Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Katies Veränderungen - Positiv oder Negativ?
Gerade habe ich ein paar alte Fotos von Katie gefunden. Dabei ist mir ihre Veränderung durch die Jahre aufgefallen. Wie gefällt sie Euch besser? Als natürliches Mädchen aus der Zeit der ersten bis dritten Staffel oder heute?
Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:
Katie 1998/1999:

Katie heute:

Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:
Katie 1998/1999:

Katie heute:

Zuletzt geändert von Sandra am 21.02.2005, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
@Sandra: das aktuelle Foto, was Du rausgesucht hast, finde ich noch nichtmal so schlimm. Aber es gibt Fotos von ihr, da sieht sie extrem magersüchtig und einfach nur meterdick geschminkt drauf aus!
Ich fand sie früher auch sympathischer, weil sie einfach natürlicher rüberkam und noch nicht so ein Modepüppchen war.
Ich fand sie früher auch sympathischer, weil sie einfach natürlicher rüberkam und noch nicht so ein Modepüppchen war.

Hallöchen!
Bin gerade neu in eurer Forum gekommen und es macht mir sehr Spass. Ich bin (wie ihr alle sicher auch) schon seit Anfang an ein riesen Dawson's Creek Fan und finde die Serie auch noch nach dem Ende immer noch super gut!
Katie Holmes's Unterschied ist von früher zu heute ihr wirklich ganz deutlich an zu sehen. Ich bin grad mal so alt wie sie da auf dem jüngeren Foto. Ja und ich finde auch, dass sie früher viel natürlicher aussah, schade ist das nun weniger so..hm aber die Zeiten ändern sich halt..
Findet ihr denn auch, dass die andern Creek-Schauspieler sich so sehr verändert haben? Ich denke in der letzten Staffel ist dies vor allem bei den Weiblichen Personen zu sehen. Jen sieht auch ganz anders aus als in der 1. Staffel...
Na aber wie auch immer, sie ist und bleibt meine Lieblings-Schauspielerin!
Bin gerade neu in eurer Forum gekommen und es macht mir sehr Spass. Ich bin (wie ihr alle sicher auch) schon seit Anfang an ein riesen Dawson's Creek Fan und finde die Serie auch noch nach dem Ende immer noch super gut!
Katie Holmes's Unterschied ist von früher zu heute ihr wirklich ganz deutlich an zu sehen. Ich bin grad mal so alt wie sie da auf dem jüngeren Foto. Ja und ich finde auch, dass sie früher viel natürlicher aussah, schade ist das nun weniger so..hm aber die Zeiten ändern sich halt..
Findet ihr denn auch, dass die andern Creek-Schauspieler sich so sehr verändert haben? Ich denke in der letzten Staffel ist dies vor allem bei den Weiblichen Personen zu sehen. Jen sieht auch ganz anders aus als in der 1. Staffel...
Na aber wie auch immer, sie ist und bleibt meine Lieblings-Schauspielerin!

Katie! Katie! Aber jetzt schnell zum Mäckes!
Interessant. Ich dachte ich hätte es mir eingebildet bzw. es lag an der Schminke oder einer anderen Ausleuchtung, dass Katie komisch in der 6.Staffel gewirkt hat. Sie hat an Attraktivität eingebüßt, mal wieder war der angestrebte Preis Ruhm bzw. die eigene Gesundheit.( doppeltgemoppelt)
Das mit dem Schminken ist halt so, wenn man älter wird...
Ich finde, den größten Unterschied sieht man eher beim Lächeln, das wirkt heutzutage manchmal so eingefroren und aufgesetzt. Das war früher viel natürlicher. So direkt übertrieben von Schminke/Klamotten find ich sie heute eigentlich nicht.
Sie hat halt den "Babyspeck" von damals verloren...

Ich finde, den größten Unterschied sieht man eher beim Lächeln, das wirkt heutzutage manchmal so eingefroren und aufgesetzt. Das war früher viel natürlicher. So direkt übertrieben von Schminke/Klamotten find ich sie heute eigentlich nicht.
Sie hat halt den "Babyspeck" von damals verloren...
Natürlich hat sich Katie verändert. Schließlich wird sie älter und auch ihr Umfeld wird anders. Ehrlich gesagt, find ich sie heute teilweise hübscher. Denn ein bißl Schminke und gewisse Schnitte (Kleidung) können Akzente setzen
Aber ich gebe auch zu, dass sie in der sechsten Staffel manchmal eigenartig aussah. Denn in Hüfthosen kann man Katies Beckenknochen sehen und dass muss nicht sein

Aber ich gebe auch zu, dass sie in der sechsten Staffel manchmal eigenartig aussah. Denn in Hüfthosen kann man Katies Beckenknochen sehen und dass muss nicht sein

Zuletzt geändert von suesse_sue am 24.07.2004, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
K.Holmes&C.Klein: Angebliche Verlobungsauflösung?!?
hi!
hab heut im videotext von pro7 gelesen, dass chris klein die verlobung mit katie aufgelösen haben soll! ansceheinend soll er das in einem Restaurant gemacht haben und Katie sei darauf in Tränen ausgebrochen. Als erklärung meinte er, dass er seine freiheit bräuchte und es nicht an katie läge!
habt ihr was darüber gehört?
wenn es stimmen sollte, fände ich es von chris absolut besch*****, dass er das in der öffentlichkeit mit katie gemacht hat!
was meint ihr?
hab heut im videotext von pro7 gelesen, dass chris klein die verlobung mit katie aufgelösen haben soll! ansceheinend soll er das in einem Restaurant gemacht haben und Katie sei darauf in Tränen ausgebrochen. Als erklärung meinte er, dass er seine freiheit bräuchte und es nicht an katie läge!
habt ihr was darüber gehört?
wenn es stimmen sollte, fände ich es von chris absolut besch*****, dass er das in der öffentlichkeit mit katie gemacht hat!

was meint ihr?
Im Videotext? Ach Du meine Güte... Ja, ich habe im Internet einige Meldungen dazu gelesen, aber ob es stimmt, wissen wohl nur Chris und Katie selbst. Schön blöd, das in der Öffentlichkeit auszutragen - oder vielleicht brauchten sie Publicity? Läuft nicht "First Daughter" demnächst in den USA an? Was für ein Zufall. 

Hier mal die Meldung:
Chris Klein (25), «American Pie»-Star, hat angeblich seine Verlobung mit Katie Holmes (25) gelöst. Klein wolle nicht mehr mit der «Dawson's Creek»-Darstellerin zusammen sein, berichtet der Infodienst «Pagesix.com». Das habe er seiner Verlobten nach einem Streit in einem Lokal in Los Angeles eröffnet. Holmes sei tränenüberströmt gewesen und habe die Nachricht nicht glauben können. Als Erklärung habe Klein Sätze wie «ich brauche meine Freiheit» und «es liegt nicht an dir» gesprochen. (tei)
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040913/336/47bci.html
Chris Klein (25), «American Pie»-Star, hat angeblich seine Verlobung mit Katie Holmes (25) gelöst. Klein wolle nicht mehr mit der «Dawson's Creek»-Darstellerin zusammen sein, berichtet der Infodienst «Pagesix.com». Das habe er seiner Verlobten nach einem Streit in einem Lokal in Los Angeles eröffnet. Holmes sei tränenüberströmt gewesen und habe die Nachricht nicht glauben können. Als Erklärung habe Klein Sätze wie «ich brauche meine Freiheit» und «es liegt nicht an dir» gesprochen. (tei)
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040913/336/47bci.html
@Sandra: Natürlich werd ich mich opfern und einspringen! Sonst wär ja alles umsonst gewesen! Da ich den selben Vornamen hab, hat ihre Mutter gemeint, dass wird sie schon nicht merken! Wenn sie doch etwas merken sollte, sagen wir ihr einfach, die kurze trennung von ihr habe mich verändert! 
edit: Ich bin auch noch genauso alt wie er! Denn unterschied wird sie kaum bemerken!

edit: Ich bin auch noch genauso alt wie er! Denn unterschied wird sie kaum bemerken!