O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Charming_Witch: Vielen Dank für den Artikel und die tollen Fotos. Willkommen bei uns! :)

@all, denen die neue Sendezeit nicht passt: *tief einatmet*: Leute, seid froh, dass überhaupt Wiederholungen laufen! Die Quoten waren zuletzt wirklich sehr mies, aus welchem Grund sollte Pro7 dann die Serie nochmal abends zeigen, wenn sie stattdessen mit anderen, lukrativeren Serien Geld verdienen können?

Außerdem habt Ihr so genügend Zeit, Euch auf die neue Sendezeit einzustimmen, denn die 3. Staffel wird auch am Samstag nachmittag laufen. :)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich verstehe es wirklich nicht wieso die Quoten so schlecht sind. Liegt es an der Sendezeit? Ich kenne dermassen viele Leute die O.C gucken.. kann es fast nicht glauben...oder sind's nur reine Spekulationen?

Mh, die zweite Staffel läuft ebenfalls auf Orf 1 um 16.25 :) ... mir würde es mehr passen, wenn sie die zweite Staffel ausstrahlen würden, da ich die zweite nicht von Anfgang an mitverfolgen konnte...

Januuu :ohwell:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, wenn die dritte Staffel erst Herbst 2006 kommt, dann wird wohl auch noch die zweite Staffel wiederholt. Die erste Staffel lief ja auch Januar an, deswegen wäre es zeitlich gesehen wohl kein Problem. Man kann nur abwarten wie die Quoten ausfallen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

martini_black hat geschrieben:Ich verstehe es wirklich nicht wieso die Quoten so schlecht sind. Liegt es an der Sendezeit? Ich kenne dermassen viele Leute die O.C gucken.. kann es fast nicht glauben...oder sind's nur reine Spekulationen?
Ich kann das auch nicht verstehen. Ich kann mindestens 5 Leute nennen die die Serie jedesmal gucken. Dann wiederum 8 die totale O.C. Fans sind und alle möglichen sachen sammeln...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Sandra hat geschrieben:Außerdem habt Ihr so genügend Zeit, Euch auf die neue Sendezeit einzustimmen, denn die 3. Staffel wird auch am Samstag nachmittag laufen. :)
Steht das jetzt doch schon 100%tig fest?
Ich find auch,dass das nicht die beste Zeit ist,aber man kann's nicht ändern.Wenn man da gerade weg ist, muss man sich halt die Wiederholungen angucken,die dann hoffentlich Samstagnacht kommen.
Sonnenschein hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen. Ich kann mindestens 5 Leute nennen die die Serie jedesmal gucken. Dann wiederum 8 die totale O.C. Fans sind und alle möglichen sachen sammeln...
Das geht mir (fast) genauso. Die schlechten Quoten liegen vielleicht daran, dass die falschen Leute die Quotenmesser haben :ohwell: ...
René

Beitrag von René »

watching.OC hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Außerdem habt Ihr so genügend Zeit, Euch auf die neue Sendezeit einzustimmen, denn die 3. Staffel wird auch am Samstag nachmittag laufen. :)
Steht das jetzt doch schon 100%tig fest?
Ich find auch,dass das nicht die beste Zeit ist,aber man kann's nicht ändern.Wenn man da gerade weg ist, muss man sich halt die Wiederholungen angucken,die dann hoffentlich Samstagnacht kommen.
Nein, nicht zu hundert Prozent, aber so zu 90-95% ;-). Und da ich vermute, dass die ersten beiden Staffeln ab Januar wiederholt werden und im Anschluss dann die dritte Staffel ausgestrahlt wird, wird das ganze noch wahrscheinlicher.

Naja, auf Samstagnacht Wiederholungen würde ich dann nicht hoffen. Eher auf einen funktionierenden DVD-/VHS-Recorder ;-).

watching.OC hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen. Ich kann mindestens 5 Leute nennen die die Serie jedesmal gucken. Dann wiederum 8 die totale O.C. Fans sind und alle möglichen sachen sammeln...
Das geht mir (fast) genauso. Die schlechten Quoten liegen vielleicht daran, dass die falschen Leute die Quotenmesser haben :ohwell: ...
[/quote]

Oder daran, dass die "Kiddies" die Serie auf den Zweitgeräten sehen, wo in den meisten Fällen kein Messgerät angeschlossen wird.
watching.OC

René hat geschrieben:Oder daran, dass die "Kiddies" die Serie auf den Zweitgeräten sehen, wo in den meisten Fällen kein Messgerät angeschlossen wird.
Das wär ja noch schöner - haben 'n Messgerät vor der Nase stehen und benutzen einen anderen Fernseher. Hoffentlich ist diese Theorie wirklich nur Theorie ;)
René hat geschrieben:Naja, auf Samstagnacht Wiederholungen würde ich dann nicht hoffen. Eher auf einen funktionierenden DVD-/VHS-Recorder .
Wenn es um die Uhrzeit keine Wiederholungen gitb, hab ich ein Problem :ohwell: - und viele andere denke ich auch. Naja, abwarten, was sich noch ergibt.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ach... am Samstag sind doch die meisten nicht zu Hause, sind shoppen oder arbeiten..finde es wirklich doof!

angry:

Halt die Dritte Staffel ebenfalls auf DVD vorbestellen... wenn es keine Wiederholungen gibt (was ich nicht hoffe..) Wieso sind wir nur so pessimistisch, ich glaub, ich schreib Pro7 wirklich einen Brief! Wer ist dabei?
Wir könnten uns zusammen tun und denen mal unsere Meinung sagen...
ob das nützt... immerhin haben wir nichts zu verlieren...

:ohwell:
Träumer

Beitrag von Träumer »

martini_black hat geschrieben:Ach... am Samstag sind doch die meisten nicht zu Hause, sind shoppen oder arbeiten..finde es wirklich doof!
Wenn man einen festen Beruf hat, wird man meistens am Samstag frei haben, da es von vielen Firmen so vorgeschrieben ist. Es ist sogar ein Kündigungsgrund, wenn man am Wochenende arbeitet. Denn dies sollte als Erholung für den Alltag dienen.

Btw, finde ich die Sendezeit eigentlich ganz in Ordung. Da ich zu dieser Zeit sowieso am Samstag aufstehe kann ich das gemütlich während des Frühstücks anschauen.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Das ist vielleicht in Deutschland so... Sind bei Euch die Boutiquen nicht offen samstags? Bei uns schon, und leider kommt es bei uns manchmal vor, dass man am Samstag arbeiten muss.

Egal... verpassen tuns sowieso einige in der Schweiz :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Könntet ihr eure Diskussion über den neuen Sendeplatz bitte in diesem Threadfortsetzen?
wendan

Beitrag von wendan »

dieser artikel ist in der neuen ausgabe der tvmedia (österr. fernsehzeitschrift)...

Bild
watching.OC

Was ist denn das für ein Schwachsinn? :wtf:
,,Um deiner Karriere willen - geh und schlaf mit dem Mann"
Na klar, es wäre auch so karrierefördernd, wenn Mischa mit Leonardo DiCaprio in's Bett hüpft; Vor allem, da sie sich vor kurzem von Brandon Davis getrennt hat und nun in 'ner Beziehung mit Cisco Adler ist. Da kommt es natürlich gerade jetzt sehr gut, wenn sie mit Leonardo DiCaprio, der sich auch gerade erst getrennt hat (wovon ich übrigens bis eben nichts wusste), Sex hat. - Die absolut beste Methode, um seine Karriere voranzutreiben :roll:
Ich frag mich, wie man auf eine so schwachsinnige Idee kommen kann - an Mischas Stelle würde ich diesen PR-Manager sofort feuern...
Aber mal angenommen, Mischa wäre auf den Vorschlag ihres PR-Managers eingegangen und hätte Leonardo DiCaprio wirklich irgendwie rumgekriegt. Dann würde das am nächsten Tag in den Zeitungen stehen - natürlich wäre es ganz zufällig herausgekommen :roll: - und man hätte irgendeinen billigen Skandal, um den sich eh keiner kümmert und der wohl voll nach hinten losgeht, weil er alles andere als karrierefördernd wirken würde.
Naja, aber @wendan: Danke für den Zeitungsartikel ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa in James Blunts Musikvideo

Mischa Barton spielt die Hauptrolle im Musikvideo zu ‘Goodbye My Lover’, die neueste Single des britischen Sängers James Blunt, der gerade mit seinen aktuellen Album die Charts erobert.

‘Goodbye My Lover’ ist die dritte Singleauskopplung aus Blunts Album ‘Back To Bedlam’, das sich alleine in Großbritannien in diesem Jahr mehr als 2 Millionen mal verkaufte.

Das Video zu ‘Goodbye My Lover’ wurde bereits am 28. Oktober in Los Angeles gedreht. Regie führte Sam Brown, der schon mit James Blunt für die Musikvideos zu ‘High’ und ‘You’re Beautiful’ zusammengearbeitet hat.

Ihr werdet das Musikvideo in Kürze auf den Musikkanälen anschauen können, online findet Ihr es HIER.

Quelle: The OC Uncut
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...Mischa sieht man ja in letzter Zeit auch überall :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt weitere Fotos von Adam Brodys und Mischa Bartons JCs Kampagnen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: The OC Uncut
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Tolle Fotos.. aber mit dem Rosa Gestreiften hat sich Adam keinen Gefallen getan!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

Also cih bin ja jetzt mal ganz ehrlich,was alle so an Marissa finden. Ich persönl. finde die optisch garnicht so toll... Da gefällt mir Summer schon deutlich besser...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2282 hat geschrieben:Tolle Fotos.. aber mit dem Rosa Gestreiften hat sich Adam keinen Gefallen getan!
Das hat er sich wohl kaum selbst ausgesucht. *g* Mir gefällt das Foto allerdings sehr gut, ist ja durchaus auch etwas, was er auch in der Serie tragen würde. :)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Herrliche Pics! Vor allem wenn Mischa lacht! Finde sie wirklich zu schön!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“