Harry Potter und der Feuerkelch
- SuDi
HIER gibt es neue Fotos...
*freu*
http://veritaserum.com/movies/actors/ralphfiennes.shtml
Ähm,...das wusste ich ja garnicht, dass Ralph Fiennes den Lord Voldemort spielt... :oops:
Ist ja genial!
*freu*

http://veritaserum.com/movies/actors/ralphfiennes.shtml
Ähm,...das wusste ich ja garnicht, dass Ralph Fiennes den Lord Voldemort spielt... :oops:
Ist ja genial!
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Ich finde, er ist wirklich eine ideale Besetzung der Rolle. Allerdings war am Anfang noch John Malkovich im Gespräch für die Rolle des dunklen Lords und ich ging auch davon aus, dass er die Rolle hat.
Bin jetzt also etwas enttäuscht, allerdings ist es so auch absolut in Ordnung.
Bin jetzt also etwas enttäuscht, allerdings ist es so auch absolut in Ordnung.

- Jean Paul -
- manila
- Teammitglied
Allein vom Namen her wird angedeutet, dass die beiden Schwestern indisch sindilove hat geschrieben:Die Besetzung der Parvati Patil haben sie anscheinend auch wieder ausgetauscht. Außerdem habe ich mir Parvati nie dunkelhäutig vorgestellt. Wird sie denn so beschrieben im Buch?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Catherine
- Teammitglied
Im dritten Film kommen die beiden auch vor. Parvati steht kurz vor Harry in der Reihe, als sie dem Irrwicht entgegen treten. Sie ist dort auch dunkelhäutig und ich würde auch auf Inderin tippen.manila hat geschrieben:Allein vom Namen her wird angedeutet, dass die beiden Schwestern indisch sindilove hat geschrieben:Die Besetzung der Parvati Patil haben sie anscheinend auch wieder ausgetauscht. Außerdem habe ich mir Parvati nie dunkelhäutig vorgestellt. Wird sie denn so beschrieben im Buch?Daher auch dunkelhäutig.
edit:
Hiergibt's Promotionaufnahmen der Nebendarsteller. Zu sehen: Katie Leung als Cho Chang, Robert Pattinson als Cedric Diggory and Stanislav Ianevski als Viktor Krum. Süß die drei zusammen.

Cedric hätte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Ich find jetzt nicht unbedingt, dass er sehr hübsch aussieht, so wie er im Buch beschrieben wird. Naja, mal sehen, wie er dann im Film wirkt. Es kommt ja bekanntlich auf die schauspielerischen Fähigkeiten an
Die anderen beiden sind, was man jetzt von ihnen auf den Photos sehen kann, dagegen super besetzt.
Ein richtiges Urteil kann man sich aber eh erst bilden, wenn man den Film gesehen hat. Also abwarten!

Die anderen beiden sind, was man jetzt von ihnen auf den Photos sehen kann, dagegen super besetzt.
Ein richtiges Urteil kann man sich aber eh erst bilden, wenn man den Film gesehen hat. Also abwarten!
- manila
- Teammitglied
Ich kann mich zugegebenermaßen nicht mehr genau an Cedrics Beschreibung erinnern, aber er wird ja eindeutig als gutaussehend dargestellt. In der Hinsicht ist Pattinson ein Volltreffer, finde ichKikiC. hat geschrieben:Cedric hätte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Ich find jetzt nicht unbedingt, dass er sehr hübsch aussieht, so wie er im Buch beschrieben wird.

Ja genau. Also mir gefällt er auf den Photos, die ich bisher gesehen hab, nicht so gut. In meinem Kopf ist Cedric so ein typischer Schönling und das sieht man Pattinson gar nicht an, find ich. Ich hab ihn mir auch nicht so markant vorgestellt, sondern mit weicheren Gesichtszügen.manila hat geschrieben:Ich kann mich zugegebenermaßen nicht mehr genau an Cedrics Beschreibung erinnern, aber er wird ja eindeutig als gutaussehend dargestellt.
Aber man soll ja nicht zu schnell urteilen. Vielleicht kann er Cedric richtig gut verkörpern und gefällt mir gleich viel besser, wenn ich ihn "in Action" sehe.
Ich finde ihn fuer Cedric eigentlich genau richtig. Meiner Meinung nach sieht er auf einigen Plakaten richtig gut aus.
Hatte mir irgendwie nur Fleur und Krum etwas aelter vorgestellt, obwohl sie gehen ja auch auf die Schule. Hmm, weiss auch nicht fuer mich waren die immer aelter...
Wie auch immer, die Trailer sehen echt gut aus und ich hoff ich komm dieses Mal etwas zufriedener aus dem Kino. Bin ja aber auch immer ueberkritisch...

Hatte mir irgendwie nur Fleur und Krum etwas aelter vorgestellt, obwohl sie gehen ja auch auf die Schule. Hmm, weiss auch nicht fuer mich waren die immer aelter...

Wie auch immer, die Trailer sehen echt gut aus und ich hoff ich komm dieses Mal etwas zufriedener aus dem Kino. Bin ja aber auch immer ueberkritisch...

- manila
- Teammitglied
Auf den Bildern, finde ich das gar nicht so. Fleur sieht für mich ziemlich alt aus, Krum auch.Catherine hat geschrieben:Der drei Jahre Altersunterschied zwischen Harry und den anderen Teilnehmern des Trimagischen Turniers wird gar nicht so deutlich.
Aber das sieht wohl jeder anders

- SuDi
@Manila, da hattest du aber Glück, zufällig im 3. Teil von Harry Potter zu landen. Der war wirklich so richtig genial. Ich hoffe nur, ich erwarte jetzt nicht zu viel von diesem hier. Aber ne, kann einfach nicht sein. 

- Jean Paul -