Filme der Stars

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

Kathi1301 hat geschrieben:und dann hat Liza Weil auch noch in "Whatever" mitgespielt... allerdings hab ich den noch nich gesehen...
den film hat's heute so um 3 uhr in der früh auf sat.1 gespielt, hab aber leider nur mehr den schluss gesehen. war gar nicht so schlecht und liza weil spielte die hauptrolle.
Vivi07

Beitrag von Vivi07 »

Hat jemand von euch Bad Santa mit Lauren Graham gesehen? Fand ich in Ordnung aber Crazy Love mit ihr war besser. Auch einen Film mit Milo hab ich gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wie er hieß. Es ging um Snowboarden. Dann hab ich noch einen Film mit Scott gesehen. Der Film war echt spitze, nur Scott hatte eine ziemlich kleine Rolle und war kaum zu sehen. Er heißt "Three Wishes" mit Patrick Swayze in der Hauptrolle. Und "Dirty dancing" mit Kelly. Der war auch spitze!

Und die Bilder von Melissa sind echt krass. Der Look passt ihr sogar. *gg*
Aber als Sookie sieht sie doch etwas besser aus.
moe

Beitrag von moe »

hab letzt "der babynator" gesehen. gott sei dank war es ne dvd, denn die deutsche tonspur ist nix für mich. vin diesels stimme ist zu hell und die von lauren graham passt auch nicht. ab der szene, wo lauren zum ersten mal auftaucht wurde dann auf die englische tonspur gewechselt :)
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

moe hat geschrieben: ab der szene, wo lauren zum ersten mal auftaucht wurde dann auf die englische tonspur gewechselt :)
ist auch besser... das mach ich auch immer :D
Mozilla

Beitrag von Mozilla »

Hab mir Tuck Everlasting bei amazon bestellt. da spielt alexis die hauptrolle. ach ja und der film ist super. man muss jedoch so typische Disney-Filme mögen. aber die geschichte ist wirklich nett, und der Film hat eine schöne aussage. ach und rory sieht echt lieb aus, und der männliche hauptdarsteller spielt einen echt interessanten charakter.
kann den film nur empfehlen. aber kenn ihn nur auf englisch, weiß nicht wie gut die synchronisation ist.

Sin City ist zwar ein total genialer Film, aber die Rolle von da Rory ist einfach nicht so der wahnsinn, wenn man sie von den gg kennt. und ihre deutsche Synchronstimme ist nicht der hit.
Maximum

Beitrag von Maximum »

käfer hat geschrieben:Kennt ihr den Film "Weißer Orleander"?
... sie wird von Melissa McCarthy alias Sookie verarztet.
Hat das außer mir noch jemand bemerkt?
Ich hab den Film zwar auf DVD aber Melissa war mir nicht aufgefallen. Aber ich glaube ich hatte den gesehen, bevor ich GG kannte. Und den Film hab ich grad verliehen, also kann ich auch net nachsehen. :ohwell:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

auf pro7 läuft gerade "freche biester" und da spielt Matt Czuchry mit...
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

motag ist es soweit... da bekomm ich endlich 'lucky 13' und 'taste of love' mit lauren. hat ewig gedauert bis ich die auffinden konnte und nochmal so lange bis sie da waren. aber montag werd ich sie abholen...

damit ist mein montag abend schon verplant... :)
Mozilla

Beitrag von Mozilla »

was mich jetzt noch interessiert, ist Luke´s Schwester diesselbe Schauspielerin wie bei Emergency Room die Schwester von Dr. Luis?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mozilla hat geschrieben:was mich jetzt noch interessiert, ist Luke´s Schwester diesselbe Schauspielerin wie bei Emergency Room die Schwester von Dr. Luis?
Das hast du richtig bemerkt. Kathleen Wilhoite hat auch Chloe Lewis in ER gespielt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe eben "Kirk" in Yes, Dear gesehen. ;) Hat sehr an Kirk in Gilmore Girls erinnert. Nur dass er hier eigentlich streng gläubig war. Das ganze Gerede über Sex etc. hat ihn sehr verwirrt. Seinen Freund aber noch mehr. Der wäre fast von der Leiter gefallen. Am Ende haben sie sich dann hinreißen lassen fernzusehen, zu wetten und Bier zu trinken. Oje, dafür kommen sie bestimmt in die Hölle! ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

also ich persönlich besitze:
-sweet november (hab ich 2mal im kino gesehen, allerdings wegen der charlize, die ich dann doch ncoh ein wenig mehr verehre)
- freeze (wegen ewan gekauft udn dann gemerkt, dass da auch lauren mitmacht)
- familiensache (den aber jetzt wegen lauren besorgt)
- crazy in love (süßer film, mit ner schönen großen rolle für lauren, und ich mag das jessy lied total)
- bad santa (gestern gesehen und ich hab mich total erschrocken wegen der syncronstimme, die rolle an sich ganz süß, der film an manchen stellen saukomisch)

gesehen hab ich auch sin city im kino, aber wirklich überzeugen konnte alexis nicht, aber ich glaube, da steckt bei mir zuviel der rorygedanke drin, aber man muß auch leider sagen, dass sie nciht die beste schauspielerin ist.

ach ja und wer kennt es nicht Dirty dancing mit kelly bishop

mit matt hab ich young americans/rawlay high auf video, aber das sicher nicht wegen ihm, zumal ich den in der serie viel besser fand
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Vivi07 hat geschrieben:[...]Auch einen Film mit Milo hab ich gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wie er hieß. Es ging um Snowboarden.[...]
Snowjob.

Hier geht aber auch nichts mehr : ).
Derzeitiger Stand:
Milo Ventimiglia -> Rocky Balboa
Lauren Graham -> Evan Almighty, Because I said so
Alexis Bledel -> I'm Reed Fish
Scott Patterson -> Her best Move
Chad Michael Murray -> Home of the Brave
Melissa McCarthy -> Cook-off, One Part Sugar
Sean Gunn -> Jesus, Maria and Joe
Chris Eigeman -> The Treatment
Edward Herrman -> A Love of Time, The Skeptic, Factory Girl, The Pleasure of Your Company, Relative Strangers, Eighty Acres of Hell
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Habe vorhin Wedding Bells mit David Sutcliffe gesehen und muss sagen ich bin positiv überrascht.

Als ich das DVD Cover gesehen habe, dachte ich an schlimmes, aber habe mich davon nicht abhalten lassen und ihn mir doch ausgeliehen.

Und David macht seine Sache sehr gut und ich weiß auch wieder warum es zwischen ihm und Lorelai bei den Gilmore Girls immer geknistert hat.

Auf jeden Fall ein schöner Liebesfilm, von dem man keine höchste Dramatik oder ähnlich große Erwartungen stellen kann.

Auch die Rolle von David war neben der Hauptdarstellerin Heather Graham und ihren Freundinnen, darunter Sandra Oh von Grey's Anatomy mit die größte, so dass man viel von ihm gesehen hat.

Nur mit der Synchro war ich wirklich unzufrieden, da habe ich dann auf den englischen Originalton gewechselt... :anbet:

Alles in allem kann man sagen, dass der Film für Romatiker sicher das Richtige ist. :)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Spielt Lauren bei "News Radio" mit?!?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

PriinCesaL hat geschrieben:Spielt Lauren bei "News Radio" mit?!?
Ja sie hat da in ein paar Folgen mitgespielt. Bei imdb kannst du mehr erfahren.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Auf Pro7 lief gerade ein Film mit Jared Padalecki, die Stimme des Meeres und Mischa Barton.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Den hab ich auch schon mal gesehen.
http://www.pro-sieben.de/spielfilm_seri ... ade/12594/
Ist schon älter, oder?
LG
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

ftlouie hat geschrieben:Den hab ich auch schon mal gesehen.
http://www.pro-sieben.de/spielfilm_seri ... ade/12594/
Ist schon älter, oder?
LG
Ja vom Jahre 2002
Drama, USA 2002
Quelle: prosieben.de
NinaIII

...

Beitrag von NinaIII »

Jared hat noch in mitgespiel:
- "Cry Wolf" Ziemlich spannende Story über ien paar Studenten die ein makaberes Spiel spielen.
-Der Flug des Phönix...da spielt er aber nur kurz mit :-(
-"Ein verrückter Tag in New York" mit den Olsen-Zwillingen. hab ich aber noch nicht gesehen...

Besonders freue ich micht als eingefleischter Rocky-Fan auf Milos Rolle im 6Streifen :-)

LG
NinaIII
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“