Serienwallpaper
Und noch ein neues Walli!Ist zwar nicht schlecht, aber ich spiel eben gern mit den Effekten:

Große Version

Große Version
- manila
- Teammitglied
Schön, mir gefällt der schwarz-rot Kontrast!
Ich sehe schon, dir gefallen die Brushes von TWW.com
, aber ich würde nicht mit den Brushes übertreiben - so sieht es doch sehr vollgekleistert aus mit Text und man kann nix mehr lesen. Besser: Die Brushes transparenter machen und dezenter setzen 
Aber trotzdem,

Ich sehe schon, dir gefallen die Brushes von TWW.com

Aber trotzdem,

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Catherine
- Teammitglied
Da stimme ich zu! Das rot/schwarz gefällt mir auch sehr!manila hat geschrieben:Schön, mir gefällt der schwarz-rot Kontrast!
Muss manila aber auch Recht geben, dass es etwas überladen wirkt, durch den ganzen Text.
@manila: Welche Seite meinst du mit tww.com? Unter der Adresse kommt bei mir leider nichts.

Catherine,
das ist eine Demaskierungs Werkzeugspitze.
Ich habe sie aus der LJ community...
http://www.livejournal.com/community/th ... 18773.html
Die sind echt klasse...benutze sie sehr häufig, weil es so ein schöner Effekt ist.
Hugz
das ist eine Demaskierungs Werkzeugspitze.
Ich habe sie aus der LJ community...
http://www.livejournal.com/community/th ... 18773.html
Die sind echt klasse...benutze sie sehr häufig, weil es so ein schöner Effekt ist.
Hugz
- Catherine
- Teammitglied
Corel Photo Paint. Und habe leider nicht besonders gute Brushes dazu gefunden.
Naja, wenn ich dann irgendwann meinen Laptop habe, werde ich mir wahrscheinlich GIMP runterladen oder so und dann finde ich da mehr Hilfen und Extras zu.
Eigentlich ist es ja so schon ganz in Ordnung, was ich alles machen kann. Vielleicht habe ich auch einfach die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden.

Naja, wenn ich dann irgendwann meinen Laptop habe, werde ich mir wahrscheinlich GIMP runterladen oder so und dann finde ich da mehr Hilfen und Extras zu.

Eigentlich ist es ja so schon ganz in Ordnung, was ich alles machen kann. Vielleicht habe ich auch einfach die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden.
- Catherine
- Teammitglied
Sowohl Wallpaper als auch Fanart sind wirklich gut geworden.
@Taribi: Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Nur sehr unscharf. Liegt das am hochladen oder weil du die Bilder so vergrößert hast? Falls letzteres der Fall ist, dann würde ich Bilder in besserer Qualität nehmen.

@Taribi: Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Nur sehr unscharf. Liegt das am hochladen oder weil du die Bilder so vergrößert hast? Falls letzteres der Fall ist, dann würde ich Bilder in besserer Qualität nehmen.