Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das ist alles so dermaßen bedauernswert! :down: :down: :down:

Ich wünschte, sie würde sich da eines Besseren besinnen...aber da hoffe ich wohl vergebens.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ja, ich gebe dir recht, verrückt trifft es wirklich noch nicht einmal...
Cool...
Wobei an dieser Version sicherlich einiges verändert, weggenommen und hinzugefügt wurde. Also für mich hört sich das voll nach Sektenkidnapping an!? :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

oh man... auch wenn ich es zum 100sten Mal sage/schreibe: Das ist einfach nur schrecklich. Allein, dass dieser Spinner gleich beim ersten Date das Scientology-buch dabei hat, das sagt doch alles.
aber ich weiß nciht wer blöder ist, sie oder er?! wie kann man nur so naiv seiN?
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Im Pro7-Videotext stand heute, dass Katie ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen und sich nur noch um das Kind kümmern will. Eigentlich vernünftige Prioritäten, aber da Cruise auch Schauspieler ist und deshalb flexibel, könnten sie sich mit der Kinderbetreuung auch abwechseln.

Seit ich gehört habe, dass Katie in einem strengen katholischen Haus aufgewachsen ist, wundert mich das mit der Scientology-Sekte nicht mehr. Wenn sie auch die Religion austauscht, begibt sie sich doch nur wieder in für sie gewohnte Verhältnisse.
Scheinbar hat sie mit Joey Potter nicht viel gemein. Das ist schade, denn sie gefiel mir immer sehr in der Rolle der süßen und unschuldigen Rebellin. Darauf müßen wir in Zukunft wohl auch auf der Leinwand verzichten. :ohwell:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich weiß nicht, ob sie das wirklich von sich aus tut oder ob dahinter wieder irgendso'n Scientology-Ding steckt. Mal im ernst, war sie denn immer so im Stress, was das Filmedrehen angeht!? Ich habe das Gefühl, wenn sie aufhört, zu schauspielern, hängt sie nicht wirklich eine Karriere (Karriere in dem Sinne, erfolgreich zu sein) an den Nagel hängt.
Mein Gott, dass arme Ding gibt alles auf für diesen bekloppten Scientology Anhänger! Wie kann man sich bloß in eine solche Abhängigkeit stürzen!?
Sie arbeitet nicht mehr, sieht ihre Freunde nicht mehr, hat schlechten Kontakt zu ihrer Familie, Katie Holmes ist nur noch schwanger!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich hab das auch gerade in einem TV-Beitrag gesehen, dass sie ihre Karriere an den Nagel hängen wird.
Tut mir leid, aber bei mir kommt das so an, als war ihr nicht ihre Karriere wichtig, sondern nur die Möglichkeit im Rampenlicht zu stehen und die hat sie ja jetzt... :down:
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

JanNolte hat geschrieben:Seit ich gehört habe, dass Katie in einem strengen katholischen Haus aufgewachsen ist, wundert mich das mit der Scientology-Sekte nicht mehr. Wenn sie auch die Religion austauscht, begibt sie sich doch nur wieder in für sie gewohnte Verhältnisse.
Das ist Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin selbst streng katholisch aufgewachsen und käme genau aus DEM Grund nie auf die Idee zu Scientology zu gehen. Wer mit seiner Religion verwurzelt ist gehört grundsätzlich nicht zur Zielgruppe von Sekten im Allgemeinen.

Interessanter Link:
http://www.anti-scientologie.ch/testimony-kathryn.htm
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke auch, dass es so ist.
Nicht jeder der katholisch erzogen wurde ist es auch wirlich streng gläubig. Und die Religion ist für Gläubige ja nicht wie die Frage welche Wurst sie heute mal im Supermarkt mitnehmen sollen, sondern einfach eine Grundeinstellung, die zum Leben gehört und sich nicht einfach ändern lässt.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Scarynight hat geschrieben: Das ist Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin selbst streng katholisch aufgewachsen und käme genau aus DEM Grund nie auf die Idee zu Scientology zu gehen. Wer mit seiner Religion verwurzelt ist gehört grundsätzlich nicht zur Zielgruppe von Sekten im Allgemeinen.
Ich sprach auch von der psychologischen Wirkung der religösen Erziehung, nicht von den religösen Inhalten.
Und wie du an Katie ja siehst, wechseln Katholiken sehr wohl zu dieser Sekte über. Wäre sie freier aufgewachsen, wäre sie vielleicht fähig die Sekte zu hinterfragen. Es kommt eben immer darauf an, wie die Erziehung im Einzelnen ausgesehen hat.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Jemand der mit religiösen Werten aufwächst, also von klein auf geprägt wird, wirft solche Werte und Vorstellungen NIEMALS leichtfertig über den Kopf. Aus genau diesem Grund zweifle ich an ihrem klaren Verstand - weil sie bis zuletzt immer angegeben wie sehr sie mit Ihrer Religion verwurzelt ist. Da ist einmal in Tom Cruise Büro und kommt als Scientologin wieder raus...so ganz normal ist das jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich glaube einfach, dass sie völlig Blind vor Liebe (evtl. trifft es auch das Wort hörig) ist und überhaupt nicht einschätzen kann worauf sie sich da einlässt. Wenn ihr Tom dann noch die ganze Zeit von einem besserem Leben etc. mit dieser Religion erzählt, ist es wohl nicht sonderlich verwunderlich, dass sie sich ihm anschließt. Aber was da inzwischen für Informationen von den beiden an Tag kommen, ist schon nicht mehr normal :roll:
Bild

Liebe ist...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Keine Ahnung ob diese Neuigkeit hier schon irgendwo gepostet wurde, aber laut der BILD-Zeitung sollen Tom und Katie einen Jungen erwarten!
Der Name soll auch schon feststehen: Willam-Oscar soll der Kleine heißen.
Hört sich eigentlich ziemlich bodenständig für ein Promi-Paar an, sofern diese Neuigkeiten denn stimmen sollten...
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich glaube, was Jan Nolte meinte, war die Tatsache, dass sie damals als Kind streng nach einem bestimmten Glauben lebte, weil ihre Eltern es ihr vorgemacht hat, nun kommt sie aber ins große, schillernde Hollywood und sieht, dass niemand mehr so lebt, wie sie, woraufhin sie ihre Religion, also den Katholizismus über Bord wirft. Trotzdem hat sie immernoch dieses auf die Religion gerichtete Leben intus, deshalb fällt es ihr nicht schwer, sich an die Gegebenheiten des Scientologylebens anzupassen.

Dagegen spricht für mich, die, wie die anderen schon erwähnten, Ideologie des Christentums, die nun mal absolut nicht mit Scientology zu vereinbaren sind.
Und nun kommt meine Theorie:
Ich könnte mir in Anbetracht aller, uns zur Verfügung stehenden Infos gut vorstellen, das Katie einfach hin und weg war, als 8b]der[/b] Tom Cruise an ihre Tür klopft und Interesse an ihr zeigt, nicht nur, weil er der Typ ist, von dem sie mit 14 geträumt hat, sondern auch, weil seine Lebensweise einen guten Kontrast zu der ihrer Eltern und ihres eigenen Lebens bilden, kurz gesagt, sie will rebellieren und zeigen, dass sie nicht das kleine Mauerblümchen ist, dass keinen Sex vor der Ehe predigt und sonntags in die Kirche geht.
So ist das wohl bei jedem Star, dass relativ jung war, als seine Karriere begann. Wenigstens hat sie sich einen hübschen Kerl geangelt, der ihr Zeichen des Rebellismus ist. Lane hat mal zu Rory gesagt, dass jedes mal Mädchen einen Jess braucht. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

So ungefähr. Was ich genau meinte war, dass Katie es durch die strenge Erziehung gewöhnt ist, dass man sich nach denen richtet die man liebt, wenn man von ihnen ebenfalls geliebt werden will. Tom ist ihre große Liebe und er hat daher jetzt den Platz ihrer Eltern eingenommen. Deshalb richtet sie sich jetzt nach ihm. Die Möglichkeit gegen die Eltern zu rebellieren spielt natürlich auch mit rein. Denn jetzt hat sie ja einen Ersatz für die Eltern gefunden und kann vieles ausleben, was sie schon immer wollte, ohne dass Liebesentzug droht.

Wo du gerade von den Gilmore Girls sprichst. In der heutigen Folge gabs ne Anspielung auf Cruise:

Kirk kommt in Lukes Café:
Kirk: Stell dir vor, ich wäre Tom Cruise. Wo würdest du mich platzieren?
Luke: In einer Schauspielschule.

^_^
Nyah

Beitrag von Nyah »

Und ich habe gelesen, dass Katie ihre Hollywoodkarriere an den Nagel hängt. :o Das find ich schlimm. Ich meine, gut für das Baby und gut für den Matcho Tom, aber schlecht für Katie-Fans. Keine Filme wie Pieces of April mehr. ;-(
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

zwilling-1984 hat geschrieben:Der Name soll auch schon feststehen: Willam-Oscar soll der Kleine heißen.
Hört sich eigentlich ziemlich bodenständig für ein Promi-Paar an, sofern diese Neuigkeiten denn stimmen sollten...
für ein Promi-paar wäre das ein wirklich bodenständiger Name, aber für TomKat? :<> das kann ich mir gar nicht vorstellen,. erhlrich gesagt, die bedien scheinen mir gerade so sehr abgehoben zu sein...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja die beiden Meldungen habe ich auch gerade in irgendwelchen Nachrichten gesehen. Katie hat dabei irgendwie ein wenig naiv in die Kamera gewunken. So als ob sie nichts mehr zu sagen hätte... :( ich hoffe es stimmt nicht, dass sie keine Filme mehr drehen will. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Erstmal abwarten bis das Baby da ist..ich glaube nicht, dass sie den Rest ihres Lebens zu Hause sitzt und nur noch die Frau an seiner Seite ist. Urgh, schlimme Vorstellung.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Wenn noch etwas zur Debatte um Katies Erziehung dazukommen soll, bitteschön: Chris hat der US- amerikaschen Elle ein Interview gegeben und alles was man zum Vorabdruck sagen kann, ist :o :motz: :down:

Ich meine, wie dumm kann eine Frau sein, wenn sie erst mit so jemandem und dann mit diesem $cienotypen namens Tom Cruise involviert ist oder besser gesagt denkt, sie ist in diese Typen verliebt?

Link
Whether through overcompensation or overconfidence, Klein, who dated Holmes for five years, spews some doltish doozies during the sit-down, beginning with whether there's a favorite meal he prepares to win over his dates.

"I don't need food to impress, man," boasts the cocky "American Pie" C-lister. "It's a flash of a smile and a nice conversation. And at the end of the day, she's cooking the food."

Chris, 26, a self-described "alpha heterosexual" who only dates "8 to 10's," also reveals how displeased he is if a woman he's seeing gains a few pounds.

"I'm not tolerant of that at all," declares the actor, who says he has no problem telling his swollen squeeze to shape up.

"When a woman isn't feeling good about herself and you combine that with her period, eventually she'll ask you if you like her body," he pontificates. "You have to say no."

Klein then rejects the interviewer's suggestion that "they're just looking for you to say, 'You look beautiful to me, honey.'" "If they do, it's placating," he scoffs. "I don't placate."


Given this attitude, it's not surprising when he admits the "worst thing" a woman ever said to him was, "You're a [expletive that rhymes with 'brass pole']."

As he recalls, "The time it really hurt was when a stranger said it. I was just trying to tell this chick to get lost. I try to treat all women with respect whether they're pretty or ugly. I want to be nice and be like, 'Wow, thanks for the attention. But get out of my face.'"

A few other gentlemanly gems from the chat include Chris describing wooing a woman as a "predator-prey situation" and admitting he stays "very closed off until a woman deserves to know me completely."
:<> Tja, kein Wunder, daß sie am Ende von DC immer dünner wurde. Vielleicht waren es ja gar nicht die Produzenten, die das wollten.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Wo wir gerad schon von anderen Serien sprechen, in denen darauf angespielt wurde, könnt' ihr euch an die O.C. Folge erinnern, in der das Ei aus einem Tom Cruise Film versteigert wurde!? Als Seth und Ryan es von diesem anderen Kerl "abholen" mussten, meinte Seth: Da ist ein Peilsender dran, muss so'n Scieno-Ding sein, dass macht Tom Cruise mit allen Dingen, die ihm lieb sind." ^_^ ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Lady Griffin hat geschrieben: Ich meine, wie dumm kann eine Frau sein, wenn sie erst mit so jemandem und dann mit diesem $cienotypen namens Tom Cruise involviert ist oder besser gesagt denkt, sie ist in diese Typen verliebt?
:<> Tja, kein Wunder, daß sie am Ende von DC immer dünner wurde. Vielleicht waren es ja gar nicht die Produzenten, die das wollten.
Das zeigt nur wieder enorm unsicher und naiv sie ist...und das wird übelst ausgenutzt :motz:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“