Free I PODS for all

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Jack24

Free I PODS for all

Beitrag von Jack24 »

hi leute,

hab hier ein interssanten link entdeckt, hier kann man kostenlose i pods bekommen!

Man muss sich einfach anmelden und ein z.B. ein kostenloses Probeabo von amango.de nehmen, dieses geht 14 tage und kann einfach wieder gekündigt werden! Zudem muss man dann selbst 5 leute werben die ein Angebot annehmen!

habe schon rückmeldungen das es funktioniert!

ich würde mich freuen wenn jemand intresse hat und freundlicherweise diesen link verwenden würde:

mfg

Jack

PS: es kann sein das bei dem link mal ein error gemeldet wird, dann einfach nochma draufklicken, funktioniert dann schon

edit by erik: bis ich von der seriosität des links überzeugt worden bin, ist er draußen!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Pyramidenspiel mit einem sogenannten Schneeballsystem. Zum Einen wird die Erfolgsrate bei einem Pyramidenspiel mit fortlaufender Zeit geringer,zum Anderen sind derlei Spiele gesetzlich verboten und somit illegal.
Und nein,diesen Link werde ich freundlicherweise nicht verwenden. Eigentlich wäre es angebracht,ihn zu entfernen.
Jack24

Beitrag von Jack24 »

sei doch nicht so nagativ, sonst hätte ich wohl keine positiven rückmeldungen!

außerdem ist des vollkommen kostenlos! was kann da schon passieren?!

und es ist noch recht am anfang, ich habe bisher noch keinen angesprochen der es schon kennt, also!

mfg

Jack
Alastor

Beitrag von Alastor »

Jack24 hat geschrieben:was kann da schon passieren?!
Zum Beispiel das:

§ 16 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG): Strafbare Werbung - Progressive Kundenwerbung

Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Kurz gesagt:
- Bei einem Schneeballsystem gewinnt nur der Veranstalter.

- Als Teilnehmer eines Schneeballsystems verliert man zwangsläufig: entweder seinen Einsatz oder man wird straffällig. Ein Teilnehmer eines Schneeballsystems,der selber Personen wirbt,macht sich ebenfalls strafbar.

Questions,anyone?
Ansonsten könnte man auch in Erwägung ziehen,den Thread zu schließen.
Zuletzt geändert von Alastor am 17.10.2005, 23:32, insgesamt 4-mal geändert.
Jack24

Beitrag von Jack24 »

ich bezweifle mal! wenn es so ilegal wäre, dann würde wohl nicht premiere damit auch werben bzw. angebote machen

mfg

Jack
Alastor

Beitrag von Alastor »

Bezweifeln kannst du es ruhig,das Gesetz ist allerdings auf meiner Seite.

Ich denke,du sprichst hierbei auf die Werbepolitik von Premiere und diversen Zeitschriften an. Nun,hierbei erhält man ein Geschenk für das Anwerben von einem weiteren Abonnenten. Das ist jedoch kein Schneeballsystem,denn der/die Angeworbene kann und muss nicht weiterwerben,um das selbige Geschenk für sich zu beanspruchen.Wäre es ein Pyramidenspiel,so müsste der/die Angeworbene ebenfalls nach Personen suchen,die sich werben lassen,um so in den Genuss einer vom Veranstalter bestimmten Begünstigung zu kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und mal ganz ehrlich... So ein iPod kostet mehr als 300 Euro. Das kann sich doch für die Firmen nicht rentieren. Wenn jeder der fünf geworbenen ein solches Amango-Probeabo abschließt und nach 2 Wochen kündigt, machen die doch keinen Gewinn.

Mir soll erstmal jemand beweisen, dass er auf diese Art und Weise tatsächlich einen iPod bekommen hat!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Sandra hat geschrieben:Mir soll erstmal jemand beweisen, dass er auf diese Art und Weise tatsächlich einen iPod bekommen hat!
Das ist durchaus denkbar. Allerdings schwinden die Gewinnchancen mehr und mehr,je länger das Pyramidenspiel besteht. Denn die Leute beispielsweise,die am Ende einer solchen Pyramide stehen,verlieren,da sie sich nicht von der Kauflast befreien können,weil es niemanden mehr gibt,den sie anwerben können. Und alle anderen,die Kunden angeworben haben und vielleicht ihre Provision in Form eines iPods erhalten haben,können gerichtlich belangt werden.
beau

Gratis Ipod-Beweis der Seriösität

Beitrag von beau »

Bild
Einige haben sicher schon von dem Angebot der Firma Freepay gehört, welches einer Person einen kostenlosen Ipod verspricht, sobald dieser ein Angebot annimmt und 5 Freunde wirbt.
Nunja wer wird bei so einem Angebot nicht skeptisch und bezweifelt die Seriosität dieser Firma.
Jedoch funktioniert dieses System in Amerika seit rund 3 Jahren und diese Firma gehört unter die TOP 25 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA.Deshalb expandierte Freepay nach Deutschland,weshalb man seit Anfang Oktober auch in der BRD an dem System mitmachen kann.Freepay arbeitet mit ua. gmx,otto zusammen.Aufgrunddessen hab ich ein bisschen gegoogelt und meine anfängliche Skepsis wurde durch folgende Links kleiner.

http://www.geizline.de/content/view/200/1/
http://www.geizline.de/content/view/194/1/
http://news.bbc.co.uk/media/video/40101 ... r22_vi.ram (BBC Bericht)
Von unabhängigen Seiten wurden diverse gelieferte kostenlose ipods bebildert.
http://anything4free.de/beweise.htm
Ihr seht selber,dass das System funktioniert.In der Usa wurde schon 19 000 ipods in 3 jahren ausgeliefert, in deutschland über 100, obwohl es das Angebot erst seit mitte Oktober gibt.
Also, falls ihr immer die passenden lieder in einem schicken ipod dabei haben wollt, dann meldet euch an.

***Link Editiert***
Alastor

Beitrag von Alastor »

Timeo Danaos et dona ferentis...

Übrigens,der letzte Link ist ein netter Trick,er führt nicht nur zur Hauptseite deines (Schneeball-)Systems,sondern erhöht auch deinen Besucherzähler,ansonsten hättest du es wohl nicht nötig gehabt,es in dieser Art und Weise zu schreiben:
*=Zur Veranschaulichung habe ich anstatt eckiger Klammern runde verwendet.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Diese Schneeballsysteme verstoßen doch gegen das Gesetz und sind gefährlich!
Ich finde man sollte diesen Thread schließen und die Links entfernen, nicht das sich hier Gutgläubige User finden, die sich trotz Alastors Gegenargumenten in dieses System mit reinziehen lassen und am Ende 300€ blechen müssen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe zumindest den Referrer-Link mal editiert, und werde den Thread besser schließen. Schneeballsystem ist und bleibt illegal, wer einen iPod haben will, sollte sich einen kaufen und nicht bei einem solchen System mitmachen.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“