Jack Johnson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Reiko-Fan
Jack Johnson

Beitrag von Reiko-Fan »

hab mir gestern sein neues Album "In between dreams" gekauft und bin echt begeistert. Der Mann ist so toll und die Musik ist echt Hawaii-mässig :up:

Bild

Wer kennt ihn noch und wer findet ihn auch so genial?
In Zeiten von künstlicher Popmusik a la Britney einfach mal ein frischer Wind
:up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Au ja Jack Johnson ist echt klasse.Sein Album "on and on" haben wir letztes Jahr in Italien rauf- und runtergehört.
Wenn irgendjemand den einlegt,dann schalte ich gleich in den Chill-Modus.Jedesmal,wenn ich den höre dann freue ich mich auf den anrollenden Sommer und die schönen lauen Nächte an der Isar mit guten Freunden und kühlem Bier.Hm ja.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir das album kaufen soll. find die musik schön, entspannend...im sommer hatte er doch ein lied mit ben stiller im video oder?
Coni

Beitrag von Coni »

Stimmt, ich kann mich an das Video erinnern, leider aber nicht mehr an den Titel ;) Der Typ hats schon drauf, bin auch am überlegen mir das Album zu kaufen. Für mich hat die Musik was entspannendes ähnlich wie John Mayer.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich kann die CD nur empfehlen. Ich höre die nur noch rauf und runter und sie ist einfach genial zur Einstimmung in den Sommer.
Ich sag nur ALOHA ^_^ :wave:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja definitv! Ich liebe seine Lieder und das Album ist es echt wert gekauft zu werden!
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Er hat eine so geile Ausstrahlung und die Musik ist sooo entspannend! Er wird schon als der neue BOB MARLEY gehandelt, ich schätze wir werden noch so einiges von ihm hören! :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hey!
Endlich mal Jack Johnson Fans :up:
Ich war vor ca 3 Jahren verrückt nach Jack Johnson,
ich hab den nur noch gehört!
Ich finde des so klasse das man dabei so abschlaten kann! :D
caribbean_w

Beitrag von caribbean_w »

oh jack johnson ist genial! endlich gibt er ein konzert in der schweiz (22.märz 06) ein stückchen hawaii in der tristen schweiz! sonne, sommer strand, meer, surfen,chillen und jack johnson musik.. was will man mehr?
hört mal bei ben harper rein, das ist ein guter freund von jack johnson, und der ist auch genial! ein blick auf jacks website, unter music. dort hats ein video aus einem live konzert von jack mit ben harper drauf! :up:
es erfreut meine ohren immer wieder, jack johnson zu hören, der sticht regelrecht raus, aus dem immer komerzieller werdenden musik-dschungel!
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Jetzt gibts ja das neue Album mit Upside Down drauf :) Find das ganze Album ganz gut, obwohls der Soundtrack zu einem Kinderfilm ist!

Am Fr. spielt er in Wien... bin dort, aber als Sani... hoff ich bekomm trotzdem was mit!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich gehe hier in Berlin aufs Konzert,freu mich schon total.
Hab das neue Album auch, finde es total niedlich von den Texten her und so.
Jack Johnson halt-wie immer :up:
Martin

Beitrag von Martin »

Hmm, muss mir auch mal dringend das neue Album zulegen, bisher konnte man sich auf den Herrn ja immer verlassen! :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Gambrish
Kann man sich auch immer noch! :D
Martin

Beitrag von Martin »

Ich hab mir da auch nicht wirklich Sorgen drum gemacht. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Na dann ist ja gut! :)
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Nicht so wirklich mein Fall ?! :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mar!a hat geschrieben:Nicht so wirklich mein Fall ?! :(
und wieso nicht? :wtf:

Die Musik gefällt mir sehr da alle Songs was spezielles an sich haben :D wird mir die neue CD wohl auch kaufen müssen... :D
Petra

Beitrag von Petra »

Mar!a hat geschrieben:Nicht so wirklich mein Fall ?! :(
Wenn Du nicht mehr dazu sagen kannst, dann erspare uns deine Kommentare :roll:
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich mochte Jack Johnson ja egtl schon immer. Nicht jedes Lied, aber die meisten, die ich von ihm kenne, höre ich gern.

Und gestern Nacht hab ich endlich auch mal den neuen Clip von "Upside Down" gesehen, von dem meine Mama mir seit Wochen vorschwärmt. (Meine Mama kennt ein Lied, aufgenommen nach der Jahrhundertwende, vor mir? Wie konnte das passieren? :D )

Fazit: Der Song ist goldig und das Video soo süß :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Das Video ist echt putzig aber am allerbesten fine ich Lied Nummer 5.
Kennt das jemand?
Antworten

Zurück zu „Musik“