Jack Johnson
Moderator: philomina
Jack Johnson
hab mir gestern sein neues Album "In between dreams" gekauft und bin echt begeistert. Der Mann ist so toll und die Musik ist echt Hawaii-mässig

Wer kennt ihn noch und wer findet ihn auch so genial?
In Zeiten von künstlicher Popmusik a la Britney einfach mal ein frischer Wind

Wer kennt ihn noch und wer findet ihn auch so genial?
In Zeiten von künstlicher Popmusik a la Britney einfach mal ein frischer Wind

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Au ja Jack Johnson ist echt klasse.Sein Album "on and on" haben wir letztes Jahr in Italien rauf- und runtergehört.
Wenn irgendjemand den einlegt,dann schalte ich gleich in den Chill-Modus.Jedesmal,wenn ich den höre dann freue ich mich auf den anrollenden Sommer und die schönen lauen Nächte an der Isar mit guten Freunden und kühlem Bier.Hm ja.
Wenn irgendjemand den einlegt,dann schalte ich gleich in den Chill-Modus.Jedesmal,wenn ich den höre dann freue ich mich auf den anrollenden Sommer und die schönen lauen Nächte an der Isar mit guten Freunden und kühlem Bier.Hm ja.
oh jack johnson ist genial! endlich gibt er ein konzert in der schweiz (22.märz 06) ein stückchen hawaii in der tristen schweiz! sonne, sommer strand, meer, surfen,chillen und jack johnson musik.. was will man mehr?
hört mal bei ben harper rein, das ist ein guter freund von jack johnson, und der ist auch genial! ein blick auf jacks website, unter music. dort hats ein video aus einem live konzert von jack mit ben harper drauf!
es erfreut meine ohren immer wieder, jack johnson zu hören, der sticht regelrecht raus, aus dem immer komerzieller werdenden musik-dschungel!
hört mal bei ben harper rein, das ist ein guter freund von jack johnson, und der ist auch genial! ein blick auf jacks website, unter music. dort hats ein video aus einem live konzert von jack mit ben harper drauf!

es erfreut meine ohren immer wieder, jack johnson zu hören, der sticht regelrecht raus, aus dem immer komerzieller werdenden musik-dschungel!
Ich mochte Jack Johnson ja egtl schon immer. Nicht jedes Lied, aber die meisten, die ich von ihm kenne, höre ich gern.
Und gestern Nacht hab ich endlich auch mal den neuen Clip von "Upside Down" gesehen, von dem meine Mama mir seit Wochen vorschwärmt. (Meine Mama kennt ein Lied, aufgenommen nach der Jahrhundertwende, vor mir? Wie konnte das passieren?
)
Fazit: Der Song ist goldig und das Video soo süß
Und gestern Nacht hab ich endlich auch mal den neuen Clip von "Upside Down" gesehen, von dem meine Mama mir seit Wochen vorschwärmt. (Meine Mama kennt ein Lied, aufgenommen nach der Jahrhundertwende, vor mir? Wie konnte das passieren?

Fazit: Der Song ist goldig und das Video soo süß