Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Jinxi hat geschrieben:ich finde die zwei sind ein voll süßes paar...leider sind sie in der serie nicht mehr zusammen...
Ich find in der serie haben sie nicht wirklich gut zusammen gepasst.
Aber dafür finde ich es umso besser das sie in wirklichkeit zusammensind!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

In der Serie sind sie nicht mehr zusammen, das ist ja klar, aber sind sie in der Realität nicht noch zusammen? Ich dachte die wären noch ein Paar!:cry:
Sagt nix falsches^^ :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@ff
In einem Interview mit demTVG von Ende April sagt sie, dass alles in Ordnung mit ihr und Milo ist.
TVG: That would certainly cut down on the time you have available to spend with your boyfriend, Milo Ventimiglia (ex-Jess). How's that going, by the way?
Bledel: [Laughs nervously] It's going good.

TVG: I know you don't like to discuss your personal life.
Bledel: It's just, the articles I read when I was younger, they said the only way [a Hollywood romance] works is if you don't talk about it, and I agree with that. And also, it's your stuff, and if you share things that are too personal with a magazine or with your public, it's sort of like it's not really yours anymore, it's shared information and it's not special to you anymore. I don't like that. I think people with personalities who like to talk about what's going on in their lives, they'll talk without really knowing how it's going to come back and bite them, and generally, it does. And luckily, I have the kind of personality where I am extremely private. I don't really like to tell everyone my business. I'd much rather people wonder or not know.

TVG: Is Milo on the same page with that approach?
Bledel: We're both fairly private about our personal lives. I don't really talk about it, because relationships are so personal, but they're also so fragile. They're so ever-changing — people are constantly evolving within their relationships. You may always be together, but the way you feel on a day-to-day basis, it either stays the same or it changes, and I don't usually talk about it.
samoha

Beitrag von samoha »

Jinxi hat geschrieben:ich finde die zwei sind ein voll süßes paar...leider sind sie in der serie nicht mehr zusammen...
Ja, leider sind sie in der serie nicht mehr zusammen! ;-(

Ich finde Milo voll geil! :anbet:

Und Alexis ist auch voll cool und ich habe ien paar Bilder von ihr da sieht sie echt toll aus! :up: :) ;)

Liebe Grüße
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

Also des stand doch in allen zeitschriften und so
das ihr das nicht gesehen habt *heul*
aber jetzt wisst ihrs ja 8-)
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

Also des stand doch in allen zeitschriften und so
das ihr das nicht gesehen habt *heul*
aber jetzt wisst ihrs ja 8-)
Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

kennt ihr dieses bilder schon?

Bild
Misao

Beitrag von Misao »

ich finde mit dem wissen dass die beide ein paar sind kann man den aprupten abgang von jess ein kleines bissl besser verkraften. denn mal ehrlich bei jess´s letzten auftritt war rory net grad nett zu ihm, also ICH wäre mit ihm gegangen * :anbet: * jess ist so unnarrbar und toll und süß und geil und ... ham will.
aber nein anstatt mal wieder in die serie zu kommen spielt er bei boston public mit *hm* *ok bin abgescheift*
jedenfalls super dass die ein paar sind. *zurück zum thema* ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich finds echt super klasse dass die beiden ein paar sind. kram jetzt en gaaaaanz altes thema wieder auf! =P
ich finde die zwei passen einfach super zusammen!
wie in der serie auch schon! und da kommt wieder "mein haken" ich denke, dass wenn jemand in einer serie spielt und der partner auch noch in der serie der partner ist.. ob das gut geht...? naja aber milo spielt ja nicht mehr bei gg mit. leider =( vllt irgendwann mal wieder.
milo spielt bei bosten public! O.O muss ich mal gucken +gg+

@misao: ich weiß nicht ob ich einfach mitgegangen wäre und meine ganzen freunde und familie einfach so dagelassen hätte. ich fände jess hätte bei rory bleiben sollen!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich habe gestern gehört, dass Alexis und Milo inzwischen schon 5 Jahre ein Paar sind. :D :up:
Hab mich gewundert, aber find ich echt cool. :up: :up:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

coco16 hat geschrieben:Ich habe gestern gehört, dass Alexis und Milo inzwischen schon 5 Jahre ein Paar sind. :D :up:
Hab mich gewundert, aber find ich echt cool. :up: :up:
Echt 5 Jahre jetzt schon?! WOW finde ich gut :D :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein Foto von den beiden gestern auf einer Modenschau in New York:

Bild
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

sorry jetzt die blöde fragen, aber das könnte doch auch sonst jemand sein... nur am hinterkopf kann man milo doch nur sehr schwer erkennen! :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es ist Milo, ich dachte, ich hätte hier auch dieses Bild gepostet, aber das war im Alexis-Foto-Thread, sorry. :)

Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich glaube auch nicht, dass sie sich mit einem anderen Mann in der Öffendlichkeit gezeigt hätte, wenn es nicht Milo gewesen wäre. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wieso nicht? Man weiß ja nie, ob sie noch zusammen sind. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass sie am 16.9. noch zusammen waren und es vermutlich heute, zwei Tage später, immer noch sind ;)
mieze

Beitrag von mieze »

Es war sooooooo traurig und zum heulen, als jess in der letzen folge, wo er aufgetaucht ist, zu rory die ganze zeit gesagt hat "du liebst mich doch,ich weiß es..." und sie dann "nein" gerufen hat und deshalb war ich dann so glücklich, als ich gehört habe, dass sie ein paar sind! mein herz wurde um einiges leichter... ;) ...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Cool, dass sie ein paar sind, nur schade dass sie keins In GG sind, sie haben sooo gut zusammengepasst.
aber milo und alexis sehen zusammen noch besser als rory und jess aus! :D
piamusic

Beitrag von piamusic »

anna16profiler hat geschrieben:Cool, dass sie ein paar sind, nur schade dass sie keins In GG sind, sie haben sooo gut zusammengepasst.
aber milo und alexis sehen zusammen noch besser als rory und jess aus! :D
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Echt hübsches Paar!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“