Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

haste gesehen das die auf den Fotos Zelulite hat? :o

:roll: ... nobody is perfect ;) ... ausserdem ist es doch egal, sie hat doch ein süsses Gesicht! Ausserdem zeigt es ganz klar, dass die Stars nicht vollkommen sind :D ... Wir sind alle Menschen :)

(Apropo goldiges Kleid -> gefällt mir auch nicht :) )
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Boa man :ohwell: ich hab jetzt ja mal den neuen Typen von Mischa gesehen...scheisse sieht der mal hässlich aus :down: . Was macht Misch denn mit so einem...also da muss mal ganz schnell wieder schluss sein, auch wenn er vielleicht nett zu ihr it und sie sich momentan bei ihm wohl fühlt, wird sich das ganz schnell ändert

...der war ja mit Kimberly Stewerd zusammen , und teibst auch ansonsten mit allem was zwei Beie hat. Da hat Misch doch wohl was besseres verdient :(
noora

Beitrag von noora »

http://yakiniku.269g.net/image/nytimes05.jpg

edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*§ Hania §* hat geschrieben:Boa man :ohwell: ich hab jetzt ja mal den neuen Typen von Mischa gesehen...scheisse sieht der mal hässlich aus :down: . Was macht Misch denn mit so einem...also da muss mal ganz schnell wieder schluss sein, auch wenn er vielleicht nett zu ihr it und sie sich momentan bei ihm wohl fühlt, wird sich das ganz schnell ändert

...der war ja mit Kimberly Stewerd zusammen , und teibst auch ansonsten mit allem was zwei Beie hat. Da hat Misch doch wohl was besseres verdient :(
Und woher weißt Du dass er so ein schlechter Mensch ist? Ist es nicht Mischas Sache, mit wem sie zusammen ist? So ein böser Kerl kann er wohl nicht sein. ;)

Mit Kimberly Steward war er längere Zeit und auch verlobt, inwieweit das verwerflich sein soll, weiß ich nicht.
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

link

sosososo... :up:

das waren erst mehr aber leider sieht man die bilder nicht, na dann müsst ihr einfach mal die ganzen bilder da angucken, sind richtig coole dabei
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Sandra hat geschrieben:
*§ Hania §* hat geschrieben:Boa man :ohwell: ich hab jetzt ja mal den neuen Typen von Mischa gesehen...scheisse sieht der mal hässlich aus :down: . Was macht Misch denn mit so einem...also da muss mal ganz schnell wieder schluss sein, auch wenn er vielleicht nett zu ihr it und sie sich momentan bei ihm wohl fühlt, wird sich das ganz schnell ändert

Und woher weißt Du dass er so ein schlechter Mensch ist? Ist es nicht Mischas Sache, mit wem sie zusammen ist? So ein böser Kerl kann er wohl nicht sein. ;)

Mit Kimberly Steward war er längere Zeit und auch verlobt, inwieweit das verwerflich sein soll, weiß ich nicht.

Ich hab doch gesagt er kann bestimt ganz nett sein, aber die Sache das er mit Kimberly Stewrd zusammen war spricht irgendwie nicht so für ihn...die is doch so ne Über-Partymaus

Und klar is das ihr Sche, man ich kenn sie doch gar net..also wie sollte ich denn da was sagen oder wie auch immer :roll: ;)

Hoffe aber für Mischa das , das nicht so ne On Off Beziehung wird, oder so was wir mit Branden...ihr Mom hat gesagt sie hätte sich durch ihn so verändert ( Quelle : American cosmopolitan)

Naja mal sehen sie ist ja alt genug...aber ich vertrete immer noch die Meinung das er mir irgendwie komisch vorkommt, so ein bissel Suspekt ...ergal am Ende is der ja vielleicht echt lieb wer weiss das schon
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich bin sowieso dafür dass Mischa und Ben zusammen sein sollten! :up: :up:
da sie ja schon in "OC" so ein klasse paar abgeben, könnten sie ja auch
in wirklichkeit ein Paar sein,oder?
wir oder ich drücke auf jeden fall mal die Daumen! :up: :up: :up: :up: :up: :up: :anbet: :up:
außerdem finde ich diesen cisco hässlich,manchmal frag ich mich echt,was Mischa von solchen typen will! :down:
naja...nur das innere zählt wohl bei ihr!

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Finde Ben und Mischa würden wirklich ein gutes Paar abgeben.. aber vielleicht sind sie in Wirklichkeit so verschieden, dass es einfach nicht Funkt! :cry:

Aber was noch nicht is, kann ja noch werden ... und niemals nie sagen ;)

(Ihr Neuer ist so was von :wtf: "EWhhh..." !) (ausgesprochen à la Summer!)[/b]
Petra

Beitrag von Petra »

Wir sind hier im Mischa Barton Thread. Bitte nicht zu sehr vom Thema abkommen ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

hey ich hab mal so eine klasse seite gefunden wo mann ganz viel von ben und mischa findet.
z.B.: musik videos!...!
voll cool! :up: :up: :up:

naja..wie du gesagt hast..was noch ist kann ja noch werden! :up: :up:
hoffentlich

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

hey leute...gleich kommt mischa barton bei punk`d!also nicht verpassen ;)
noora

Beitrag von noora »

Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bilder!

Hat Mischa etwa aufgespritzte Lippen?
Bild

Bild

Was für ein süßes Lächeln..
Bild

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht nur Bilder posten! Dies hier ist ein Diskussionsthread. Die kann aber nicht entstehen, wenn jeder User nur Bilder postet! ;)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Mischa Barton in James Blunts neuem Video

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa Barton spielt die Hauptrolle im Musikvideo zu ‘Goodbye My Lover’, die neueste Single des britischen Sängers James Blunt, der gerade mit seinen aktuellen Album die Charts erobert.

Das Video zu ‘Goodbye My Lover’ wurde bereits am 28. Oktober in Los Angeles gedreht. Regie führte Sam Brown, der schon mit James Blunt für die Musikvideos zu ‘High’ und ‘You’re Beautiful’ zusammengearbeitet hat.

Ihr werdet das Musikvideo in Kürze auf den Musikkanälen anschauen können, online findet Ihr es unter
http://www.aftonbladet.se/atv/player.ht ... lipID=4307

Quelle: myfanbase.de

Was haltet ihr von dem Video? Postet hier eure Meinung! ;)
Philipp
Administrator
Re: Mischa Barton in James Blunts neuem Video

Beitrag von Philipp »

Habe den Beitrag mal hier her geschoben. Das Video habe ich leider noch nicht gesehen. Muss ich mal in den nächsten Tagen anschauen.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Na gut, Philipp, wenn es dir hier besser gefällt... ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

zu dem video von james blunt: ich mag sowohl das lied als auch das video...und mischa sieht wirklich hübsch aus; die langen haare gefallen mir besser als die "kurzen" die sie im moment (also am ende der zweiten staffel ;) trägt...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“