX hat das echt super eingebaut. Auch dieses hin und her mit den Szenen fand ich super. Dass am Anfang die Szene mit Rory und Dean gefehlt hat, war allerdings nicht so nett.
Ich muss sagen, dass mir das aber wieder gezeigt hat, wie schön doch die Originalfolgen sind. Es wurde bei der Synchro zuviel geschlampt. Als Lorelai Luke anrief, um mit ihm über den Kuss zu reden, weinte im Hintergrund Davy - aber nicht in der deutschen Übersetzung. Da hörte ich gar nichts. Da hätte Lorelai gar keinen Grund gehabt, in den Schrank zu flüchten. Oder hab ich da was überhört?
Trotzdem werde ich natürlich weiter jede Folge auf VOX gucken, egal, ob Nachmittag oder Abend. Es gehört sich ja so für einen verrückten Fan. Aber ich kann es kaum abwarten, bis die 5. Staffel auf DVD kommt. Vollbild, Englisch und die Zusätze. Hah, gut, dass es Amazon gibt.
Hab jetzt endlich auch einen Avatar.
Bye
Kerstin
ich fand es auch toll, dass VOX so ein tolles "Was bisher geschah" brachte. Das kennt man ja gar nicht, dass auch die Darsteller zu Wort kommen. Ich kenne dieses Special ja im Original, aber VOX hat das echt super eingebaut. Auch dieses hin und her mit den Szenen fand ich super. Dass am Anfang die Szene mit Rory und Dean gefehlt hat, war allerdings nicht so nett.

Ich muss sagen, dass mir das aber wieder gezeigt hat, wie schön doch die Originalfolgen sind. Es wurde bei der Synchro zuviel geschlampt. Als Lorelai Luke anrief, um mit ihm über den Kuss zu reden, weinte im Hintergrund Davy - aber nicht in der deutschen Übersetzung. Da hörte ich gar nichts. Da hätte Lorelai gar keinen Grund gehabt, in den Schrank zu flüchten. Oder hab ich da was überhört?
Trotzdem werde ich natürlich weiter jede Folge auf VOX gucken, egal, ob Nachmittag oder Abend. Es gehört sich ja so für einen verrückten Fan. Aber ich kann es kaum abwarten, bis die 5. Staffel auf DVD kommt. Vollbild, Englisch und die Zusätze. Hah, gut, dass es Amazon gibt.
Hab jetzt endlich auch einen Avatar.

Bye
Kerstin
hab mir die erste und zweite natürlich schon am ORF angschaut und heute das ganze nochmal auf Vox, naja ich kannte sie schon und leider verlieren sie sooo viel durch die Übersetzung, ich mein sie sind noch immer spitze, aber wenn man sie mal auf englisch kennt kommen sie auf deutsch einfach nie ran. z.b. die Szene in der 2. Folge, ach die kennt ja ihr deutschen noch nicht *g*, naja auf jedenfall sagt sie da am Anfang anstatt "Apple down!", "Fallobst, links". wenn ihr die folge morgen seht wisst ihr was ich meine. naja und die erste FOlge ist auch irgendwie depremierend da sie so zerstritten sind, aber sie werden noch sooo herrlich, freuet euch 
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.

also da musst schon noch ein bisschen warten, wenn grad mal erst die 1. heraussen ist *g*Twixy hat geschrieben: Aber ich kann es kaum abwarten, bis die 5. Staffel auf DVD kommt. Vollbild, Englisch und die Zusätze. Hah, gut, dass es Amazon gibt.
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
Nope, ich brauche nicht auf die RC2 zu warten, habe einen Code-Free DVD-Player.
Die 5. Staffel kommt am 13.12.05 in den USA raus.
LOL, genau die Szene mit dem "Fallobst" fand ich herrlich! Da hab ich echt laut lachen müssen, denn das hat ausnahmsweise mal besser im Deutschen gepasst als im Englischen. Es scheint nämlich für Fallobst kein englisches Wort zu geben, aber genau das Wort hat hier wunderbar gepasst, denn das Kind ist ja nun wirklich hingefallen.
Bye
Kerstin

LOL, genau die Szene mit dem "Fallobst" fand ich herrlich! Da hab ich echt laut lachen müssen, denn das hat ausnahmsweise mal besser im Deutschen gepasst als im Englischen. Es scheint nämlich für Fallobst kein englisches Wort zu geben, aber genau das Wort hat hier wunderbar gepasst, denn das Kind ist ja nun wirklich hingefallen.
Bye
Kerstin
Habe mich bisher hier noch nicht geäüßert, möchte jetzt aber auch unbedingt meinen Senf dazu geben. Ich konnte die Gilmore Girls bsiher leider nur dann sehen, wenn ich Urlaub hatte oder krank war, dank der Wiederholungen auf Vox, habe ich glaube ich aber doch realativ viel mitbekommen. Die 1.Staffel auf DVD ist auch schon bestellt. Um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt die Gelegenheit habe die Girls in aller Ruhe am Abend anzuschauen!
Die Einführung war übrigens wirklich schön gemacht, Respekt dafür an Vox, habe ich in der Form noch nicht erlebt. Der Einstieg war aer trotzdem etwas hart, für meinen Geschmack hätten sie die Rory und Dean-Szene aus der 4. Staffel noch vorweg zeigen dürfen.
Fand Rory Verhalten übrigens etwas merkwürdig, da sie sonst doch alles mit Lorelai bespricht. Fand aber auch Lorelai etwas hart, sie selber ist ja nun auch nicht gerade ein Unschuldslamm, allerdings glaube ich nach Ansehen der 2. Folge, das sie wirklich nur in großer Sorge um Rory war und daher sei sie entschuldigt.
Aus irgendeinem Grunde hat es mir auch nicht gefallen, dass
rory ihr erstes mal gerade mit dean erlebt hat. Nicht nur weil er ja verheiratet ist, sondern auch weil ich die beiden nicht gerade als Traumpaar sehe.
Die beiden schönsten Szene fand ich heute, als Luke und Lorelai sich ein ruhiges Plätzchen suchten zum Telefonieren und wie sie da unbeholfen vor dem Gebüsch standen, total verlegen und dann diese "Musikkapelle" da längs kam. Drücke den beiden ganz fest die Daumen, dass sie ihre Verlegenheit überwinden und ein echtes Paar werde. (Sehr lustig auch Sookies Reaktion auf die Aussage von Kirk, dass er gesehen hat wie sich Luke und Lorelai küssen
)
So das wars für heute
LG
Die Einführung war übrigens wirklich schön gemacht, Respekt dafür an Vox, habe ich in der Form noch nicht erlebt. Der Einstieg war aer trotzdem etwas hart, für meinen Geschmack hätten sie die Rory und Dean-Szene aus der 4. Staffel noch vorweg zeigen dürfen.
Fand Rory Verhalten übrigens etwas merkwürdig, da sie sonst doch alles mit Lorelai bespricht. Fand aber auch Lorelai etwas hart, sie selber ist ja nun auch nicht gerade ein Unschuldslamm, allerdings glaube ich nach Ansehen der 2. Folge, das sie wirklich nur in großer Sorge um Rory war und daher sei sie entschuldigt.
Aus irgendeinem Grunde hat es mir auch nicht gefallen, dass
rory ihr erstes mal gerade mit dean erlebt hat. Nicht nur weil er ja verheiratet ist, sondern auch weil ich die beiden nicht gerade als Traumpaar sehe.
Die beiden schönsten Szene fand ich heute, als Luke und Lorelai sich ein ruhiges Plätzchen suchten zum Telefonieren und wie sie da unbeholfen vor dem Gebüsch standen, total verlegen und dann diese "Musikkapelle" da längs kam. Drücke den beiden ganz fest die Daumen, dass sie ihre Verlegenheit überwinden und ein echtes Paar werde. (Sehr lustig auch Sookies Reaktion auf die Aussage von Kirk, dass er gesehen hat wie sich Luke und Lorelai küssen

So das wars für heute
LG
- Catherine
- Teammitglied
Die fand ich auch super! So hatten neue Zuschauer auch die Chance die Zusammenhänge besser zu verstehen. Die 4. Staffel endete ja mit einem Cliffhanger und die Episode heute ging ja sofort da weiter. Also Lob an VOX, für diese Idee!Sandra hat geschrieben:Wie toll war das, dass VOX eine kurze Einführung über die Serie gegeben hat?Ich hatte das gehofft, damit die neuen Zuschauer nicht vollkommen auf dem Schlauch stehen.

Das ist mir auch aufgefallen. Da haben die wirklich auf alle geachtet, überall Werbung gemacht etc. und dann kam sowas. Ich habe so gelacht.Sandra hat geschrieben:Daher werde ich mal über die "Gleich gehts weiter bei CSI Miami"-Einblendung hinweg sehen.
Da fehlte was? Das das plötzlich aus Deans Perspektove war, hat ich etwas gewundert, denn so hatte ich das nicht in Erinnerung. Also war der Anfang der Folge im Prinzip das Ende der letzten aus Deans Perspektive?BrightBlueEyes hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass sie dafür am Anfang etwas weglassen haben und dabei fand ich den Start so toll, dies nun nochmal aus der Sicht von Dean zusehen, das kam nicht so gut rüber...
Schade, dass sie das gekürzt haben. Hätte ich gerne gesehen, wenn ihr meint, das sei gut gewesen.

Das hat mcih auch ziemlich geschockt. Das war das erste Mal, dass sich die beiden so richtig gestritten haben, oder? Und das dann nicht mal offen, sondern einfach nicht richtig miteinander zu reden. Das finde ich noch schlimmer!Mellihb hat geschrieben:Wie traurig war das denn? Rory is einfach so weggegangen ohne "tschüß" zu sagen...
Und dass sie sich noch nicht mal richtig meldet... echt schade, sie haben sich doch immer so gut verstaden!
Lorelai hat Rory echt vermisst, sonst hätte sie sich auch nicht so in ihre Arbeit gestürzt. Dass dann auch noch Luke weg musste gleich für ein paar Wochen war wahrscheinlich echt hart!
Ich war so erleichtert, als sich die beiden endlich wieder versöhnt hatten!
Die müssten morgen im Laufe des Tages bekannt sein. Meistens sind sie morgens schon bekannt.sweety101 hat geschrieben:Wann weiß man eigentlich was über die Quoten?

Da habe ich auch so gelacht. Als sie dann noch den rock ausgezogen hat, musste ich so lachen. Aber eigentlich ist es ja nicht so schön mit anzusehen, wie die beiden sich trennen.Lauren hat geschrieben: Die Szene am Anfang mit Emely und Richard's Streit hat mir gut gefallen![]()
Naja, obwohl Lorelai und Rory immer wie Freundinnen waren und das diesmal auch von Lorelai betont wurde, ist Lorelai doch Rorys Mutter und bei so einer Sache, wo man die Meinung der Mutter schon kennt, kann man dann plötzlich mit ihr doch nicht mehr über alles reden.Lauren hat geschrieben:Ich weiss garnicht, wieso Rory ihre ganze Wut und Frustration über ihre problematische Situation auf Lorelai geschoben hat.
Ich meine, sie hat ihr doch garnichts getan...sie wollte ihr ja nur helfen und bei Lane fand sie die Meinung dan aufeinmal total wichtig!
Und Rory hat schließlich noch eine andere Freundin. Ich denke es war gut, dass sie wenigstens mit Lane darüber gesprochen hat!
Ich freue mich auch total, dass die Luke und Lorelai Geschichte endlich weiter geht. Als sie immer so beschöftigt war und wegen Rory mit den Gedanken immer wanders, dachte ich erst, das wird nichts mehr mit den beiden. Zumindest nicht so schnell. Die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter fand ich total niedlich! Und als sich die beiden dann rausgeschlichen haben aus dem Diner, damit sie ungestört reden können, war ebenfalls sehr süß!

Das hat mich auch gewundert, dass sie sich auch zurückgezogen hatte. Bei ihr klang es gar nicht so laut. Ich dachte einfach, dass sie vor den Gästen etc. nicht so ein gespräch mit Luke führen wollte. Es war schließlich das erste Mal nach dem Kuss, dass die beiden richtig miteinander geredet haben.Twixy hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir das aber wieder gezeigt hat, wie schön doch die Originalfolgen sind. Es wurde bei der Synchro zuviel geschlampt. Als Lorelai Luke anrief, um mit ihm über den Kuss zu reden, weinte im Hintergrund Davy - aber nicht in der deutschen Übersetzung. Da hörte ich gar nichts. Da hätte Lorelai gar keinen Grund gehabt, in den Schrank zu flüchten. Oder hab ich da was überhört?
Ach ja, die beiden sind so süß! Wie verliebte Teenager.

Hachja, Sookie war auch klasse. Wie sie immer wie ein Flummi auf und abgesprungen ist, als sie erst mit Luke und später mit Lorelai über den Kuss gesprochen hat. Echt witzig!sarahmaike hat geschrieben:Sehr lustig auch Sookies Reaktion auf die Aussage von Kirk, dass er gesehen hat wie sich Luke und Lorelai küssen![]()
Oder wie sie nichtsahnend der armen Rory von Dean und Lindsay erzählt hat. Sie ist ja eine richtige Tratschtante, die liebe Sookie.

Also, ich kann nur sagen WOW !
Das war ein absolut toller Einstieg in die neue Staffel.
Obwohl ich die Übersetzungen auch nicht so toll finde.
Naja, Luke hat endlich Lorelai und Rory ist hoffentlich bald weg von Dean, alles perfekt.
Ich freu mich auf heute Abend !
Gott, ich liebe den ORF !
Liebe Grüße
Stars_Hollow

Das war ein absolut toller Einstieg in die neue Staffel.
Obwohl ich die Übersetzungen auch nicht so toll finde.
Naja, Luke hat endlich Lorelai und Rory ist hoffentlich bald weg von Dean, alles perfekt.
Ich freu mich auf heute Abend !
Gott, ich liebe den ORF !
Liebe Grüße
Stars_Hollow
Der Einstieg war super...Gut gemacht von VOX. Sowas sollte nach jeder Pause einer Serie kommen.
Ich hab schon vergessen um was es überhaupt ging...
Ich kann nur sagen...ENDLICH WIEDER GG
die beiden Folgen war Klasse.
Mir tat Lindsay unheimlich leid...sie hat versucht ihre Ehe zu retten.
Der Spruch mit dem Fallobst war klasse.
Ach..wie hab ich das vermisst
Ich hab schon vergessen um was es überhaupt ging...
Ich kann nur sagen...ENDLICH WIEDER GG
die beiden Folgen war Klasse.
Mir tat Lindsay unheimlich leid...sie hat versucht ihre Ehe zu retten.
Der Spruch mit dem Fallobst war klasse.
Ach..wie hab ich das vermisst

wundrbarer einstieg!
wenn auch am anfang seeehr traurig: natürlich war rory verletzt, aber diese distanzierte Haltung Lorelai gegenüber fand ich gar nicht gut. Zum Glück waren sie am ende von 502 wieder "vereint".
Michel fand ich auch große klasse! wie er mit den kindern gespielt hat unmd sich böse "gestellt"
Sookie war auch gewohnt süß, wie sie kirks hintern angeschaut hat, einfach genial! Das ist soo GG-mäßig
Auch wenn ich Lindsay nie besonders mochte, aber in der folge fand ich sie - was ich zugeben muss- sogar sympatisch. Als sie Dean das essen gekocht hat und sich dann über das Gelingen des Roastbeefs gefreut hat, das war sehr schön-
Was auch total typisch für GG und ganz Sh ist, als dieses fest aufeinmal los ging, als Luke und Lor sich küssen wollten.
Die Folge macht Lust auf noch viiiel mehr GG-folgen und mahct es mir schwer, eine woche bis zu den neuen folgen zu warten!
wenn auch am anfang seeehr traurig: natürlich war rory verletzt, aber diese distanzierte Haltung Lorelai gegenüber fand ich gar nicht gut. Zum Glück waren sie am ende von 502 wieder "vereint".
Michel fand ich auch große klasse! wie er mit den kindern gespielt hat unmd sich böse "gestellt"

Sookie war auch gewohnt süß, wie sie kirks hintern angeschaut hat, einfach genial! Das ist soo GG-mäßig

Auch wenn ich Lindsay nie besonders mochte, aber in der folge fand ich sie - was ich zugeben muss- sogar sympatisch. Als sie Dean das essen gekocht hat und sich dann über das Gelingen des Roastbeefs gefreut hat, das war sehr schön-
Was auch total typisch für GG und ganz Sh ist, als dieses fest aufeinmal los ging, als Luke und Lor sich küssen wollten.
Die Folge macht Lust auf noch viiiel mehr GG-folgen und mahct es mir schwer, eine woche bis zu den neuen folgen zu warten!
Hallo zusammen!
Das war doch wohl der Hammer! Da hat wirklich alles gestimmt, von der Einführung bis hin zum Schluß!
Mir ist es völlig egal, dass diese eine Szene gefehlt hat, denn es war auch so super toll.
Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag, wenn wir wieder in den Genuss einer neuen Folge kommen. Natürlich ist das Sofa auch schon für 16.00 Uhr, von Montags bis Freitags, reserviert.
Das war doch wohl der Hammer! Da hat wirklich alles gestimmt, von der Einführung bis hin zum Schluß!
Mir ist es völlig egal, dass diese eine Szene gefehlt hat, denn es war auch so super toll.
Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag, wenn wir wieder in den Genuss einer neuen Folge kommen. Natürlich ist das Sofa auch schon für 16.00 Uhr, von Montags bis Freitags, reserviert.
Ich hätte nicht gedacht, dass man die GG noch besser machen kann! Einfach unglaublich, wie sie es schaffen, von Staffel zu Staffel besser zu werden! Ich war ja schon von S4 total begeistert! Aber bei S5 war ja schon die erste Folge ein absoluter Hammer! Ich habe glaube ich noch nie während einer GG Folge so häufig gelacht.
Das Grinsen von Lorelai, als sie Luke sagte: "Wir haben geknutscht!", war doch absolut genial!
Ausser dem "herumgevögel" von Rory, dass hab ich als sehr unpassend empfunden. Vor allem das 2. Mal! Nachdem sie streit mit ihrer Mutter hatte, hätte die "alte" Rory das sicher nicht getan. Ausserdem vernascht sie auf einmal den verheirateten Dean?! Passt auch nicht zu Rory! Pfui Porn(r)ory! Aber ansonsten waren die beiden Folgen genial!
Das Grinsen von Lorelai, als sie Luke sagte: "Wir haben geknutscht!", war doch absolut genial!

Bin leider gestern Abend nicht dazu gekommen, die neuen Folgen zu sehen, aber hab´ sie ja schon im ORF am späten Nachmittag gesehen. Bin auch hin und weg. Obwohl mir die Erst eine Spur besser gefallen hat, als die Zweite.
Das sich Lorelei und Rory streiten, oder besser gesagt Rory einfach nur trotzig ist, ist eigentlich schon verständlich, immerhin hat ihre Mutter ihr sicher einen der schönsten Momente ihres Lebens verbaut. Da würde ich auch ein bissi stinkig werden. Aber schade das die Erste Szene weggefallen ist auf VOX. War schon lustig und schön. Da versteht man Rory dann sicher besser. Und es war auch sicher nicht leicht, Linsey dann beim Fleischhauer zu sehen. Als ich kann ihr das gut nachempfinden.
Der Anrufbeantworter am Ende von 5.01 war so zuckersüss, und das sich Luke extra wegen Lorelei ein Handy zugelegt hat, einfach himmlisch. Und wie er die Nummer dann vergessen hat. Herrlich, mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.
Was ich ziemlich schade finde, ist das man nicht gesehen hat wie Lorelei Rory von ihrem Kuss mit Luke erzählt hat. Das hätte ich gerne gesehen. Könnte mir das so bildlich vorstellen. Schade, aber egal.
So, das war einmal mein Erster Eindruck des Neuen.
Lg
Das sich Lorelei und Rory streiten, oder besser gesagt Rory einfach nur trotzig ist, ist eigentlich schon verständlich, immerhin hat ihre Mutter ihr sicher einen der schönsten Momente ihres Lebens verbaut. Da würde ich auch ein bissi stinkig werden. Aber schade das die Erste Szene weggefallen ist auf VOX. War schon lustig und schön. Da versteht man Rory dann sicher besser. Und es war auch sicher nicht leicht, Linsey dann beim Fleischhauer zu sehen. Als ich kann ihr das gut nachempfinden.
Der Anrufbeantworter am Ende von 5.01 war so zuckersüss, und das sich Luke extra wegen Lorelei ein Handy zugelegt hat, einfach himmlisch. Und wie er die Nummer dann vergessen hat. Herrlich, mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.
Was ich ziemlich schade finde, ist das man nicht gesehen hat wie Lorelei Rory von ihrem Kuss mit Luke erzählt hat. Das hätte ich gerne gesehen. Könnte mir das so bildlich vorstellen. Schade, aber egal.
So, das war einmal mein Erster Eindruck des Neuen.
Lg