Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Zeug wurde gestern verschickt! Bild Bin mal gespannt, wie lange es nun dauert!

Man kann die Sendung online nachverfolgen, momentan ist sie in Stoneham, MA. ;)

Sie wiegt 7 Kilo. (so leicht?)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hoffentlich klappt alles und vor allem bleiben die Tassen ganz. Ich freu mich...obwohl es sich schon sehr leciht anhört :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das wird schon hinkommen. In der Bestätigung sind alle Artikel korrekt aufgelistet. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die die Hälfte vergessen haben. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Paket ist in New York, ich denke mal, dort geht es aufs Flugzeug.

Der Tracking Service ist toll. :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Kann ich mir vorstellen. :D

Klasse, wenn das Paket hier ist, bin ich in New York... :roll: 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen. :D

Klasse, wenn das Paket hier ist, bin ich in New York... :roll: 8-)
Und gerade könntest Du es Dir persönlich abholen.

Das Paket ist schon in Hamburg, ich schätze mal, dass es morgen kommt. Und das Wochenende über bin ich nicht hier, verdammt. Ich muss es wohl sowieso vom Zollamt abholen, denke ich.

Jajajajajaaaa, Anfang der Woche trinke ich aus GG-Tassen. :D

Wann fliegst Du, am 14., oder? Wenn es morgen vormittag kommt, schicke ich es morgen noch an Dich los, wenn ich das schaffe, dann hast Du es... Samstag oder Montag. Na toll, bringt auch nix eigentlich, wenn Du Montag auf den Weg nach NY bist.

Da fällt mir ein, ich wollte Dir noch eine PN zu NY schreiben... :schaem: Kommt gleich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Doppelpost aus wichtigem Grund:

Bitte schickt mir übers Wochenende alle Eure Adressen per PN!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Vielen lieben Dank! :)

Mach das einfach wie abgesprochen und schick die Sachen an Petra, wenn sie rechtzeitig ankommen bekomm ich sie, ansonsten halt erst nächstes Jahr! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alles klar. ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Wäre natürlich schon schön, wenn du es trotzdem versuchen könntest relativ zeitig loszuschicken... 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Werde ich tun. Mal sehen, wann das Paket ankommt.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Danke sehr!
Ich hoffe doch, dass es schön zeitig ankommt... 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, wie gesagt, ich bin von morgen abend bis Sonntag nicht hier, aber am Wochenende hätte das Zollamt sowieso nicht auf, von daher könnte ich es eh frühestens MO abholen, wenn es nicht morgen kommt.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Nun ist es eigentlich schonzu spät, aber eigentlich hätte es auch gerecicht, wenn du nur ein Paket an mich und Nicole schickst, da wir ja Beide in Dortmund wohnen...aber ich weiß auch nicht wie Nicole das sieht und eve wohnt ja auch nicht weit weg.
Jana
Beitrag von Jana »

@Sandra: PN dürfte angekommen sein!
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Nun ist es eigentlich schonzu spät, aber eigentlich hätte es auch gerecicht, wenn du nur ein Paket an mich und Nicole schickst, da wir ja Beide in Dortmund wohnen...aber ich weiß auch nicht wie Nicole das sieht und eve wohnt ja auch nicht weit weg.
Nicole hat gar nichts bestellt. ;)

Aber das Paket und Dich und Eve kann ich gerne zusammenschicken, dann würde ich Euch das restl. Porto zurücküberweisen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

DHL war da, kommt aber morgen nochmal wieder, da ich natürlich nicht das Bargeld für Zoll im Haus hatte... Scheiße, Zoll sind über 200 Euro, Umsatzsteuer war teurer als ich dachte, ich rechne das gleich mal auseinander... :boese:

Es waren zwei riesige Pakete, und der arme DHL-Mann durfte die mit seiner Sackkarre wieder zwei Stockwerke nach unten befördern. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Der "arme" DHL Mann tut mir eigentlich nicht leid !

DU tust mir leid, da Du alles doppelt und dreifach machen mußt !

Obwohl die Vorstellung von diesen beiden riesigen Paketen, vollgestopft mit Gilmore-Girls-Zeugs, schon sehr reizvoll ist !
Irgendwie läßt Weihnachten schon grüßen !

;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben:Der "arme" DHL Mann tut mir eigentlich nicht leid !

DU tust mir leid, da Du alles doppelt und dreifach machen mußt !

Obwohl die Vorstellung von diesen beiden riesigen Paketen, vollgestopft mit Gilmore-Girls-Zeugs, schon sehr reizvoll ist !
Irgendwie läßt Weihnachten schon grüßen !

;)
Und es war hart, ihn damit wieder gehen zu lassen. :D

Mir tat er durchaus leid, ich habe ihm geholfen, die Pakete nach oben zu tragen. Ich dachte, ich muss die Kohle beim Zollamt bezahlen und hatte dementsprechend kein Bargeld im Haus. EC-Karte, etc. nehmen die nicht. :(

Ich kann das übrigens momentan noch schlecht ausrechnen. Wie es aber aussieht, haben die für jedes Paket einzeln Zoll und Umsatzsteuer bereichnet (beides zweimal 40.81€ für Zoll und 64.63 € Einführumsatzsteuer)

D.h. im Klartext: Insgesamt haben wir alle 79.06€ zu wenig Zoll, usw. bezahlt, das fehlt jetzt. Ich werde das dann nochmal anteilsmäßig auf alle aufteilen müssen, tut mir leid. Ich kann die Zollrechnung aber auch gerade nicht nachvollziehen, da eben NUR Zoll und Umsatzsteuer ausgewiesen ist, die richtigen Rechnungen waren in den Paketen.

Und die 7Kilo-Angabe stimmte mal gar nicht. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat folgendes geschrieben:
Und es war hart, ihn damit wieder gehen zu lassen. :D
Das kann ich mir ziemlich gut vorstellen ;-)

D.h. im Klartext: Insgesamt haben wir alle 79.06€ zu wenig Zoll, usw. bezahlt, das fehlt jetzt. Ich werde das dann nochmal anteilsmäßig auf alle aufteilen müssen, tut mir leid. Ich kann die Zollrechnung aber auch gerade nicht nachvollziehen, da eben NUR Zoll und Umsatzsteuer ausgewiesen ist, die richtigen Rechnungen waren in den Paketen.
Bitte einfach Bescheid geben wieviel noch zu zahlen ist ! Geld wird sofort nachgereicht !
Und die 7Kilo-Angabe stimmte mal gar nicht. :D
Das verstärkt doch nur das "uhh ich freu mich schon so Gefühl"... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“