Favorite Charakter aus Lost

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Anilein hat geschrieben:mein liebling von lost ist charlie! ich fand ihn schon in herr der ringe gut!
Also dein Lieblingsschauspieler in der Serie ist demnach Dominic Monaghan, aber trifft das auch auf deinen Lieblingscharakter zu? Ist das Charlie? Wenn ja, warum denn dann genau? Immerhin sind die anderen Charaktere auch nicht schlecht...
caribbean_w

Beitrag von caribbean_w »

hoppla, i'm sorry, dachte die würde schon laufen.. hab die ganze staffel schon auf einem schweiz-französichen sender gesehen in englisch, mit originalstimmen=) ;)
Anilein

Beitrag von Anilein »

also ich finde auch den charakter von charlie gut! er ist mein lieblingsschauspieler und mein lieblingscharakter! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Anilein: Was gefällt dir an Charlie denn besonders gut? Begründe deine Meinung doch bitte ein bißchen. :)
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich weiß nicht , wie ich das begründen soll! ich finde ihn eben einfach sympatisch/ menschlich!
mehr gibts da nicht zu begründen! :)
*Faith*

Beitrag von *Faith* »

Ich kann auch nicht richtig sagen, was ich an den beiden so toll find. Die sind einfach von ihrer art her, die, die mich am meisten interessieren.
:D
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

für mich eindeutig John Locke: mysteriös, eigenbrödlerisch und doch hilfsbereit. Und er gibt die Hoffnung niemals auf, versucht in allem einen Sinn zu erkennen.
Für mich auch eine der positivsten Charaktere auf der Insel; er versucht aus seiner Situation das beste zu machen und geht dabei auch seiner natürlichen Neugier nach.

ein anderer interessanter Charakter für mich:
Spoiler
Mr.Eko, über den wir allerdings noch nicht sonderlich viel wissen; hoffentlich ändert sich das im Laufe der 2. Staffel noch
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben: Und er gibt die Hoffnung niemals auf, versucht in allem einen Sinn zu erkennen.
Wenn er etwas im Kopf hat, ist er so fixiert darauf, dass ihm alles egal ist. Siehe Hatch, Flugzeug,... Natürlich gibt er die Hoffnung niemals auf und glaubt bis zum Schluss, dass das was er vor hat gut ist, aber war das bisher schonmal der Fall?

Locke ist ein sehr interessanter Charakter. Das ist keine Frage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er lieber mit der Insel gegen die Überlebenden kämpfen würde, als umgekehrt. Das macht ihn mir nicht sympatisch.
Zuletzt geändert von Laurent am 20.11.2005, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Laurent hat geschrieben:Allerdings habe ich das Gefühl, dass er lieber mit der Insel gegen die Überlebenden kämpfen würde, als umgekehrt. Das macht ihn mir nicht sympatisch.
Ich glaube nicht, dass er an der "Seite der Insel" gegen die Überlebenden kämpfen würde.
Im Moment kommt er mir sehr neugierig vor. Er will herausfinden, was hinter den vielen Mysterien der Insel steckt, verliert vielleicht ein bisschen den Blick für mögliche Gefahren.
Aber dass er den anderen Schaden würde, glaube ich nicht.
Spoiler
sonst würde er sich in der 2. Staffel auch nicht so um Claire und ihr Baby kümmern
Spoiler
1. Folge der 2. Staffel heißt Man of Science, Man of Faith - da wird glaube ich ganz gut dargestellt, dass bei Locke sich viek um Vertrauen und Glauben dreht.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er an der "Seite der Insel" gegen die Überlebenden kämpfen würde.
Im Moment kommt er mir sehr neugierig vor. Er will herausfinden, was hinter den vielen Mysterien der Insel steckt, verliert vielleicht ein bisschen den Blick für mögliche Gefahren.
Aber dass er den anderen Schaden würde, glaube ich nicht.
Er will die Insel verstehen. Er will alle Mysterien der Insel kennenlernen, wie du schon sagtest. Dass er dabei den überlblick der Gefahren verliert, ist wohl jedem aufgefallen. Auch ein sehr gutes Beispiel ist die Luke. Er hat den anderen erst davon erzählt, als er Hilfe beim öffnen brauchte. Würde er das alleine schaffen, würden die Anderen denke ich noch heute nichts davon wissen.

Es war falsch zu sagen, dass er gegen die Anderen kämpfen würde. Ich kann mir das selbst auch nicht vorstellen. Aber er will alles über die Insel wissen. Wenn er irgendwann einiges herausfindet, wird er so fixiert darauf sein, dass ich mir das sogar doch vorstellen könnte.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Laurent hat geschrieben:Er hat den anderen erst davon erzählt, als er Hilfe beim öffnen brauchte. Würde er das alleine schaffen, würden die Anderen denke ich noch heute nichts davon wissen.
Ich stimme Laurent zu! Locke ist ein Einzelkämpfer. Natürlich stellt er sich auch der Gemeinschaft zur Verfügung, aber wenn es um Dinge geht, die ihm wichtig sind (die Luke) dann denkt er zuerst daran und dann an die anderen.

Das hat man vor allem daran gesehen, dass er Boone in gefahr gebracht hat und nicht "das große Ganze" gesehen hat, sondern nur auf die Insel und deren Zeichen konzentriert war. Natürlich hat er im Nachhinein eingesehen, dass es falsch war, aber er iust so auf die Insel fixiert, dass ich mir vorstellen könnte, dass er sich, wenn es hart auf hart kommt, für die Insel und gegen die anderen entscheidet!
~*sjs*~

Beitrag von ~*sjs*~ »

ich mag sawyer am liebsten... der hat so was an sich
ich mag irgendwie so "bad"boys :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

*push*

Noch mehr Meinungen? :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Meine drei Lieblingscharaktere:

_ Sawyer: Ich mag Bad Boys. Leute, die anecken. Verletzte Seelen, die sich dahinter verstecken.
_ Charlie: Hat immer coole Sprüche und n coolen Look. Dennoch steckt mehr in ihm als man denkt.
_ Locke: Ist so schön rätselhaft. Mal väterlich, mal der Anführer, mal zurückhaltend mysteriös. Das macht ihn so interessant.

Sicher wird sich das, je mehr Folgen noch kommen und je mehr Rückblenden es noch gibt, noch verändern.
...und es hat sich tatsächlich geändert/verschoben! Das merke ich zur Zeit, da ich die DVDs gerade schaue...

Hinzugekommen zu meinen Lieblingen sind:
_ Sun: Ich mag Figuren, die still leiden. V.a. Frauen lösen da wohl bei mir immer den Beschützerinstinkt aus. Rührende, nicht einfach zu lösende Geschichte um sie, genial geschauspielert.
_ Kate: Zu Beginn mochte ich sie gar nicht - mit jedem Rückblick mehr. Mittlerweile finde ich ihren Charakter total faszinierend, weil er oft auch wiedersprüchig bzw. nicht festlegbar ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Also mein Lieblingscharakter bei Lost ist:

Sawyer: War von der 1. Minute an klar. Ich steh immer auf die Bad Boys, vor allem, wenn sie so heiß sind wie Sawyer. *gg* Ich finde seinen Charakter und seine Geschichte sehr interessant, vor allem, weil man ihn und seine Absichten nicht gleich durchschaut. Mal verhält er sich wie ein Riesena**** und in der nächsten Minute möchte man ihn einfach in den Arm nehmen, und ihn von seinen inneren Dämonen erlösen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Meine Top 5:

1) Charlie:

Er war schon von Anfang an mein absoluter Liebling, denn seine Vergangenheit finde ich total interesant und die Tatsache, das er dazu steht was er sagt ist klasse und natürlich seine Fürsorge für Claire finde ich total toll. Also ich hoffe er wird sich in der 2ten Staffel nicht groß verändern, sondern so bleiben wie er ist.

2) John Locke:

Der interesanteste und undurchsichtigste Charakter der Serie. Ohne ihn wäre alle Gestrandeten meiner Meinung nach völlig aufgeschmissen. Er weiß was zu tun ist und er ist der einzige der den richtigen Durchblick hat. Außerdem finde ich seine Vergangenheit,recht merkwürdig und deshalb auch so interesant. Am Anfang mochte ich ihn nicht so richtig, doch mitte der ersten Staffel wurde er mir immer symphatischer und ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht in der 2ten Staffel.

3) Kate:

Die weibliche Anführerin, die weiß was sie will und die sich auch für die anderen einsetzt und auch ihr Leben für die anderen geben würde. Außerdem finde ich ihre kriminelle Vergangenheit hächst interesant und ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob sie irgendwann vielleicht doch mal mit Jack zusammenkommt...

4) Hurley

Er sorgt für die meisten Lacher und ist eigentlich nur der Spaßvogel der Serie, dies dachte ich zunächst, doch als man dann mehr über ihn erfuhr, wurde mir klar das er noch viel mehr ist und das er noch ganz wichtig sein wird auf der Insel. Insgesamt muss ich sagen, dass er die Serie auflockert aber auch ein dunkles Geheimnis hat.

5) Claire

Sie ist einfach nur total süß und mit Charlie zusammen einfach nur toll, mehr muss ich zu ihr nicht sagen.

Das wars...es gibt natürlich noch mehr Leute die ich mag aber das wars erstmal...mfg nameless
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Hi erstmal ;)

Also mein absuluter Liebling bei Lost ist Josh/Saywer.
Ich weiß nicht warum ich ihn so toll finde, aber es war Liebe auf den ersten Blick :o
Als er dieses Buch Water Ship down gelesen hat und diese komische Brille getragen hat, bin ich dahin geschmolzen, so was Goldiches ^_^
Vllt. liegt es an seinem "Bad-Boy" Charakter, aber warum kann dieser Mann nicht ein bisschen jünger sein, in meiner Umgebung wohnen und nicht verheiratet sein? Ist er das eigentlich? Ich glaub ich habe es mal gelesen- Egal :wtf:
Naja auf jedenfall ist er meine Nummer eins, egal was kommt !

mfg Atlantica
Antiope

Beitrag von Antiope »

Nun ja dann fange ich mal an...*räusper*

Wie den meisten anderen hier fällt es mir schwer mich auf einen bestimmten Charakter festzusetzten ,deshalb werde ich einen kurzen Notiz zu den meisten machen...

Sawyer:
Der typische Badboy...harte Schale weicher Kern.
Allerdings glaube ich ,dass bei ihm mehr dahintersteckt. Interessant finde ich auch dass,was wir bisher über seine Vergangenheit erfahren haben...
Witzig finde ich auch die meisten seiner Sprüche...
Auf jeden Fall freue ich mich auf die weitere Entwiclung dieses Charakters.

Sayid
Ich weiß nicht genau ,weshalb aber auf jeden Fall ist er mir unsymphatisch.
Was ich von der Liason mit Shannon halten soll ,weiß ich auch noch nicht...
Insgesamgt gesehen würde ich also nicht unbedingt leiden ,wenn er Knall auf Fall verschwinden würde...

Jack
Der Anführer...hmm...ich mag seine Art..
Er hat sich nicht unbedingt selbst zum Anführer gemacht ,sondern wurde vielmehr dazu bestimmt.
Das was wir über sein Verhältnis zu seinem Vater erfahren haben fand ich auch sehr faszinierend...
Ds einzige ,was mich an ihm vielleicht störrt ,ist die Tatsache ,dass er zu sehr in den Vordergrund gedrängt wird...

Sun
Eine interessante und geheimnisvolle Frau ,die hoffentlich bald lernt sich gegen ihren Eheman durchzusetten.
Ich halte sie für eine sehr starke Persönlicjkeit und freue mich schon auf mehr von ihr.

Claire
Ein nettes Mädchen ,für das ,dass alles besonderes schwer aufgrund der Schwangerschaft ist.
Ihre Freundschaft zu Charlie gefällt mir.

Charlie
Unser typischer Antiheld...nett ,hilfsbereit und mit vielen Problemen.
Meiner Meinung einer der verlässlichsten Figuren ,der ganzen Serie.
Rührend fand ich es wie er sich um die schwangere Claire gekümmert hat ud auch seine Freundschaft zu Hurley gefällt mir...

Hurley
Ein witziger Kerl ,auf den man bisher nicht genug eingegangen ist.
Ich hoffe mal ,dass ändert sich noch in der zweiten Staffel ,da ich glaube ,dass diese Figur sehr viel Potential hat..

Kate
Bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher...
Mal mag ich sie mehr ,mal weniger...auf jeden Fall der weibliche Charakter der am meisten im Mittelpunkt steht.
Mehr fällt mir im Moment nicht zu ihr ein.

Locke
Mal hasse ich ihn ,mal liebe ich ihn.
Meiner Meinung nach ist er zu sehr auf die Insel fixiert.
Im ersten Teil der ersten Staffel gefiel er mir besser als im zweiten.
Bin gespannt was noch kommt.

Michael
Die Vaterrrole ist noch ziemlich ungewohnt für ihn.
Manchmal übertreibt er aber man merkt ,dass er Walt wirklich liebt.
Hoffe mal er dreht in der zweiten Staffel nicht durch...

Boone
Netter Kerl mit einem traurigem Ende.
Schade dass er schon weg ist ,ich habe mehr Potential in ihm gesehen.

Shannon
Am Anfang eine schreckliche Zicke ,aber man merkt jetzt ,dass sie Boone wirklich geliebt hat. (als bruder)
Kann mir nicht wirklich vorstellen wie es mit ihr weitergehen soll.

Jin
Anfang mochte ich ihn gar nicht ,inzwischen sogar sehr.
Die Freundschaft zu Michael gefällt mir sehr gut.
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

_Amber_ hat geschrieben: Jin
Anfang mochte ich ihn gar nicht ,inzwischen sogar sehr.
Die Freundschaft zu Michael gefällt mir sehr gut.
Also da geb ich Amber Recht! Ich finde die Entwicklung der Freundschaft zwischen Jin und Michael, wirklich, beeindruckend, da die beiden, sich am Anfang der Serie nicht wirklich gut verstanden haben :o
Weiterhin sehr beeindruckend finde ich, dass sich diese Freundschaft trotz der schlechten Verständigung entwickelt hat, oder? :)
Ich glaub ich würde mich noch nicht mal mit Händen und Füßen verständigen können und deswegen finde ich, ihre Freundschaft so interresant! Respekt! :D
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Hm meine Lieblingscharaktere sind:

Charly: Der Kerl ist einfach zum Knuddeln. Er hat irgendwas trotteliges, chaotisches an sich,ist aber trotzdem total lieb... und wie er sich um claire kümmert.. :up:

Sawyer: Bad Boy :) mal ist er ein totales arsch und dann ist er wieder richtig menschlich,nett. Wie z.B. in der Szene mit dem Brief,den er geschrieben hat oder als er mit Kate im Wald war und sie das Spiel "Ich hab noch nie" gespielt haben.

Sayid: Der schlaue Kopf in der Gruppe.. sehr interessante Vergangenheit... auch total hilfsbereit und menschlich. Hoffe er findet irgendwann seine Nadia.
Antworten

Zurück zu „Lost“