Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?
Luke,Jimmy,Anna und Lindsay
Luke, da er am ende wirklich nett war
Lindsay, weil sie einfach gut aussieht
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Anna, weil sie summar und seth zusammen gebracht hat
Lindsay, weil sie einfach gut aussieht
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?
Ja aber gerade Charaktere wie Oliver haben schon immer eine gewisse Hochdramatik in die Serie gebracht und daher wäre eine Wiederkehr durchaus clever und würde wieder ganz neue Impulse der Serie verleihen...chris_01 hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, ob die verschiedenen Charakteren vermisst? Ich ja! Zwar nicht alle, aber einen Großteil schon: am meisten Jimmy und Haily! Auf Oliver konnte ich schon immer gut verzichten, also hoffe ich auch, dass er nicht wiederkommt. Anna bin ich mir nicht so sicher, irgendwie schon, aber wenn dann nicht als Freundinn von Seth...Da finde ich, dass Summer besser zu ihm passt...
Wenn "störende" Charaktere wiederkommen, wäre das meiner Meinung nach alles andere als clever.Weinukkah hat geschrieben:Ja aber gerade Charaktere wie Oliver haben schon immer eine gewisse Hochdramatik in die Serie gebracht und daher wäre eine Wiederkehr durchaus clever und würde wieder ganz neue Impulse der Serie verleihen...
Als Beispiel mal Oliver:
1. mögen ihn die meisten nicht und
2. würde dann die ganze Geschichte nochmal durchgekaut und man fällt wieder zurück, bis man irgendwann auf der selben Stelle stehenbleibt.
Aber es ist doch ganz klar das die Oliver Folgen wohl die spannendsten Folgen der 1. Staffel waren, zudem ist es schon klar das gleiche können Sie (Produzenten) uns nicht mehr auftischen. Ebenso das Oliver die meisten nicht mögen, weil er halt "böse" ist, ebenso mögen die meisten Julie nicht. aber das sind nunmal die Charaktere die immer wieder Spannungen in Serien bringen. Ich meine diese Effekt, gerade am Ende von Staffel 1 Die Rivalen :<>watching.OC hat geschrieben:Wenn "störende" Charaktere wiederkommen, wäre das meiner Meinung nach alles andere als clever.Weinukkah hat geschrieben:Ja aber gerade Charaktere wie Oliver haben schon immer eine gewisse Hochdramatik in die Serie gebracht und daher wäre eine Wiederkehr durchaus clever und würde wieder ganz neue Impulse der Serie verleihen...
Als Beispiel mal Oliver:
2. würde dann die ganze Geschichte nochmal durchgekaut und man fällt wieder zurück, bis man irgendwann auf der selben Stelle stehenbleibt.
Würdest du denn O.C. noch gucken wenn es keine Probleme gäbe? Ich nicht... Ich denke das Oliver ganz gut in der Serie war. Das heißt jetzt nicht das ich ihn besonders mag aber irgendwo war dann doch imme eine gewisse Spannung...watching.OC hat geschrieben:Wenn "störende" Charaktere wiederkommen, wäre das meiner Meinung nach alles andere als clever.Weinukkah hat geschrieben:Ja aber gerade Charaktere wie Oliver haben schon immer eine gewisse Hochdramatik in die Serie gebracht und daher wäre eine Wiederkehr durchaus clever und würde wieder ganz neue Impulse der Serie verleihen...
Als Beispiel mal Oliver:
Für viele wäre O.C langweilig, wenn es keine Probleme gäbe.. aber irgendwie finde ich es auch mal cool, wenn alle glücklich sind...
Da ich ein grosser Marissa-Ryan bin, nervte mich die ganze Story mit Oliver. Deshalb stresste es mich automatisch.. ich hoffe einfach, dass die ganze Story ein gutes Ende nimmt
Da ich ein grosser Marissa-Ryan bin, nervte mich die ganze Story mit Oliver. Deshalb stresste es mich automatisch.. ich hoffe einfach, dass die ganze Story ein gutes Ende nimmt

Ja aber du hast es doch geguckt ob die beiden wieder zueinanderfinden... Und das ist genau das was die Produzenten wollen. Das braucht/hat jede gute Serie..martini_black hat geschrieben:Da ich ein grosser Marissa-Ryan bin, nervte mich die ganze Story mit Oliver. Deshalb stresste es mich automatisch.. ich hoffe einfach, dass die ganze Story ein gutes Ende nimmt
Ohne Probleme wäre O.C. ja nicht O.C. !Sonnenschein hat geschrieben:Würdest du denn O.C. noch gucken wenn es keine Probleme gäbe? Ich nicht... Ich denke das Oliver ganz gut in der Serie war. Das heißt jetzt nicht das ich ihn besonders mag aber irgendwo war dann doch imme eine gewisse Spannung...

Ich vermisse auch ein paar Charaktere:
Am meisten eigentlich Luke und Anna. Sie haben irgendwie schon zur Clique dazugehört und für Abwechslung gesorgt.
Ansonsten vermisse ich Marissas Schwester. Sie gehört doch schließlich zur Familie und Julie und Marissa sind Hauptcharaktere der Serie. Da sollte wenigstens ab und zu mal was von ihr zu sehen sein, auch wenn sie auf einem Internat ist.
Jimmy vermisse ich auch, weil ich ihn gerne mag und deshalb hätte ihn gerne noch länger in der Serie gesehen. Er war ja schließlich von Anfang an dabei und gehört für mich irgendwie dazu.
Am meisten eigentlich Luke und Anna. Sie haben irgendwie schon zur Clique dazugehört und für Abwechslung gesorgt.
Ansonsten vermisse ich Marissas Schwester. Sie gehört doch schließlich zur Familie und Julie und Marissa sind Hauptcharaktere der Serie. Da sollte wenigstens ab und zu mal was von ihr zu sehen sein, auch wenn sie auf einem Internat ist.
Jimmy vermisse ich auch, weil ich ihn gerne mag und deshalb hätte ihn gerne noch länger in der Serie gesehen. Er war ja schließlich von Anfang an dabei und gehört für mich irgendwie dazu.
Ich vermisse auch ein paar personen bei O.C
Am meisten fehlt mir Anna den Sie hat immer viel Spaß in O.C
miteingebracht.
Denn nur mit ihr ist die spitze Dreiecksgeschichte entstanden und vielleicht
wäre mit Ryan auch noch was passiert?
Ich hab zwar nicht alle Antworten gelesen, aber vermisst keiner von
euch Tarissa?
Die Folgen mit ihr waren doch mit eine der besten. Aber jetzt ist sie ja in
der letzten Folge aufgetaucht. Sie taucht bestimmt in der letzten Folge
auf und sagt Ryan das er der Vater ist. (Bitte Bitte)
Dann wird es nochmal richtig spannend. Ich glaube sowieso die letzte Folge
der Staffel wird richtig geil !
Übrigens Lindsay hätte nicht so schnell abhauen sollen finde ich.
Sie und Ryan haben auch kein schlechtes Paar abgegeben.
miteingebracht.
Denn nur mit ihr ist die spitze Dreiecksgeschichte entstanden und vielleicht
wäre mit Ryan auch noch was passiert?
Ich hab zwar nicht alle Antworten gelesen, aber vermisst keiner von
euch Tarissa?
Die Folgen mit ihr waren doch mit eine der besten. Aber jetzt ist sie ja in
der letzten Folge aufgetaucht. Sie taucht bestimmt in der letzten Folge
auf und sagt Ryan das er der Vater ist. (Bitte Bitte)
Dann wird es nochmal richtig spannend. Ich glaube sowieso die letzte Folge
der Staffel wird richtig geil !

Übrigens Lindsay hätte nicht so schnell abhauen sollen finde ich.
Sie und Ryan haben auch kein schlechtes Paar abgegeben.
Serienfreak... Stimmt.. was ich an Anna sehr geschätzt habe war ihre spontane und fröhliche Art! Ausserdem wirkte sie ausgesprochen klug! Ich erinnere mich zu gern an ihre Sprüche, die Summer nie ganz schnallte
hehe... sie hatte eine coole und schlagfertige Art!
Würde mich also freuen, wenn sie sich wieder in Newport zeigen würde

Würde mich also freuen, wenn sie sich wieder in Newport zeigen würde